checkAd

    STERNTALER VII (Seite 11812)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.433
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11812
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 20:35:38
      Beitrag Nr. 38.087 ()
      Das stimmt so nicht.

      Stimmt zwar, dass Du gegen die normale von Mensch-zu-Menschgrippe geschützt bist, aber trotzdem nicht gegen die Vogelgrippe...ist ein anderes Virus.

      Es gibt derzeit kein Impfmittel gegen Vogelgrippe.

      Trotz Grippeimpfung kannst trotzdem die Menschengrippe bekommen, da das Virus ständig mutiert.:rolleyes:

      Habs grad in Galileo gesehen.:cool::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 20:04:40
      Beitrag Nr. 38.086 ()
      Die Grippeimpfung halt ich allerdings für Blödsinn, weil sie nicht gegen die Vogelgrippe hilft...wie soll das gehen.

      DAs hat insofern einen sinn , daß durch die impfung keine echte grippe aufkommt:look:
      WEnn du trotzdem mit dem vogel virus in berührung kommst --passiert garnix -- da du ja gesund + grippefrei bist!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 19:59:33
      Beitrag Nr. 38.085 ()
      Nabend Leute :)

      Trotz Sonnenscheins ist es merklich kalt geworden :eek: Heute morgen hätt ich gern leichte Handschuhe bei mir gehabt.:look:

      Ich habe vor einigen Tagen noch Zugvögel gesehen...Richtung Süden.

      Ab Samstag müssen die Viecherl Bundesweit weggesperrt werden. Besser mal vorsorgen, denk ich. Wenns dann auch bei den Eingesperrten auftritt, kann man sie wieder rauslassen, dann isses egal.

      Glaube aber, es kommt durch Geflügeltransporte hier her. Manche Leute müssen ja unbedingt ein Hühnchen als Geschenk aus dem Ausland mitbringen.:rolleyes:

      Die Grippeimpfung halt ich allerdings für Blödsinn, weil sie nicht gegen die Vogelgrippe hilft...wie soll das gehen.:rolleyes:



      Hi Stritzi:kiss::)

      freut mich, wenns nicht so schlimm war.:)

      :D Gegen empfindliche Hälschen hilft ein wenig Elmex Gelee, beugt auch gleich Karies vor.:)


      Lyta :)
      0 Grad :confused: Das ist ja Eiszeit :cry::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:46:45
      Beitrag Nr. 38.084 ()
      Guten Morgen zusammen:)::kiss::)

      Unsere Vögel hauen ab, um in die Sonne zu fliegen:D
      Es kommen aber aus noch kälteren Regionen Vögel zu uns:eek:
      Ob das Einsperren allerdings Sinn macht, ist für mich sehr fraglich:rolleyes:

      Hier ein Artikel, der ganz interessant ist:

      http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4649186…
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:21:50
      Beitrag Nr. 38.083 ()
      [posting]18.341.032 von sternenfee am 19.10.05 11:33:16[/posting]Hi Fee :)

      und für sowas werden diese Politiker auch noch bezahlt :rolleyes:

      Als Nächstes werden sie wohl alle Amseln, Spatzen usw. einfangen lassen und in Ställe sperren ............ na ja, die kommen dann wenigstens gut über den Winter :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:33:16
      Beitrag Nr. 38.082 ()
      hai tricky :)......das gleiche haben wir auch gesagt .....das würde im frühjahr sinnvoll sein, aber doch nicht jetzt
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:14:15
      Beitrag Nr. 38.081 ()
      Guten Morgen Sternies :)

      Also manchmal spinnen sie schon, die Bayern:

      "Im Freistaat dürfen sich Hühner, Gänse und Enten von heute an nicht mehr im Freien blicken lassen. Zum Schutz vor der Vogelgrippe hat Umweltminister Werner Schnappauf eine Stallpflicht für Geflügel angeordnet. Auch Geflügelmärkte und Vogelbörsen sind in Bayern verboten."

      Und die Begründung sind die Zugvögel, aber die sind doch schon alle weg :confused:

      Ich habe seit Wochen keine Schwalbe mehr gesehen und die Mauersegler und Störche sind auch schon längst im sonnigen Süden :rolleyes:

      Vielleicht sollte man dem Verursacher dieser Verordnung mal Nachhilfe in Bio geben ............... unglaublich :(
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:26:23
      Beitrag Nr. 38.080 ()
      morsche madln und buam :kiss:


      heut ist hochzeitstag, der zweite.......man gönnt sich ja sonst nix :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 08:40:43
      Beitrag Nr. 38.079 ()
      Wir haben kein grad!:cry:

      Kurz aber sinnlos :

      *gutenmorgensag*!!!
      MOrgen CO:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 07:13:15
      Beitrag Nr. 38.078 ()
      guten morgen ;);)

      + 1 grad in der city:eek::eek::eek::eek:

      guten start :);)
      • 1
      • 11812
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII