checkAd

    xerox-Quartalszahlen am 23.07..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.04 08:40:17 von
    neuester Beitrag 21.10.04 20:44:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 881.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870
    Aktive User: 0

    ISIN: US98421M1062 · WKN: A2PPE1 · Symbol: XRX
    14,000
     
    USD
    -1,27 %
    -0,180 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 08:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......der Chart sieht nicht vielversprechend aus.
      Der durchgehend eher schwache Dollar sollte das Ergebnis aber eigentlich positiv beeinflussen.

      Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 11:57:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der schwache Dollar macht den Kursverlauf von der NYSE in Frankfurt eher "platt". Schnelles Geld ist hier nicht zu verdienen, aber es geht vom Trend eher bergauf. Der Kurssprung im Q4 2003 war die Konsequenz aus dem Bereinigen vieler Probleme. Dieses Jahr wird wieder an Gewinn gedacht. Die Zögerlichkeit im Kursverlauf der letzten Monate legt sich vielleicht, wenn aus den Prognosen echte Zahlen werden. Ich denke mit Q3 weis man ungefähr wie das Jahr insgesamt abschneidet und dann ist wieder entsprechend mehr drin.

      Charttechnik ist nicht meine Stärke, dieses Feld überlass ich Anderen.

      Gruß Snowy
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 17:45:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      na ja, ich glaube auch, eine böse Überraschung wird es wohl eher nicht geben.....,hoffentlich!
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 08:58:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...hab mal vorsichtshalber ein stopp-loss gesetzt:rolleyes:
      obwohl ich von xerox bis lang eigentlich selten enttäuscht worden bin...

      Wann kommen die :rolleyes:Zahlen denn heute
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 16:17:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      he leute nach den bisherigen Kursverlauf sollten die Zahlen nicht schlecht sein:lick:

      gute geschäfte:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 18:48:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 11:17:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      27.07.2004
      Xerox: Leichter Umsatzrückgang, doppelter Quartalsgewinn
      Xerox, amerikanischer Anbieter von Kopierern, verzeichnete zwischen April und Juni mit 3,9 Milliarden US-Dollar einen leichten Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahreszeitrum (3,92 Milliarden US-Dollar). Xerox machte hierfür das schwächere Lateinamerikageschäft und rückläufige Serviceumsätze für einige ältere Produkte verantwortlich. Dafür konnte das Unternehmen seinen Quartalsgewinn erhöhen: Xerox verdiente zwischen April und Juni 187 Millionen US-Dollar gegenüber 75 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.

      -----------------------------------------------------------

      Hm, sowohl was KGV als auch KUV anbetrifft ist Xerox vergleichsweise eher moderat bewertet, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 11:27:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      10.08.2004 21:59:
      Moody`s stufen Xerox-Verbindlichkeiten hoch

      Moody´s Investors Service haben heute ihr Rating für die Verbindlichkeiten von Xerox (Nachrichten) von "Ba3" auf "Ba1" angehoben. Die Einstufung liegt damit noch eine Stelle unterhalb eines Investmentgrade-Ratings. Der Ausblick sei "stabil".

      Wie von Seiten Moody´s ausgeführt wurde, sei es dem Hersteller von Kopiergeräten und Druckern gelungen, Gewinne und Cashflows zu erhöhen und die Schuldenlast zu reduzieren. Man habe sich mit einer breiten Produktoffensive wieder gut aufgestellt. Auch das jetzige Management habe gute Arbeit geleistet. Dementsprechend werde das Unternehmen, trotz der jüngsten Schwäche des Lateinamerika-Geschäfts, mittelfristig wohl ein moderates Wachstum ausweisen können.
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 08:45:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      20.08.2004 09:47:
      Fuji Xerox eröffnet weitere Niederlassung in China

      Der japanische Hersteller von Bürozubehör Fuji Xerox (Nachrichten), der zu 25 Prozent dem US-Büroausrüster Xerox Corp. und zu 75 Prozent zu Fuji Photo Film (Nachrichten), dem größten japanischen Filmhersteller gehört, gab bekannt, dass ein weiteres Office in Qingdao, im Osten von China eröffnet wurde.

      Damit verfügt der Konzern im Reich der Mitte über 14 Niederlassungen. Bereits in der Vergangenheit hat das Unternehmen verkündet, dass bis zum März 2006 insgesamt 36 Mrd. Yen (ca. 324 Mio. Dollar) in China investiert werden sollen. Hier wächst der Markt für Kopierer und Drucker jährlich um etwa 10 Prozent. Fuji Xerox will durch diese Investitionen Marktanteile gewinnen und seinen Umsatz weiter steigern.

      Die Papiere der Xerox Corp. beendeten den Handel an der NYSE am Donnerstag mit einem Gewinn von 0,52 Prozent bei 13,54 Dollar. Die Aktien der Fuji Photo Film Co. Ltd. schlossen an der Börse in Tokio mit einem Aufschlag von 0,91 Prozent bei 3.300 Yen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 14:01:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      08.09.2004
      Xerox: Neuer Toner für HP-Produkte
      Für alle, die sich über teure Tonerkartuschen ärgern. :p


      Xerox führt zwei neue Laser Tonerkartuschen ein, die sich speziell an Anwender von Hewlett-Packard LaserJet-Druckern richten. Die Neuzugänge im Produktsortiment kosten bis zu 25 Prozent weniger als die HP-Originalkartuschen und passen in die Modelle HP LaserJet 1150 und HP LaserJet 1300.

      Damit bietet Xerox seinen Toner jetzt für insgesamt 17 HP Laser Jet-Produkte sowie alle baugleichen Modelle an. Das sind 85 Prozent des HP LaserJet-Schwarz/Weiß-Produktportfolios. (mf)
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:40:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verdammt ruhig geworden, um diese Aktie.

      Nicht nur hier im Forum, sondern auch keine aktuellen Analystenratings.

      am 21.10. kommen die Quartalszahlen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:11:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hast recht, seit 9 Monaten ist die Aktie wie tot. Ich weis auch nicht recht ob man sich von dem Teil trennen sollte.

      Eigentlich hat sich die Gesamtsituation um die Firma verbessert (Managment, Rechtsstreitigkeiten, Betriebsergebnis, Schuldenlast), aber leider ging der Dollar in den Keller, als die Kurse im letzten November mächtig anzogen. :(

      Ich warte noch ein bisschen ab. Nach dem Chartbild laufen wir auf einen Kulminationspunkt zu, an dem etwas passieren könnte.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:56:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Immerhin zeigt der Chart keine Schwäche im Vorfeld der Zahlen......was ja schon mal kein schlechtes Zeichen ist.

      Mit einem wirklich schlechten Quartalsergebnis ist wohl nicht zu rechnen, schlimmstenfalls bleibt Xerox wohl im Rahmen der Erwartungen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:54:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      US-amerikanische Staatsanwälte beenden Xerox-Untersuchung ohne Klageerhebung
      20.10.2004 um 12:34 Uhr

      MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - US-amerikanische Staatsanwälte haben eine zwei Jahre andauernde Untersuchung gegen Xerox abgeschlossen, in der es um mutmassliche Unregelmässigkeiten bei der Bilanzierung und Veröffentlichung von Geschäftsergebnissen ging. Die Bundesanwälte erhoben keine Anklage gegen das Unternehmen. Der Fall ist somit abgeschlossen.

      Eine entsprechende Mitteilung des Unternehmens erging an die US-amerikanische Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC). Ein Sprecher des US-Staatsanwalts Kevin O`Connor, der die Untersuchung in den vergangenen zwei Jahren leitete, bestätigte laut dem US-Wirtschaftsblatt "Wall Street Journal" den Vorgang, machte aber keine weiteren Angaben zur Sache.

      Im Jahr 2002 hatte Xerox sich bereit erklärt, eine Zivilstrafe in Höhe von zehn Millionen Dollar zu zahlen und seine veröffentlichten Geschäftsergebnisse der vergangenen fünf Jahre zu revidieren. Das Unternehmen betonte aber, dass damit kein Schuldanerkenntnis verbunden sei. Allerdings räumte die Firma ein, dass sie fünf Jahre lange Umsätze für Gerätschaft im Wert von 6,4 Milliarden Dollar falsch verbucht hatte. Auch das Vorsteuerergebnis habe Xerox in diesem Zeitraum um 36 Prozent oder - in absoluten Zahlen - um 1,41 Milliarden Dollar zu hoch angesetzt.

      Im vergangenen Jahr mussten darüber hinaus sechs hochrangige Xerox-Manager - darunter zwei ehemalige Vorstandsvorsitzende -Strafen in Höhe von insgesamt 22 Millionen Dollar zahlen. Damit wurden Verfahren, die die SEC initiiert hatte, beigelegt. Die Börsenaufsicht hatte die Manager beschuldigt, durch falsche Bilanzberichte persönlich von Bonuszahlungen und Aktienverkäufen profitiert zu haben. (jm)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:26:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      schon wieder Gewinnwachstum ohne Umsatzsteigerung;

      ist das nicht ein bischen schwach für einen "Weltmarktführer"?
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 18:10:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was interessiert mich der Umsatz? Wenn ich mit 100 € Einsatz den gleichen Gewinn erzielen kann wie mit 1000 €, dann wähle ich doch das geringere Risiko!

      Ist nicht von mir, ich glaube in diesem Sinne hat sich schon mal jemand geäußert.;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 18:55:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      snowy

      man kann aber dauerhaft kein Gewinnwachstum ohne Umsatzwachstum generieren.

      Ohne den stagnierenden Umsatz währe xerox heute durch die Decke gegangen.

      Ansonsten bin ich aber auch zufrieden:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 20:44:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Cashlover

      war nur eine dumme Bemerkung von mir. Natürlich wäre ich gerne mit durch die Decke gegangen.

      Das Schlimme ist nur, die Aktie bewegt sich geradeaus und der Dollar fällt. Zu den Tauschkursen, wo ich in die Aktie bin, könnten wir bei 17 € stehen. :(

      Was solls, eigentlich auf das richtige Pferd gesetzt, aber leider nur eigentlich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      -9,20
      +1,82
      +0,19
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      23.04.24 · wO Chartvergleich · AGROB Immobilien
      23.04.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      16.04.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      11.04.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      11.04.24 · wO Chartvergleich · Biomarin Pharmaceutical
      02.04.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      25.03.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      20.03.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Xerox Holdings Corporation
      xerox-Quartalszahlen am 23.07.....