checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 9812)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:44:18 von
    Beiträge: 175.722
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 170
    Gesamt: 15.011.221
    Aktive User: 1

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,5160-7,44
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9812
    • 17573

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 06:45:30
      Beitrag Nr. 77.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.590 von wallstreetmarc am 22.07.14 00:52:35"Putin hat inzwischen so viel Blut an den Fingern durch seine imperalistische und Völker verachtende Politik (Krim "heim ins Reich")..."


      Putin hat sich in der Tat die Krim geschnappt, solange dafür noch Zeit war, um nicht komplett die Kontrolle über die eigene Schwarzmeerflotte zu gefährden. Auf der anderen Seite haben wir die USA und die Nato, die nach der Wende trotz dem Versprechen, nicht nach Osten erweitert zu werden, inzwischen bis an die russische Grenze reicht. Außerdem war da doch noch was, Irak, Afghanistan, Libiyen, arabischer Frühling, Syrien...

      Imerialismus? Völker verachtende Politik(z. B. auch durch über den Einfluß von durch Derivate stark gestiegene Lebensmittelpreise?)? Putin oder Obama?:rolleyes:

      You decide.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 06:01:20
      Beitrag Nr. 77.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.590 von wallstreetmarc am 22.07.14 00:52:35...in den sozialen Netzwerken das Jubelgeschrei von Putins Blutschergen aufgefallen sein, die den Abschuss bejubelt haben...


      Irgendeine Art Link, worauf die diese Aussage begründest, wäre schon toll. Oder sowas wie eine Erklärung, warum "Putins Blutschergen" den Abschuß einer zivilen Passagiermaschine mit fast 300 Opfern bejubeln sollten? Oder eine Erkärung, warum sich solche "Blutschergen" in sozialen Netzwerken tummeln sollten, um dort ihr Unwesen zu treiben, dann dieses Unwesen aber durch Löschen von Beiträgen wieder ad absurdum führen sollen?

      Ansonsten muß man wohl davon ausgehen, daß Du Dir das einfach nur ausgedacht hast, ziemlich schräge Fantasie liegt dann wohl eher bei Dir.

      Nie habe ich behauptet, daß Putin ein Heiliger ist oder Russland eine Vorzeigedemokratie. Daß jedoch den USA und der City of London(und anderen Mächten im Hintergrund, worüber es die letzten Jahre viel zu lesen gab) anscheinend inzwischen so ziemlich jedes Mittel bis zum Massenmord recht zu sein scheint, um die eigene Macht, die durch das Fiatgeldimperium besteht, zu erhalten, sollte selbst dem letzten jahrzehntelang durch Medien-Gehirnwäsche beeinflußten(wozu ich mich durchaus in der Nachbetrachtung auch selbst zähle) Mitmenschen aufgefallen sein.
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 00:52:35
      Beitrag Nr. 77.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.384 von chriroe am 21.07.14 22:58:47Trotzdem wird generell weiterhin medial am großen Feindbild Russland gebastelt

      wenn du ein wenig Durchblick in deiner schrägen Welt hättest, müsstest du alleine in den sozialen Netzwerken das Jubelgeschrei von Putins Blutschergen aufgefallen sein, die den Abschuss bejubelt haben und dann ganz schnell zurück gerudert sind und ihre posts wieder gelöscht haben.
      Ebenso die Blockkade unabhängige Beobachter ins Absturzgebiet zu lassen, um Beweise (und die Brieftaschen.. der Opfer) ihrer Tat zu beseitigen. Putin hat inzwischen so viel Blut an den Fingern durch seine imperalistische und Völker verachtende Politik (Krim "heim ins Reich"), seine Gleichschaltung in den Kreml-Staat-Medien und Liquidationen von unliebsamen Journalist(innen), seine Menschen verachtende Politik gegen Homosexuelle oder andersdenkende Oligarchen etc., dass man hier gar kein "Feindbild" mehr aufbauen muss um zu wissen, welcher Tesosteron Verblödete hier so was von Dreck am Stecken hat und so dümmliche Separatisten mit Lenkflugkörpern unterstützt, die zu blöd sind ein Zivilflugzeug von einer Militärmaschine zu unterscheiden. Tipp: nicht so viel russisches Staatsfernsehen glotzen dann wird vll auch deine Birne wieder frei von Dauer-Verwirrtheit und du kannst die voll auf deine Ersatzreligion Silber konzentrieren.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 23:04:51
      Beitrag Nr. 77.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.384 von chriroe am 21.07.14 22:58:47Zu erwähnen ist außerdem noch das Video, das Tyler Durden von zerohedge dokumentiert und kommentiert hatte, in dem sich Personen aus dem Umkreis ukrainischen Militärs darüber austauschen, wie man den Absturz den Separatisten und Russland in die Schuhe zu schieben gedenkt. Dieses Video wurde einen Tag vor dem Absturz erstellt, was einen Tatbestand darstellt, den man als klaren Beweis westlicher Durchführung dieser Aktion ansehen darf. Einen Artikel dazu hatte ich gestern verlinkt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:59:36
      Beitrag Nr. 77.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.360 von Keilfleckbarbe am 21.07.14 22:54:44es braucht eben Panik, Crash, Krieg oder sonstwas in diese Richtung....
      Aber das ist nix Neues. Alles schon tausend Mal durchgekaut....!

      Gruss
      Zockel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:58:47
      Beitrag Nr. 77.607 ()
      Mainstream-Medien beginnen, Richtung Wahrheit zu berichten:
      http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte…
      http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/19146158-russisc…
      http://www.focus.de/politik/ausland/newsticker-zum-flug-mh17…
      http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70330708/abst…

      Ein ukrainischer Kampfjet hat sich laut russischer Überwachung in ca. drei km Entfernung zu MH17 befunden. Außerdem gab es wohl erhöhte ukrainische Radaraktivität, die kurz nach dem Absturz wieder runtergefahren wurde und ein US-Aufklärungssatellit war wohl nicht zufällig quasi vor Ort, d. h. er überflog "zufällig" genau zur Zeit des Absturzes dieses Gebiet. Die Hetze und Vorverurteilung der letzten Tage sollte damit abflauen. Was da vor allem in NL und UK ablief, war schier unglaublich. Nach so etwas wie wirklichen Belegen oder gar einem Motiv für den Abschuß eines zivilen Fliegers durch Russland oder die Separatisten zu fragen, kam den Medien überhaupt nicht in den Sinn. Jeder kleine Kripobeamte dürfte angesichts dieser medialen Vorstellung nur noch mit dem Kopf geschüttelt haben.

      Trotzdem wird generell weiterhin medial am großen Feindbild Russland gebastelt. Die Medienartikel haben dabei etwas von Hinhaltetaktik für den geneigten Betrachter, der von dem wahren Geschehen im Hintergrund nunmal nichts mitbekommen darf oder soll. Ebenso verhält es sich mit vereinzelte Stimmen deutscher und anderer Politiker, die gewohnt US-hörig nach ernsten Schritten und wirkliche Sanktionen schreien(die bisherigen Sanktiönchen sind ja nun wirklich nicht mehr als eine Micky Mouse-Aktion). Im Hintergrund dürften in den USA und der City of London mächtig die Köpfe rauchen, wie man sich aus der desolaten Nummer noch rauswinden will. Man ist wohl einfach an ukrainischen Dilletantismus gescheitert, mit dem die Aktion ausgeführt wurde. Ich halte es weiterhin durchaus für möglich, daß man in Wirklichkeit Putin vom Himmel holen wollte, der sich praktisch zeitgleich und in der Nähe auf seinem Rückweg von BRICS-Gipfel in Brasilien befand. Allerdings sind da ja noch die Stories von bereits verwesenden Leichen und anderen Merkwürdigkeiten, die auf eine schlampige CIA-Aktion(wie schon bei den Schüssen auf dem Maidan) und ein bewußtes Abschießen dieses zivilen Fliegers hindeuten und nicht auf eine fehlgeschlagene Attacke auf Putin. Das Beseitigen eines der Hochfinanz mißliebigen Präsidenten darf man, wenn man in die Geschichte zurückblickt, schon fast zum Standardrepertoire zählen, wenn es um den eigenen Machterhalt und/oder -ausbau über Destabilisierung von Staaten/Kriegsheraufbeschwörung durch die alles aus dem Hintergrund steuernde Hochfinanz geht.

      Stellen sich die von den Russen heute gelieferten Erkenntnisse als wahrhaftig heraus, wozu schon in Kürze Ergebnisse der internationalen Ermittler etwas aussagen sollten, dann kann es ganz schnell gehen. Wird der Welt bewußt, daß die USA mit schlampiger ukrainischer Ausführung hinter dem Absturz stecken, dann wird es eine massive Abkehr vom Dollar geben und die Börsen werden auf Tauchstation gehen. Enormer öffentlicher Druck auf Medienvertreter und Politdarsteller wird sich in vielen Ländern Luft verschaffen nach dem Motto "es reicht". Es liegt aber an den USA selber, sich von verbrecherischen Mächtigen in Finanz und Politik zu befreien und verfassungsmäßige Werte wiederzubeleben, bevor diese Mächtigen in einer letzten Kurzschlußreaktion womöglich doch noch den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen. Einen Artikel über eine wohl vorgefertigte Anklage gegen Vertreter der Hochfinanz wegen allen möglichen Verbrechen soll ja beim Generalstaatsanwalt der USA vorliegen. So wurde es vor ein paar Monaten in einem Artikel beschrieben, der kurz darauf jedoch nicht mehr auffindbar war.

      Es geht um nicht weniger als die Dollarherrschaft. Die steht wohl kurz davor, entgültig unterzugehen, weil aus dieser Nummer mit dem Flieger kommt dann auch der Dollar nicht mehr schadlos raus, über den die Welt ausgeplündert und beherrscht wird. Die große Frage ist, wird das einigermaßen friedlich vonstatten gehen oder Abermillionen von Toten fordern.

      Das beste Mittel, diese Phase zu überstehen, ist Echtgeld! Noch ist es nicht zu spät. Dieses "Noch" kann jetzt ganz schnell vorbei sein.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:54:44
      Beitrag Nr. 77.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.316 von Sweetbull am 21.07.14 22:46:16Fundamentale Gründe warum Silber auf 100 $bis zigtausend $ steigen soll, werden mir hier im Forum schon seit Jahren geliefert. So was brauche ich nicht mehr !

      Und genau das sagt der gute Hopf auch ! Die Permabullen und Jubelperser bringen seit Jahren einen fundamentalen Grund nach dem anderen, nur interessiert das den Markt nicht ! Mir ist es eigentlich auch Wurscht !
      Ich will Geld verdienen und keine Religion betreiben. Es schwächelt, Gold und Slber kommen nicht mehr höher, ich stehe bereit für neue shorts ! Hopf beitreibt EW-Charttechnik- irgendwelche Pseudofundamentalgründe sind da auch fehl am Platz
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:46:16
      Beitrag Nr. 77.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.256 von Keilfleckbarbe am 21.07.14 22:31:44...ich habe im gesamten Artikel nicht einen Satz zu den fundamentalen Gründen gelesen, weshalb Silber auf 17 gehen sollte. Von daher ist dieser Artikel kaum ernst zu nehmen und alles andere als überzeugend. Aber es steht jedem frei sich entsprechend des Kursziels bei 1065 zu positionieren.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:40:38
      Beitrag Nr. 77.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.216 von zeoxfan am 21.07.14 22:22:53Es waren ( umgerechnet ) exakt € 8'453.70 für die Fassade des Hauses welche ich überwiesen habe.
      In Dinar wären es rund 300'080'000.-- gewesen.....;)
      Wäre ich nicht eingesprungen, wäre die Hütte weg gewesen....!

      Aber wie bereits oft erwähnt, die Gutsen & Co. haben da einen besseren Überblick.....;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:35:48
      Beitrag Nr. 77.603 ()
      Der Kreis schließt sich so langsam und ich bin mir nicht mehr sicher ob wir wirklich so sicher in Europa sind, wie wir denken!
      Persönlich bemerke ich, wie sich schleichend aber doch immer schneller die Kriesen nähern und Deutschland an allen Ecken Teil dieser Weltpolitik wird.

      Mein Fazit:

      Reden ist Silber....und zur Zeit redet allles kreuz und quer...

      Humor ist wenn man trotzdem lacht, ich sage vorher, dass wir bei Silber die 19 im nächsten Monat noch mal sehen...

      Warum, weil ich denke, dass es einfach genügend Geld gibt um dem Treiben noch ein paar Monate Zeit zu verschaffen.

      Jetzt hat jeder noch etwas Zeit um sich mit EM einzudecken, denn merke:: " Nach unten hast Du 21 Dollar, nach oben das Universum"

      In diesem Sinne gute Nacht

      Kursgott
      • 1
      • 9812
      • 17573
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,57
      +1,04
      +1,64
      +1,76
      +0,33
      +0,52
      +1,32
      +0,07
      +1,28
      -2,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Diskussion zum Thema Silber