checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4477)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:45:43 von
    Beiträge: 57.636
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 116
    Gesamt: 9.810.308
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 4477
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 19:53:59
      Beitrag Nr. 44.761 ()
      Die Neubwertung kann starten. Wenn nun mit höherer Produktion die Gewinnzone erreicht wird kann sich jeder ausmalen was abgeht. Nun wird man sehen was der Markt glaubt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 20:06:20
      Beitrag Nr. 44.762 ()
      Minensteuer in Australien fällt weg.

      http://www.telegraph.co.uk/finance/commodities/11069343/Aust…

      Weiss jemand ob dies auch Lynas von einer Abgabe/Steuer befreit oder galt die Steuer, wie im Artikel genannt, sowieso nur für Kohle und Eisenerz?

      mfg
      Schluchti
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 21:29:51
      Beitrag Nr. 44.763 ()
      ... POL... TOL da kommen Erinnerung auf...

      wat wäre das morgen schön wenn... es nochmals der 5/9/2012 wird...



      :D

      Mylu
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 21:42:03
      Beitrag Nr. 44.764 ()
      ...dann hast Du die besten Zeiten aber nicht mitgemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 23:03:43
      Beitrag Nr. 44.765 ()
      Gute Nachricht mit der "endgültigen" Betriebserlaubnis, wenn auch obligatorisch. Die etwa 15% Kursgewinn heute machen noch niemanden wirklich froh. Die Meldung über eine gelungene Refinanzierung hat dann nochmal Potential für einen Kurssprung, aber das Kursniveau ist weiterhin sehr niedrig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 23:25:50
      Beitrag Nr. 44.766 ()
      Nach seeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit endlich mal wieder ein Grund für ein bisschen Optimismus.

      Ob die FOSL nun eine echte POL ist oder nicht macht allerdings nur dann einen Unterschied, wenn Lynas seine Finanzierung in den Griff bekommt.

      Ich betrachte die Situation also weiter nur mit sehr großer Vorsicht und Zurückhaltung...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 23:53:49
      Beitrag Nr. 44.767 ()
      Hi geldisweg
      *long time no read*
      Von Euphorie sind Lynasier wohl kollektiv geheilt.

      Die Bedeutsamkeit der Lizenz hängt nicht von der Finanzierung ab, sondern umgekehrt:
      mit einer am 5.9.14 auslaufenden TOL ohne neue Lizenz kann ja kein Finanzierer auch nur ernsthaft über ein Angebot nachdenken.:rolleyes:

      Alle Verhandlungen wurden sicher bisher unter der Bedingung, dass... geführt.
      Ab heute können wir auf Ergebnisse hoffen.

      Steht die mittelfristige Finanzierung, haben wir es "nur noch" mit den normalen Risiken des basketprice,
      der Funktionsfähigkeit der LAMP, der Kundenbeziehungen, der Produktqualität, den Fähigkeiten des Mgmts, den üblichen politischen Risiken, Naturkatastrophen etc. zu tun.
      Also mit fast keinen...:eek:

      Mehr als "eine Ratte weniger" haben wir also noch nicht.
      Aber wie sagt der Aussie:
      no worries mates:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 07:01:25
      Beitrag Nr. 44.768 ()
      Das erwartete Feuerwerk in AUS, wie erwähnt nach langen Wartereien, ist ausgeblieben. Es war nur ein Knallfrosch, sehr überraschend für mich denn ich hatte 15-18% erwartet.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 07:27:11
      Beitrag Nr. 44.769 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 07:30:33
      Beitrag Nr. 44.770 ()
      Die Aussies sehen es wohl eher gelassen.
      • 1
      • 4477
      • 5764
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen