checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8296)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 30.04.24 14:36:23 von
    Beiträge: 112.381
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.496.076
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    17,300+116,25
    8,9500+77,23
    1,3200+26,32
    1,5325+21,68
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,0325-15,49
    1.077,67-16,65
    16,770-17,35
    4,5500-18,17
    12,300-75,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8296
    • 11239

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:38:54
      Beitrag Nr. 29.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.452.602 von braxter21 am 25.11.09 14:11:56man kann anhang von widersprüchlichen aussagen nachweisen dass QSC seine Aktionäre zu spät informiert hat usw.

      wenn es so ist = anzeige erstatten!!!
      wenn man es beweisen kann besteht schadensersatzanspruch...

      D.h. sie waren jeden monat transparent und wussten dass sie das niemals mehr schaffen konnten.

      naja... das ist schon wieder schwammig... vielleicht haben sie durch verstärkte vertriebsaktivitäten noch selbst daran geglaubt... (=> wird sehr schwer zu beweisen sein)

      nimm den verschmelzungsbericht und die ventelo lüge.
      Das sind Beweise. Das ist kein Witz oder sowas.


      das sind alles vermutungen von qsc, die sich nicht bewahrheitet haben ... (=> sehr schwere beweisführung)
      (hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gekriegt)
      da ich auf grund der persönlichen nachrichten weiß, dass du in dem thema etwas tiefer drin steckts, bleibt der verweis auf die aussagen oben... wenn beweisbar = dann klagen
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:36:09
      Beitrag Nr. 29.430 ()
      Mag sein, dass das Wachstum bei DSL-Anschlüssen zum Stillstand gekommen ist, aber QSC profitiert auch von Kabelanbietern und Mobilfunkanbietern. Beide brauchen auch Netze unter der Erde (wie die von QSC!!) um das immense künftige Volumen (Voicevolumen der Kabelanbieter, mobile Datenvolumen) zu bewältigen!!!

      Das Netz von QSC hat immernoch Zukunft!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:34:55
      Beitrag Nr. 29.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.452.711 von Tamberyman am 25.11.09 14:27:11wann ist denn schluss mit den scheinen?
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:33:12
      Beitrag Nr. 29.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.452.583 von braxter21 am 25.11.09 14:09:25Dieses Image hat QSC selbst aufgebaut - das ist keine Spielwiese sondern hier gehts um Erfolg und harte Euros und nur das resultat zählt am Ende. BSE haben uns dieses in Aussicht gestellt und sie sind in der Bringschuld.

      RICHTIG !!!!

      nur machen Sie das nicht!!! wieso sollte man also an die derzeitigen aussagen glauben???
      dividende 2012???
      geschäftserfolge 2012????

      wer weiß, was bis dahin noch passiert, so daß die von diesen aussagen genauso wieder abrücken, wie von:
      netzdeal (2006/2007) - kostendegression durch neue partner...
      wholesalegeschäfte (2008) - nach erreichen break-even nicht mehr ganz so lukrativ (tal = konstant)
      strategiewechsel (nichts ist so beständig wie der wandel)

      ??? :confused:

      meine vermutung (nicht wissen! :D ) ist, daß sie die dividende verschieben weil tele2 die kooperation aufkündigt?!?!
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:27:11
      Beitrag Nr. 29.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.452.692 von ChrisOC am 25.11.09 14:24:29Ich sage nur: Solange die Optionsscheine nicht ausgelaufen sind, werden wir weiterhin unterdurchschnittlich performen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:24:57
      Beitrag Nr. 29.426 ()
      Also abwarten und Tee trinken!

      Nicht alles was der Vorstand gemacht hat, kann falsch gewesen sein!! Er hat seine Gründe, wieso er sich bspw. aus dem Privatkundengeschäft zurück gezogen hat. Versatel hat es ja jetzt auch nachträglich gemacht! Also war die Entscheidung von QSC im nachhinein doch richtig, oder? Einer kann sich irren, aber zwei? Im Privatkundengeschäft (DSL) kann man aktuell keine Gewinne machen!! Zudem würde man sich mit den Kunden (1&1, Congstar, etc.)in Konkurrenz begeben.

      Ich bin der Überzeugung, dass QSC nicht um sonst seine Bilanz deutlich stärkt und liquide Mittel aufbaut!! Da wird bald etwas großes kommen und jeder wird überrascht sein und wir werden einen versöhnlichen Abschluss mit unserem QSC-Investment sehen!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:24:29
      Beitrag Nr. 29.425 ()
      Der TecDax boostet heute wieder mal so richtig und wir stehen wie so oft als der TecDax Looser an der letzten stelle. SUPER
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:14:41
      Beitrag Nr. 29.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.452.565 von Tamberyman am 25.11.09 14:07:01Nächstes Jahr könnte QSC sogar ein KGV von unter 12 erreichen, wenn die Abschreibungen wie erwartet abnehmen und der Umsatz stabil bleibt!
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:11:56
      Beitrag Nr. 29.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.452.467 von Dale77se am 25.11.09 13:53:18man kann anhang von widersprüchlichen aussagen nachweisen dass QSC seine Aktionäre zu spät informiert hat usw.
      nimm nur die gewinnwarnung 2007 und die aussage von QSC dass sie jede TAL im zeitpunkt der Buchung automatisch abfragen konnten.
      D.h. sie waren jeden monat transparent und wussten dass sie das niemals mehr schaffen konnten.
      Es gibt noch mehr punkte die man sehr ausführlich erläutern könnte. aber bringt ja nix............

      nimm den verschmelzungsbericht und die ventelo lüge.
      Das sind Beweise. Das ist kein Witz oder sowas.
      Das sind härteste Verarschungen am Aktionär. -->> FAKTEN

      und wenn ich kein Vertrauen in QSC hätte würde ich sicher ähnlich ungehalten sein ... ich bins vll. heute sogar.
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:09:25
      Beitrag Nr. 29.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.452.467 von Dale77se am 25.11.09 13:53:18hier ist es aber nicht wie bei 3U oder anderen AG`s

      QSC ist derart von Vertrauen geprägt und ist dermassen vertrauenswürdig dass solche Fehlaussagen schockieren.
      Und keine AG leistet sich solche Patzer auf Dauer.

      Ich denke wie gesagt auch dass Schlobohm recht behält und er ein sehr weiser und kluger Stratege ist. 1000% vertrauenswürdig und man muss als Aktionär ihm einfach die stange halten und ihm die Zeit geben bis er alles unter Dach und Fach hat .

      Dieses Image hat QSC selbst aufgebaut - das ist keine Spielwiese sondern hier gehts um Erfolg und harte Euros und nur das resultat zählt am Ende. BSE haben uns dieses in Aussicht gestellt und sie sind in der Bringschuld.
      • 1
      • 8296
      • 11239
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -5,53
      -2,61
      -1,58
      -0,31
      -1,08
      -0,91
      -1,96
      -3,24
      +5,36

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      227
      205
      73
      71
      67
      59
      27
      26
      24
      24
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande