checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 21720)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 19.332.009
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 21720
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 14:48:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, geben Sie bitte eine korrekte URL an
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 14:55:16
      Beitrag Nr. 217.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.794.320 von Mac2013 am 07.10.15 14:41:25Sich durch Missachtung von Regeln und Gesetzen einen Vorteil zu verschaffen bewerte ich als kriminell.

      Wo ist das Problem?


      Es soll mir mal einer erklären wie Bankenrettung und Eurorettung mit dem Gesetz vereinbar sind!

      Was ich dagegen tue? Oh ich finde sehr viel. Viel mehr als die Mehrheit der Bevölkerung es tut!
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:22:20
      Beitrag Nr. 217.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.791.167 von RealJoker am 07.10.15 09:35:58
      Zitat von RealJoker: Bist Du tatsächlich der Meinung, ein Freihandelsabkommen würde Dir persönlich Vorteile bringen ? Aus Sicht multinationaler Konzerne wäre diese Herangehensweise ja nachvollziehbar. Die USA haben übrigens mit Mexiko schon ein Freihandelsabkommen und der gesamte Agrarsektor Mexikos ist dabei den Bach hinunter gegangen. Aus Sicht der Verbraucher und Steuerzahler ist eine kritischere Sichtweise durchaus angebracht...


      Ein Freihandelsabkommen ist per se erst einmal gar nicht so schlecht.

      Leider sind TTIP und CETA weit mehr als ein Freihandelsabkommen, sie sind ein Freibrief für juristische Freibeuter und amerigaunerische Plünderer.
      Deshalb müssen sie auch hinter verschlossenen Türen "verhandelt" (diktiert) werden - und Parlamentarier bekommen keine Einsicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:59:48
      Beitrag Nr. 217.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.794.704 von wuscheler am 07.10.15 15:22:20
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von RealJoker: Bist Du tatsächlich der Meinung, ein Freihandelsabkommen würde Dir persönlich Vorteile bringen ? Aus Sicht multinationaler Konzerne wäre diese Herangehensweise ja nachvollziehbar. Die USA haben übrigens mit Mexiko schon ein Freihandelsabkommen und der gesamte Agrarsektor Mexikos ist dabei den Bach hinunter gegangen. Aus Sicht der Verbraucher und Steuerzahler ist eine kritischere Sichtweise durchaus angebracht...


      Ein Freihandelsabkommen ist per se erst einmal gar nicht so schlecht.

      Leider sind TTIP und CETA weit mehr als ein Freihandelsabkommen, sie sind ein Freibrief für juristische Freibeuter und amerigaunerische Plünderer.
      Deshalb müssen sie auch hinter verschlossenen Türen "verhandelt" (diktiert) werden - und Parlamentarier bekommen keine Einsicht.


      Ein freier Markt ist per se ein Freibrief zum Plündern und Betrügen. Was beim Metzger, Tischler oder Kleinhändler noch funktioniert, geht in großem Kapitalisten-Maßstab in die Hose: Die fehlende Kontrolle führt zu Elend, Hunger, Ungerechtigkeit bei der Masse der "Kleinen Männer".
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:18:34
      Beitrag Nr. 217.195 ()
      Boersen völlig ausser Rand und Band !!!!



      Wo steht der V-Dax, schon bei "0" ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 17:16:04
      Beitrag Nr. 217.196 ()
      Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat mit "Notwehr" des Freistaats gedroht, sollte die Bundesregierung keine Schritte für eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen unternehmen. Dann müsse der Freistaat überlegen, was er mache, sagte der CSU-Chef am Mittwoch anlässlich eines Gesprächs mit den bayerischen Landräten und Oberbürgermeistern in Ingolstadt.

      http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-new…
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 17:18:13
      Beitrag Nr. 217.197 ()
      In Rosenheim gibt es anscheinend erste Überlegungen zur Beschlagnahmen durch die Bundespolizei bei der Stadt. Unglaublich.

      Wenn der Bund nun anfängt bei den Bayerischen Städten und Gemeinden zu beschlagnahmen, dann weis ich echt nicht was noch kommt. Anstatt die Bayern zu unterstützen wird noch draufgeschlagen.

      Bayern sollte sich für Unabhängig erklären.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 17:46:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 18:00:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Bitte Urheberrecht beachten
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 18:23:18
      Beitrag Nr. 217.200 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 21720
      • 34813
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +0,67
      +1,08
      +0,46
      +1,14
      +0,95
      -0,64
      +0,14
      +0,62
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???