checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8583)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:11:16 von
    Beiträge: 112.368
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.495.426
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8583
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 22:35:30
      Beitrag Nr. 26.548 ()
      wahnsinnszahlen von intel. 8 us cent wurden erwartet, 18 wurden erreicht. denke mal das sich das morgen positiv auf die techwerte auswirkt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 22:00:39
      Beitrag Nr. 26.547 ()
      Man glaubt es kaum.
      Da gibt der Krieger eine Gewinnwarnung aus

      Der Konzern erwartet jetzt nur noch einen Betriebsgewinn von 405 Mio.Euro, wie Finanzvorstand Axel Krieger vor den Aktionären in Hamburg sagte.
      Ursprünglich hatte Freenet ein Ergebnis vor Zinsen,Steuern und Abschreibungen(Ebitda)von 450 Mio.Euro erwartet.

      und der Kohnke sagt: Freenet wird unterschätzt.

      Erst vor wenigen Tagen hatte das Telekomunternehmen für dieses Jahr einen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen in Höhe von 405 Millionen Euro in Aussicht gestellt. Im Vergleich zum Vorjahr eine Verdoppelung. „Freenet wird unterschätzt“ , sagt Kohnke. Sein Kursziel für die Aktie lautet 13,50 Euro. (geo)

      Da soll man noch ruhig bleiben, bei solchen Analartisten
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 19:36:26
      Beitrag Nr. 26.546 ()
      Da raufen sich bei mir die zehennägel:mad:


      Aktie des Tages: Freenet
      Leser des Artikels: 332

      Großes Potenzial


      Die Aktie von Freenet läuft und läuft. Seit März hatte sich der Kurs bereits schon mehr als verdoppelt. Jetzt sorgt eine aktuelle Studie der Deutschen Bank für weiteren Auftrieb. „Das Kerngeschäft als Mobilfunkgesellschaft mit seinem hohen Cashflow und der Verkauf von Randaktivitäten machen Freenet sehr attraktiv“, sagt Benjamin Kohnke, Analyst der Deutschen Bank. Der Banker hält dabei nicht nur den Marktanteil von mehr als 17 Prozent im Mobilfunk in Deutschland für vielversprechend, sondern sieht zusätzlich auch im Kauf von Debitel großes Synergiepotenzial bei Freenet. Erst vor wenigen Tagen hatte das Telekomunternehmen für dieses Jahr einen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen in Höhe von 405 Millionen Euro in Aussicht gestellt. Im Vergleich zum Vorjahr eine Verdoppelung. „Freenet wird unterschätzt“:rolleyes:, sagt Kohnke. Sein Kursziel für die Aktie lautet 13,50 Euro. (geo)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 19:18:31
      Beitrag Nr. 26.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.571.188 von ring_of_fire am 14.07.09 18:38:26...man schaue sich mal die Chartverläufe von IDS Scheer und QSC in den letzten 7-8 Jahren an...

      Man könnte fast vermuten, da lief von Anbeginn das gleiche Spiel von den gleichen Akteuren.

      Die Parallelen sind jedenfalls nicht zu leugnen!



      Blau = QSC
      Schwarz = IDS


      Interessant auch zu sehen, wie der IDS-Kurs schon viele Monate vor der Übernahme überdurchschnittlich anzog... selbst im März 2009, als die alle Börsen ihren totalen Tiefpunkt hatten, ging es bei Scheer schon stabil nach oben.

      Bei QSC wird es auch bald eine Übernahme geben - aber nicht unter 4 Euro!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 18:38:26
      Beitrag Nr. 26.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.571.110 von braxter21 am 14.07.09 18:28:17...vollkommen richtig, richtige Phantasie kommt hier durch Sondersituationen auf.

      Eine Übernahme wäre eine solche!!! Alleine die für einen Übernehmer zu erzielenden Synergien würde ich insg. auf mehrere hundert Millionen Euro beziffern. Alleine durch die einzusparenden Personalkosten (es würde sicher leider zu vielen Entlassungen kommen) lassen sich sicher Werte in Höhe von 20 Mio Euro pro Jahr heben.....PRO JAHR.

      Pro Aktie dürften die Synergien 2-3 Euro ausmachen!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 18:28:17
      Beitrag Nr. 26.543 ()
      rechne doch mal einer die nächsten 10 jahre umsatz QSC mit kleinen profitablen steigerungen.

      2. Rechnung
      Tu das QSC-Ding zusammen mit einem anderen Ding und rechne 10 jahre lang die Synergien.

      QSC hat nicht nochmal sein Netz verdoppelt um dann das Wholesalegeschäft einzustellen. Das ist Schwachsinn. Dümmer gings ja gar nicht. Ich investier nochmal fett und entscheide mich dann gegen das kurz vorher noch so gut laufende angepriesen Wholesalegeschäft mit bis zu 3 mio. wechselkunden auf Komplettprodukte.

      man hatte Verträge mit Hansenet und UI und Freenet.
      Die sind nicht einfach weggefallen und nur der Neu-Wholesaler \"CONGSTAR\" übrig geblieben

      Schlobohm muß wissen was er tut

      man sagte ja nicht dass das WHolesalegeschäft eingestellt wurde.
      man sagte aber auch nicht warum das jetzt nicht mehr läuft
      nur als fadenscheinige begründung, dass man den Preiskampf nicht mitmacht und dass man sich jetzt auf die profitablen mittelstandskunden konzentriert.

      QSC kann nur (ähnlich wie Drillisch ) durchstarten wenn da ein Konsolidierungsdeal oder Plusnetdeal kommt. Sicher nicht mit 10 Mio. Cash Flox und einer seichten Prognoseerhöhung.
      Wir wollen endlich sehen !!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 17:00:00
      Beitrag Nr. 26.542 ()
      An welchen Firmen Heuschrecken nagen!!!!:eek:

      http://www.ftd.de/boersen_maerkte/investmentfonds/538506.htm…

      vielleicht nutzen die vorstände selber der qsc die gleiche strategie aus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:44:21
      Beitrag Nr. 26.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.054 von Giantborn am 14.07.09 16:32:24Wie wäre es, erhebliche Klage vor EU-Finanzkommission zu machen!!!;););)

      Schau mal wie diese Betrüger noch halten zu können.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:41:45
      Beitrag Nr. 26.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.054 von Giantborn am 14.07.09 16:32:24Man muesste sich nach dem Peer Group orientieren...
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:32:24
      Beitrag Nr. 26.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.912 von atitlan am 14.07.09 16:18:37atitlan: wieviel euro schadenersatz glaubst du pro aktie oder pro aktionär? :kiss:
      • 1
      • 8583
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +4,56
      +0,97
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande