checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 5430)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:11:16 von
    Beiträge: 112.368
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.495.426
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5430
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 15:32:33
      Beitrag Nr. 58.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.898.301 von panjo1 am 06.12.12 15:16:17Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

      Man darf nicht vergessen: Schon wenn Schlobohm für 50 Cent / Aktie verkauft hat er eine sagenhafte Rendite auf sein investiertes Kapital.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 15:16:17
      Beitrag Nr. 58.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.897.728 von ChrisOC am 06.12.12 13:00:39Vom Kleinanleger war ja nie direkt die Rede. Also so fair sollte man gegenüber unserem Schlobi schon bleiben, weil er hat ja nie direkt von den Kleinanlegern (HV) gesprochen oder doch?



      neenee , er spricht immer von sich......:cool:


      Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 14:19:24
      Beitrag Nr. 58.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.897.627 von braxter21 am 06.12.12 12:44:14Woher aber die Wahrheit bekommen ?
      Wie läuft das wirklich bei QSC ?

      Da bräuchte man schon einen Maulwurf bei QSC.

      Im Grunde gehts wieder darum was mittel- langfristig eingelocht wird und was an Rahmenverträgen bereits gesichert wurde.
      Das Problem ist, QSC rückt da nur minimal Informationen raus. Die wahrscheinlichste Option, wenn auch wahrlich nicht präferierte, ist weil es nichts zu melden gibt. Mitbewerber zeigen sich wesentlich offener was Rahmenverträge angeht. Ist ja auch irgendwo gesundheitsfördernd wenn es um große Kunden geht.

      Ich glaube unser grosser Hoffnungsträger, der sich rechnen lässt und Masse bringt ist das Open Access. 100 MBIT Leitungs- und Dienstevermittlung die die Rente bringen, wenn QSC hier Alleinstellungsmerkmal erreicht !
      Alleinstellungsmerkmal wird ein Wunsch bleiben. OpenAccess wurde zuletzt von Schlobohm wieder nach hinten geschoben, 2014 soll das jetzt "richtig" kommen.

      Was Microsoft und SAP bringen kann keiner abschätzen. Im MOment wirds noch nich soviel sein.

      Microsoft wird vielleicht ein "Skype business" planen. Nur um google zu ärgern haben die keine Milliarden rausgetan. Ein Übernahmeziel ist QSC als Gemischtwarenladen sicher nicht.

      Am Ende:
      15-20fach KGV Bewertung als ITK Player bei > 100 Mio. Ebitda kann nur ein Minimumziel sein
      oder FCF Betrachtung in 2014

      Des einen Minimumziel ist des anderen best-case Option...
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 13:36:27
      Beitrag Nr. 58.075 ()
      So wie ich, die meinst gehasste Aktie:kiss: kennne durch Jahre lange dabei sein.:mad::)
      Müssen die lansam wieder auf 2.05€ fahlen.
      Oder, kommt der Welt untergang und wird gegenteil sein:laugh:
      Schöne grösse an Looooongis !!:look:
      niko
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 13:17:58
      Beitrag Nr. 58.074 ()
      Gestern hoher Umsatz und Heute schaut es auch danach!
      Mögliche Erklärung???? Merci!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 13:00:39
      Beitrag Nr. 58.073 ()
      Zitat von toelzerbulle: moralische Aspekte sind eher zu vernachlässigen...:-)

      70.000 für Stoek....für langjährige Treue:-)

      Mitteilung gemäß § 30b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG über die Ausübung von
      Rechten zum Bezugsrechtsausschluss

      Die Hauptversammlung der QSC AG hat den Vorstand der Gesellschaft am 20. Mai 2010 unter Tagesordnungspunkt 5 ermächtigt, bis zum 19. Mai 2015 eigene Aktien der Gesellschaft bis zu insgesamt 10 % des Grundkapitals der Gesellschaft zu erwerben und die so erworbenen eigenen Aktien mit Zustimmung des Aufsichtsrats unter Ausschluss des Bezugsrechts zu verwenden. Unter lit. g) des Beschlusses wurde der Aufsichtsrat ermächtigt, die erworbenen eigenen Aktien zur Bedienung von Rechten auf den Erwerb von Aktien der Gesellschaft zu verwenden, die Mitgliedern des Vorstands der Gesellschaft eingeräumt wurden. Der Aufsichtsrat hat diese Ermächtigung durch Beschluss vom 20. November 2012 zur Bedienung von Rechten eines ehemaligen Vorstandsmitglieds zum Bezug von 70.000 Aktien der Gesellschaft ausgeübt.




      Köln, im November 2012


      Hauptsache für einige gaaanz wenige Personen lohnt sich dieses Investment. Wieder mal Geld für Personen die ohnehin schon groß abkassiert haben. Der Kleinanleger bleibt wie immer auf der Strecke.

      Aber wie war nochmals der Spruch!

      Bleiben sie dabei, es wird sich lohnen.
      Für mich ist die QSC Aktie eines der lohnendsten Investments am Markt.

      Na klar, wenn man sich gegenseitig jahrelang die eigenen Taschen voll macht und der Kleinanleger der einzige ist der auf der Strecke bleibt, dann kann man sich als Gewinner sehen. Vom Kleinanleger war ja nie direkt die Rede. Also so fair sollte man gegenüber unserem Schlobi schon bleiben, weil er hat ja nie direkt von den Kleinanlegern (HV) gesprochen oder doch?

      Das wäre mal ein Punkt für die nächste Hauptversammlung. Herr Doc solle doch mal bitte in den Mund nehmen für welche Personen sich seiner Meinung nach wirklich ein Investment bei QSC lohnen sollte. Aber vor der HV werden wieder einige Kühe (Visionen) durch das Dorf getrieben und dann jubeln wieder mal einige hier und träumen von schon bald zweistelligen Kursen.

      Die Bonis wurden ja heuer auch üppig erhoht, weil man ja so viel Leistung zeigt die ordentlich entlohnt gehört.

      Zum Kotzen dieser Selbstbedienungsladen. Diesen Herren kann man echt nur noch alles schlechte wünschen. So ein Mensch bin ich eigentlich überhaupt nicht, aber nach über ZEHN Jahren QSC und so einem verhalten gegenüber den Geldgebern bzw. dubiose Spielchen, dummen Sprüchen, nicht eingehaltenen Ansagen, immer weiter nach hinten verschiebende Visionen, grottenschlechte Transparenz sowie Kommunikation, zerstören von Übernahmefantasien obwohl es dem am Boden liegenden Kurs echt gut tun würde, da fehlt mir jedes Verständnis für so eine Vorgehensweise dieses Führungsabzocktruppe!

      Wieder mal neigt sich eines von vielen Jahren zu Ende in dem vieles versprochen, aber nur wenig gehalten oder geliefert wurde. Ein Dummschwätzerverein der aller ersten Güte!

      Dennoch allen hier einen angenehmen Tag und viel KRAFT sowie HOFFNUNGEN für 2013, weil da soll ja wieder mal alles besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man ja hört!

      Das ist meine Meinung und die hat hier der ein oder andere zu akzeptieren sollte sich wieder mal jemand genötigt fühlen hier seinen Senf zu meinem Posting zu geben. Ich schreibe hier ohnehin nur noch wenige Nachrichten im Jahr und das steht mir als Anleger dieser AG in einem Forum zu.

      Gruß
      Chris
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 12:44:14
      Beitrag Nr. 58.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.892.375 von KingofCurrywurst am 05.12.12 10:53:13das Thema finde ich noch sehr interessant.
      Woher aber die Wahrheit bekommen ?
      Wie läuft das wirklich bei QSC ?

      Versatel mit Glasfaserring und veraltetem Netz schaltet veraltetets Netz ab
      und QSC betreibt open access und NGN

      Wunschdenken ?
      Wo spielt sich die Realität ab ?

      Im Grunde gehts wieder darum was mittel- langfristig eingelocht wird und was an Rahmenverträgen bereits gesichert wurde.

      Ich glaube unser grosser Hoffnungsträger, der sich rechnen lässt und Masse bringt ist das Open Access. 100 MBIT Leitungs- und Dienstevermittlung die die Rente bringen, wenn QSC hier Alleinstellungsmerkmal erreicht !

      Was Microsoft und SAP bringen kann keiner abschätzen. Im MOment wirds noch nich soviel sein.

      und was im indirekten Vertrieb alles vertrieben wird..... wie schafft man es den indirekten Vertrieb so umfangreich zu erweitern und welche Produkte gibt man dort rein.

      Am Ende:
      15-20fach KGV Bewertung als ITK Player bei > 100 Mio. Ebitda kann nur ein Minimumziel sein
      oder FCF Betrachtung in 2014
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 12:24:00
      Beitrag Nr. 58.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.893.053 von g.poldy am 05.12.12 13:10:21moralische Aspekte sind eher zu vernachlässigen...:-)

      70.000 für Stoek....für langjährige Treue:-)

      Mitteilung gemäß § 30b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG über die Ausübung von
      Rechten zum Bezugsrechtsausschluss

      Die Hauptversammlung der QSC AG hat den Vorstand der Gesellschaft am 20. Mai 2010 unter Tagesordnungspunkt 5 ermächtigt, bis zum 19. Mai 2015 eigene Aktien der Gesellschaft bis zu insgesamt 10 % des Grundkapitals der Gesellschaft zu erwerben und die so erworbenen eigenen Aktien mit Zustimmung des Aufsichtsrats unter Ausschluss des Bezugsrechts zu verwenden. Unter lit. g) des Beschlusses wurde der Aufsichtsrat ermächtigt, die erworbenen eigenen Aktien zur Bedienung von Rechten auf den Erwerb von Aktien der Gesellschaft zu verwenden, die Mitgliedern des Vorstands der Gesellschaft eingeräumt wurden. Der Aufsichtsrat hat diese Ermächtigung durch Beschluss vom 20. November 2012 zur Bedienung von Rechten eines ehemaligen Vorstandsmitglieds zum Bezug von 70.000 Aktien der Gesellschaft ausgeübt.




      Köln, im November 2012
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 19:08:23
      Beitrag Nr. 58.070 ()
      warte erstmal wenn die märkte fallen und QSC steigt.
      Das kommt zwar selten vor is aber normales Procedere ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 18:35:07
      Beitrag Nr. 58.069 ()
      wenn qsc sogar 2 % an einem Tag steigt, dann muss das Börsenumfeld schon sehr gut sein
      • 1
      • 5430
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +4,56
      +0,97
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande