checkAd

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 5076)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 17.05.24 11:29:46 von
    Beiträge: 66.466
    ID: 732.432
    Aufrufe heute: 65
    Gesamt: 4.441.016
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
    22,200
     
    EUR
    +0,95 %
    +0,210 EUR
    Letzter Kurs 20:02:02 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    7,4500+27,57
    2,4300+27,23
    3,3600+25,84
    1,3030+22,92
    5,5200+21,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5076
    • 6647

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:31:50
      Beitrag Nr. 15.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.127.003 von M+M+C am 23.01.07 12:13:28zusätzliche Kosten für die Kunden, höhere Kosten für die Kunden, auch für Leitungsstörungen

      davon profitiert das Unternehmen, und natürlich die lieben Investoren.

      keine 0800-Nr. mehr, alles wird Kostenpflichtig, jede noch so kleine Auskunft und Terminabsprache.

      Egal bei welchem Anbieter der Kunde ist. Servicegesellschaften stellen in Zukunft alles in REchnung was anfällt.

      Das ist nur meine Spekulation :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 12:13:28
      Beitrag Nr. 15.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.126.568 von primaabzocker am 23.01.07 11:53:25Der Markt interpretiert Nachrichten wie die heutige Nachricht von der Verbesserung des Servicemanagements nur dahin, dass es solche Bemühungen ihrem Wesen nach schon immer erfolglos bei der DTAG gegeben hat. Daus wird geschlussfolgert, dass man bei der DTAG mit dem alten Kappes weitermachen will und dass nix grundlegendes Anderes auf der Agenda steht :cry::cry::cry:

      Mithin wäre zu überlegen, zum Zwecke der Kurspflege solche (operativen) Unternehmensmeldungen künftig zu unterlassen. Der Markt will jetzt was VERNÜNFTIGES hören, namentlich eine Filettierung der DTAG.

      ;)
      mmc
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:53:25
      Beitrag Nr. 15.714 ()
      DEUTSCHE TELEKOM EUR 14.37 14.38

      was ist denn hier los

      verkaufen die Heuschrecken scho wieder:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:49:39
      Beitrag Nr. 15.713 ()
      Telekom richtet Service für das Privatkundengeschäft neu aus

      23. Januar 2007 11:01

      DÜSSELDORF (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG richtet den Service für ihr Privatkundengeschäft in Deutschland neu aus.
      Das Bonner Unternehmen teilte am Dienstag mit, künftig sei ein neues Team für die übergreifende Koordination aller Service- und Vertriebsthemen für T-Com, T-Mobile Deutschland und der T-Punkt Vertriebsgesellschaft zuständig.
      Dieses Team werde dafür verantwortlich sein, dass alle Maßnahmen "in Richtung Kunde" über die drei Organisationen hinweg abgestimmt umgesetzt werden.

      Zusätzlich werden im T-Com-Bereichsvorstand die Funktionen Kundenservice, Vertrieb, technischer Kundenservice sowie Markt- und Qualitätsmanagement jeweils zu eigenen Vorstandsbereichen, heißt es in der Mitteilung der Telekom weiter.

      Bislang seien Service und Vertrieb weder entsprechend ihrer Bedeutung im Bereichsvorstand der Festnetzsparte T-Com vertreten gewesen, noch habe es eine die Geschäftsfelder T-Com, T-Mobile Deutschland und T-Punkt übergreifende Steuerfunktion gegeben.
      Die neue Struktur solle nun einen einheitlichen und abgestimmten Marktauftritt für alle Produkte von T-Com und T-Mobile Deutschland über alle Vertriebskanäle gewährleisten.

      Bei der Qualität im Kundenservice - besonders bei T-Com - gebe es großen Handlungsbedarf, räumt die Telekom ein und nennt beispielhaft die Erreichbarkeit der Call Center oder die Termintreue im technischen Kundendienst.
      Der Kundenservice müsse deutlich besser werden.


      Die Vertriebs- und Serviceaufgaben bei T-Com und T-Mobile Deutschland sollen künftig in Personalunion geführt werden.
      Phillipp Humm verantwortet als T-Com-Bereichsvorstand Vertrieb und als Geschäftsführer Vertrieb T-Mobile Deutschland den direkten und den indirekten Vertrieb, den E-Channel und das Vertriebsmarketing.
      Zudem ist er Sprecher der Geschäftsleitung von T-Mobile Deutschland und Mitglied des Executive Committees bei T-Mobile International.

      Thomas Berlemann verantwortet den Kundenservice im T-Com Bereichsvorstand und zugleich als Geschäftsführer bei T-Mobile Deutschland.
      Diese Funktion umfasst auch die Führung aller Call-Center-Aktivitäten von T-Com und T-Mobile.
      Das neue Vorstandsressort Technischer Kundendienst übernimmt Roland Folz.
      Er ist damit verantwortlich für die Steigerung der Qualität bei der Einrichtung und Entstörung aller Telekommunikationsleistungen.

      Den T-Com Vorstandsbereich Markt- und Qualitätsmanagement verantwortet Thomas Dannenfeldt.
      Zu seinen Aufgaben gehört die Vertriebssteuerung.
      Geschäftsführer für die T-Punkt Vertriebsgesellschaft wird zum 1. April Thomas Freude.
      Zuletzt war er als Geschäftsführer für den stationären Einzelhandel bei der Otto-Gruppe verantwortlich.
      Christian Illek übernimmt die Leitung des Vorstandsbereichs Marketing.


      Der Bulle
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:08:27
      Beitrag Nr. 15.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.125.342 von M+M+C am 23.01.07 10:41:36oder noch besser:

      Man könnte die neuhergestellten Ersatzteile via drei - vier Ost-Länder wieder nach Deutschland einführen und dann günstig zum Zwecke der Kostendämpfung im Gesundheitswesen den nichtsahnenden deutschen Kassenpatienten - denen man die Beiträgssätze selbstverständlich kräftig erhöht - unterjubeln :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,1200EUR +1,30 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:41:36
      Beitrag Nr. 15.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.125.016 von Claptoni am 23.01.07 10:24:54Aus dem Festnetz (über das man in 10 Jahren wie heute über Postkutschen nur noch milde lächeln wird: "jaja..die gute alte Zeit damals...") könnte man doch zum Beispiel noch prima Zahnbrücken, Plomben und Brillengestelle herstellen und dann billig im Osten verticken .....

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:24:54
      Beitrag Nr. 15.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.911 von M+M+C am 23.01.07 10:19:00;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:19:00
      Beitrag Nr. 15.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.739 von Claptoni am 23.01.07 10:07:24:laugh::laugh::laugh:

      Gestern ist der Sperrmüll HIER schon abgefahren worden....Und in der Nacht davor haben ein Paar Typen mit osteuropäischem Migrationshintergurnd :D schon mal "vor- und aussortiert" :D:D

      Wann ist Sperrmüll in Bonn (Zentrale des DTAG-Konzerns) ?

      :D
      mmc
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:07:24
      Beitrag Nr. 15.708 ()
      :look:Wir warten auf dem IWAN......
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 09:41:41
      Beitrag Nr. 15.707 ()
      Wir warten auf dem IWAN......:look:
      • 1
      • 5076
      • 6647
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,56
      -0,61
      -1,70
      -0,55
      +1,59
      -0,72
      -1,91
      +1,39
      +0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      45
      37
      34
      31
      22
      19
      17
      15
      14
      Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?