checkAd

    4 MBO Es geht abwärts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.03 10:27:44 von
    neuester Beitrag 31.10.03 10:45:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 791.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:27:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand mehr. Ich wollte mir vor 3 tagen noch tausende stück ins depot legen. Gott sei dank habe ich es noch nicht gemacht. Heute - 30%?? Was steckt dahinter?
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:32:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist ja richtig schnell-guck mal weiter unten :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:35:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lies mal die Threads durch, schau auf den Chart und in die Ad hoc und denk dir deinen Teil :confused:

      Sowas sieht kriminell aus und kann ungestraft nur in Deutschland passieren. :mad: Es wäre aufzuklären, wer seinerzeit die Stücke zu ca. 4,70 vom Vorstand gekauft hat, wer welche Empfehlungen (Briefe, Analysen) gegeben und gehandelt und wer die letzten Tage verkauft hat.
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:38:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Finanzexperte????:laugh: :laugh:

      Sei mir bitte nicht böse, aber die AdHocs kurz durchzuschauen sollte für einen Finanzexperten kein Problem sein.

      Ich deute die Meldung übrigends sehr schlecht. Wenns beim Postengeschäft mit den Dicountern nicht mehr läuft, brechen Unternehmen wie 4MBO die Umsätze gravierend weg. Bin mal gespannt wann 4 MBO unter 4 € steht.

      Will aber nicht bashen, da ich weder investiert bin, noch investieren will.

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:41:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      was isten den das für ein quatsch? ebenso hätte man bei 4,20 seine stücke damals kaufen könmen.
      tzz tzz
      die panik kommt von heute und die ist zu brutal. wirst sehen und das hoffe ich die endet bei € 5 .
      selber schuld wenn ihr nicht verkauft wenn frick anfängt zu puschen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:45:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Angeblich hat sich die Geschäftsleitung gegenüber Analysten monatelang optimistisch gezeigt. (Siehe Vielzahl an Empfehlungen) und nund das.

      Das ist doch wieder ein Fall für die Strafjustiz !
      gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4 MBO Es geht abwärts