checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4431)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:45:43 von
    Beiträge: 57.636
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 109
    Gesamt: 9.810.301
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    0,7000-12,50

     Durchsuchen
    • 1
    • 4431
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 11:19:34
      Beitrag Nr. 44.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.371.480 von KleinesHelferlein am 25.07.14 10:32:08sollte Phase II dieses Jahr starten ist die nächste KE hinfällig.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 11:48:07
      Beitrag Nr. 44.302 ()
      Zitat von Yimmyy: sollte Phase II dieses Jahr starten ist die nächste KE hinfällig.

      jow, und die hoffnung stirbt zuletzt. falls du es noch nicht mitbekommen hast, lynas hat MEHRFACH, DEUTLICHST announced, man werde phase 2 NICHT starten, sofern KEIN DEMAND vorhanden ist. man nutzt aber teile von phase 2 um 'bottlenecks' aka designfehler der phase 1 zu kompensieren.

      zumal muessten phase 1+2 auf VOLLLAST gefahren werden, um diese (wahrscheinliche) kapitalerhoehung zu vermeiden. volllast bedeutet 22.000 tpa, aber dafuer hat lynas zz KEINE ABNEHMER, also sinnlos das in erwaegung zu ziehen...alles imho
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 13:43:20
      Beitrag Nr. 44.303 ()
      Der Ausbruch wird m.M nach trotz allem kurzfristig kommen.
      Indikatoren waren total überverkauft ;)
      Das ist erst der Anfang...die nächsten 2 Wochen werden es zeigen, wie hoch wir kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 13:45:19
      Beitrag Nr. 44.304 ()
      Der Aktionär kommt erst mit euphorischer Stimmung, wenn Lynas über 0,3 € ist.
      Da sind wir schon 150-300% im Plus ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 13:54:57
      Beitrag Nr. 44.305 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 14:22:24
      Beitrag Nr. 44.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.372.156 von KleinesHelferlein am 25.07.14 11:48:07Du beschreibst eine Problemstellung, die den Preisgefügen geschuldet ist.
      Hinzu kommen schwere hausgemachte Fehler in der Vergangenheit.

      Mal sehen wie es weiter geht.

      Tante Amanda, eingekauft für 1,2 Mio Dollar Garantie-Jahresgehalt, beginnt ihre Tätigkeit mit Vollbremsungen auf der Kostenseite.
      Entlassungen in Australien und die Verlegung des Unternehmenssitz nach Malaysia wollen zuvorderst der Notsituation Rechnung tragend sein. Was sonst dahinter stehen könnte ....

      Lieferverträge sollen neu ausgehandelt werden und es gilt weiter den Schuldenberg umzustrukturieren.
      Um 900 Mio AUD sind bisher schon in die fehlerbehaftete Verarbeitungsanlage geflossen, die in Malaysia auch immer noch umstritten ist.

      Die letzte Kapitalerhöhung von 40 Mio über eine weitere Anteilsscheininflationierung platziert, war m.E. grottenübel veranlagt (Timing, Art und Weise etc). Darüber hatte ich meine Meinung auch hier im W:O- Forum schon gegeben.

      Durchaus spannend nun wie Amanda mit einer besseren Pedalerie (Brems- und Gastritte) den Schwerlaster mit Kennzeichen LYC-AU überhaupt und auch für die Aktionäre auf der Straße halten kann.



      Liebe Leser
      ............................

      ........... zwei Handelsnächte noch bis zu den QZ4 (angenommenes Erscheinungsdatum 30.07.)
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 15:46:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Behauptung ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 15:48:05
      Beitrag Nr. 44.308 ()
      Zitat von Mylu: bist du hier eigentlich investiert? Laut deiner negativen Aussagen dürftest Du hier ja kein Cent reingesteckt haben


      was mich zu der Frage bringt warum du hier so eifrig schreibst?

      ... soll aber nicht heißen das negative Beiträge nicht gewünscht sind... sind im Gegenteil je nach rosa Brille auch wichtig!
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 15:52:56
      Beitrag Nr. 44.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.373.136 von zocker1564 am 25.07.14 13:45:19schön wäre es. .. aber vielleicht bin ich auch der einzige der es nicht hin bekommt einen EK zu haben bei dem alles über 0,1 Cent Gewinn bedeutet
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 16:00:09
      Beitrag Nr. 44.310 ()
      Zitat von Mylu: bist du hier eigentlich investiert? Laut deiner negativen Aussagen dürftest Du hier ja kein Cent reingesteckt haben

      du solltest deinen fragekatalog "etwas" erweitern um ein genaueres bild zu bekommen...ueber mich...

      F: warst du investiert?
      A: ja!
      F: bist du investiert?
      A: nein!
      F: wirst du investiert sein?
      A: vielleicht! kommt auf den QR an, der am 31.07.2014 kommt

      du meinst ist poste negativ? mh, ist ne einstellungssache, ich sehe meine postings eher als GRUNDinformation inkl. Fragestellung...und den content hat bisher NOCH NIEMAND widerlegen koennen! also scheine ich mit meinen (negativen?) postings durchaus richtiger zu liegen als so manch andere.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4431
      • 5764
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen