checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 890)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649.942
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,7050
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Stuttgart

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 890
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 19:01:01
      Beitrag Nr. 340 ()
      Ja, also so einen Schrott, hier wird manipuliert, das ist doch klar, wie der Kurs sich hier entwickelt.

      :mad:
      Bald sehen wir die 0,50 €
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:36:29
      Beitrag Nr. 339 ()
      @all

      wenn, die Stimmung ganz unten ist, erst dann wird es aufwärts gehen. Also, liebe Travelgemeinde basht noch ein wenig, bitte!
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 16:35:55
      Beitrag Nr. 338 ()
      Ebooker,
      bitte kaufe halt mal den Schrott unter 1.00 weg.
      Das wäre echt eine gute Tat. Dann gelänge die Kapitalerhöhung und alle wären glücklich.

      NM
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:51:12
      Beitrag Nr. 337 ()
      Ich kaufte heute nach. kursziel 1,5-4 Euro(Ich hab meine Ebooker zu früh verkauft): ich werde eventuell noch mal nachkaufen. mfg
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:43:11
      Beitrag Nr. 336 ()
      Oh man, ich glaube die gehen pleite!! Die werden ihre KE so doch nie annähernd durchbekommen. Ich habe heute meine letzten T24 rausgeschmissen... Es ist mir schwer gefallen, aber Verlustbegrenzung muß sein.

      Euch noch viel Glück, CMDKiller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 12:41:11
      Beitrag Nr. 335 ()
      Heute letzte Chance als Großinvestor!

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:11:29
      Beitrag Nr. 334 ()
      das mit den kursen heute nicht so ernst nehmen. hab nur ein bischen ballast abgeworfen;)

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 23:40:54
      Beitrag Nr. 333 ()
      @ Council

      langsam aber sicher gehst du mir auf die Ei...
      Mal ganz ehrlich:Ich bin auch investiert aber im Moment gibt es hier wirklich nichts zu feiern.Leider.
      Aber was du hier betreibst ist schon Lächerlich.Glaubst du an deine Worte wenn du sie hier rein schreibst ? Das würde ich mal ganz gern wissen.

      4 Euro Kursziehle angeben ohne jegliche Begründung oder Fakten.???? Ich kenn deine Aussagen vom Aug.Sep.Okt.Nov.
      3 Euro nächste Woche oder bis Ende Okt. Mmmm irgenwie hast du dich mehr als Unglauwürdig gemacht und es hört nun niemand mehr auf dich.
      Ich hatte auch so meine Spielerein und Gedanken von 2-3 Euro wo es danach aussah aber im Moment eher nicht.

      @ NMB
      :confused: :confused: Hast du Gekifft oder bist du seid zwei Wochen auf irgendwelchen Drogen ?:laugh: Oder sollte ich irgeneine Ironie in deinen Beitärgen finden ?
      Vor nicht allzu langer Zeit warst du der, der Travel über alles gelobt und zu Kauf emfohlen hast.Nun doch den Arsch an die Wand gedreht oder ???? alles nur Ironie ?

      Ich halt meine Travel auch noch und sicher steht sie wie bei vielen hier im Minus.Aber was solls !!!
      Mal abwarten schön ruhig bleiben und Travel zumindest als Potentiellen Übernahme Kandidaten sehen...denn das ist sie auf alle Fälle.

      Und Irgenwann kommen auch wieder die Tage an denen es schön Grün sein wird.Ich denk eigentlich auch positiv und habe in Travel Investiert um mal gut Kohle zu scheffeln
      aber dies braucht halt noch etwas Zeit und die werde ich meinem Baby geben. :p

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 22:38:23
      Beitrag Nr. 332 ()
      schnell! mogen wahrscheinlich schon wieder über 1 euro!


      council
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 20:28:22
      Beitrag Nr. 331 ()
      SK Frankfurt: 0.91
      Der letzte macht dann bitte das Licht aus.
      Kursziel morgen: 0.80?

      NM
      • 1
      • 890
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,30
      +1,99
      0,00
      -1,28
      +4,55
      -1,77
      +6,06
      +18,97
      +3,31
      +25,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      +++ Travel24 - Treue?! +++