checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 5432)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 06:57:29 von
    Beiträge: 112.367
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 9.495.245
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5432
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 22:18:25
      Beitrag Nr. 58.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.891.028 von upolani am 04.12.12 21:50:26wow..für mich von Dir ungewohnte, neue Töne, Ein Schalk der Böses denkt.
      3 Wochen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 22:07:22
      Beitrag Nr. 58.056 ()
      Zitat von upolani: kingofcurry
      wenn man teile eine services in eine IT umgebung integriert und dies vergleicht mit chin. hardware... das lasse ich mal so stehen. wieviel SAP Arbeitsplätze gibt es in D? wenn 5% eine zusatzfunktion, mehrere zusatzfunktionen durch cospace bekommen = TK lastiger Dienst den ein reiner IT Player nicht herstellen kann... top

      leo1965
      ich bin optimist, qsc wird liefern
      aber von aktionären einzuverlangen mal 2012 abzuhacken???



      Weil es kurz vor Weihnahchten ist - und "sie Messen gesungen sind" - sinngemäß. Ich meine damit nicht das man QSC abhaken soll im Sinne von Abhaken, sondern es ist WEIHNACHTEN - WEIHNACHTEN - WEIHNACHTEN !!!!

      QSC WIRD IN DIESEM JAHR NIX MERH VERLAUTEN LASSEN !!!!!!!!!!!!!!

      ES IST ALSO ABZUHAKEN DASS NICHTS MEHR KOMMT DIESES JAHR !!!

      Ja sicher kann EIN JEDER hier jammern, und sagen das QSC liefern soll - was ich ja auch gutheiße, aber es ist Weihnachten, Weihnachten, und das Jahr 2012 bald vorbei.

      An der Börse wird dieses Jahr nix mehr gehen - auch nicht bei QSC - DAS IST DER TENOR !!!!!!!!!!




      warum bitte. völliger blödsinn aus meiner sicht.
      jeder aktionär, jeder kann in diesem forum kundtun, dass man gerne mehr lieferungen sehen würde



      Ja sicher, und sobald das einer hier im Forum tut, liefert QSC 24h später - oder was !? Es ist doch albern immer wieder, und wieder und wieder das Gleiche zu fordern, wohlwissen das das Jahr 2012 vorbei ist !!!!!!!

      Die Zahlen für 2012 werden ok sein, aber im Jahr 2013 vermeeldet werden. Im jetzigen Jahr 2012 passier nix - Bezug auf Infos, News, Verlautbarungen, "Wünsch-dir-was-Prognosen" etc.

      Also nix mit Blödsinn,sondern 2012 ist Geschicht an News, Infos etc. - und, ich sagae das - obwohl ich mit zig-100.000 Aktioen im "Spiel" bin :)






      schau dir mal die letzten 6 Monate an... AE Q3 ist top




      Darum geht es nicht - es geht um Weihnachten !!!!



      zB. lieferung datenpunkte (open access,.. etc.) kam seit sommer nichts - diese indizien sind aber grundlage
      und wenn die nicht kommen, ist die sirene am läuten
      jeder der hier investiert ist, will nur das Beste für QSC
      man kann die Ausdrucksweise einiger kritisieren
      ABER Durchhaltevermögen kann man NICHT kritisieren

      im märz wieder vorbeischauen, wieso?
      Ich schau bei meinem Investment täglich vorbei
      es dauert unternehmerisch immer länger als gedacht
      aber es ist nicht an der zeit spannung abzubauen
      im gegenteil datenpunkte sind nötig
      das ist der weg zum ziel vision 2016




      Mein Beitrag bezig sich nur auf Weihnachten - und das es in 2012 nix mehr zu melden gibt. :)

      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:53:08
      Beitrag Nr. 58.055 ()
      ...genau...QSC wird liefern...uns ans Messer...:D

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:50:26
      Beitrag Nr. 58.054 ()
      kingofcurry
      wenn man teile eine services in eine IT umgebung integriert und dies vergleicht mit chin. hardware... das lasse ich mal so stehen. wieviel SAP Arbeitsplätze gibt es in D? wenn 5% eine zusatzfunktion, mehrere zusatzfunktionen durch cospace bekommen = TK lastiger Dienst den ein reiner IT Player nicht herstellen kann... top

      leo1965
      ich bin optimist, qsc wird liefern
      aber von aktionären einzuverlangen mal 2012 abzuhacken???
      warum bitte. völliger blödsinn aus meiner sicht.
      jeder aktionär, jeder kann in diesem forum kundtun, dass man gerne mehr lieferungen sehen würde
      schau dir mal die letzten 6 Monate an... AE Q3 ist top
      zB. lieferung datenpunkte (open access,.. etc.) kam seit sommer nichts - diese indizien sind aber grundlage
      und wenn die nicht kommen, ist die sirene am läuten
      jeder der hier investiert ist, will nur das Beste für QSC
      man kann die Ausdrucksweise einiger kritisieren
      ABER Durchhaltevermögen kann man NICHT kritisieren

      im märz wieder vorbeischauen, wieso?
      Ich schau bei meinem Investment täglich vorbei
      es dauert unternehmerisch immer länger als gedacht
      aber es ist nicht an der zeit spannung abzubauen
      im gegenteil datenpunkte sind nötig
      das ist der weg zum ziel vision 2016
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:40:57
      Beitrag Nr. 58.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.734 von dachsanierer am 04.12.12 20:15:51Hakt doch einfach mal die Börse, QSC und das Jahr 2012 ab.

      Geht auf den Weihnachtsmarkt, genießt die schöne Zeit, und überrascht eure Liebsten mir ein paar weihnachtlichen Dingen.

      Es ist eine Zeit der Besinnung, eine Zeit der Freude, eine Zeit der (Vor)Weihnacht.

      Lasst die Börse Börse sein, und auch QSC.

      Das Jahr ist vorbei, es passiert hier nix mehr - und es ist Weihnachten !!!!!!


      Ab 2013 kann (sollte man) mal wieder reinschauen - am besten erst ab März :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:15:51
      Beitrag Nr. 58.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.673 von doc133 am 04.12.12 19:56:37Ich habe einen Hund, der ausser ständigem Kläffen nicht viel mehr drauf hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 19:56:37
      Beitrag Nr. 58.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.889.610 von Heraldo am 04.12.12 16:07:52:D denke das wir sogar noch unter dem kurs vom letzten jahr landen

      werden ..... bei den News .... kein wunder

      alles nur luftnummern vom vorstand ......... wie immer
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:25:23
      Beitrag Nr. 58.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.889.610 von Heraldo am 04.12.12 16:07:52Der Schlusskurs Ende 2011 war 2,09 €. Es ist zu befürchten, dass in den verbleibenden Handelstagen dieser Wert nicht erreicht wird. Das bedeutet auf Jahressicht: Verlust.



      upolani
      schrieb am 05.11.12 08:31:46
      Schönen Gruß an alle Kritiker

      Wer glaubt bei QSC falsch zu liegen, liegt eher im falschen Markt.


      Gratulation an das QSC Team!


      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:07:52
      Beitrag Nr. 58.049 ()
      Der Schlusskurs Ende 2011 war 2,09 €. Es ist zu befürchten, dass in den verbleibenden Handelstagen dieser Wert nicht erreicht wird. Das bedeutet auf Jahressicht: Verlust. Nicht einmal den nominalen Ausschüttungsbetrag der Dividende in Höhe von 8 Cent ist man in der Lage zu kompensieren und dass bei dem lukrativsten Investment am Kapitalmarkt. Metyas und Puschendorf wussten, was sie taten und sie hatten offensichtlich allen Grund dazu. Auf der nächsten HV gibts Tacheles, auch wenn vorher wieder - wie üblich - positive Blendgranaten geworfen werden. Was hat der Stoeck noch gesagt: indiesem Jahr werden noch mindestens zwei Produkte gelauncht. Wo sind sie? Habe fertig!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 15:01:57
      Beitrag Nr. 58.048 ()
      1.fuss in die Tür - hier via SAP
      Meinst Du das Ernst? Weil sich etwas in SAP integrieren lässt, bedeutet das Fuß in der Tür? Dann hat auch eine Garage in Taiwan einen Fuß in der Tür, bei SAP, wenn auf deren handgefertigten x86-PCs SAP läuft... Ne. Da muss mehr kommen. Viel mehr. Nicht bevor es losgeht, sondern bevor absehbar ist, dass es losgehen könnte.
      2.ausrollen, cospace bietet weit mehr
      Aus CoSpace kann man was machen, vielleicht. Die Uhr tickt, jeder Tag an dem nichts oder Pseudo-News kommen ist ein Tag an dem die Konkurrenz weiter stricken kann.
      • 1
      • 5432
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +0,05
      -0,24
      -0,21
      +0,29
      +0,23
      -0,22
      -0,18
      -0,22
      -0,30
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande