checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 7304)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 27.04.24 07:59:20 von
    Beiträge: 175.732
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 366
    Gesamt: 15.012.476
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7304
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 20:18:47
      Beitrag Nr. 102.702 ()
      silverfreaky und Zockelmann: ihr seid meine besten Sentimentindikatoren.... :look:;)

      Diese Form von Resignation kann eigentlich nur zu einer Bodenbildung führen. Und ich hab jedenfalls am WE eingekauft. Weil viel billiger wird es nicht mehr werden (in Euro). Und wenn gegen alle Erwartung doch. Zack: hedgen....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 20:07:56
      Beitrag Nr. 102.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.156.258 von silverfreaky am 23.11.15 18:07:51Ja, hab's mit lachen versucht. Was meinst Du was passierte?
      Richtig....! Es gab gleich ne Zulage mit'm Wahlholz.......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 18:07:51
      Beitrag Nr. 102.700 ()
      Zockelmann wird's nicht Zeit für eine Namensänderung.Verzockelmann beispielsweise.
      Ich nenne mich versilberfreakelt.

      Wenn's zum Weinen nicht mehr langt soll man Lachen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 17:57:52
      Beitrag Nr. 102.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.153.708 von Keilfleckbarbe am 23.11.15 14:00:22Ja liebe Lady.
      Und sollte es anders kommen, dann interessiert sich ohnehin niemand für Dein Geschwätz von heute und gestern....:D:D:D

      So sind sie eben, die Börsenzocker, Finanz- und Wirtschaftsexperten......:laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      Zocki
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:53:25
      Beitrag Nr. 102.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.154.563 von Zockelmann am 23.11.15 15:22:39Ja, die Textbausteine. Die muss man ja mal gelegentlich loswerden....:yawn:

      Es gibt Experten, die sich zwar erst im Juli 2013 hier angemeldet haben als Silber bei 18 USD bzw. 15,5 € lag, aber dennoch ständig die exorbitanten Verluste seit 50 USD "vorrechnen" und ihre persönliche Trefferquote loben. Da hätten sie mal lieber rechtzeitig was gesagt, dann würde man ihnen ev. glauben. Hinterher kann jeder Baumschüler.... :p:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:46:17
      Beitrag Nr. 102.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.154.479 von harper1970 am 23.11.15 15:15:08Du hast so exakte Vorhersagen getroffen. Und das schon seit Jahren. Leider habe ich Deine Gabe dieser Vorausschau nicht. Wenn ich die hätte, müsste ich nicht immer wieder ganz verzweifelt in diesem Forum nach kleinen Strohhalmen suchen, anhand derer ich meine Fehlentscheidungen rechtfertigen kann. ICH wäre ein gemachter Mann und das Forum wäre mir Wurscht ;-) Im Übrigen denke ich, dass wir nun wieder mit 14 EUR an einer Stelle sind, an der sich die Miner das Blech lieber in den Keller legen, anstatt es zu verschenken. Es geht nun wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:22:39
      Beitrag Nr. 102.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.154.479 von harper1970 am 23.11.15 15:15:08Ja, das kann sich jederzeit wiederholen.
      Genauso wie sich Deine Texte nahezu täglich wiederholen. Aber nur wenn die EM's fallen. Wenn sie steigen, glänzt Du mit Abwesenheit. Somit ist auch Dein überschaubares Expertentum keine Seltenheit.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:19:17
      Beitrag Nr. 102.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.146.934 von chriroe am 21.11.15 21:52:08Na....., ist wohl nix mit crash heute.....:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:15:08
      Beitrag Nr. 102.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.152.961 von wallstreetmarc am 23.11.15 12:38:29
      Zitat von wallstreetmarc: Man kann sich leicht ausmalen, wenn man noch ein wenig Ratio-Krütze im Hirn hat, was passiert, sollte es zu einer nachlassenden weltweiten Wirtschaftsleistung (nachlassende Industrienachfrage) nach Silber kommen: Willkommen 5-10 Dollar.. und nix Flucht in Blech..


      Besonders die Chinesen werden tief fallen. Da rumort es schon lange. Aber auch die anderen Schwellenländer folgen dem Abschwung.
      2013 hatte ich hier eine Korrektur bis auf ca 8 Dollar vorhergesagt ( ähnlich wie 2008 ) aber 2008 erholte sich alles ziemlich schnell wieder. Deshalb wird es dieses mal über die nächsten Jahre deutlich unter 8 Dollar/ Unze gehen müßen. Denn diese Krise ist komlpexer.
      Alles über 8 Dollar Silberpreis sind somit Blasenpreise. Wenn wunderts also das zu derzeit 13 oder 14 Dolllar keiner Silber kauft ? Ist doch viel zu teuer.
      Viel zu teuer, und das wissen die Börsenexperten und kaufen kein Silber.

      Und selbst wenn Silber weiter fällt, wer sagt denn das es nachher wieder steigt ? Siehe 1980 - 2000, da lag der Silberpreis 20 Jahre verloren im Keller. Das kann sich jederzeit wiederholen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:05:50
      Beitrag Nr. 102.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.152.961 von wallstreetmarc am 23.11.15 12:38:29
      Zitat von wallstreetmarc: Warum schreiben eigentlich immer Leute, die von der Materie keine Ahnung

      Ist das hier nicht der Club der Ahnungslosen?! (Ich lese den Käse hier immer seltener mit.. - finaziell gebracht hat es mir im Grunde nie etwas ausser Amusement über Spinnertum) - Da würde ich auch Verschwörungstheorien spinnen und geil auf sowas im Internet sein; wenn ich Jahr für Jahr falsch liege und die Fehler NICHT bei mir suchen möchte.
      Ich glaube, der einzige der hier seit Jahren mit seinen Silberprognosen nachweislich recht hatte, ist "Gutser".. Kann mich noch gut erinnern, als die Silbertschihadisten hier ihn jeden Tag angegangen sind mit seinen Prognosen.
      Nun liege ich mit meinen 14 Dollarn Kursziel aus 2013 auch daneben; wir haben neue mehrjährige Tiefstkurse. Jaja, ich weiss, "nur" in Dollar.. Was für ein Glück: wurde hier der Dollar, ähnlich des Systems nicht schon vor Jahren Tod gesagt von den "Experten" Xeo, Ager, Chiccore und Co?!.. Und nun auch hier das Gegenteil zu den Dauerpostern der EM-Lobby!
      Zumindest ist der Boden von den ganzen Silbertalibans, die diesen hier ständig sehen, nun mal wieder zusammengekracht beim Industriemetall Silber.
      Man kann sich leicht ausmalen, wenn man noch ein wenig Ratio-Krütze im Hirn hat, was passiert, sollte es zu einer nachlassenden weltweiten Wirtschaftsleistung (nachlassende Industrienachfrage) nach Silber kommen: Willkommen 5-10 Dollar.. und nix Flucht in Blech..


      Ich lese hier auch eher selten mit, abgesehen von den letzten Tagen. Von den meisten User die jetzt noch hier sind, lese ich sowieso keine Beiträge mehr.
      Aber es stimmt schon. Der gebashte Gutser und seine Prognosen waren schon Weltklasse. Einer der wenigen mit Sachverstand wurde von den Bugs aus dem Forum gejagt. Gratulation an die Bugs. Was aber nichts an deren täglichen Geldvernichtung mit Silber ändert.
      Gutsers Klasse Beiträge und punktgenauen Vorhersagen kann man heute noch nachlesen im Archiv.

      Aber deine und meine Vorhersagen sind auch nicht schlecht. Wenn ich hingegen an die Bugs denke, die bei 30 Dollar zum schnellen Kauf geraten haben...wegen der Silberknappheit. :rolleyes: Einfach lächerlich.

      Da können die Bugs bashen solange sie wollen. Sie werden weiterhin mit Silber Geld verlieren. Aber noch schlimmer ist, sie merkens nichtmal.

      Der Silberpreis verläuft nach wie vor nach meiner Vorhersage.
      Nun stellt sich nur noch die Frage wann die 10 Dollar fallen. Da hängt natürlich viel Politik drin, wann dieser Preis denn dann kommt.

      Bis Anfang 2016 sollten aber die 12 Dollar Silberpreis drin sein. Dann kanns schon wieder ein kleines Strohfeurchen geben mit 2 oder 3 Dollar bevor der Fahrstuhl in die nächste Etage nach unten fährt.
      Bedauernswert sind die physischen Bugs. Die müßen auch noch täglich ihren Tresor und Versicherung bezahlen, für eine Ware die stündlich im Kurs fällt.
      Ich kann nur jedem gratulieren der nicht auf die Sprüche der EM-Lobby hereingefallen ist, und die Finger von Edelmetalle gelassen hat.
      Es genügt wenn einige Bugs hier im Forum ihre wertvolle, sichere Altersvorsorge über Bord geworfen haben und stattdessen ein Spekuobjekt wie Silber gekauft haben.
      Nun löst sich diese Altersvorsorge ( Silber ) bzw. Kaufkraft in Schall und Rauch auf.
      Den nötigen Tresor und Versicherung müßen sie trotzdem täglich bezahlen.
      Da hilft nur noch Überstunden abzuleisten um sich den teuren Silberspaß leisten zu können.
      Wenigstens haben die EM-Shops am Bug gutes Geld verdient, und Frau Merkel ebenfalls mit der Silbermehrwersteuer die der Bug bezahlt hat.
      Es hat sich an der Meinung der Allgemeinheit ( deutscher Michl ) nichts geändert :
      Silberanleger sind ewiggestrige Verschwörungstheoretiker.
      • 1
      • 7304
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,01
      +6,18
      +1,44
      +0,19
      0,00
      0,00
      +0,60
      0,00
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      57
      56
      48
      46
      24
      17
      15
      12
      12
      11
      Diskussion zum Thema Silber