checkAd

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief! (Seite 351)

    eröffnet am 26.06.02 17:24:54 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:12:41 von
    Beiträge: 36.292
    ID: 601.898
    Aufrufe heute: 230
    Gesamt: 3.009.974
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 351
    • 3630

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 19:13:37
      Beitrag Nr. 32.792 ()
      Zitat von gate4share: Seit mehreren Wochen trommeln schon soviele Analysten, Banken und sonstige Schlaumeier, dass Allianz 133, 135 oder sogar 148 wert sei!

      Aber der kurs bleibt deutlich unter 120 !

      Also ich habe noch nie gesehen, dass so ausgiebig der Anstieg eines Standardwertes angepeilt wurde.

      Und dann wird es hier nichts, warum nicht?


      In der Lebensversicherung ist es, sollten die Zinsen weiterhin so niedrig bleiben, schwer den Garantiezins zu erwirtschaften.
      Zusätzlich besteht Unsicherheit bezüglich der Bürgerversicherung. Sollte die Krankenvollversicherung wegfallen, gibt es zusätzlich erhebliche Probleme.
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 18:51:35
      Beitrag Nr. 32.791 ()
      Seit mehreren Wochen trommeln schon soviele Analysten, Banken und sonstige Schlaumeier, dass Allianz 133, 135 oder sogar 148 wert sei!

      Aber der kurs bleibt deutlich unter 120 !

      Also ich habe noch nie gesehen, dass so ausgiebig der Anstieg eines Standardwertes angepeilt wurde.

      Und dann wird es hier nichts, warum nicht?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 21:20:13
      Beitrag Nr. 32.790 ()
      http://www.onvista.de/analysen/aktien/artikel/15.08.2013-11:…

      citigroup-belaesst-allianz-auf-buy-ziel-145-euro
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 18:59:33
      Beitrag Nr. 32.789 ()
      Bis die bei Allianz was von der Hausse merken ist alles gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 21:21:38
      Beitrag Nr. 32.788 ()
      naja, so ein Unwetter wird es nicht so schnell nochmal geben, dafür sind die gestiegenen Einnahmen umso interessanter für die Aktie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 11:41:14
      Beitrag Nr. 32.787 ()
      Aus FINANZTREFF.DE/Allianz

      ALLIANZ - Hohe Schäden aus Naturkatastrophen haben das Ergebnis der Allianz Deutschland im ersten Halbjahr verhagelt. Finanzvorstand Burkhard Keese hält dies aber nicht für einen Rückschlag. Der Trend gehe in die richtige Richtung. "Wir liegen genau im Plan", sagte er in einem Interview. (Börsen-Zeitung S. 5)

      Na dann --- auf zu neuen Ufern mit den Zielkursen der Analysten von 135 - 180 €. Hoffentlich liegen sie diesmal richtig. :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 19:36:53
      Beitrag Nr. 32.786 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-08/27699131…

      scheint der Markt aber in etwa erwartet zu haben.
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 18:36:43
      Beitrag Nr. 32.785 ()
      dpa-AFX: Exane BNP belässt Allianz SE auf 'Outperform' - Ziel 135 Euro
      09.08.2013 - 15:23 | Quelle: dpa-AFX Analysen

      PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für Allianz SE auf "Outperform" mit einem Kursziel von 135 Euro belassen. Anleger sollten nicht stimmungsgetrieben agieren, sondern auf die Zahlen schauen, schrieb Analyst Thomas Jacquet in einer Studie vom Freitag. Der operative Gewinn des Versicherers dürfte in diesem Jahr nur geringfügig unter zehn Milliarden Euro liegen, prognostiziert Jacquet. Die Aktie sei keinesfalls teuer./ajx/rum
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 07:42:20
      Beitrag Nr. 32.784 ()
      Zitat von El_Matador: stabilstes geschaeftsmodell im dax? mir fallen noch bessere ein. allianz ist sehr gut, aber nur fuer diejenigen, die nach 2003 eingestiegen sind, und es bleibt nur gemuetlich sofern in italien nichts dramatisches passiert, was man nicht ausschliessen kann. ich habe letzte woche 2/3 meiner allianz-position verkauft, wie vieles andere auch. momentan bin ich eher in abgabestimmung.


      Das Argument "nach 2003 eingestiegen" gilt sicher für viele Aktien. Und wenn in Europa was dramatisches passiert werden wohl alle Aktien betroffen sein.

      Wann und ob das Verkaufen sinnvoll war sieht man immer im Nachherein, doch ab und zu mal Gewinne mitnehmen ist sicher nicht falsch.

      Ich gehe aber davon aus, das Europa sich sicher noch ein paar Jahre dahin quällt, bevor die nächste Krise kommt und bis dahin bleibe ich eher dabei.
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 00:07:22
      Beitrag Nr. 32.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.217.679 von Pebbles am 09.08.13 15:18:33stabilstes geschaeftsmodell im dax? mir fallen noch bessere ein. allianz ist sehr gut, aber nur fuer diejenigen, die nach 2003 eingestiegen sind, und es bleibt nur gemuetlich sofern in italien nichts dramatisches passiert, was man nicht ausschliessen kann. ich habe letzte woche 2/3 meiner allianz-position verkauft, wie vieles andere auch. momentan bin ich eher in abgabestimmung.
      • 1
      • 351
      • 3630
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,30
      +1,54
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      -2,47
      +0,81
      -0,58
      +1,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!