checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 10157)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:02:06 von
    Beiträge: 175.731
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 15.012.126
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10157
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 11:03:33
      Beitrag Nr. 74.171 ()
      Zitat von silverfreaky:
      Hier wird mal erklärt, wie die Halter von Minenaktien verarscht werden und wurden.
      Auch die zertifizierten Reports der Miner kann man in die Tonne kloppen.
      Das Problem ist einfach die Geologie der Deposits.Wenn dann Zahlen
      kommen wieviel g/T Gold gefunden wurden, kann man die Leute leicht beeindrucken.

      :mad::mad::mad::mad:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.theaureport.com/pub/na/brent-cook-do-ni-43-101s-provide-a-false-sense-of-security

      Hier wird mal erklärt, wie die Halter von Minenaktien verarscht werden und wurden.
      Auch die zertifizierten Reports der Miner kann man in die Tonne kloppen.
      Das Problem ist einfach die Geologie der Deposits.Wenn dann Zahlen
      kommen wieviel g/T Gold gefunden wurden, kann man die Leute leicht beeindrucken.

      :mad::mad::mad::mad:
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">:mad::mad::mad:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.theaureport.com/pub/na/brent-cook-do-ni-43-101s-provide-a-false-sense-of-security

      Hier wird mal erklärt, wie die Halter von Minenaktien verarscht werden und wurden.
      Auch die zertifizierten Reports der Miner kann man in die Tonne kloppen.
      Das Problem ist einfach die Geologie der Deposits.Wenn dann Zahlen
      kommen wieviel g/T Gold gefunden wurden, kann man die Leute leicht beeindrucken.

      :mad::mad::mad::mad:


      Das ist doch nun wirklich nichts neues.
      Wie die EM-Käufer und die Minenkäufer verarscht wurden hatte ich hier doch schon X mal beschrieben und mit Links hinterlegt.
      Aber schön zu lesen das nun die Bugs von selber draufkommen, auch wenn das ihre vernichtente Kaufkraft schon lange ausgesagt hat.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 10:48:22
      Beitrag Nr. 74.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.006.366 von wallstreetmarc am 19.05.14 10:29:31Hallo zusammen,

      ich hab eine Frage,

      wie wird sich eurer Meinung nach eine Leitzinssenkung der EZB von 0,5 auf 0,15 oder gar ein negativer Leitzins auf Silber auswirken würde...

      Soweit ich mal kurz nachgedacht habe würde:

      Geldmenge in M0 würde sinken, M1/M2/M3 steigen.

      Inflationstendenz + in einem deflationären Umfeld.
      Wirtschaftwachstumstendenz + in einem defaltionären Umfeld.
      Zinsentwicklicklungstendenz - in einem deflationären Umfeld.
      Aktien + in einem deflationären Umfeld.

      Silber + durch Wirtschaftswachstum + und Inflationstendenz +
      Silber - durch deflationäres Umfeld.

      (Plus und Minus hier überall eine Tendenz, nicht zwingend dominant)

      Ist das derzeitige deflationäre Umfeld von seinem Ausmaß her groß genug, um eine Leitzinssenkung von 0,5% auf 0,15% oder einen negativzins zu rechtfertigen?

      Wie stark würde sich dies auf die Vergabe von Krediten an Privatpersonen auswirken?




      Ich hab dazu absolut KEINE Ahnung. Danke, wenn jemand offensichtliche Fehler (Geldmengenentwicklung etc) korrigiert.


      Viele Grüße

      Birke
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 10:29:31
      Beitrag Nr. 74.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.006.352 von wallstreetmarc am 19.05.14 10:28:27kauM.. natürlich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 10:28:27
      Beitrag Nr. 74.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.006.118 von wallstreetmarc am 19.05.14 09:56:42ich kann´s mit meinen Unzen kauf erwarten!! :lick:

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 09:56:42
      Beitrag Nr. 74.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.004.794 von chriroe am 18.05.14 22:09:131. - 20.

      ach wie schön so ne Märchenstunde! :)

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 06:24:49
      Beitrag Nr. 74.165 ()
      Zitat von Goldbug2000: Leute seht zu das ihr aus allen rauskommt was nicht mit Gold und Silber zu tun hat. Die Zeit wird knapp. Es wird keine Vorwarnungen mehr geben.


      :mad: Für solche Ratschläge gab in früheren Zeiten schon mal längern ARREST!
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 05:11:51
      Beitrag Nr. 74.164 ()
      Leute seht zu das ihr aus allen rauskommt was nicht mit Gold und Silber zu tun hat. Die Zeit wird knapp. Es wird keine Vorwarnungen mehr geben.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 02:35:42
      Beitrag Nr. 74.163 ()
      Zitat von prallhans: EIN Gegenargument: Die Chinesen möchten weiter billig GOld akkumulieren und daran hängt Silber!

      Sonst wäre das sehr schön.





      prallhans, :)


      Irrtum, wenn die Chinesen genug Gold akkumuliert haben,
      dann wollen sie selbstverständlich auch steigende [Gold]
      Preise sehen! Daran kann und wird es keinerlei Zweifel geben.
      Damit einhergehend werden dann auch die Silberpreise überpro-
      portional steigen.

      Erinnert sei in dem Zusammenhang an den amerikanische Präsidenten
      Roosevelt, der einst 1933 das eigene Volk beraubte und den Goldpreis
      dann auf auf 21$ setzte, später dann erhöhte er ihn auf 35$.

      http://www.telegraph.co.uk/finance/personalfinance/investing…


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.05.14 23:40:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      • 1
      • 10157
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,01
      +6,43
      +1,44
      +0,19
      0,00
      0,00
      +0,60
      0,00
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Diskussion zum Thema Silber