DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Aixtron - Die Perle im Technologiebereich (Seite 16)



Meine Ultimokauforder wurde am Freitag nur knapp nicht bedient - allerdings sieht der Chart schon erschreckend aus. Das gleiche gilt natürlich noch für eine Menge anderer Hightechs. Was am meisten gestiegen ist, wird auch am meisten gedrückt.
Ich denke, die Börsenkapriolen werden nicht aufhören und erst mit einem Sell-Off beendet sein. Auslöser ist egal, irgendeinen Grund werden die schon finden und so lange halte ich mein Cash fest. Ich kann mir durchaus auch noch Kurse von unter 4 vorstellen.
Die Börsen übertreiben halt in beide Richtungen. Preise über 6 waren sicherlich gepusht zwecks einer besseren Aquisition, aber da waren auch Käufer, die bereit waren diesen Kurs zu bezahlen und genauso wird`s auch welche geben, die unter 4 ihre Reissleinen rausholen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben