checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 1732)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.269.001
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1732
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 16:23:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 16:12:31
      Beitrag Nr. 62.462 ()
      Also schaue ich in letzter Zeit nach Berlin, habe ich das Gefühl hier wird ganz offensichtlich am Kurs manipuliert. Ich glaube ich werde dies mal überprüfen lassen, kostet ja nichts ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 15:54:56
      Beitrag Nr. 62.461 ()
      JayJay,
      lasse es lieber. Hat keinen Zweck. Er dreht Dir das Wort im Mund um.
      Kaum jemand hier schreibt sich noch mit ihm.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 15:39:47
      Beitrag Nr. 62.460 ()
      Wahnsinn!

      Auf der Angebotsseiten stehen acht Stücke zu 0,141€.

      Hat keiner 1,13€.

      Was macht der Makler?
      Was macht das Management?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 15:39:11
      Beitrag Nr. 62.459 ()
      Zitat von Jaci: Und auch das beantworte ich Dir noch:

      Wenn Du schreibst:
      "Hier muss in naher Zukunft eine detailierte Prüfung stattfinden, wie die richtige Einstufung ist."

      heißt das doch im Klartext, es muss einen GRUND geben, WARUM eine detaillierte Prüfung stattfindet und WAS die richtige Einstufung ist.
      Dieses Procedere macht man doch nicht aus Langeweile oder Spaß an der Freud', (oder warum schreibst Du, dass es getan werden MUSS??) sondern, weil es angebracht und begründet ist.

      Also haben wir es mit einer BEGRÜNDETEN ANNAHME zu tun, die Du geäußert hast, nämlich, um es noch einmal besonders für Dich herauszustellen, die Prüfung über die richtige Einstufung. Q.E.D.

      Ach mein lieber Jacilein, ich habe den Eindruck ich diskutiere mit einem sechsjährigen. Leider schaffe ich es nicht mich auf dein Niveau herabzulassen. Und außerdem finde schön in welchem Zusammenhang du das Wort 'grandios' verwendest.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 15:24:02
      Beitrag Nr. 62.458 ()
      Und auch das beantworte ich Dir noch:

      Wenn Du schreibst:
      "Hier muss in naher Zukunft eine detailierte Prüfung stattfinden, wie die richtige Einstufung ist."

      heißt das doch im Klartext, es muss einen GRUND geben, WARUM eine detaillierte Prüfung stattfindet und WAS die richtige Einstufung ist.
      Dieses Procedere macht man doch nicht aus Langeweile oder Spaß an der Freud', (oder warum schreibst Du, dass es getan werden MUSS??) sondern, weil es angebracht und begründet ist.

      Also haben wir es mit einer BEGRÜNDETEN ANNAHME zu tun, die Du geäußert hast, nämlich, um es noch einmal besonders für Dich herauszustellen, die Prüfung über die richtige Einstufung. Q.E.D.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 15:18:23
      Beitrag Nr. 62.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.019.080 von JayJay1861 am 10.12.13 13:41:54Muss ich jetzt jeden Satz einzeln erklären??

      "DU bist es, der diese Annahme schon als Fakt sieht.
      "Das schreibst du ja selber in dem Satz, dass die Änderung unumgänglich ist."

      Richtig. Genau das schreibe ich. Wörtlich sogar:
      "Ich sehe hier für Sangui erhebliches Risikopotential (zusätzlich zu den bereits bekannten Unwägbarkeiten), wenn Granulox als Arzneimittel eingestuft werden sollte (natürlich erst nach Vorliegen aller Voraussetzungen), was m.M nach unumgänglich ist."

      Nochmal genau lesen!! Wo kann man auch nur im Entferntesten daraus einen "Fakt" erkennen???

      Also ein netter Versuch der Unterstellung, grandios gescheitert.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 13:41:54
      Beitrag Nr. 62.456 ()
      Zitat von Jaci: Fangen wir damit mal an:

      "So, deine Annahme ist, dass die Einstufung geändert wird! Du stellst eine Meinung als Fakt dar, das ist definitiv falsch!
      "

      Lies Dir diesen Deinen Satz noch einmal in Ruhe durch und überlege dann, was daran falsch sein könnte!

      Erkannt?? Nein??
      Ok, kleine Hilfestellung: wie Du selber schreibst, habe ich die ANNAHME geäußert, dass Granulox.... etc.
      Wie kann eine MEINUNG (s.o.) oder ANNAHME demzufolge dann ein Fakt sein??
      Ein ANNAHME kann ein Fakt WERDEN, so wird doch der Schuh draus!

      In diesem Falle schreibst sogar Du selber "Hier muss in naher Zukunft eine detailierte Prüfung stattfinden, wie die richtige Einstufung ist."
      Also jetzt kommt sogar die BEGRÜNDETE ANNAHME isn Spiel, die dann Fakt werden kann und sollte.

      Jetzt nochmal in Ruhe überlegen!!


      DU widersprichst dir selbst! DU bist es, der diese Annahme schon als Fakt sieht. Das schreibst du ja selber in dem Satz, dass die Änderung unumgänglich ist.

      Ich habe niemlas geschrieben, dass es eine begründetet Annahme ist. Es ist ein Fakt, dass es eine andere Meinung gibt, mehr habe ich nicht behauptet. Dass ich sehe, dass diese Annahme begründet ist liegt ebenfalls in deiner Interpretation.

      Nochmla, wenn du dich auf sSachen beruhst die ich geschrieben habe, dann lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Als gilt für dich, einfach mal in Ruhe überlegen!
      Wenn hier jemand Hilfestellungen braucht dann du. ich bin es gewohnt genau zu lesen und nicht zu interpretieren. Interpretation haben immer Potential zu Missverständnissen. Wenn das einer wieß, dann du, denn du bedienst dich dieses Instruments in einer Ausprägung, dass es für mich als Werkzeug deutlich wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 12:41:10
      Beitrag Nr. 62.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.018.524 von Liedermann am 10.12.13 12:16:43"Hier wird mit dem Kurs gespielt."


      Ja ist schon merkwürdig wie hier mit euerm Geld "gespielt" wird.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 12:23:42
      Beitrag Nr. 62.454 ()
      Zitat von neoinvestor: Weiterhin besteht das Risiko, dass die Schweine aussterben und es dann kein Hämoglobin mehr gibt.


      Blutwurst oder Granulox, das ist hier die Frage ! :laugh::laugh:
      • 1
      • 1732
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      +2,80
      -2,66
      -10,00
      +6,98
      -2,84
      0,00
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?