checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8348)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 05:11:24 von
    Beiträge: 112.366
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 9.495.235
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8348
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 15:13:40
      Beitrag Nr. 28.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.334.207 von atitlan am 06.11.09 11:49:27na dann auf montag!

      das werden sicher bombenzahlen!

      endphase...so oder so!

      tb
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 13:36:08
      Beitrag Nr. 28.895 ()
      das ist nur strategie von vorständen um mehr zeit zu gewinnen ohne beschwerden seitens kleinaktionäre zu veröffentlichen!!! get the point!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 13:09:43
      Beitrag Nr. 28.894 ()
      die ausgeschlafenen armen kleinaktionäre müssen noch 2 jahre für erste dividinde seit 10 jahren abwarten und die verbrecher kassieren millionen €uros gewinne und bezahlte boni in in-tellegence & vezonex. mit nutzung des qsc-netzes außerhalb der qsc-kasse und der kleinaktionäre. da müssen diesen verbrecher an kleinaktionäre sonderdividinde dafür bezahlen. wie clever!!! noch einen grund um diese macher vorm gericht zu bringen.

      ich weiss nicht warum die kleinaktionäre schaffe sind vor diesen fakten und reagieren nicht. sind die kleinaktionäre weniger als 0,1% der qsc-aktien-struktur oder was???:laugh:

      oder es gibt überhaupt keine kleinaktionäre in dieser qsc-gesellschaft???;)

      die verbrecher von qsc lassen den kurs von qsc fallen um auf der anderen seite geschäfte mit dem kleinaktionäre-kapital zu machen und die verarschung dieser geschäfte läuft noch nächste 2 jahre. unglaublich!!! keine übernahme in sicht glaub mir leute!!! punkt!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 11:49:27
      Beitrag Nr. 28.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.333.933 von Benson1 am 06.11.09 11:15:54Die Seite von VIZONEX wurde offenbar rasch aus der Luft genommen weil da von Schlobohm und Eickers Diensten angeboten worden sind die in direktem Konkurrenz zu QSC stehen.
      Obwohl es beim Gruendung 2004 anders behauptet wurde.

      Und ueber IN-telegence (wo auch noch unsere neue CFO Gesellschafter ist), bieten die Herren offenbar auch solche attraktive Loesungen fuer den Mitttelstand an.

      Diese Loesungen sind natuerlich ausserordentlich attraktive wenn man selbt die Netzkosten nicht zu tragen hat.
      Diese Kosten tragen die Anleger von QSC.

      Schocking.

      Wo bringt man die Business von Vizonex jetzt unter? Neue GMBH?


      http://www.fst-ev.org/mitgliederliste.html?&tx_newloginbox_p…

      Informationen zu Produkten/Dienstleistungen:

      IN-telegence setzt auf individuelle Lösungen, die kostengünstig, reaktionsschnell und benutzerfreundlich sind und beliebig auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten und skaliert werden können. Durch die Kombination von Servicerufnummer als einheitlichem Eingangsportal und intelligenter Anruferverteilung tragen die Produkte der IN-telegence zum Kundenwertmanagement der Unternehmen bei. Für den Kunden entstehen nur geringe Kosten ohne Investitionen in eigene Infrastruktur. Daher bieten sich die Lösungen der IN-telegence branchenübergreifend gerade auch für mittelständische Unternehmen an.
      Das integrierte Anrufmanagement auf Netzebene der IN-telegence bietet dem Kunden viele Vorteile: zum einen die Vorqualifizierung der Anrufe durch Sprachdialogsysteme und IN, eine einfache Menuführung für die Anrufer durch natürlich sprachliche Erkennung und zum anderen die Möglichkeit eines nachgelagerten Sprachdialogs für Kundenzufriedenheitsbefragungen oder die unterschiedliche Tarifierung der Anrufe je nach angewähltem Dienst oder Anrufergrund.
      Diese Sprachdialoglösungen können kombiniert werden mit der IN-acd, der virtuellen ACD der IN-telegence auf monatlicher Mietbasis, die eine unbegrenzte Anzahl an Gruppen, Agenten und Leitungen bereitstellt und durch die Nutzer individuell über das Webportal gesteuert werden können. Als Bestandteil des IN-acd Systems unterstützt die Applikation „TeamCommander“ den Call Center Teamleiter im Echtzeit-Management. Neben aktuellen Übersichten über das Anrufgeschehen und die Agententätigkeiten, existieren Beurteilungsfunktionen, die es dem Teamleiter ermöglichen, zu jedem Zeitpunkt und für jede Aktion Kalkulatoren zu starten, die die wichtigsten Parameter wie Abbruchquote, durchschnittliche Annahmezeit, Erlangwerte und andere wesentliche Parameter in Echtzeit berechnen.
      Die Anrufer selbst entscheiden über sprachgesteuerte Menüs, mit welchem Ansprechpartner oder Themenbereich sie verbunden werden möchten. Die Sprachdialogsysteme der IN-telegence bieten alle Vorteile des IN und gestatten dem Anrufer vollautomatisierte, natürlich sprachliche Dialoge zu führen. Anrufervorqualifizierungen mittels IN-acd oder die Steuerung von Routingplänen (z.B. Bereitschaftszeiten) können selbst gestaltet werden.

      Wo findet man solchen tollen Werbungstexte eigentlich auf die QSC Seiten??
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 11:15:54
      Beitrag Nr. 28.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.332.166 von panjo1 am 06.11.09 05:47:45
      Ich würde mir so sehr wünschen, dass man diese ganzen Drecksäcke eines Tages mit Betonfüßen auf dem Grund des Rheins wiederfindet!

      Aber nicht bevor sie nicht tagelang gefoltert wurden... das und nichts anderes hätten die kriminellen Abzocker verdient!

      Wer braucht dann noch Bafin (HaHa) oder Staatsfuzzis...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 05:47:45
      Beitrag Nr. 28.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.331.954 von ORACLEBMW am 06.11.09 00:05:51# Schlobohm hat in seinem letztem Interview gemeint, dass er Partner habe, mit denenb er per Handschlag Geschäfte machen könne, ohne eine Truppe von Rechtsanwälten. So ungefähr.#

      typisch,das ist das berühmte ganoven ehrenwort,...
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 00:05:51
      Beitrag Nr. 28.890 ()
      Quam ist ein gutes Stichwort.

      Telefonica hat aus den Fehlern gelernt und war wohl gut beraten, erst dann ins Netzwerk zu investieren, nachdem man Kunden hatte.

      Da kann man nur hoffen, dass vieles an externe Partner abgewälzt wurde und diese das Netz nun kaufen.

      Ansonsten wäre a.) der Kurs eingebroche und b.) united internet schon längst eingestiegen.

      Schlobohm hat in seinem letztem Interview gemeint, dass er Partner habe, mit denenb er per Handschlag Geschäfte machen könne, ohne eine Truppe von Rechtsanwälten. So ungefähr.

      Alles könnte passen, wenn man bedenkt, dass es eigentlich viele interessenten gibt (kpn, finanz investoren, ui, versatel, vodafone, telefonica, etc.)

      trotzdem eine riesensauerei, ob mit boost oder boost in den arsch.

      so hat man nicht mit menschen umzugehen, hier gibts leute, die haben ihr ganzes kapital in die glaubwürdigkeit und in all die versprechen von herrn dr. schlobohm investiert.

      manmaman, sag das mal deinem alten chef.
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 22:56:39
      Beitrag Nr. 28.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.331.175 von miraco am 05.11.09 22:00:08nördlich von berlin
      südlich von erfurt
      östlich schwerin
      nördlich hamburg
      südlich bremen
      da scheint telefonica qsc abdeckung zu ergänzen


      netzdeal ist wie gesagt auch sinnvoll - nicht nur zusammenschaltung sondern auch abschaltung weil man redundant ist.

      unterm strich trifft beides zu
      - netze ergänzen sich da und dort - hier sind die 10% abdeckung zugewinn drinnen, wovon telefonica immer spricht
      - netze überlappen sich (mehr kapazität oder abschaltung)

      upo
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 22:43:30
      Beitrag Nr. 28.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.331.487 von KingofCurrywurst am 05.11.09 22:32:19Bitte führe die Indizien die dagegen sprechen an...

      UI
      Broadnet
      Congstar
      ... da haben die Indizien gepasst

      Telefonica mit Plusnet oder QSC komplett wäre der letzte nötige Schritt.

      g.poldy
      Ich bleib dran. Wir haben 2 starke Konsolidierer.
      Vodafone wird nicht zusehen :cool:


      Schlobohm muss zeigen ob er zu Recht als der Stratege bezeichnet wird. Ist er Cleverle oder nicht.
      Er hat es in der Hand.
      Ich spekuliere auf ein JA.

      Eine Meldung - Boooost
      Keine Meldung - Tränental

      so ist es.
      Netz geht weg...
      Erinnerung:
      - Privatkundengeschäft eingestellt
      - Fokus Geschäftskunden - Mittelstand
      -...

      Es muss was in der Pipeline sein

      Und trootzdem traue ich es ihnen zu, den Kurs mit Begründung Hansenet Verlust nochmal so richtig zu vernichten...
      Zu viel gesehen und erlebt.

      upo
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 22:32:19
      Beitrag Nr. 28.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.331.169 von upolani am 05.11.09 21:59:48Teltarif, brngst Du immer wieder als Quelle dafür. Ist aber keine. Die zitieren FTD, da habe ich es aber nach langer Suche nicht finden können. Niemand hier.
      Alles andere sind wie von Dir gesagt: Indizien. Klar, die sind alle mehr oder weniger stichhaltig. ALlerdings kann man für das Gegenteil auch viel stichhaltiges finden. Leider!
      Ein ganz entscheidender Punkt: Worauf warten die noch? Ich bezweifele stark, daß Hansenet einen Cent mehr gekostet hätte wenn Telefonica sich QSC schon einverleibt hätte. Der Laden mußte weg, die Italiener brauchen cash. Hätte UI mehr geboten? Wäre Vodafone dann nicht ausgestiegen? Ernsthaft, wie blöde sollen die sein? Wenn hier im Forum seit 2 Jahren über ein QSC/Telefonica Netz spekuliert wird, dann werden die Strategen bei der direkten Konkurrenz da auch drauf kommen. Anders als wir werden die auch Mittel und Wege haben sowas zu substanzieren. Die scheinen alle sehr ruhig. Genau wie Doc S und Gang. Nur, wer pennt hier? Alle anderen oder QSC?
      • 1
      • 8348
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      -0,11
      +0,30
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,56
      -0,48
      +2,32
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande