checkAd

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ? (Seite 1707)

    eröffnet am 06.06.05 15:14:53 von
    neuester Beitrag 16.01.24 14:12:19 von
    Beiträge: 18.012
    ID: 985.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.915.538
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550
    16,640
     
    EUR
    +0,30 %
    +0,050 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    65.000,00-25,29
    19,300-32,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1707
    • 1802

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:39:20
      Beitrag Nr. 952 ()
      Also Simply muss wirklich gut laufen, wenn Simyo so die Werbung schalten muss.

      Gruß Russila
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:34:26
      Beitrag Nr. 951 ()
      [posting]17.161.473 von TecNicker am 07.07.05 07:54:37[/posting]Nachtrag...

      Auch auf teltarif.de wird ein wenig unpopulär über SIMply berichtet. Das verwundert allerdings weniger,
      da deren Webauftritt mit SIMYO-Werbung regelrecht "durchtränkt" ist. Ein Schelm wer...
      Ich glaube, hier sind einfachste wirtschftliche Faktoren für die Ausprägung von Meldungen verantwortlich.
      ...das kann man in der Printpresse ja auch bzgl. Parteizugehörigkeit beobachten. Also alles wie immer.


      Gruss

      TecNicker
      stay looong :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 07:54:37
      Beitrag Nr. 950 ()
      Guten morgen,

      mann, da hat der Heise-Artikel (den ich thematisch/journalistisch echt besch... finde) ja richtig aufgewühlt.
      Wie ich in #787 schon schrieb, wird das eher wirtschaftspolitisch zu bewerten sein.
      Aber mal ehrlich... wer ist denn die Klientel, die sich bei heise.de umschaut. Normalerweise doch eher jemand,
      der nicht aufgrund nur eines Artikels entscheidet, sondern, weil er lesen und denken kann, auch die Bewertung
      objektiv gestaltet. Ich denke nicht, dass die Masse derer, die einen SIMply-Vertrag in Betracht ziehen, sich
      vorher bei Heise.de erkundigen.
      Klar, da ist echt was faul (evtl. Einflussnahme durch Mitbewerber oder nur die pers. Vorlieben der Redakteure?)
      mit dem Artikel, aber morgen redet da schon kein potenzieller Kunde mehr von.
      Als DRI-Aktionär ärgert sowas schon, aber insgesamt ist das nur ein "Fliegenschiss auf der Windschutzscheibe eines LKW".


      Gruss

      TecNicker
      stay looong :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 07:47:46
      Beitrag Nr. 949 ()
      Guck.Net: ich guck bei www.brokerjet.at immer nur Frankfurt Xetra (10er-Realtime) und Wien (5er-Realtime)...
      Wenn du darüber keine Infos auf der Homepage findest, kannst du ja kurz anrufen oder eine Mail-Anfrage senden.

      Gruß
      Juche :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 05:12:33
      Beitrag Nr. 948 ()
      @GCS100
      Ich hätte auch noch die Bankverbindung geschwärzt:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:58:57
      Beitrag Nr. 947 ()
      An die Drillisch Aktionäre: das Heiseforum ist es wirklich wert besucht zu werden: es ist extrem lustig dort und es geht recht heiß(e) zu.:) Dort wird gegen Simply übel gehetzt und außerdem werden sogenannte Infoartikel nachträglich geändert usw.

      http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/go.shtml?forum_id…
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:58:03
      Beitrag Nr. 946 ()
      Bin seit kurzem Neukunde mit der Simply-Card bei Drillisch. Ohne Anschlußgebühr.

      Frage: Wie ist das jetzt mit dem Pfand für die SIM-Karte - steht es jetzt auf der ersten Rechnung drauf bzw. verlangen die das wirklich ?

      Frage: Also nach der vorigen Darstellung zu urteilen hat Drillisch nicht gemogelt. Uns wurden im Angebot bereits die Bruttopreise genannt, richtig ?

      Danke im voraus für ne Antwort !!

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:47:35
      Beitrag Nr. 945 ()
      Was der Oberhammer ist, die (Heise) haben das immer noch auf ihrer HP stehen. Frechheit.
      http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/61463

      Rentner
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:44:03
      Beitrag Nr. 944 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:48:04
      Beitrag Nr. 943 ()
      Ob nun die Preise im Simplyangebot mit oder ohne USt. sind, klärt ein Beispiel aus der Praxis! (siehe Grafik unten)

      VictorVox rechnet beispielsweise definitiv mit den 13ct./SMS BRUTTO ab! Anschlussgebühr natürlich frei!

      Wer den Granaten bei Heisse-online paroli geben will bitte hier! Denn dort wird kräftig gegen Simply und kräftig für Simyo gedrückt.

      Hier der Link zum Heisse (c`t)
      http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/go.shtml?forum_id…

      Hier die Beispielrechnung eines SimplyKunden:
      • 1
      • 1707
      • 1802
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -2,98
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,56
      -1,56
      -0,48
      Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?