checkAd

    Biotest .... Turnaround des Jahres 2004 (Seite 710)

    eröffnet am 15.03.04 16:48:45 von
    neuester Beitrag 01.11.23 15:00:59 von
    Beiträge: 8.077
    ID: 834.916
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.076.056
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005227235 · WKN: 522723 · Symbol: BIO3
    28,80
     
    EUR
    -0,69 %
    -0,20 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    5,1000+46,34
    0,5500+33,50
    1,6240+29,71
    1,6600+23,88
    8,0000+20,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 710
    • 808

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 20:30:23
      Beitrag Nr. 987 ()
      Wie schätzt ihr die Chancen auf eine SDAX-Aufnahme ein? Welche Konsequenzen seht ihr durch eine Aufnahme bzw. Nichtaufnahme für den Aktienkurs. Ich überlege in den nächsten Tagen zuzukaufen bin mir meiner Dinge aber noch nicht ganz sicher.

      mfg

      bb
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:23:20
      Beitrag Nr. 986 ()
      Olympus ist schon sehr lang in USA aktiv und hat im Spenderbereich auch einen signifikanten Marktanteil. Für die Empfänger fehlte Olympus bislang ein passendes Gerät - der Tango.

      Von daher kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die vielen im Spenderbereich stehenden Olympus-Systeme durch den Tango ersetzt werden können, denn dafür ist derTango weniger geeignet.

      Den für den Tango interessanten Markt teilen sich bisher Immucor und Ortho Clin. Diagn.. Ich halte 10% Marktanteil für den Tango in den nächsten 24 Monaten für möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:39:27
      Beitrag Nr. 985 ()
      eine Frage zum Tango

      Biotest möchte 20 % Marktanteil erreichen in USA zusammen mit Olympus
      was mir neu war ist dass Olympus in diesem Markt bereits aktiv ist und die eigenen Systeme zug um zug durch den Tango austauschen möchte laut Präsentation von Stratec auf dem Eigenkapitalforum

      ist denn auch bekannt wie groß der Marktanteil von Olympus bisher ist?

      die Präsentation von Stratec kann man sich hier anhören
      http://www.eigenkapitalforum.com/
      unter Live Audio Webcast
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 10:33:14
      Beitrag Nr. 984 ()
      [posting]18.976.044 von Syrtakihans am 25.11.05 10:21:59[/posting]Wenn schon, dann vollständig zitieren!

      Einige Zeilen weiter unten heißt es (auf S. 31):

      "In keinem Fall werden Maßnahmen zur Stabilisierung des Börsenkurses bzw. Marktpreises der Aktien der Gesellschaft oberhalb des Emissionskurses vorgenommen werden."
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 10:21:59
      Beitrag Nr. 983 ()
      Im Emissionsprospekt heißt es zum Thema Stabilisierung:

      „Die LBBW […] und andere […] können im Zusammenhang mit dem Bezugsangebot ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Bezugspreises und bis 30 Kalendertage nach Ablauf der Bezugsfrist, d. h. bis einschließlich 26. November 2005, Maßnahmen ergreifen, die auf die Stützung der Börsen- und Marktpreise der Aktien der Gesellschaft abzielen, um kurzfristig sinkende Kursbewegungen auszugleichen.“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:38:46
      Beitrag Nr. 982 ()
      Kurspflege ist laut Börsenemissionsprospekt ausschließlich dann möglich, wenn der Ausgabekurs (22,50 € bzw. 18,50 €) unterschritten wird.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:34:14
      Beitrag Nr. 981 ()
      Frage zum Orderbuch:
      Können die hohen Stückzahlen im Orderbuch nicht einfach nur zur Kurspflege von der LBBW eingestellt werden?

      mfg

      bb
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:20:45
      Beitrag Nr. 980 ()
      Bei den Stämmen lagen heute schon den ganzen Tag über große Kauforder (eine ordentliche 5-stellige Stückzahl) im Markt, die letztlich nicht mehr bedient worden ist. Der Abgabedruck durch Zocker (auch institutioneller Herkunft), die sich in der Hoffnung auf steigende Kurse am Schlußtag der KP-Erhöhung mit Material eingedeckt haben, könnte sich damit dem Ende zuneigen bzw. beendet sein.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:06:35
      Beitrag Nr. 979 ()
      Ja komischer Tag heute, bis 17 Uhr war im Xetra kein Kaufinteresse ( bis ca. 16-30 Uhr kein Umsatz), dann auf dem Parkett und Xetra relativ viel Volumen !
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 17:46:52
      Beitrag Nr. 978 ()
      Ergänzung:


      Immerhin ist das eine 12.000 Stück-Kauforder, die seit 17:23 Uhr für die Vz-Aktien im Markt liegt (aktuell bei 21,85).
      • 1
      • 710
      • 808
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,14
      +3,34
      -0,48
      +1,62
      -5,56
      -0,07
      +1,25
      -0,85
      -1,33
      Biotest .... Turnaround des Jahres 2004