checkAd

    PNE - Der PositivThread (Seite 2636)

    eröffnet am 12.07.03 10:58:20 von
    neuester Beitrag 10.04.24 10:48:25 von
    Beiträge: 29.350
    ID: 752.826
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 2.144.146
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    2,0400+7,37
    WertpapierKursPerf. %
    3,6400-5,70
    3,4255-6,61
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    1,2200-10,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2636
    • 2935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:57:56
      Beitrag Nr. 3.000 ()
      @zz

      also darf man zusammenfassen, dass man deiner Meinung nach:

      - ohne "spezifizierte Summe" #2962
      - mit "wohl einhelliger" (#2960) aber leider offenbar nicht auffindbarer Analysteneinschätzung
      - und aufgrund anscheinend nur deines Wissens nach darüber von 4investors Geschriebenen #2962

      ... grob die E2 Zahlungen planen kann !:rolleyes:

      Wenn du meinst, ich wollte provokant sein, so hast du in gewissem Sinne Recht.
      Ich möchte dich dazu provozieren die Wahrheit zu sagen und keinen falschen Anschein zu erwecken.

      Wenn du letzterem nicht nachkommst, werde ich wie bisher deine Aussage in Frage stellen.
      Dir steht es natürlich frei und es ist ausdrücklich erwünscht deine Aussagen zu belegen.

      Wenn du das nicht tust, wirst du deine Gründe haben.

      Welche, darüber sollen sich dann alle ihre eigenen Gedanken machen.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:40:46
      Beitrag Nr. 2.999 ()
      Scheinst ne Klingel zu haben ...
      Hier nun zu Deinem #2962 ("M.W.n. hat auch www.4inv. was dazu hier geschrieben.." ):

      #1 von 4investors in dem Gewinnenttäuschung ...-Thread:

      "Mit der Prognose steht fest: Auch das vierte Quartal dürfte bei PNE keine Begeisterung auslösen, obwohl es das bei weitem stärkste Quartal der Branche ist. Dazu kommt ein weiterer Sonderfaktor. PNE erhält noch im laufenden Jahr eine Zahlung des dänischen Versorgers E2, der sich an einem Offshore-Projekt von PNE, dem Windpark „Borkum Riffgrund“, mit 50 Prozent beteiligt. Über die Höhe der Zahlung herrscht Stillschweigen, Plambeck spricht von einem „erheblichen“ Betrag, Marktkreise von einem „mittleren einstelligen Millionen-Betrag“.
      ...
      Dass der Aktienkurs von PNE vor dem Hintergrund des sehr schwachen Geschäftsverlaufs 2003 stark gefallen ist, erscheint vor diesem Hintergrund vollkommen berechtigt. Wie sehen die Aussichten aus? Vieles liegt im Unklaren: Wie entwickelt sich SSP, wie Offshore? Wie hoch sind die Zahlungen, die Plambeck von E2 erhält?


      So viel zu "wohl einhellige Analysteneinschätzung".
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:37:05
      Beitrag Nr. 2.998 ()
      zu # 2966

      Lies den Plambeck Power Rundbrief 3/2003 : Dort steht es wie von mir zitiert: ..erheblicher Betrag, seitens Heinsohn..in 2003(und nicht die dpa-Meldung...davon hab ich nix gesagt !!)

      Und nu reicht es Deinerseits..lies dort nach, und höre auf hier Lügen zu verbreiten.

      Oder beweise das Gegenteil dieser, meiner obigen Aussage.

      Ansonsten reichen mir Deine Unterstellungen und lügen..:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:31:39
      Beitrag Nr. 2.997 ()
      P-Fan

      Hat v. Geldern wegen Sal.Opp. seine ersten Aussagen nachkorrigiert , oder nicht??

      Spricht Heinsohn von erheblichen Geldern in 2003??

      Das einzige System was ich hier sehe , ist der gezielte Threadboykott...da wird jedes Komma benutzt um Stimmung zu machen..

      Auffällig genug war ja heut schon das inflationäre Auflaufen diversester User( manche noch sehr Wo-jung...)

      Auffällig auch ,weil heute wieder positive News aus dem Hause PNE kamen..das scheint einigen hier nicht zu schmecken und dann wird hier eben " Stimmung" gemacht.

      PFan, beleb doch Deinen Thread... es hindert Dich keiner..
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:22:00
      Beitrag Nr. 2.996 ()
      PS
      #2960 ist natürlich ebenfalls falsch. Lediglich in einer dpa-Mitteilung wurde Heinsohn mit einem einstelligen Millionenbetrag interpretiert, die Analysten haben das meines Wissens keineswegs alle aufgegriffen.
      Du selbst hattest ja auch keine Ahnung von der dpa-Mitteilung, bis ich Dich in #2954 darauf aufmerksam gemacht habe.
      Dein Geschreibsel und Herumeiern wird schon langsam peinlich.

      Trotzdem begebe ich mich manchmal gerne auf Dein Niveau:

      Username: Zimtzicke
      Registriert seit: 10.10.2001 [ seit 800 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.12.2003 21:22:39
      Threads: 143
      Postings: 12111 [ Durchschnittlich 15,1472 Beiträge/Tag ]
      Interessen: keine Angaben

      oh, und schon offline..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:10:48
      Beitrag Nr. 2.995 ()
      #2962
      kaum ist man ausgeloggt, schreibst Du schon wieder Unsinn:
      von Geldern hat alle Zahlen dementiert und lediglich wg der telefonischen Analystenkonferenz mit Sal. Opp. das Dementi teilweise wieder zurückgenommen. Du kannst das einzeln im aoHV-Thread nachlesen.
      So wie Du es schreibst, ist es einfach und schlicht unwahr, und Da Du ja lesen kannst, auch noch gelogen. Du täuschst die Leser mit Deiner Schein-Professionalität.

      Für mich steckt da System dahinter, und ich warte auf den Tag, an dem die Mods Dich endlich aus dem Verkehr ziehen.

      ProFiFan
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 21:25:11
      Beitrag Nr. 2.994 ()
      Auf und ...danke für Deine ansicht, von jemanden, der erst seit dem 5. 11. 2003 registriert ist :rolleyes:
      Username: AufundNieder
      Registriert seit: 05.11.2003 [ seit 43 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.12.2003 20:42:43
      Threads: 0
      Postings: 46

      oh, und schon offline..
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 20:42:48
      Beitrag Nr. 2.993 ()
      @zz

      a) du wiederholst dich

      b) du kannst nicht konkret werden

      c) du kannst sehr wenig beweisen

      d) die aktie steigt trotzdem nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 20:30:25
      Beitrag Nr. 2.992 ()
      Piscator:

      es ist alles gesagt.Die Analysteneinschätzung lässt sich sogar hier auf Wo finden.Ich werde dies nicht für Dich suchen.

      M.W.n. hat auch www.4inv. was dazu hier geschrieben..

      v.Geldern hat auch keinen einstelligen Millionenbetrag dementiert, sondern die Analystenmeinung von Sal.Opp dazu..bzw. gesagt dass man dazu keine spezifizierte Summe nennen will

      Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen..ansonsten darf WO gerne provokant gedachte Beiträge löschen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 20:22:57
      Beitrag Nr. 2.991 ()
      na mehr kommt denn nun also nicht.:rolleyes:

      Die "wohl" einhellige Analysteneinschätzung dazu ...
      .....
      ist offensichtlich nicht existent. Warum belegst du sie denn sonst nicht, sondern relativierst sie auch noch selbst durch ein "wohl".

      Aber sei`s drum.
      Wir reden also de fakto über einen - nach deiner eigenen Einschätzung - einstelligen Millionenbetrag, der darüberhinaus auch noch von vG dementiert worden sein soll.

      Damit können wir natürlich grob rechnen !:rolleyes:

      Gruss Piscator
      • 1
      • 2636
      • 2935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,03
      -0,12
      +0,37
      -0,79
      +0,64
      +0,44
      +2,06
      +5,02
      +0,88
      0,00
      PNE - Der PositivThread