checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 6774)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:16:05 von
    Beiträge: 144.210
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 116
    Gesamt: 7.846.706
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    4,7800-5,35
    6,8000-7,61
    98,00-8,07
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

     Durchsuchen
    • 1
    • 6774
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 19:59:59
      Beitrag Nr. 67.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.833.646 von Hot_Rot am 20.09.14 19:19:28
      Zitat von Hot_Rot: Heute simmer glaub ich mal fällig, Mainz lässt wenig zu und hält körperlich brutal dagegen, da kann es sein das hinten raus die Kräfte nachlassen...


      jetzt erstmal Rückstand und Immo verschießt Elfer :rolleyes:

      na ja, ist heut eh ein gebrauchter Tag irgendwie.

      immerhin nur 2 Punkte bis zum Tabellenführer Paderborn. :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 20:04:30
      Beitrag Nr. 67.732 ()
      Miki. ...wenns drauf ankommt bringt er nichts wie immer....fehleinkauf....wenn es 4 zu 0 steht spielt er wie von einem anderen Stern. Immobilie eh schon fehleinkauf...jetzt kann er auch noch zum Psychiater. ...die nächsten Mios in den Sand gesetzt...
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 20:05:04
      Beitrag Nr. 67.733 ()
      unglaublich wie sich der BVB selbst aus dem Spiel nimmt, da ist zu beginn alles angerichtet, die Mainzer überfordert aber man ist nicht konsequent genug um die Tore zu machen, dann ein paar dumme Fehler und die nächsten Punkte sind verschenkt, so wird das wieder nichts für gaaannzz vorne in der Liga........
      da fehlt definitiv der letzte Punch wie z.b gegen Arsenal,
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 20:16:27
      Beitrag Nr. 67.734 ()
      Wie soll man eigentlich trefrt´s Beiträge kommentieren ohne beleidigend zu werden?
      Ganz klar mit Humor, du hast recht Miki war die ersten 60 Minuten überhaupt nicht zu sehen unfassbar was der sich rausnimmt, einfach 60 Minuten zu spät auf Arbeit zu kommen...

      Und Wiener und jedem anderen der das so sieht, seit wann schaut ihr Fußball? Solche Spiele gibt es, da kannst du 5 Stunden spielen und es geht keiner rein, ich weiß gar nicht was ihr wollt, das sind doch keine Roboter...
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 20:35:26
      Beitrag Nr. 67.735 ()
      hab das Spiel nicht gesehen, aber insgesamt sieht es doch so aus, als wäre die Liga diese Saison spannender als letztes Jahr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 22:57:59
      Beitrag Nr. 67.736 ()
      fandet ihr nicht auch das ginter beim ersten nicht nah genug am mann stand und beim zweiten ungluecklich ist?

      der hatte schon ein paar mal so paar dinger drin und das er zwischendurch nicht erste wahl war, das war doch nicht verletzungen geschuldet oder?

      der scheint ab und an nicht 100% konzentriert...

      ansonst wirklich schade, heute wa es in der tat angerichtet
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 09:49:56
      Beitrag Nr. 67.737 ()
      Unfair jetzt die Schuld bei einzelnen Spielern zu suchen. Man muss es halt zugeben, dass Mainz nach schwacher Saisonvorbereitung wieder die Kurve gekriegt hat und gestern das bessere Team war. Bei Ginter habe ich den Eindruck, dass er ein wenig verängstigt ist von der Wucht des BVB. Hier muss das Trainerteam ihm Hilfestellung leisten. Eine Fritz-Walter-Medaille kriegt man nicht umsonst und ich bin sicher, dass wir alle noch eine Riesenfreude an ihm haben werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 10:15:11
      Beitrag Nr. 67.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.835.005 von manana_muchacho am 21.09.14 09:49:56@ manana

      Finde nicht, dass Mainz das bessere Team war. Der BVB hat es einfach versäumt, Tore zu schießen. Das war teilweise fehlende Kaltschnäuzigkeit (bspw. der Elfmeter) aber auch Pech (zwei Mal Aluminium, unglückliches Eigentor). Solche Spiele gibt´s immer mal wieder und stellen für mich keinen Grund zur Beunruhigung dar. In den nächsten zehn Tagen kann man vieles besser machen. Die Chancen auf einen Derby-Sieg stehen nicht allzu schlecht und in der CL kann man sich in eine sehr gute Position bringen. Denke, gegen Stuttgart wird das Team wieder sehr bissig sein, um das Spiel gegen Mainz vergessen zu machen.

      Noch einmal zum Spiel in Mainz. Der Platz war m.E. für Mitte September wirklich in einem sehr schlechten Zustand. Das soll jetzt auch gar keine Ausrede für die Niederlage sein (die Bedingungen galten ja für beide Teams) aber ich denke insgesamt hätte ein vernünftiger Rasen dem Spiel gut getan. Erfreulich war darüber hinaus, das Hofmann offenbar eine tragende Rolle im Mainzer Spiel eingenommen hat bzw. einnehmen wird. Das wird seiner Entwicklung sicherlich gut tun.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 10:17:54
      Beitrag Nr. 67.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.835.104 von florent_ am 21.09.14 10:15:11Der Platz war m.E. für Mitte September wirklich in einem sehr schlechten Zustand.

      und eine zusätzliche Gefahr für Verletzungen mit sich bringt und das so früh in der Saison!
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 11:37:57
      Beitrag Nr. 67.740 ()
      manana es ging mir nicht um nen schuldigen, obwohl das beim 2-0 unstreitbar ist. es ging mehr in die richtung, dass da einfach ab u d an paar unkonzentriertheiten drin sind. gegenbeispiel neven der gegen arsenal ein bombenspiel hatte.

      goetze hatte die medaille auch gewonnen trotzdem schwaechelt er. das sind vergangene dinge, das sagt nicht allzu viel aus. ich war ende der 90er stadtmeister im judo und anfang der 00er kreismeister im schach, deswegen wuerde ich in beiden sportarten heute trotzxem auf die muetze kriegen...

      ich hatte eben den eindruck das ginter noch nicht konstant genug spielt...
      • 1
      • 6774
      • 14421
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,91
      +0,59
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,69
      +1,43
      +0,69
      +0,92
      +1,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!