checkAd

    LGO Largo Venture - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1747)

    eröffnet am 24.04.07 15:41:21 von
    neuester Beitrag 11.05.23 06:20:36 von
    Beiträge: 18.323
    ID: 1.126.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.919.430
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,9495+22,52
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 1747
    • 1833

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 09:45:20
      Beitrag Nr. 17.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.494.921 von Nuggeteer am 05.12.14 02:18:23
      Nuggeteers Ignoranz des Marktes
      Warum der Kurs, nur um den scheint es dem Largo- Spezialisten zu gehen, gesunken ist, lässt sich leicht an einer Meldung und einem Chart belegen!

      http://www.welt.de/wirtschaft/article133496043/Chinas-Wachst…

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=$CDNX&p=D&yr=1&mn=0&dy=0&id…

      Es gibt interne Gründe für Schwächen und externe Schwächen, genau so wie es interne Stärken und externe Stärken gibt. Das Marktsentiment ist ganz klar der Bremser der weiteren Entwicklung für Largo. Völlig normale Fehler und deren Konsequente Behebung während der ramp up Phase, als interne Schwäche auszulegen läuft weit am Ziel vorbei! Es ist viel mehr so, dass in dieser absoluten Marktschwäche Largo sich trotz der Probleme in den verschiedenen Bereichen, aus ganz unterschiedlichen Gründen, hervorragend hält. Dazu braucht man nur einige andere Produzenten im Markt anzusehen, auch größere und ganz Große haben signifikante Probleme in ihren Bilanzen!
      Aber wie schon die übrigen Posts von den Probanden der Kritik zeigten, fehlt es an der Gesamtsicht auf alle Segmente der beeinflussenden Faktoren, für das übergeordnete Markt- Geschehen, in Bezug auf ein einzelnes Unternehmen!
      Die Einflüsse sind sicher nicht erbaulich, aber man sollte mindestens Bedenken welchen Auswirkungen sie auf Largo haben. Intern sehe ich keine Fehler des Managements, die bis in den übergeordneten Markt reichen würden. Wäre ja auch etwas weit her geholt, wenn Largo für die chinesische Wachstumsschwäche verantwortlich zu machen wäre...? :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 13:10:01
      Beitrag Nr. 17.462 ()
      Köstlich, wie du dich windest, um jeden einzelnen der vielen Fehler zu entschuldigen. Für alles findest Du nen Sündenbock, nur Largo kann nie was dafür. Ist jetzt also der Markt schuld, dass Largo zu spät und zu wenig produziert?

      Largo hat doch einen ramp up plan, in dem sie 12 Monate brauchen, um ihre Anlage in Schwung zu bringen. Dieser Plan sieht selbstverständlich Anlaufschwierigkeiten vor. Das Problem ist jetzt aber nicht wie Du hier allen weismachen willst, dass es ein ganz normaler Prozess ist, sondern das Problem ist, dass Largo hinter seinem eigenen Anfahrplan zurückgefallen ist und das nun schon seit mindestens drei Monaten.

      Hattest nicht Du selbst geschrieben, Largo produziere seit Oktober mit 70% Durchsatz???

      Es ist übrigens völlig belanglos, auf wen du die Schuld für dies oder das schiebst. Es geht nicht um Schuld, sondern einzig um performance Und da versagt Largo bisher auf ganzer Linie.

      Wie gesagt: Zu geringe Produktion, niedrigere Vanadiumpreise und hohe Verschuldung sind die Zutaten aus denen
      Kapitalerhöhungsplätzchen ->:keks: gebacken werden.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 16:33:28
      Beitrag Nr. 17.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.498.326 von Nuggeteer am 05.12.14 13:10:01
      - von JoyStick bis Nuggeteer -
      Es ist übrigens völlig belanglos, auf wen du die Schuld für dies oder das schiebst. Es geht nicht um Schuld, sondern einzig um performance Und da versagt Largo bisher auf ganzer Linie.

      Zu Anfang war es noch JoyStick, der schon die Pleite von Largo herauf beschwor und dann aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen zu Atlantic wechselte. Als die Ankündigungen erfolglos verpufften, kam Nuggeteer der die Phase der Kapitalbeschaffung und die damit verbundene Zeit Verzögerung favorisiert für die Largo Pleite sah. Während der Konstruktion war es der Kiln der für das Ende und die Pleite von Largo verantwortlich sein sollte. Nur wenig später waren es dann die Schulden die Largo in die Pleite treiben sollten! Aktuell ist es das ramp up das nun für Largo das endgültige, unausweichliche Aus bedeuten soll. Die Erweiterung der plant um ca den Faktor 3 wurde geflissentlich übersehen, ebenso wie der damit verbundene Kapitalbedarf. Außerdem wäre es nur fair über irgendeinen Explorer zu berichten der seine plant schuldenfrei hingestellt hat? Der Begriff BFS (bankable feasibility study; Bankfähige Machbarkeits Studie) erläutert in jeder Branche wie man zu Kaptal kommen will. Die inflationäre Darstellung von Szenarien birgt die Chance irgendwann einmal einen blinden Treffer zu landen? Darauf warte ich immer noch vergeblich!

      Während dessen wurde Largo immer Werthaltiger, was sich im Buchwert und im Verhalten der Institutionellen wieder spiegelt! Es wurde und wird keine Möglichkeit ausgelassen Anteile an Largo zu erwerben. Die Profis - alle unfähige Idioten - die Largo so kurz vor der Pleite kaufen? Meiner Überzeugung nach sind die Profis eben nicht die Idioten!

      Ich sehe zwei Szenarien.
      Das Eine unschöne für Kleinanleger, bei dem von den Großen die Kleinanleger mit einem billigen squeez out abgefunden werden.
      Das Zweite schönere Szenario, in dem die Großen schnelle Gewinne über Kurssteigerungen realisieren wollen. Für das Zweite Szenario werden wir noch gebraucht!

      Beide Szenarien beinhalten die fundamentale Wertstellung von Largo als Kern für die zukünftige, äußerst positive Entwicklung! :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 17:57:31
      Beitrag Nr. 17.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.333.960 von likeshares am 10.11.11 21:38:05
      Erinnerungen...
      Zitat von likeshares: Weder die Theorie, noch die empirischen Daten kennen marktunabhängige Explorer!
      http://de.wikipedia.org/wiki/Markt

      Da muß man weit ausholen. In den Jahren bis 2000 waren Rohstoffe eine Sache von absoluten Spezialisten, auf der Anlegerseite bezogen auf Explorer, genauso wie auf der Angebots und Nachfrageseite. Erst mit der Benennung der BRIC-Staaten hat sich das langsam geändert.
      Man muß bei der Betrachtung von Geldflüssen in diesen Bereich zwischen kurzfristigen Invest's zur gewinnmaximierung und langfristigen Beteiligungen unterscheiden. Alles was in deinem ersten Absatz beschrieben ist betrifft beide Optionen der Anlageformen.
      Was auf jeden Fall für jeden Nachvollziehbar ist, das ist das Krisenszenario von 2008. Von Ende 2006 an bis in den Herbst 2008 gab es auf der Investitionsseite kaum eine Grenze. Als Beispiel nenne ich hier Nickel, ein schwieriges Thema in jeder Beziehung. Es wurde gezockt. Im Jahr 2007 erreichte der Preis für Nickel in der Spitze über $50,000/t, Heute sind es gerade nooch $18,000/t, obwohl die Stahlproduktion um 440Mt angezogen hat. Anleger hatten Kontrakte spekulativ gekauft um den Nickelpreis zu treiben, ohne fundamentalen Hintergrund der Weltkonjunktur, vielmehr wusste man ab spätestens mitte 2007 schon von den Schwierigkeiten in den USA. Explorer die Nickel-Resourcen hatten stiegen mit, auch ohne fundamentale Daten. Als dann mit Lehman der große Crash kam zogen alle ihre Mittel aus Nickel zurück, damit brach der Markt völlig zusammen, bis auf $8,500/t. Die Aussichten für Nickel in der folgenden Rezession waren mehr als schlecht, zu diesem Zeitpunkt.

      Nun zum zweiten Teil deiner Frage. Es ist mehr eine Frage der Entwicklung eines Explorers zum Produzenten, als eine Frage nach Investoren. Ganz grob dazu: in jeder Phase eines Explorers gibt es verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung. Dabei steht am Anfang das IPO über die Börsennotierung. Mit diesen Mitteln ist ein Explorer in der Lage seine Claims zu finanzieren und erste Prospektionsarbeiten zu bezahlen, das bezieht sich auf Papierarbeit und arbeiten im Gelände. Dabei werden Ziele erfasst und zu einem Explorationsplan ausgearbeitet. Nun werden das erste mal weitere Mittel benötigt, die der Explorer über den Markt meistens durch KE generiert, seltener durch PP, auf der Anlegerseite nicht gern gesehen wegen der Verwässerung, aber wie sonst sollte das Geld für Bohrarbeiten beschafft werden? Nehmen wir an der Explorer hat erfolg und kann eine Maiden-Resource definieren, spätestens ab diesem Zeitpunkt steht dieser Explorer unter Beobachtung von Investoren wie dem Richmanclub in Australien oder Pinetree-Capital in Canada. Werden die Resourcen größer beginnen sich auch größere Kapitalgeber dafür zu interessieren, wie der IFC oder Hedgefonds. Der Hintergrund für den IFC ist aber ein langfristiger und für die Hedgefonds ein kurzfristiger. Geht man nun weiter in der Entwicklung des Junior-Explorers folgen die üblichen Bewertungen durch Scoping-Studie, PEA, PFS und BFS. Der wichtigste ist die Bankfähige Machbarkeit mit einer Kontingenz von 5% - 10% maximal, das heißt die LOM und das NPV sowie das IRR% liegen sehr eng fest. Die CAPEX und die OPEX sind bekannt und man geht in die Finanzierungs und Genehmigungsphase über. Zu diesem Zeitpunkt wurde mit der Konstruktion noch nicht begonnen, noch immer gibt es keinen cashflow, der Senior-Explorer hat hohe Finanzierungslasten zu tragen. Alles noch ein Grund für Profi-Investoren, sich zurück zu halten. Der nächste Schritt ist das ramp up, die Testproduktion, an dieser Stelle sind die meisten Hürden genommen, was folgt ist die Produktionsoptimierung bis zur eigenen Vorgabemenge, zu den berechneten OPEX Preisen, dafür ist ein Fachmann im Management zuständig, der COO. Wenn alles nach der Projektplanung gelaufen ist, folgt an dieser Stelle das start up mit ertsen Lieferungen. von nun an ist aus dem Senior-Explorer ein Junior-Produzent geworden, mit der Chance je nach Marktlage gute Margen zu erzielen, vorausgesetzt die eigenen Ziele und Vorgaben die in der BFS beschrieben wurden können eingehalten oder sogar verbessert werden.

      Meiner Meinung nach ist Largo noch immer vom freefloat getragen, das heißt von Kleinanlegern, bestenfalls von risikobereiten Hedgefonds oder speziell ausgerichteten Privatfonds. Es fehlen dauerhaft hohe Volumen. Das start up in Currais Novos ist der nächste große Schritt, er dürfte die weitere Verwässerung beenden. Da Currais Novos, im Verhältnis über die Zeit, keine großen Auswirkungen auf die MK haben dürfte wird das auch der Markt so sehen. Richtig up gehen wird es erst wenn Maracas in Produktion geht, ab dann werden Investoren wie zum Beispiel Banken in den entstehenden Aufwärtstrend investieren ebenso Fonds. Sollte Largo in einen Index aufgenommen werden, wird das nochmals Auftrieb geben. Das alles gilt aber nur, wenn am Markt entsprechende Vanadium-Nachfrage vorhält.
      Alle anderen Resourcen sind je nach ihrem Entwicklungsstand im Kurs enthalten bzw werden diesen weiter aktiv beeinfußen. Am Ende sehe ich in Largo einen Multimetall und Multitenement Produzenten, dessen Kurs sich an den komulativen NPV's orientiert.
      Eine Ausnahme könnte Campo Allegre sein, wenn dort die erhofften Resourcen exploriert werden, dann könnte sich eine Neubewertung ergeben, die zugleich das Risiko einer Übernahme beinhaltet. Gleiches gilt ab der Produktion von ND. Alle Metalle die Largo bisher in Resourcen hält, gelten als strategische Metalle, daraus könnten sich bei hoch laufender Konjunktur ebenfalls Übernahmeambitionen ergeben.
      Aktuell werden die verschiedenen Fortschritte, aber auch die Verwässerung bzw. Verschuldung durch die Finanzierung, im Rahmen der Märkte eingepreist. Wenn ab Dezember after tax ca $10Ma - $15Ma, verteilt auf 800Mshares eingenommen werden, sollte sich etwas ändern, ausser Italien oder Griechenland geht Pleite! Aber gerade deshalb bleibe ich in werthaltigen Anlagen investiert, wo sonst? :)


      Zitat von joy-stick: Ich arbeite nicht mit Glaskugeln oder ihrem neuzeitlichen Ableger "Charttechnik". Schau einfach in die Zulassungsstatistik, da steht es drin.

      Largo ist bereits in Produktion, und mit der ball mill dürfte seit Dezember die Produktion hoffentlich spürbar Fahrt aufgenommen haben. Dafür braucht man ebenfalls keine Glaskugel. Gleiches gilt für die DRAG und ab Februar auch für Carbine http://www.carbinetungsten.com.au/projects/mt-carbine . BFS vor 1/2 Jahr und fertig finanziert, derzeit im Bau, kurz vor Abschluss. Fotos des Baufortschritts gibts auf der Website. Für Hemerdon ist die Finanzierung so gut wie durch, das ist die letzte Hürde vor dem Startschuss zur Errichtung und Inbetriebnahme der Mine http://www.wolfminerals.com.au/projects-and-exploration/heme… . Für King Island wird Ende Januar die BFS veröffentlicht http://www.kingislandscheelite.com.au/index.php?id=18 , für Barruecorpado ebenfalls http://www.ormondemining.com/en/projects/projects_overview und auch die anderen Angaben lassen sich kinderleicht verifizieren, wenn man nur mal googelt oder die Websites der Firmen anschaut.

      Ich würde gern mal wissen, warum auf diesen Boards ständig einer ist, der gereizt reagiert, wenn es jemand wagt, nicht nur auf den einen Produzenten zu starren, sondern sich ein Gesamtbild des jeweiligen Geschäftsumfelds zu machen versucht und diese Infos dann bereit ist zu teilen. Largo ist nunmal nicht der einzige (zukünftige) Produzent, weder von Wolfram noch von Vanadium. Es wird keinem Investor schaden, wenn er das Gesamtbild im Auge behält.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 18:04:06
      Beitrag Nr. 17.465 ()
      Ja was Du so alles siehst... leider stellt es sich hinterher stets als totaler Unfug heraus.

      "Produktionsrate seit Oktober 70%." -> Totaler Quatsch. Anfang Dezember "45%-65%".

      Oder die Strafzahlungen für Currais Novos. Als ich die entsprechende Stelle aus dem Quartalsbericht zitierte, wusstest Du es wie immer besser. Zitat likeshares: "Strafzahlungen entstehen durch eigenes Verschulden des Unternehmens. Für höhere Gewalt zu der man Trockenheit zählt, ist in den Verträgen mit einer sogenannten Force Majeure Klausel abgesichert. Für Largo werden deshalb keine Vertragsstrafen fällig!" (Beitrag 16.901)

      Und wieder erweist sich das als totaler Quatsch. Die Schadensumme beläuft sich bis heute auf 10,5 Millionen Dollar. Diese Summe wurde von einem arbitrage panel der Gegenseite zugesprochen. Und genau so steht das auch im Quartalsbericht MD&A: "As a result of the decision, the Company has adjusted this provision to approximately CDN$10.5 million." http://www.largoresources.com/files/doc_financials/2014/Q3-M…

      Auch an andere Stelle hast Du immer wieder grandiosen Unfug verzapft.

      Zitat likeshares: "Da Largo kaum Verträge über den Produktverkauf veröffentlicht, besteht zum Nachweis der Force Majeure Klausel keine Chance. Da diese Klausel aber in jedem Vertarg zu finden ist, dürfte das der Grund sein, dass bisher noch keine Zahlungen erfolgten, sondern nur Abschreibungen auf das Projekt erfolgten. Ausserdem dürfte der Kunde kein gesteigertes Interesse daran haben, seinen Produzenten der über hochgradiges Wolfram auf einem relativ engen Markt verfügt, vor den Kopf zu stoßen. Shares wurden auch nicht ausgegeben. Ich nehme an der Kunde wird die Möglichkeit der Verrechnung mit der zukünftigen Produktion wählen, so wie es im letzten Satz des oberen bold Absatzes und postes steht! Läuft die gesteigerte Produktion wieder an, sind die zu leistenden Zahlungen für Produktionsausfälle peanuts, da schon Heute weiter steigende Produktpreise für APT zu erwarten sind. Die Zahlen alleine reichen einfach nicht aus um die Vorgänge zu erklären, noch dazu sind sie falsch interpretiert!"

      Haarsträubend! Fakt ist: Der Kunde hat geklagt, ihm wurde Recht gegeben und Largo hat jetzt nicht nur die vertraglich vereinbarten Strafzahlungen zu leisten, sondern obendrein auch noch Zinsen darauf und die Verfahrenskosten der Gegenseite zu tragen, so dass insgesamt 10,5 Millionen Dollar zusammen kommen. Und das ist noch nicht das Ende, denn auf Currais Novos steht die Produktion bis heute still. Und das, obwohl du doch genau wusstest, dass es ab Mitte 2014 "Wasser im Überfluss" geben würde! Zitat likeshares: "Das könnte ab Mitte nächsten Jahres ganz gut so weit sein? Dann wird es auf einmal für Currais Novos Wasser im Überfluß geben. (Beitrag 16.894)
      Ja ne is klar.

      Die wirklich konfuseste aller Phantastereien aber ist die hier gewesen... Zitat likeshares: "Das Largo Management hat den Markt beobachtet und dann Currais Novos eben nicht in Produktion gebracht um wesentlich höhere Verluste als die relativ günstigen Strafzahlungen zur Verrechnung zu vermeiden." (Beitrag 16.907) :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 00:46:35
      Beitrag Nr. 17.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.501.941 von Nuggeteer am 05.12.14 18:04:06
      Currais Novos
      Ich erspare es dir deine Klöpse zu sammeln, wie obiges post von vorher zeigte, gab es davon genügend!

      Aber zur Sache Currais Novos war schon 2012 von Trockenheit betroffen. In den ersten 9 Monaten des Jahres 2012 kamen nur 58mm Regen zusammen. Die normale langjährige Regenmenge wurde mit ca 600mm - 800mm erwartet. Normal wäre es also gewesen, wenn es in der Regenzeit geregnet hätte, was aus den Meldungen um Currais Novos für 2013 so erwartet wurde!

      Die Strafzahlungen wegen Trockenheit, wären eigentlich in Verträgen über einflüsse zu höherer Gewalt der Force Majeure Klausel abgesichert. Warum das für Currais Novos so nicht geschah, ist kaum nach zu vollziehen?

      Auch dieses Jahr gab es wieder viel zu wenig Niederschlag, sogar im April einem der Regenreichsten Monate, fielen nur 73mm Regen, die größte Menge des gesamten Jahres. Es bleibt außerordentlich Trocken!

      http://www.accuweather.com/en/br/currais-novos/40743/april-w…

      Die Trockenheit wird für die gesamte Region zu einem riesen Problem! :)

      Für Largo stellt Currais Novos ein Risiko von ca 3,3% dar! Das wird nicht reichen um Largo auf dem Weg ins start up, zum gefühlten hundertsten mal in die Pleite zu zwingen! :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 20:55:53
      Beitrag Nr. 17.467 ()
      Ich erhoffe mir einen baldigen Wechsel an die TSX. Raus aus den Ventures, diese Marktmanipulation ist ein Grauß.

      Warten wir was der Conferrence Call am 10.12. bringt. Aber ihr könnt Largo tot reden wie ihr wollt, das ramp up bzw. die erfolgreiche Beendigung des selbigen werdet ihr nicht aufhalten können!:laugh: Gott sei Dank.

      LG:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 09:54:40
      Beitrag Nr. 17.468 ()
      Largo commences pre-feasibility study of PGM by-products, @its Maracas Menchen Mine - Dec 9, 2014
      www.largoresources.com/English/investors/news/news-release-d…

      "TORONTO, Dec. 9, 2014 /CNW/ - Largo Resources Ltd. ("Largo" or the "Company") is pleased to announce that it has commenced a pre-feasibility study ("the Pre-Feasibility Study" or "the Report") on the potential to produce salable platinum concentrates at its Maracas Menchen Mine in Bahia, Brazil.


      As part of the current vanadium production process, run of mine platinum contained in the non-magnetic material are magnetically separated during the beneficiation process and stockpiled in tailings.

      The Company has conducted preliminary investigations into the potential production of platinum concentrate as a by-product. The initial findings indicate that the potential exists to produce platinum in addition to vanadium pentoxide.

      The Pre-Feasibility Study is being conducted by DRA Taggart, an engineering and project management company headquartered in Johannesburg, South Africa to formally evaluate the possible production of the platinum as well as determine the prospective economics for the Project. Largo expects to announce the Report's findings in the New Year.

      The Company is currently evaluating its ability to monetize these by-products for financial planning purposes.


      Supply Agreement Arbitration:

      As set out in Largo's most recent MD&A, the Company continues to evaluate the decision by the arbitration tribunal to award US$8.23 million to the buyer under the Company's Currais Novos tungsten supply agreement.


      Quality Assurance & Quality Control:

      Mr. Michael Mutchler, Chief Operating Officer of Largo, and Robert Campbell, Vice President, Exploration of Largo, both Qualified Persons under National Instrument 43-101, have reviewed and approved the contents of this press release.


      About Largo

      Largo (TSX-V: LGO) is a growing strategic mineral company with projects in Brazil and Canada. The immediate goal of the Company is to ramp-up production at its Vanadio de Maracás Menchen Mine.

      Largo's Maracás Menchen Mine boasts the highest grade vanadium deposit yet discovered and is expected to be a low cost producer. With an off-take in place with commodities giant Glencore, Largo is well positioned to become a leading producer of vanadium globally and is expected to generate substantial cash-flows.

      Vanadium is primarily used as an alloy to strengthen steel and reduce its weight. Vanadium enhanced steels are used in a vast and growing range of products that are used and encountered every day; including, rebar, automobiles, transport infrastructure etc. With a compound annual growth rate of over 6% for the past several years (Roskill, 2013), vanadium is a bourgeoning commodity which lacks opportunities for investment in the wider market place. As trends in the steel industry now demand increasingly stronger and lighter products for advanced applications, the use of vanadium is expected to continue this growth over the medium and long term.

      Largo also has interests in a portfolio of other projects, including: a 100% interest in the Currais Novos Tungsten Tailings Project in Brazil; a 100% interest in the Campo Alegre de Lourdes Iron-Vanadium Project in Brazil; and a 100% interest in the Northern Dancer Tungsten-Molybdenum property in the Yukon Territory, Canada.

      Largo is listed on the TSX Venture Exchange under the symbol "LGO".

      For more information please refer to Largo's website: www.largoresources.com

      Join our mailing list to receive regular photo updates of our progress: www.largoresources.com/English/about-us/contact/default.aspx "
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 17:45:00
      Beitrag Nr. 17.469 ()
      Sell-off!

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 21:58:54
      Beitrag Nr. 17.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.754.949 von Nuggeteer am 12.01.15 17:45:00
      Mycro sell off
      46885 Volumen, ungefähr 0,004% FD. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1747
      • 1833
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      21.03.24 · Business Wire (engl.) · Largo
      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Largo
      15.03.24 · Business Wire (engl.) · Largo
      05.03.24 · Business Wire (engl.) · Largo
      23.01.24 · Business Wire (engl.) · Largo
      18.12.23 · Business Wire (engl.) · Largo
      08.11.23 · Business Wire (engl.) · Largo
      31.10.23 · Business Wire (engl.) · Largo
      17.10.23 · Business Wire (engl.) · Largo
      29.08.23 · Business Wire (engl.) · Largo
      LGO Largo Venture