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    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8675)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
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      Avatar
      schrieb am 28.10.16 16:56:12
      Beitrag Nr. 86.741 ()
      Das sind doch Nebelkerzen..... Im Hamburger Hafen wird abgewickelt, deswegen wird die Fracht von den Containerschiffen ja in Hamburg gelöscht.

      Daher noch einmal:
      Wie viele Batterien von IQPower werden derzeit nicht entladen/nicht ausgeliefert weil Hanjiin Probleme hat?

      Wie heißt das Schiff?
      Wie viel Batterien warten auf Entladung
      ... lauter Fragen, die man doch beantworten können müsste, wenn man schreibt, dass IQPower von der Insolvenz der Reederei betroffen sein soll
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 17:47:38
      Beitrag Nr. 86.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.575.950 von CuB4 am 28.10.16 16:56:12Meine Güte, was für ein Frustbeutel. Man muß auch mal erkennen, daß es noch ehrliche Leute auf der Welt gibt, denen auch mal glauben sollte. Von IQPL wirst Du keine Antwort erhalten, die haben ihr Geld bereits, egal ob Fracht gelöscht oder nicht. Für den Vertrieb der MIXTECH ist DEC verantwortlich.
      Vielleicht hilft eine Anfrage per E-Mail weiter.
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 18:56:25
      Beitrag Nr. 86.743 ()
      @Gorilla...

      Labern Sie nicht - schreiben Sie doch einfach, wie viele Batterien noch auf die Entladung warten.

      Wenn keine Batterien auf irgendwelchen Schiffen warten und auch keine bereits ausgeliefert werden können, dann bekommt IQPL auch keine Lizenzzahlungen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 19:21:43
      Beitrag Nr. 86.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.856 von CuB4 am 28.10.16 18:56:25
      Zitat von CuB4: @Gorilla...

      Labern Sie nicht - schreiben Sie doch einfach, wie viele Batterien noch auf die Entladung warten.

      Wenn keine Batterien auf irgendwelchen Schiffen warten und auch keine bereits ausgeliefert werden können, dann bekommt IQPL auch keine Lizenzzahlungen.


      CuB4 lebt auf dem Mond! Jahrelang mit iQ Power innig verbandelt, reine Hassliebe eben. Man muß doch inzwischen mitbekommen haben, daß bei Produktionsaufnahme die Lizenzgebühr schon zu bezahlen sind. IQPL hat also schon ihr Geld verdient.
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      Avatar
      schrieb am 28.10.16 19:28:14
      Beitrag Nr. 86.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.856 von CuB4 am 28.10.16 18:56:25
      Zitat von CuB4: @Gorilla...

      Labern Sie nicht - schreiben Sie doch einfach, wie viele Batterien noch auf die Entladung warten.

      Wenn keine Batterien auf irgendwelchen Schiffen warten und auch keine bereits ausgeliefert werden können, dann bekommt IQPL auch keine Lizenzzahlungen.



      meine Güte... wie oft denn noch?!? :cry:

      Die Lizenzzahlungen werden bei Lieferung der Durchmischungsteile fällig (bei Produktion!), nicht erst beim Verkauf der Batterie!!! d.h. die Verzögerungen wirken sich nicht auf die Lizenzzahlungen an IQPL aus...
      dass das nicht gut für den anlaufenden Vertrieb von Mixtech ist, weil Kunden wenn sie akut eine Batterie brauchen, dann auf andere Hersteller ausweichen müssen, steht auf einem anderen Blatt...
      aber solange die Batterien, welche hergestellt werden auch nachgefragt werden ist alles in Butter....

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      Avatar
      schrieb am 28.10.16 19:28:58
      Beitrag Nr. 86.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.577.045 von Gorilla13 am 28.10.16 19:21:43warst schneller ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 20:30:06
      Beitrag Nr. 86.747 ()
      Ende letzter Woche keimte kurz Hoffnung auf eine gute Nachricht, weil Aktien-Kurs und Handelsvolumen anzogen.

      Die Nachricht blieb aus, der Kurs fiel wieder zurück, das Handelsvolumen schrumpfte auf heute nur noch 262 EUR - am einzigen Handelsplatz weltweit.



      Mir fehlen weiter die Insiderkäufe.
      Im Forum werden ständig Hoffnungen zum Ausdruck gebracht, aber irgendwie scheint keiner daran zu glauben.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 21:16:44
      Beitrag Nr. 86.748 ()
      Lese gerade, daß der Frachtverkehr von Asien nach Europa mehr und mehr über die Schiene abgewickelt wird. Vielfach ist die Transportzeit günstiger als mit einem Containerschiff.
      Vielleicht ein passender Ausweg für iqpowerasia. Dann könnte man endlich die russ. Großhändler nebenbei mit beliefern, dann weiter nach Fürth und zuletzt nach Italien.
      Allerdings über die Kosten hat man geschwiegen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 21:58:54
      Beitrag Nr. 86.749 ()
      volkswagen wird im Zuge der Umstellung auf Elektroautos weltweit mehr als zehntausend Stellen streichen. Mit dem Abgasskandal soll das nichts zu tun haben, betonen die Wolfsburger.
      Es geht nicht darum, ein paar hundert Arbeitsplätze abzubauen", sagte Personalvorstand Karlheinz Blessing laut Vorabbericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Über die Jahre betrachtet, wird es weltweit um eine fünfstellige Zahl gehen."

      Blessing bekräftigte, es werde keine betriebsbedingten Kündigungen geben. Der Wolfsburger Zwölf-Marken-Konzern beschäftigt weltweit rund 600.000 Mitarbeiter.

      Elektro-Fahrzeuge bestünden aus weniger Komponenten als Wagen mit Verbrennungsmotor, erläuterte Blessing. "Also brauchen wir für die Fertigung langfristig weniger Mitarbeiter." Das wäre auch ohne den Abgasskandal auf VW zugekommen. "Nun ist der Handlungsdruck allerdings größer."
      http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_79400518/vw…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 22:37:26
      Beitrag Nr. 86.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.578.362 von Googol23 am 28.10.16 21:58:54Die aktuelle "Automobilwoche" ist voll mit Artikeln zur Elektromobilität:



      Neben dem Wegfall zehntausender Stellen bei VW wegen der unkomplizierten Technik:

      http://www.automobilwoche.de/article/20161028/AGENTURMELDUNG…

      Immer mehr Neuzulassungen mit alternativen Antrieben:

      http://www.automobilwoche.de/article/20161028/AGENTURMELDUNG…



      Auto-Zulieferer Elring Klinger: Schwenk in Richtung Elektromobilität durch millionenschweren Zukauf:

      http://www.automobilwoche.de/article/20161027/NACHRICHTEN/16…



      Motorsport-Strategie von Audi: Formel E statt Langstrecken-WM und LeMans:

      http://www.automobilwoche.de/article/20161026/AGENTURMELDUNG…


      ...und im Premium-Teil:
      BMW-Vorstand Robertson: Unsere Modelle werden elektifiziert

      http://www.automobilwoche.de/article/20161028/HEFTARCHIV/161…
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