DAX-0,05 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,32 %

ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

An drei von vier Tagen ist WCM nunmehr Tagesverlierer aller DAX und MDAX-Aktien. Herzlichen Glückwunsch!
So ein Dreckspapier!
*alle*


DAS ZU MITTAGSPAUSE AUF DER HV ??????????????

Ich hoffe mal das wir nicht die Letzden sind wo Infos bekommen über irgentwelche Zusammenhänge????

Bin noch frohen mutes für heute Abned und habe zu 1,82 nachgekauft!
jetzt habe ich insgesamt 25 000 Stück eingesammelt. Das reicht jetzt. Nun warten wir mal 3 Monate ab.
Habe 3 Positionen von je rd 50 000 Euro
EON
WCM
BB Biotech
und eine kleinere von QSC.

Mal sehen wer Weihnachten vorne liegt.
QSC in Drillisch tauschen

Habe gerade 10k bei 1.81 abgefasst und kaufe unter 1.80 nach:eek:
Da haben die Aufsichtsratsmitglieder wohl wieder einigen "guten Bekannten" ein paar wichtige Dinge gesteckt. Anders der Kursrutsch zur Mittagszeit wohl kaum zu erklären. :cry: :mad:
da weiss jemand irgendetwas von der aufsichtsratsitzung - das wird heute entweder die wende oder der beginn des untergangs
Das sieht eher nach Untergang aus. Minus jetzt weit über 30%. Schei......
oder einer hat die 2 mit der 1 verwechselt:laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben