checkAd

    Paladin Resources Ltd., Uranium Explorer, explodiert! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.05 11:43:52 von
    neuester Beitrag 22.07.05 17:52:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 994.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.602
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    0,6090+15,78
    0,5015+14,24
    WertpapierKursPerf. %
    3,2000-5,04
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    39,20-8,84
    1,1500-9,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 11:43:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      bin neu hier und wollte mal einen Tipp abgeben für die Aktie von
      Paladin Resources Ltd. WKN: 890889 (ACHTUNG: nicht mit Paladin Resources Plc. verwechseln). Habe in der Suchfunktion nichts von ihr gefunden.

      Homepage: http://www.paladinresources.com.au

      Paladin ist ein australischer Uran Explorer und macht nun alles bereit zum Uranabbau ihres "Langer Heinrich" in Namibia. (Feasability Studie war erfolgreich). Berechnet wurde ihre Studie auf einem U308 Preis von 16.4$/lb, im Moment ist der Preis bei 29$/lb, Tendenz steigend!

      An der FSE hat die Aktie kräftig zugelegt (1.01 atm), die Xetra wird sicherlich nachziehen, von 0.9 auf 1.0x, wie in den letzten Tagen.

      Schaut sie euch einfach mal an, ich finde: ein heisser Tipp.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 11:47:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm jetzt hab ich trotzdem noch einen Thread gefunden mit der Aktie....gibts hier einen Admin, der meinen Thread löschen kann? Sry für die Umstände
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:53:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      jüngchen

      der wert ist schon abgefahren also wer denn nicht kennt sollte nicht weiter machen ^^
      neue uran aktien brauchen wir wie


      Summit Res. oder
      Uranium Power
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 13:16:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Sehe ich nicht so, denn Paladin steigt immer weiter auf neue
      Höhen. Ein Ende des Aufwärtstrends ist momentan nicht abzusehen. Paladin ist der absolute Uranfavorit !
      Zum Verkauf wurde schon bei 10, 20 usw. bis 90 Cent geraten aber der Wert steigt unaufhaltsam weiter.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 13:37:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Leute, was soll das. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn ständig neue Threads zu eröffnen, wenn schon einer besteht, in dem alle Nachrichten und Informationen beschrieben und angeboten werden. Das verwirrt nur. Ich rate meinBrot und alle die hier antworten oder neu posten kommt zum Thread Thema: Paladin (890889) wieder 19% plusThread: Paladin (890889) auf dem Weg zum Uran-Bigplayer
      ;)OK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 16:23:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke derganzneuist, habs ja selber schon gemerkt im 2. Post :(. sry.

      Zu "neuen Uran Aktien": Hab mir noch International Uranium Corp. Aktien gekauft. Immer noch ziemlich unbekannt hier in Europa. --> Thread Nr. 992161
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 17:52:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      schaut euch auch mal URANIUM POWER an ... heute +10%


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paladin Resources Ltd., Uranium Explorer, explodiert!