checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 7419)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 06:57:29 von
    Beiträge: 112.367
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 47
    Gesamt: 9.495.270
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7419
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:40:52
      Beitrag Nr. 38.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.185.457 von TimeFactor am 11.03.11 13:23:23warte einfach ab, bis die jüngsten Analysen wieder revidiert werden. Bis dahin sind die Initiatoren dieser Meldungen bereits lange wieder ausgestiegen.

      Die jüngsten Analysen interessieren mich nicht die Bohne; ältere übrigens auch nicht.

      Remember: Baker verkauft mehrere Millionen Aktien ein paar Tage vor den super Zahlen, die den Kurs nochmal heftig anheben sollen. Wenn da nicht die Alarmglocken läuten weiss ich auch nicht mehr !

      Remember: Baker hat ein paar Tage vor den super Zahlen keine einzige Aktie verkauft; vielleicht liest Du die Modalitäten der Aktienabgabe aus dem Baker-Fond noch mal nach.

      So schlecht bin ich doch garnicht ...

      Kein Kommentar...
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:39:03
      Beitrag Nr. 38.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.185.483 von upolani am 11.03.11 13:27:25Zu viel Optimismus wird an der Börse immer bestraft ... lieber nach Fakten handeln, so wie Baker auch !

      Es gibt tausende Aktien, die eigentlich steigen müssten .. Fundamental, charttechnisch, EPS, FCF, Vorstand, Technik, Zukunft usw. und trotzdem fallen sie .. manche sogar bis auf NULL !

      Du kannst als nicht mit deinen Berechnungen Kursanstiege prognostizieren. Das haben wir vor einigen Wochen schon mitbekommen. Super Zahlen = fallende Kurs .. wie passt das zusammen ?


      Naja der Drops ist gelutscht hier ... melde mich erst wieder bei 2 € wieder, vielleicht sogar bei 1.50 € !



      P.S. Glaubt mir einfach, es sieht wirklich sehr schlecht aktuell hier aus. Möchte nur nicht, dass ihr alle demnächst traurig seit, wenn die Millionengewinne ausbleiben.
      Ansonsten fragt Mitarbeiter im Unternehmen über XING ... mehr sage ich nicht mehr dazu !
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:37:25
      Beitrag Nr. 38.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.185.457 von TimeFactor am 11.03.11 13:23:23TF
      - du hast dein körbchen bei 3,13 aufgestellt
      - ebenso knapp über 3
      - ebenso über 2,9
      gib es doch zu, du kaufst

      schau auf die fakten und sei froh, dass wir die 2,66 jetzt sehen
      vielleicht geht es auf 2,46
      vielleicht auf 2
      vielleicht auf 1,3

      sei nicht so unsicher
      steh dazu

      aber warum ist es auf 3,8 gegangen
      25-30cent, positionierung,...

      upo
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:36:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:27:25
      Beitrag Nr. 38.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.185.357 von TimeFactor am 11.03.11 13:10:00na wenn du warnst dann motiviert mich das ja gleich nochmal zum kauf :laugh:
      hör auf ;)

      alles ganz fein
      weiter drücken, bitte alle weiter verkaufen

      HALLO
      märz 2011
      25-30cent/aktie

      TF wirf nicht allen vor, dass sie alles ewig wiederholen.
      die einzigen die viel wiederholen... sind wir 2
      - ich seit jahren positiv gestimmt
      - du schwenkenden mist

      also wer bei 2,66 5k reinstellt, ich nehm sie

      upo
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:23:23
      Beitrag Nr. 38.182 ()
      Zitat von MrTorpedo: ich warne weiter davor hier aktuell zu investieren.

      Danke für Deine Fürsorge. Ich glaube, mittlerweile haben alle Deinen Standpunkt verstanden. Bitte keine weiteren Wiederholungen...




      Scheinabr ja nicht, sonst würde man nicht bei fallenden Kursen zu Nachkäufen raten ... warte einfach ab, bis die jüngsten Analysen wieder revidiert werden. Bis dahin sind die Initiatoren dieser Meldungen bereits lange wieder ausgestiegen.

      Remember: Baker verkauft mehrere Millionen Aktien ein paar Tage vor den super Zahlen, die den Kurs nochmal heftig anheben sollen. Wenn da nicht die Alarmglocken läuten weiss ich auch nicht mehr ! Auch ich habe mich anfangs verleiten lassen, mittlerweile muss ich die Aktie auf STRONGEST SELL stufen bzw. habe es bereits Anfang der Woche mehrmals erwähnt - seitdem knapp 15% Minus !

      So schlecht bin ich doch garnicht ...



      P.S. Hab euch trotzdem alle sehr lieb hier ! :laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:16:22
      Beitrag Nr. 38.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.185.357 von TimeFactor am 11.03.11 13:10:00ich warne weiter davor hier aktuell zu investieren.

      Danke für Deine Fürsorge. Ich glaube, mittlerweile haben alle Deinen Standpunkt verstanden. Bitte keine weiteren Wiederholungen...
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:10:00
      Beitrag Nr. 38.180 ()
      Bin eigentlich schon im Wochenende ... aber wenn ich dann solche Kommentare lesen muss "sehr reboundverdächtig" oder "wie würde der Markt erst die Stimmrechtmeldung bewerten, das QSC aus STÄRKE eigene Stücke kaufte", dann kommt mir glatt wieder das Frühstück von gerade wieder hoch !

      Unkalkulierbar ist es hier nur, wenn man blind investiert bleibt und keine Kritk zulässt. ich weiss, dass man irgendwann in sein Investment so selbstverliebt ist, dass man alle Gefahren ausblendet.

      Tut das bitte allen anderen Anlegern nicht an ... ich warne weiter davor hier aktuell zu investieren.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:06:04
      Beitrag Nr. 38.179 ()
      Was fuer ein riessen Rotz die Aktie doch ist. Sorry - musste das mal loswerden, auch wenn es hier uns nicht weiter hilft. Es sieht wirklich so aus, als ob der Abwaertstrend gar nicht mehr aufhoeren will.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 13:05:20
      Beitrag Nr. 38.178 ()
      Also Leute, Emotionen runterschrauben .. ich weiss wie weh es tut, wenn der große Traum vom Reichtum zusammenbricht. Man muss irgendwann halt einsehen, dass man die falsche Entscheidung für seine Investition getroffen hat. Baker hat ja auch verkauft und das so kurz vor den Zahlen. Ausgerechnet noch sehr nahe an den letzten Höchstkursen.

      Kann natürlich alles Zufall sein, denke ich aber nicht ! Die wussten einfach, dass der Kurs nach den Zahlen deutlich tiefer stehen wird ... redet also nicht so einen Mist, diese ganze Rumrechnerei interessiert doch die wenigsten hier, schon garnicht wenn man 100 mal das Gleiche liest und den Kurs immer weiter nach unten treibt.
      • 1
      • 7419
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,61
      +0,72
      +0,09
      -1,14
      +0,78
      0,00
      +2,19
      +0,15
      +1,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande