checkAd

    `Avino Silver´(ASM.V) besser als `Mines Management´(MGN)? (Seite 102)

    eröffnet am 22.12.04 21:46:10 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:11:06 von
    Beiträge: 1.461
    ID: 938.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 133.306
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 102
    • 147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 14:15:14
      Beitrag Nr. 451 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.11 19:19:54
      Beitrag Nr. 450 ()
      Mit Avino habe ich hochgradiges Silber in the ground-von mir aus kann
      es dort auch noch 2 Jahre bleiben und die Kumpels holen es dann für
      150$ aus der Erde! Für Sofortproduktion hab ich PanAmericanSilver!
      Avatar
      schrieb am 08.07.11 12:05:36
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.753.348 von sterngleiter am 07.07.11 07:36:02Der derzeitige Aktien-Kurswert beruht einzig und allein auf der seit über 4 Jahren angekündigten Produktionsaufnahme in grossem Stil.
      Der faire , aktuelle Aktienwert wäre bei ca. 0.30 Euro wie bereits
      vor 2 Jahren!!


      Antwort:
      Das ist absolut richtig, so ist die Börse nun mal! Es werden zukünftige Erwartungen bereits im Kurs eingepriesen. Genau dasselbe habe ich gehört bei Impact Silver, die scheinbar unfähig waren eine Million Unzen zu produzieren, so kritische Investoren bei Kursen unter einem 1 CAD. Aber mittlerweile nach einigen Jahren sind sie nun auch soweit und können dieses Jahr die Millionengrenze erreichen.
      Avino ist in der gleichen Lage, es wird bereits produziert, noch nicht hochgradiges Erz, aber die Verarbeitung ging bereits 2010 los und nun werden Sie hoffentlich bis Ende Jahr die kommerzielle Produktion bekannt geben. Bis Mitte nächsten Jahres vielleicht auch schon hochgradiges Erz abgebaut haben.

      Ich hoffe noch auf einige gute Bohrergebnisse, die Ressourcen machen mir mehr Sorgen. 50 Millionen sollten es nach meinem Geschmack dann schon sein!

      good investing.

      Silberbaron
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 19:45:24
      Beitrag Nr. 448 ()
      So schnell wieder fast auf alten Höhen, das ist wirklich beindruckend! :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 11:10:20
      Beitrag Nr. 447 ()
      Hochinteressantes Interview mit Sprott:

      http://www.financialsense.com/contributors/chris-martenson/2…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 07:36:02
      Beitrag Nr. 446 ()
      Hallo Silberbaron u. Manfret,

      es geht in meiner Anmerkung nicht darum die fach-u.-sachlichen Qualitäten der Minenbetreiber in Abrede zu stellen, sondern nur
      darum -letztendlich- die eigene Interessenwahrnehmung (Gewinn-
      erzielung) eines jeden Anlegers darzulegen.

      Der derzeitige Aktien-Kurswert beruht einzig und allein auf der seit über 4 Jahren angekündigten Produktionsaufnahme in grossem Stil.
      Der faire , aktuelle Aktienwert wäre bei ca. 0.30 Euro wie bereits
      vor 2 Jahren!!

      Der anziehende Silberpreis spielt hier nur eine untergeordnete Rolle,
      siehe z.B. die Silberpreissteigerung von 31 Dollar - ca. 49 Dollar,
      wo die Aktiensteigerungsrate fast lächerlich bzw. beschämend war.

      Selbstverständlich stimme ich euch beiden bzgl. der Warnung von
      "Pushern" zu, das gilt aber in meinen Augen für beide Seiten!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 20:24:49
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.746.459 von Silberbaron am 05.07.11 22:18:01Wem das noch nicht klar ist, Avino wird nicht von Anfängern und Pushern geleitet,
      sondern von David Wolfin (Sohn der Bergbaulegende Louis Wolfin),es gibt
      für Mr. Wolfin überhaupt keine Eile die vorhandenen Erze zu diesen lächerlichen
      Preisen zu fördern!Immer schön cool bleiben!
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 20:19:46
      Beitrag Nr. 444 ()
      Zitat von Silberbaron: Antwort an Sterngleiter: Aufhänger?:

      Avino begründet die verspätete Info mit der überlasteten Labors, die zur Zeit überdurchschnittlich viel zu tun haben.
      Meine Interpretation: Klingt ziemlich logisch, weil zur Zeit wieder ein Boom in der Edelmetallbranche ausgebrochen ist. Für mich auch relevant ist die langfristigie Entwicklung des Silberpreises:
      Avino hat keine Eile, denn es geht "hoffentlich" weiterhin aufwärts mit dem Silberpreis! Warum also die Eile für den Produktionsbeginn?

      Problem Silberressourcen:
      10 Mio. alleine in den Haufen abgelagerten Materials und dann noch die ausstehende Ressourcenschätzung, die seit 2009 nicht aktualisiert wurde. Das ist doch nicht übel für den Anfang, oder? Zehn Jahre lang 1 Mio. aus Abfällen produzieren! Mich freuts als Anleger!

      Mein Fazit ist nach wie vor, Avino ist in den nächsten 12 Monaten ein heisser Danditat auf Verdoppelung!

      good investing

      Silberbaron
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 20:07:07
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.746.459 von Silberbaron am 05.07.11 22:18:01Sieht doch insgesamt wieder gut aus.
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 22:18:01
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.653.469 von sterngleiter am 16.06.11 07:57:29Antwort an Sterngleiter: Aufhänger?:

      Avino begründet die verspätete Info mit der überlasteten Labors, die zur Zeit überdurchschnittlich viel zu tun haben.
      Meine Interpretation: Klingt ziemlich logisch, weil zur Zeit wieder ein Boom in der Edelmetallbranche ausgebrochen ist. Für mich auch relevant ist die langfristigie Entwicklung des Silberpreises:
      Avino hat keine Eile, denn es geht "hoffentlich" weiterhin aufwärts mit dem Silberpreis! Warum also die Eile für den Produktionsbeginn?

      Problem Silberressourcen:
      10 Mio. alleine in den Haufen abgelagerten Materials und dann noch die ausstehende Ressourcenschätzung, die seit 2009 nicht aktualisiert wurde. Das ist doch nicht übel für den Anfang, oder? Zehn Jahre lang 1 Mio. aus Abfällen produzieren! Mich freuts als Anleger!

      Mein Fazit ist nach wie vor, Avino ist in den nächsten 12 Monaten ein heisser Danditat auf Verdoppelung!

      good investing

      Silberbaron
      2 Antworten
      • 1
      • 102
      • 147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      `Avino Silver´(ASM.V) besser als `Mines Management´(MGN)?