Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 5899)
eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
neuester Beitrag 26.04.24 17:29:09 von
neuester Beitrag 26.04.24 17:29:09 von
Beiträge: 66.450
ID: 732.432
ID: 732.432
Aufrufe heute: 9
Gesamt: 4.438.656
Gesamt: 4.438.656
Aktive User: 0
ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
21,840
EUR
+0,74 %
+0,160 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
Deutsche Telekom Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
26.04.24 · dpa-AFX |
26.04.24 · dpa-AFX |
26.04.24 · dpa-AFX Analysen |
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3400 | +34,00 | |
160,60 | +17,27 | |
3,3200 | +16,29 | |
31,06 | +9,99 | |
14,401 | +9,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5.500,00 | -8,33 | |
3,6000 | -8,35 | |
2,0100 | -11,06 | |
20,99 | -11,72 | |
8,5100 | -27,22 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Arena startet mit Quotenflop
Für den neuen Bundesliga-Sender Arena hat die Saison mit einem Quotenflop begonnen. Lediglich 2,6 Millionen Fußballfans verfolgten die zweite Halbzeit der Live-Konferenzschaltung, die der Pay-TV-Kanal als einmalige Werbeaktion im Free-TV-Sender Sat.1 zeigte.
Ein Moderator des Pay-TV-Senders Arena führt ein InterviewDen von vielen Werbespots unterbrochenen Vorlauf mit Moderator Oliver Welke aus dem orangen Studiozelt in Gelsenkirchen um 15.00 Uhr wollten nur 1,08 Millionen Zuschauer sehen. Die erste Hälfte lockte 2,14 Millionen Fans vor den Bildschirm. Die Marktanteile schwankten zwischen 9,8 und 20,7 Prozent.
Damit lag der Branchen-Neuling deutlich hinter der ARD-Sportschau und sogar hinter der zeitgleich gezeigten Leichtathletik-EM im ZDF. Die Traditionssendung im Ersten durfte zwar erst von 18.30 Uhr an Bilder von den sechs Bundesliga-Partien zeigen, verzeichnete aber durchschnittlich 4,45 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 27,7 Prozent.
Und während der frühere Radioreporter, Vielredner und bekennende Club-Fan Günther Koch den Nürnberger 3:0-Sieg am Arena- Mikrofon bejubelte ("Das sind Tore aus dem Lehrbuch. Seite 17, links unten"), sahen 3,09 Millionen TV-Zuschauer die Entscheidung im Diskuswerfen aus Göteborg.
Trotz großer publizistischer Unterstützung - "Arena hat's drauf" titelte zum Beispiel die "Bild am Sonntag" - wartet auf den neuen Partner der Deutschen Fußball Liga (DFL) in den nächsten Wochen noch viel Arbeit, um das teure Produkt an den Kunden zu bringen. Arena zahlt rund 220 Mio. Euro pro Saison an die DFL. Noch sind nicht alle Probleme bei der Decoder-Freischaltung beseitigt. Bei einigen Kabel-Kunden des bisherigen Bundesliga-Senders und Arena-Kooperationspartners Premiere blieb die Mattscheibe dunkel.
Bildtechnisch fiel der Saisonstart von Arena fast fehlerfrei aus. Der geteilte Bildschirm beim Umschalten von einem Spiel zum anderen (Splitt-Screen) lieferte Zusatzinformationen. Nach Angaben des Senders machte sich vor allem in den Sportbars mit Arena-Abos das Public-Viewing-Gefühl der WM bemerkbar. "Wir haben unsere Kapazitäten nochmals hochgefahren, um alle Interessenten möglichst schnell mit ausstatten zu können», sagte Bettina Kliche, Leiterin Public Viewing bei Arena.
TV-Gewinner beim Auftakt der 44. Saison war die ARD. Das Erste hatte dem für sie folgenlosen Arena/Sat.1-Experiment zugestimmt und erreichte beim Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund am Freitagabend mit 6,89 Millionen Zuschauern die beste Quote aller Sportsendungen am Wochenende.
Bei den Fußball-Übertragungen erwiesen sich die viel zu kleinen Einblendungen der Spielpaarungen und des Zwischenstandes als großes Ärgernis. Beim Freitag-Spiel in der ARD konnten selbst "Adleraugen´" fast nichts erkennen. Am Samstag bei Arena war der Schriftgrad zwar etwas größer, dafür blieben die rot unterlegten Ergebnisse schwer lesbar.
dpa, 13.08.2006
Für den neuen Bundesliga-Sender Arena hat die Saison mit einem Quotenflop begonnen. Lediglich 2,6 Millionen Fußballfans verfolgten die zweite Halbzeit der Live-Konferenzschaltung, die der Pay-TV-Kanal als einmalige Werbeaktion im Free-TV-Sender Sat.1 zeigte.
Ein Moderator des Pay-TV-Senders Arena führt ein InterviewDen von vielen Werbespots unterbrochenen Vorlauf mit Moderator Oliver Welke aus dem orangen Studiozelt in Gelsenkirchen um 15.00 Uhr wollten nur 1,08 Millionen Zuschauer sehen. Die erste Hälfte lockte 2,14 Millionen Fans vor den Bildschirm. Die Marktanteile schwankten zwischen 9,8 und 20,7 Prozent.
Damit lag der Branchen-Neuling deutlich hinter der ARD-Sportschau und sogar hinter der zeitgleich gezeigten Leichtathletik-EM im ZDF. Die Traditionssendung im Ersten durfte zwar erst von 18.30 Uhr an Bilder von den sechs Bundesliga-Partien zeigen, verzeichnete aber durchschnittlich 4,45 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 27,7 Prozent.
Und während der frühere Radioreporter, Vielredner und bekennende Club-Fan Günther Koch den Nürnberger 3:0-Sieg am Arena- Mikrofon bejubelte ("Das sind Tore aus dem Lehrbuch. Seite 17, links unten"), sahen 3,09 Millionen TV-Zuschauer die Entscheidung im Diskuswerfen aus Göteborg.
Trotz großer publizistischer Unterstützung - "Arena hat's drauf" titelte zum Beispiel die "Bild am Sonntag" - wartet auf den neuen Partner der Deutschen Fußball Liga (DFL) in den nächsten Wochen noch viel Arbeit, um das teure Produkt an den Kunden zu bringen. Arena zahlt rund 220 Mio. Euro pro Saison an die DFL. Noch sind nicht alle Probleme bei der Decoder-Freischaltung beseitigt. Bei einigen Kabel-Kunden des bisherigen Bundesliga-Senders und Arena-Kooperationspartners Premiere blieb die Mattscheibe dunkel.
Bildtechnisch fiel der Saisonstart von Arena fast fehlerfrei aus. Der geteilte Bildschirm beim Umschalten von einem Spiel zum anderen (Splitt-Screen) lieferte Zusatzinformationen. Nach Angaben des Senders machte sich vor allem in den Sportbars mit Arena-Abos das Public-Viewing-Gefühl der WM bemerkbar. "Wir haben unsere Kapazitäten nochmals hochgefahren, um alle Interessenten möglichst schnell mit ausstatten zu können», sagte Bettina Kliche, Leiterin Public Viewing bei Arena.
TV-Gewinner beim Auftakt der 44. Saison war die ARD. Das Erste hatte dem für sie folgenlosen Arena/Sat.1-Experiment zugestimmt und erreichte beim Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund am Freitagabend mit 6,89 Millionen Zuschauern die beste Quote aller Sportsendungen am Wochenende.
Bei den Fußball-Übertragungen erwiesen sich die viel zu kleinen Einblendungen der Spielpaarungen und des Zwischenstandes als großes Ärgernis. Beim Freitag-Spiel in der ARD konnten selbst "Adleraugen´" fast nichts erkennen. Am Samstag bei Arena war der Schriftgrad zwar etwas größer, dafür blieben die rot unterlegten Ergebnisse schwer lesbar.
dpa, 13.08.2006
mal sehen ob die Delekom heute von den guten Vorgaben profitieren kann
Echt? Könnte für mich interessant werden wenn die Telekom weiter so performed.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.434.305 von Jjeiiin am 14.08.06 08:08:53vor Banken hab ich neulich Eineuroautofensterscheibenputzer gesehen
Gabs ja bei Quam
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.434.197 von primaabzocker am 14.08.06 07:45:13Ich glaub das dauert wirklich nicht mehr lange mit dem Kaffee, das wird dann als Serviceoffensive kommuniziert.
Glaube das die Aktie noch unter die 10 Euro fallen wird.
Für Blackstone war der Einstieg wohl "kein" gutes Geschäft.
Für Blackstone war der Einstieg wohl "kein" gutes Geschäft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.434.197 von primaabzocker am 14.08.06 07:45:13bestimmt gibts etliche Frühpensionäre, die den Kaffee-Service gerne übernehmen würden
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.433.927 von Aldy am 14.08.06 00:56:18also
mir würde schon ein klizekleines Tässchen Kaffee reichen
(muß ja nicht gerade Tchibo-Bohne sein)
dat Wasser hat echt nen üblen Nachjeschmack
mir würde schon ein klizekleines Tässchen Kaffee reichen
(muß ja nicht gerade Tchibo-Bohne sein)
dat Wasser hat echt nen üblen Nachjeschmack
26.04.24 · dpa-AFX · Boeing |
26.04.24 · dpa-AFX · Chevron Corporation |
26.04.24 · dpa-AFX · Verizon Communications |
26.04.24 · Der Aktionär TV · BASF |
25.04.24 · dpa-AFX · Verizon Communications |
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
25.04.24 · BörsenNEWS.de · DHL Group |
25.04.24 · Aktienwelt360 · Deutsche Telekom |
24.04.24 · dpa-AFX · Air Liquide |
24.04.24 · dpa-AFX · Verizon Communications |