HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 264)
eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
neuester Beitrag 13.05.24 12:44:06 von
neuester Beitrag 13.05.24 12:44:06 von
Beiträge: 4.144
ID: 820.275
ID: 820.275
Aufrufe heute: 16
Gesamt: 395.613
Gesamt: 395.613
Aktive User: 0
ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
3,8600
EUR
+1,05 %
+0,0400 EUR
Letzter Kurs 10:48:08 Hamburg
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,4000 | +27,82 | |
31,74 | +26,50 | |
0,7872 | +19,18 | |
5,5200 | +16,70 | |
2,1200 | +14,59 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,8400 | -5,84 | |
0,5130 | -6,73 | |
3,6800 | -8,91 | |
1,1550 | -13,16 | |
6,5500 | -25,78 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Wo seid Ihr alle ??? Schon gelesen?
Tomorrow Focus vermarktet Web-Communities
Tomorrow Focus weitet sein Vermarktungsportfolio aus. Rückwirkend zum 1. Januar übernimmt der Münchner Anbieter, dessen Hauptgesellschafter Hubert Burda Media ist, die Vermarktung des Onlineangebots der Social News Community Yigg.de sowie von Jetzt.de, dem Internetauftritt des jungen Magazins der "Süddeutschen Zeitung".
Die von einer eigenständigen Redaktion betreute Community Jetzt.de erreicht monatlich 270.000 Unique User (Internet Facts 2007-III) und verzeichnet circa 5,3 Millionen Page Impressions. Yigg.de wurde im Januar 2006 als Social News Community in Deutschland gegründet und verbucht monatlich 52 Millionen Page Impressions (IVW 11/2007). se
Quelle:
http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/show…
Das sieht gut heute aus...
Gute Kauforders..wenig Verkaufsdruck!
Gibt es News? Oder ist heute der Tag,
auf den wir uns freuen sollen?
Gute Kauforders..wenig Verkaufsdruck!
Gibt es News? Oder ist heute der Tag,
auf den wir uns freuen sollen?
Internet Facts III/2007: Klarer Zuwachs für Tomorrow Focus
Gute Nachrichten für Christoph Schuh. Der Marketingvorstand von Tomorrow Focus darf sich über einen deutlichen Reichweitengewinn freuen.
Laut der aktuellen Internet Facts III/2007 der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) kommt der Vermarkter von Sites wie Focus Online und Freundin.de auf eine Nettoreichweite von 15 Millionen Unique Usern. In Internet Facts II/2007 lag die Reichweite bei 11,5 Millionen.
Seven-One Interactive fährt mit 17,5 Millionen Unique Usern nach eigenen Angaben sein bisher bestes Ergebnis ein. Interactive Media legt aber gegenüber der Studie II/2007 deutlicher auf 17,7 Millionen zu und verdrängt Seven-One Interactive auf Platz 3 des Vermarkterrankings. Auf Rang 1 liegt nach wie vor United Internet Media mit 19,4 Millionen.
Seven-One Interactive pocht weiter auf die Wichtigkeit der jungen Zielgruppe: Bei den 14- bis 29-Jährigen führen die Münchner das Vermarkterranking nach eigenen Angaben mit 7,6 Millionen Unique Usern an. Es folgen United Internet Media mit 6,9 Millionen und Interactive Media mit 5,5 Millionen. "Die 14- bis 29-Jährigen sind die werberelevante Zielgruppe im Netz", meint Seven-One-Interactive-Chef Matthias Falkenberg.
Quelle:
http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/show…
Gute Nachrichten für Christoph Schuh. Der Marketingvorstand von Tomorrow Focus darf sich über einen deutlichen Reichweitengewinn freuen.
Laut der aktuellen Internet Facts III/2007 der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) kommt der Vermarkter von Sites wie Focus Online und Freundin.de auf eine Nettoreichweite von 15 Millionen Unique Usern. In Internet Facts II/2007 lag die Reichweite bei 11,5 Millionen.
Seven-One Interactive fährt mit 17,5 Millionen Unique Usern nach eigenen Angaben sein bisher bestes Ergebnis ein. Interactive Media legt aber gegenüber der Studie II/2007 deutlicher auf 17,7 Millionen zu und verdrängt Seven-One Interactive auf Platz 3 des Vermarkterrankings. Auf Rang 1 liegt nach wie vor United Internet Media mit 19,4 Millionen.
Seven-One Interactive pocht weiter auf die Wichtigkeit der jungen Zielgruppe: Bei den 14- bis 29-Jährigen führen die Münchner das Vermarkterranking nach eigenen Angaben mit 7,6 Millionen Unique Usern an. Es folgen United Internet Media mit 6,9 Millionen und Interactive Media mit 5,5 Millionen. "Die 14- bis 29-Jährigen sind die werberelevante Zielgruppe im Netz", meint Seven-One-Interactive-Chef Matthias Falkenberg.
Quelle:
http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/show…
Erwarteter Gewinn je Aktie, Konsensus Stand: 25.01.08
Gewinn: KGV:
2007 0,11 26,87
2008 0,16 18,81
2009 0,26 11,67
Quelle:http://www.investor-facts.de/index.php?li=13&l=0&isin=DE0005…
Gewinn: KGV:
2007 0,11 26,87
2008 0,16 18,81
2009 0,26 11,67
Quelle:http://www.investor-facts.de/index.php?li=13&l=0&isin=DE0005…
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.183.135 von nordseelady am 27.01.08 11:02:54Umsatz ja, aber viel bleibt nicht hängen. Zumindets nicht beim Vermarkter Tommorrow Focus. leider.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.182.283 von Paula1999 am 26.01.08 22:08:38Online-Werbung
Anzeigen auf dem Desktop
Online-Werbung steht vor einem Boom. Das belegen zahlreiche Studien. Medienunternehmen stehen damit vor der eigentlichen Herausforderung.
.....Quelle:http://www.focus.de/digital/multimedia/dld-2008/online-werbu…
Anzeigen auf dem Desktop
Online-Werbung steht vor einem Boom. Das belegen zahlreiche Studien. Medienunternehmen stehen damit vor der eigentlichen Herausforderung.
.....Quelle:http://www.focus.de/digital/multimedia/dld-2008/online-werbu…
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.154.947 von DiegoDiggler am 24.01.08 12:49:30Hätten die sich nicht Holidaycheck geschnappt, dann würde es ganz düster aussehen. Mit Online-Vermarktung allein (also banner und so) verdienen die ja kaum was.
Kallen hat jedenfalls in den letzten Tagen massive Director's Dealings vorgenommen! Fundamental scheint hier aber auch alles intakt zu sein! Irgendwann knabbern wir an der 4-Euro-Marke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.392 von DiegoDiggler am 21.01.08 21:16:19Knappern aber lange an der 3- Euro Marke.
Gelingt es heute diese zurück zuerobern?
Odr sollen wir uns auf morgen freuen
Gelingt es heute diese zurück zuerobern?
Odr sollen wir uns auf morgen freuen
Ich glaub in München hat TF zum Schluss doch mal die drei Euro gerissen, ansonsten hier lange nicht der Abgabedruck anderer Papiere.
Hätt ich ja nicht gedacht, dass sich mein Papier aus der zweiten Reihe in solchen Phasen so behaupten kann! Respekt!
Hoffentlich bleibt das so! Uns weiter (?) viel Spaß!
Hätt ich ja nicht gedacht, dass sich mein Papier aus der zweiten Reihe in solchen Phasen so behaupten kann! Respekt!
Hoffentlich bleibt das so! Uns weiter (?) viel Spaß!