checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3351)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:23:57 von
    Beiträge: 49.512
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 4.619.897
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    0,9650+16,27
    1,3700+9,60
    17,100+5,56
    78,34+4,93
    WertpapierKursPerf. %
    16,366-2,65
    2,9300-2,66
    15,300-3,77
    2,1200-4,50
    0,5106-5,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3351
    • 4952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:10:05
      Beitrag Nr. 16.012 ()
      Zitat von DrKimi: Jetzt muss ich abe rmal ne Lanze für die Pro Apple Fraktion brechen.

      In keiner Meldung habe ich bisher die genauen Zahlen gesehen.
      Es lautete nur dass: Apple die Bestellungen um so und soviel Prozente runtergefahren hat.

      In Meldungen zu Dialig Semi habe ich gelesen das, es Probleme mit der Verfügbarkeit eines neuen Displays gegeben hat.
      Deswegen wollte sich Apple, einige Bauteile in ausreichenden Mengen sichern, um die Produktion und Lieferung zu gewährleisten.
      Da der Markt an Bauteilen nun stabil ist und die Versorgung garantiert ist, werden die Bestellungen gedrosselt und der "Time to Market"-Methode angepasst.

      Hört sich gar nicht so doof an. vielleicht doch gar nicht so schlimm das ganze und der Kurssturz ne gute Chance?

      Eine schlüssige Erklärung für einen möglichen Fehl-Kursrutsch heute. Ich oute mich mal als "Neu-Appler" mit einer ersten Position, erworben heute morgen zu 380 EUR.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:04:31
      Beitrag Nr. 16.011 ()
      Kz.50-100$

      NUN IST APPLE AN DER REIHE ZU BLUTEN:(;):cool:

      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 15:53:08
      Beitrag Nr. 16.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.019.125 von BUSCHE-1 am 14.01.13 15:37:19Wäre schon mit 550 USD zufrieden. Dann käme ich noch mal glimpflich aus der Sch... heraus! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 15:37:19
      Beitrag Nr. 16.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.019.097 von BUSCHE-1 am 14.01.13 15:33:33650 in usd!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 15:33:33
      Beitrag Nr. 16.008 ()
      Insidebar bei Apple im Wochenchart!
      Heute werden Stops abgefischt und dann steigt der Kurs richtung 650
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 15:11:53
      Beitrag Nr. 16.007 ()
      Ein Weiterer Artikel, der die Relevanz des Artikels Hinterfragt:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-01/25684188…

      Es ist faszinierend zu Beobachten, welche Eigendynamik sich Dank dem Hirnlosen "Copy and paste" Jounalismus hier Entwickelt.

      Dass Heute in Japan Feiertag ist und Daher die Betroffenen Zulieferer nicht Erreichbar sind passst da Genau richtig ins Bild.
      Ich Kaufe Heute in den USA nach, bevor auch dem Letzten Aufgefallen ist, dass er einer Ente Aufgesessen ist.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 14:49:47
      Beitrag Nr. 16.006 ()
      Jetzt muss ich abe rmal ne Lanze für die Pro Apple Fraktion brechen.

      In keiner Meldung habe ich bisher die genauen Zahlen gesehen.
      Es lautete nur dass: Apple die Bestellungen um so und soviel Prozente runtergefahren hat.

      In Meldungen zu Dialig Semi habe ich gelesen das, es Probleme mit der Verfügbarkeit eines neuen Displays gegeben hat.
      Deswegen wollte sich Apple, einige Bauteile in ausreichenden Mengen sichern, um die Produktion und Lieferung zu gewährleisten.
      Da der Markt an Bauteilen nun stabil ist und die Versorgung garantiert ist, werden die Bestellungen gedrosselt und der "Time to Market"-Methode angepasst.

      Hört sich gar nicht so doof an. vielleicht doch gar nicht so schlimm das ganze und der Kurssturz ne gute Chance?
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 14:33:20
      Beitrag Nr. 16.005 ()
      Also wenn ich hier mitlese sehe ich, daß 80% der Schreiberlinge nicht investiert sind, und vor 450 auch nicht reinwollen. Bin mal gespannt, wie das dann bei gleichen Nick-Namen aussieht, falls Apple von nun eher steigt als fällt. :laugh:

      Da haben dann alle Calls und sprechen darüber, wann man denn aussteigen will...
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 14:27:20
      Beitrag Nr. 16.004 ()
      Zitat von tl220558:
      Zitat von laberrababer: ...

      heisst das, dass du auch wieder drin bist ?? könnte noch bis 450$ runtergebrügelt werden...dort ist dann wohl wirklich ein einstieg zu vermelden....tja schaun wir mal


      natürlich bin ich nicht drin. Bin ja nicht verrückt. Jetzt einzusteigen ist doch wie im Spielcasino. Ich gehe, wenn überhaupt, erst nach einer eindeutigen Trendumkehr wieder rein.


      wollte nur diese "haste perfekt gemacht, samt!" nocheinmal richtig beleuchten, verstanden,,,,klar das unter den momentan vorzeichen wirklich kein"Trend" zu sichten ist, hier scheint es wirklich wie im Spielkasino zu sein, anstatt mal ein wenig ruhe zu bewahren, klar ist ohne eindeutigen Trend wirds schwer sein long zu gehen....
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 14:05:40
      Beitrag Nr. 16.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.018.614 von Nachkaufer am 14.01.13 13:55:25ich bin zZ nicht investiert und schau mir das easy von der Seite an.
      Ich habe aber noch Dialog Semi im Hinterkopf. Wenn DiaSemi bereits im Dezember
      von kürzungen erfahren hätten hätte das bestimmt erwähnung gefunden.

      wie gesagt ... mir ist es gerade wurst wohin es geht.
      • 1
      • 3351
      • 4952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      +0,73
      -4,75
      +0,13
      -0,40
      -0,65
      -0,56
      -1,57
      -0,87
      -0,98

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      135
      100
      56
      55
      52
      30
      23
      22
      22
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?