checkAd

    Alfred Wieder AG - Älteste Beiträge zuerst (Seite 806)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 08.05.24 15:45:16 von
    Beiträge: 11.864
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 2.028.911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 806
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 18:37:43
      Beitrag Nr. 8.051 ()
      Also: Da es unterschiedliche Infos gab wegen der Studie: Einerseits laut AwAg gerade ausgewertet und öffentlich im Mai ausgewertet vs. Studie seit 2012 bereits abgeschlossen laut laborjournal, habe ich das gleiche gemacht, wie damals bei cerbomed:

      Ich habe kurz vor Feierabend bei Affiris angerufen, und einfach nachgefragt. So also hier die Infos:

      Die Infos im Arikel sind nicht korrekt. Die Studie wurde Ende 2013 abgeschlossen. (Hätte mich auch gewundert, denn 2012 wäre ja ein Jahr vor Termin laut vorher festgelegter Pipeline).
      Die Ergebnisse werden von einem externen Unternehmen gerade ausgewertet. (so ist das auch üblich.)
      Ob die Ergebnisse positiv oder negativ ausfallen können und dürfen sie mir noch nicht sagen. Sie hoffen auf die Studienergebnisse im Mai.

      Also: Weder positiv noch negativ. Aber zumindest diesen Sommer wird es konkrete Ergebnisse geben.


      Warum Glaxosmithkline ausgestiegen ist, wissen wir nicht. Aber ganz gewiß nicht wegen der Studie, die zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen war, bzw. keine Ergebnisse vorliegen. Die Entscheidung muss ja schon vor einem Jahre


      Vorschlag: Wir lassen das mit den Spekulationen und warten einfach ab, was für Ergebnisse die nächsten Wochen bringen.

      ---

      sehtrot, bitte lasse jetzt hier deine Verschwörungsquatsch und verschone uns von weiteren abseitigen Theorien, egal unter welchem Account du uns die hier unterbreiten willst.

      ----

      P.S.:
      Falls mir niemand glaubt: Jeder kann selbst bei Affiris anrufen und die Fakten nachfragen. Wie bei Cerbomend sind die INfos nachprüfbar und keine Lüßgen, wie uns gleich die rote Sieglinde weißmachen will.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 18:48:12
      Beitrag Nr. 8.052 ()
      20 Trollaccounts sind das beileibe nicht.
      Ich hätte jetzt gesagt so ca. fünf. Momentan drei feste, die binnen weniger Minuten negative Fakten und berechtigte Kritik nach hinten spammen und dann immer so je nach Bedarf ein, zwei zusätzliche zum Applaudieren und für die grünen Daumen.

      Mfg, Sieglinde
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 19:15:23
      Beitrag Nr. 8.053 ()
      Sieglinde aka Sehtrot:

      Glaubst du wirkliuch einer nimmt dir ab, dass hinter deinen Accounts zwei Persionen stecken?
      Eine Dame um die 60, ehemalige Mitarbeiterin bei antisense, kommt hier (unabhängig von einem zweiten ehemaligen Mitarbeiter von antisense, der auch so selbstlos hier uns mit"heißen" Infos versorgt) extra in das WO-Forum, um uns Insider-Stories aufzutischen (natürlich ganz persönlich über Schlingensiepen und nicht nachprüfbar), und dann seit über einem Jahr hier mitschreibt, um ihren Senf zu einem Fond zu geben, den in der breiteren Öffentlichkeit kein Schwein interessiert?? Im Finanzbusiness ist sie als ehemalige Mitarbeiterin von antisense wahrscheinlich nicht tätig, so dass berufliches Interesse dies erklären könnte.


      FÜR WIE BLÖDE HÄLTST DU UNS EIGENTLICH!?!?!?!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 20:16:58
      Beitrag Nr. 8.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.863.736 von jonca am 23.04.14 19:15:23jonca nicht aufregen, das ist sehtrot wirklich nicht wert.

      Ist doch egal ob er als rotseher, sieglinde oder gerlinde postet.... man wird seine Beiträge immer am krampfhaften Wahn erkennen dass alles bei MIG nur schlecht sein kann. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 20:24:01
      Beitrag Nr. 8.055 ()
      Selten so einen wirren Blödsinn gelesen wie von jonca. Aber ich konnte herzlich darüber lachen. Vielen Dank für diesen Lachflash.

      Mfg, Sieglinde

      P.S. Nicht gesendet aus der Nähe von Pullach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 20:39:16
      Beitrag Nr. 8.056 ()
      Zitat von Sieglinde1956: Selten so einen wirren Blödsinn gelesen wie von jonca. Aber ich konnte herzlich darüber lachen. Vielen Dank für diesen Lachflash.

      Mfg, Sieglinde

      P.S. Nicht gesendet aus der Nähe von Pullach.



      Sehtlinde mit verwirrtem Blödsinn da kennst du dich ja nun wirklich aus.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 10:22:01
      Beitrag Nr. 8.057 ()
      Zitat von allintomig: Oje, da haben wir wieder eine lustige Antwort zu erwarten:laugh:



      Na ja. Wer aufmerksam hinhört dem könnte auffallen, dass es bei der AWAG immer super läuft.

      Viel interessanter ist doch die Frage ob die Presse mit der Realität übereinstimmt. Auch bei den Beteiligungsgesellschaften. Hier ein ähnlicher Artikel in dem gleichen Medium von Ende Januar.

      AWAG kündigt neue MIG-Fonds an

      Die Alfred Wieder AG (AWAG) hat 2013 durch freie Finanzdienstleister rund 75 Millionen Euro Eigenkapital in die von ihr exklusiv vertriebenen MIG-Fonds 12 und 13 platziert. Dies ist ein Rückgang um 13,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

      Der Finanzvertrieb will im Jahr 2014 mit den MIG-Fonds 14 und 15 die ersten vollständig nach dem Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) konzipierten Publikumsfonds für direkte Unternehmensbeteiligungen in die Platzierung bringen.

      Neuer Vertriebsleiter
      Zudem hat das Unternehmen einen neuen Vertriebsleiter. “Mit Andreas Fritsch konnten wir in unserer Unternehmensspitze einen erfahrenen Finanzmarktprofi für uns gewinnen. Zudem erhalten wir in unserem Management-Team auch in 2014 weitere Neuzugänge mit hohem Platzierungspotential”, sagte AWAG-Gründer Alfred Wieder. Das Unternehmen teilte mit, mit BIT Treuhand, Capital Idea und IC Consult Kooperationsvereinbarungen getroffen zu haben.

      “Die Regulierungsdichte am Finanzmarkt wird weiter zunehmen und genau darin liegt eine große Wachstumschance für die AWAG und die MIG-Fonds. Wir haben nicht zuletzt in der Umsetzung des KAGB gezeigt, dass wir zukunftsfest sind. Unsere Vertriebsstandards sowie der Dienstleistungscharakter der AWAG gegenüber den Finanzdienstleistern als professioneller Partner werden weiter kontinuierlich steigen. Damit wollen wir in 2014 in einem Jahr des Umbruchs am Finanzmarkt weitere professionelle Vertriebe und Finanzdienstleister für uns gewinnen”, so Dr. Matthias Hallweger, Vorstand der AWAG und der HMW Emissionshaus AG.

      MIG-Fonds sind direkt gemanagte Publikumsfonds, die sich an nicht börsennotierten Unternehmen beteiligen. Sie werden von der HMW Emissionshaus AG konzipiert. (kb)
      Foto: AWAG
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 10:52:43
      Beitrag Nr. 8.058 ()
      Wieder & Wanschka, einfach ein Traumduo...

      http://www.wmd-brokerchannel.de/bc/bcnews.php4?u=3AE5A699486…

      Jetzt suchen Sie schon Vertriebler online...

      Interessant zu hören, dass die Kunden welche 10 eingezahlt haben schon 15 oder 20 zurückbekommen haben, dass war mir neu :D

      Naja macht Euch Euer eigenes Bild zwischen Außendarstellung und Wirklichkeit.

      Bei Affiris bin ich wirklich gespannt auf die Ergebnisse, wenn die gut werden, gut für die Anleger, wenn die schlecht werden, haben Sie dem Vertrieb Lose an einem bereits toten Pferd als Einkommensbestandteil verkauft.

      Wegen dem Ende 2012 habe ich mich übrigens auch gewundert, sehtrot hat glaube ich auch immer Ende 2013 als Studienende hier angeführt. Hoffentlich für die Anleger war die Recherche des Journals auch bei anderen Punkten nicht so gut. Da bin ich mal gespannt wer klüger ist/war, MIG oder Glaxo...
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 11:04:53
      Beitrag Nr. 8.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.858.134 von Jo1 am 22.04.14 20:56:07Hi Jo1,

      wenn ich mich nicht irre, dann solltes Du Dich mit dem Video angesprochen fühlen...

      http://www.wmd-brokerchannel.de/bc/itemshowone.php4?id=92570

      Vorsorglich einige Auszüge fürs Forum, bevor so ein Video wieder einkassiert wird:
      - Das allerwichtigste Merkmal auf das der Anleger und der Finanzdienstleister schauen: Kein einziger Anleger hat bis zum heutigen Tag bei uns einen einzigen investierten Euro verloren.
      - Da können wir mit der Leistungsbilanz sehr gute Ergebnisse abliefern. (Anmerkung: die letzte Leistungsbilanz enthält keine Abschreibungen auf die Beteiligungsunternehmen!)
      - Der Finanzdienstleister braucht ein Produkt was für den Kunden transparent ist.
      - Die AWAG hat in den letzten 10 Jahren auf dem Markt gezeigt: Ein zufriedener Kunde - Ich hab 10 eingesetzt und 15 oder 20 zurückbekommen.
      - Wir freuen uns auf die nächsten Fonds, die im Juli kommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 14:17:38
      Beitrag Nr. 8.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.866.914 von sehtrot am 24.04.14 11:04:53Hallo sehtrot,

      hier wäre einmal eine Aufklärung deinerseits fällig. Hast du nicht vor einigen Monaten/Jahren gesagt, A.Wieder ist weg? Glaube nach Spanien oder so. Hat das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen. Nun höre ich ein Viedeo von ihm und du stellst gleich wieder alles in Frage. Also was ist nun: Ist er weg oder mischt er noch mit! Wenn er weg ist, betreibt er aktive Werbung für MIG.
      Sollte er noch an Bord sein, dann macht er etwas, was wir schon immer von ihm gehört haben.
      Also bitte, du solltest dich schon entscheiden was nun richtig ist.
      • 1
      • 806
      • 1187
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Alfred Wieder AG