checkAd

    STERNTALER VII (Seite 12863)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.433
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12863
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 17:42:30
      Beitrag Nr. 27.577 ()
      Daisy wird TV-Star :eek:

      München – Auf dem Arm von Modezar Rudolph Moshammer († 64) wurde Daisy zum berühmtesten Hund Deutschlands. Jetzt wird sie selbst ein Star, bekommt eine Fernseh-Rolle bei RTL.

      Fernsehkameras und Scheinwerfer kennt sie schon. Jetzt muß Hunde-dame Daisy (11) nur noch Drehbücher lernen...

      Daisy, der Liebling von Modezar Rudolph Moshammer († 64),
      wird TV-Star!

      Gestern unterschrieb Mosis Chauffeur Andreas K. (44, ihr neues Herrchen), einen Vertrag bei RTL.

      Daisy bekommt eine Rolle in der erfolgreichen Vorabend-Serie „Unter uns“ (montags bis freitags um 17.30 Uhr).

      RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger (35) zu BILD: „Daisy ist eine phantastische Verstärkung. Wir sind sehr froh über unseren neuen Star.“

      Die Drehbuchautoren basteln schon an den ersten Folgen.

      Die Handlung in Kurzform: Daisy spielt Daisy! Nach Mosis Tod ist sie entlaufen, taucht bei „Unter uns“ in der Schillerallee auf.

      Serien-Oma Margot Weigel (Christiane Maybach, 72) findet Daisy auf der Straße, nimmt sie auf und sucht ihren Besitzer.

      Erst Mosis Tod, dann der Dreh-Streß – wird das nicht zuviel für die alte Hunde-Dame?

      RTL-Sprecher Jovan Evermann (40): „Daisy wird es bei uns sehr gut haben. Wir haben extra einen Hunde-Catering-Service verpflichtet, der sich aufopferungs-voll um sie kümmern wird.“

      Außerdem hat Daisy eine tierische Filmpartnerin. Serien-Hund „Emma“ wird Daisy zur Seite stehen.

      Gedreht wird schon nächsten Mittwoch. Die erste Sendung mit Daisy soll im März ausgestrahlt werden.

      Was würde Mosi zur TV-
      Karriere seiner Daisy sagen? Moshammers Freund Roberto Blanco (67):

      „Wenn er das noch erleben dürfte, wäre er wahnsinnig stolz auf seine Daisy. Mosi wird freudig vom Himmel herunterlächeln.“
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:53:13
      Beitrag Nr. 27.576 ()
      Dann schleiche ich mich mal lieber:D

      Ciao:)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:35:15
      Beitrag Nr. 27.575 ()
      Ui, daß hat er jetzt anscheinend wörtlich genommen:eek:
      Und ich habe ihm nicht mal gesagt wohin! :O
      Hoffentlich irrt er jetzt nicht schon irgenwo vor Hamburg oder Berlin durch die Gegend:rolleyes:
      Oder er ist gar vor den Toren Österreichs gelandet und wird gleich nach der Grenze vernascht!!:eek:

      Und ich bin schuld!!!!:cry::cry::D::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:46:48
      Beitrag Nr. 27.574 ()
      Sehr gut! :cool:

      Wegtreten!

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:34:56
      Beitrag Nr. 27.573 ()
      Melde auch diesbezüglich: Das ja :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:23:25
      Beitrag Nr. 27.572 ()
      zocki, das Rauchen hast Du auch unter Kontrolle?:look:

      Außerdem ist heute ein richtig stressiger sch... SchLaDo:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:20:32
      Beitrag Nr. 27.571 ()
      Fee :O Wie kommst du denn darauf
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:01:45
      Beitrag Nr. 27.570 ()
      Melde gehorsamst: Das ja :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:51:51
      Beitrag Nr. 27.569 ()
      moin zocki :)


      nein dich.....aber lyta auch :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:34:13
      Beitrag Nr. 27.568 ()
      Moin zocki:)

      Alles paletti? :look:
      • 1
      • 12863
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII