checkAd

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 2803)

    eröffnet am 04.04.05 01:31:31 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:36:26 von
    Beiträge: 43.161
    ID: 971.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.482.173
    Aktive User: 0

    ISIN: CA32076V1031 · WKN: A0LHKJ · Symbol: AG
    6,3440
     
    EUR
    -0,38 %
    -0,0240 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2803
    • 4317

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 21:48:45
      Beitrag Nr. 15.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.532.772 von German2 am 17.07.08 20:56:53ja unfassbar... ich hab die news grad erst gelesen und davor auf den kurs geschaut (zum glück nicht andersrum sonst wär ich jetzt frustriert :laugh: )

      egal, ich liebe fundas mehr als den kurs. der kurs kommt immer erst dann wenn man es nicht mehr erwartet. seit dem nemax und seinen schrottbuden ist mir börse sehr verständlich geworden. die fundas siegen immer.... aber immer erst am ende des lied´s. wir sind aber erst in der zweiten strophe ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 20:56:53
      Beitrag Nr. 15.140 ()
      4.66:mad: ..fast ohne umsätze runter.. wann hört das endlich auf?

      jetzt stehen wir tiefer als vor den beiden letzten news... unglaublich
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 20:05:38
      Beitrag Nr. 15.139 ()
      @alle


      So, jetzt habe ich alles in FR drin. Ausser physisch, und hier bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich ein wenig tauschen soll.


      Grüsse...
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 19:40:08
      Beitrag Nr. 15.138 ()
      Additional drilling, which is presently under way at San Juan, continues to show consistent mineralization over broad width with high grades of silver, lead and zinc. Extensions of these zones remain open at depth and to the west. Due to the significance of these results and the previously released results, the company has decided to increase the number of drill rigs from three to four.

      Sieht sehr gut aus!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 19:35:52
      Beitrag Nr. 15.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.718 von Honeymoon am 17.07.08 16:47:39Absolut korrekt! Einzigster "Wehrmutstropfen" ist das sie in 500m tiefe verläuft, aber da kommt man schon hin man ist ja schon auf 100-150m tiefe!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 19:32:48
      Beitrag Nr. 15.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.718 von Honeymoon am 17.07.08 16:47:39Das sind wirklich ohne Übertreibung Weltklasseergebnisse habe eigentlich die ganze Ziet auf solche Ergebnisse bei irgendwelchen Explorern gewartet aber habe aber keine ähnlichen in letzter Ziet entdeckne können wollte mir mal wieder einen zulegen der ne Neuentdeckung macht.Kootenay Gold ist so einer welcher ein sehr ausssichtsreiches Silbervorkommen in den letzten Monaten entdeckt hatte, aber ansonsten war nix aussergewöhnliches auf dem AMrkt zu sehen aber vielleicht habe ich es auch übersehen.

      Zurück zu FR:
      Jetzt müssen wir nur auf das Ergebniss von SJJ 001 warten dann wird man sehen ob diese mineralisierung in Streichrichtung weiterverläuft.Dann holla die Waldfee

      26 Löcher wurden schon gebohrt davon waren ja 8 Stück schon vor längerem durchgeführt worden und dier Ergebnisse kennt man ja. Jetzt sind von 5 weiteren Löcher die Ergebnisse da wobei gleich mal so eine Hausnummer dabei ist wie SJJ 004.

      San Juan könnte sich dadurch zu einer richtige großen Mine entwicklen und wie K.N. gesagt hat wollen sie ja bis 2010 da schon richtig was auf die Beine stellen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 19:05:19
      Beitrag Nr. 15.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.718 von Honeymoon am 17.07.08 16:47:39Hi Leute

      jetzt gehts ja schlag auf schlag und nächste woche noch etwas zu der San Martin erweiterung vielleicht etwas größer als die erwarteten 1200tpd mal abwarten.

      Zu den Bohrergebnissen:
      Ich kann mit voller üBERZEUGUNG DAVON SPRECHEN DAS DIESE ENTDECKUNG DER WAHNSINN ISTdenn ich persönlich bin mehr der Explorationscrack als Bilanzenfuchs und ich erkenne gute BE´S wenn ich sie sehe und das sind absolute Welklasseergebnisse. Wie man auch auf den neu reingestellten maps auf der Hp sieht ist das ein Riesenfund! Auf sowas hab ich noch gewartet bei FR nicht nur hochgradig sondern auch noch über eine massive dicke jetzt ist abzuwarten wie groß dieser Fund noch wird, es könnte sich zu dem Großen Fund entwickeln! Das sind ohne übertreibung einer der besten Silber/Gold BE´S der letzten 2 Jahre glaube das zurzeit nur APE noch ähnliche BE´S vorweisen kann!

      Nur mal so als Denkanstoss laßt diese Entdeckung 100m lang 74m tief und 25m breit sein mit 750 Gramm Silber Äq dann haben wir schon 46 Mio Unzen Silber!!


      Jetzt haben wir nicht nur ein Produzent sondern auch noch mega Explorer dazu besser gehts nicht der Markt erkennst noch nicht aber mir scheissegal.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 17:19:34
      Beitrag Nr. 15.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.939 von German2 am 17.07.08 17:14:11Wir bauen da doch schon ab, "verschiffen" es aktuell nach La Parilla...

      Es geht um die Frage, ob wir da auch eigene Verarbeitungsanlagen bauen. Nach den Ergebnissen heute, bin ich mir dessen fast absolut sicher.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 17:14:11
      Beitrag Nr. 15.133 ()
      "San Juan Silver Mine"

      ..warum wird eigentl immer von Mine gesprochen? Steht dort schon eine alte Anlge die man nur noch auf Vordermann bringen muss wie die anderen 3 oder mann man von 0 anfangen?

      Wer weiss darübrer Bescheid?

      Wennman da ab 2009/2010 für 20-30 Mio$ eine Mine aufbauen kann wäre das doch eine fantastische Sache. Die bohrergebnisse sind natürlich sehr erfreulich, auch wenn dieses eine Bohrloch natürlich nicht als Massstab gesehen werden sollte. <<<aber man sieht daran das die Liegenschaft´grosses Potential hat.
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 16:47:39
      Beitrag Nr. 15.132 ()
      So, ich glaube bei ARU waren es folgende Grade vom 05. April 2006:

      4.14 g/t Gold über 237.25 Meter darunter 41.45 Meter mit 9.06 g/t Gold

      Wahnsinn - und wir haben hier sozusagen 15,6 g/t Gold eqv. über 74,2 Meter! Wenn man den Gehalt auf 237,25 hochrechnet haben wir immer noch 4,88 g/t Gold Eqv gefunden, also mehr als ARU damals!!! Oder andersausgedrückt, 237.25 auf 74.2 Meter "runtergerechnet" hat ARU seinerzeit 13,24 g/t Gold gefunden!

      Der einzige Pferdefuß: von den 795 Ag g/t Eqv. sind nur 359 Gramm Silber. Find ich aber kein Drama.

      Fakt ist: das ist ein Megafund! Wenn ich irgend einen (Rechen-)Fehler machen sollte, korrigiert mich bitte.
      • 1
      • 2803
      • 4317
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?