checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 24317)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 49
    Gesamt: 19.331.984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 24317
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 18:11:10
      Beitrag Nr. 243.161 ()
      EZB-Interventionen: Bei allen Sorgen wegen des Vormarsches europäischer Populisten, die meist eine Euro-kritische Haltung einnehmen, gibt es doch eine Konstante, die bislang sämtliche Turbulenzen in Euro-Land in den Griff bekommen hat: die Europäische Zentralbank. Sollten künftig neue Brandherde entstehen, steht EZB-Chef Mario Draghi zweifellos erneut bereit, um mit dem ganz großen Schlauch zu löschen. Das gilt insbesondere auch für mögliche Probleme italienischer Banken - seinem Heimatland dürfte sich Draghi auch in dieser Hinsicht besonders verbunden fühlen.

      http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/aktien-kaufen-…


      Trump und Draghi, das dynamische Duo! :cool: Weiter so, Ihr Beiden ...! :cool: :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 18:19:31
      Beitrag Nr. 243.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.818.521 von Popeye82 am 02.12.16 18:06:36Die "investigativen" ( :D ) und alternativen Medien haben Trump geprüft und den Vorzug gegenüber Clinton gegeben!!!

      Seither ist der Schurkenstaat nicht mehr das Land des Bösen! Die USA sind endlich reingewaschen! :cool:

      (Hast Du etwa - auch hier im Thread - nichts von der wundersamen Wandlung unserer Systemfeinde und Verurteiler aller westlichen Lebensart mitbekommen?! :rolleyes: Selbst der Wiener Walter war entzückt von der Wahl! Und der wird es doch wohl wissen! Donald forever! Wo Donald ist, ist vorn! :cool: )
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 18:23:42
      Beitrag Nr. 243.163 ()
      ... auf einen Nenner gebracht:

      Wer (amerikanische) Aktien hat, ist für Trump!!! :cool:
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 18:52:22
      Beitrag Nr. 243.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.803.890 von d0bbi am 30.11.16 20:48:44
      Zitat von d0bbi:
      Zitat von Mietzi543: ...
      Onkel Dirk kommt aber mit seinen Dauer-Absicherungen (wenn der Markt fällt, falle ich kaum - wenn der Markt steigt, bin ich weitestgehend dabei) irgendwann in Erklärungsnot :confused: :)


      Bildquelle: http://www.ariva.de/dirk_m%C3%BCller_premium_aktien-fonds/ch…


      Es ist mir eigentlich egal, in was irgendwer investiert.
      Aber die Dirk Müller Qualitätswerte:
      .......

      NASDAQ INC. DL -,01 2,55 %
      BETSSON AB 2,54 %
      UNIVERSAL HEALTH SERVICES INC. 2,52 %
      THERMO FISHER SCIENTIFIC INC. 2,52 %
      CELGENE CORP. 2,50 %
      ANHEUSER-BUSCH INBEV S.A./N.V. 2,44 %
      AMETEK INC. 2,38 %
      AMGEN INC. 2,34 %
      INGENICO GROUP S.A. 2,31 %
      GILEAD SCIENCES INC. 2,29 %
      ROCHE AG GS AKTIE 2,25 %
      CVS HEALTH CORP. 2,12 %
      DUNELM GROUP PLC 2,09 %
      COGNIZANT TECHNOLOGY SOLUTIONS CORP. 1,97 %
      NOVO-NORDISK AS 1,80 %

      Keine Ahnung ob das dem aktuellen Portfolio von Dirk Müller entspricht.
      Doch...diese Titel dürften stimmen und die Werte sind gar nicht mal schlecht. Problem: Onkel Dirk lässt das Depot permanent absichern (nach oben weitestgehend dabei - nach unten nicht dabei) und das kostet Performance, plus alle andere Kosten (die natürlich der Anleger bezahlt)

      Das der Genussschein (GS) von Roche als "Aktien-Position" aufgeführt wird, ist schon sehr verwerflich. Genussscheine haben nichts mit Aktien zu tun.....tztztz.
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 18:56:55
      Beitrag Nr. 243.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.805.891 von greenanke am 01.12.16 09:23:34
      Zitat von greenanke:
      Zitat von coldplay66: https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-278_Zeit-zum-Ue…


      Diese Webseite scheint dich wirklich zu faszinieren.

      Deine Postings dagegen scheinen ausser der Mietzekatze aber niemand zu beeindrucken.

      Schade, wo du dir doch soviel Muehe gibst. :laugh:



      Ja, auf dieser Seite habe ich soeben endlich erfahren, was ich nach dem großen Crash der Weltbörsen tun werde! (Antwort: Das Gleiche wie jetzt - seit vielen Jahren!) :D

      Neu: 2016-11-30:

      [19:30] Leserkommentar-DE zur Frage "wann?":

      Gestern wurde die Frage gestellt: "Wann der große Zusammenbruch kommt?" Die Leser die sich dieses wünschen, sind startklar und sind bestens vorbereitet. Alles was diese Leser noch machen können, wäre das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf der Torte. Diese Leser sollen sich mal die Frage stellen: "Was mach ich nach dem Systemwechsel?"

      Denn die Zeit in der Krise, die müssen sie erst mal überstehen, was aber auch zu schaffen ist. Also was wollen sie danach machen. Vielleicht Reisen, mehr Sport oder sich für Menschen einsetzen oder einfach mehr Zeit haben für irgendwas! Dann fangt doch schon mal an und starrt nicht ständig auf die Gold- und Silberkurse. Denn wenn man es mal genau betrachtet sind wir schon seit 2000 in der Speiche der Edelmetalle. Bis zum Umschichten in Grund, Immobilien oder unterbewerteten Unternehmen genießen wir das Leben und haben Spaß. Was sollen denn die Menschen sagen, die seit 2000 schon auf das große Ereignis warten. Ich habe seit 17 Jahren mich vorbereitet und jetzt mit 80 Jahren habe ich 17 Jahre nicht so richtig gelebt. Also das gesunde Mittelmaß ist gefragt.

      https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
      Tja Greenanke...früher von unserer Doddalreset-Combo täglich, wenn nicht gar stündlich bejubelt und verlinkt.....will nun niemand mehr etwas mit Walter zu tun haben - er wird quasi "fallen gelassen" :(

      ....und das nur wegen den 1-2 Fehlprognosen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:01:36
      Beitrag Nr. 243.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.809.833 von unnerfrangge am 01.12.16 16:55:04
      Zitat von unnerfrangge: Ich habe mir heute einige 100g Stücke des einzig Wahren gekauft.3609€ je Einheit.Schon am Montag,nach dem Senatsreferendum in Bella Italia werde ich mein Sparkassenschliessfach aufsuchen und sie liebkosen!Anstrengungslose Erotik für 60jährige!I am lovin it!
      Am Tag-X gibt es für dich dann aber weder Erotik, noch Gold - denn am Tag-X bleiben die Banken und Sparkassen zu und alle Schließfächer werden konfisziert. Dir bleibt dann lediglich ein leeres Schließfach.
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:04:19
      Beitrag Nr. 243.167 ()
      Großkonzerne bauen massiv Stellen ab- allein 2017 sollen 53 000 Stellen abgebaut werden.

      Industrie 4.0, Digitalisierung und Robotik lassen grüssen ;)


      http://www.focus.de/finanzen/boerse/siemens-eon-volkswagen-d…
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:07:24
      Beitrag Nr. 243.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.818.674 von greenanke am 02.12.16 18:23:42
      Zitat von greenanke: ... auf einen Nenner gebracht:

      Wer (amerikanische) Aktien hat, ist für Trump!!! :cool:
      Auch die hier beliebten Dividenden-Aristokraten zeigen eine eindrucksvolle Stärke und für Euro-Anleger kommen noch üppige Währungsgewinne hinzu. Stark.





      Bildquelle: http://us.spindices.com/indices/strategy/sp-500-dividend-ari…
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:31:53
      Beitrag Nr. 243.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.819.001 von bluechip56 am 02.12.16 19:04:19
      Zitat von bluechip56: Großkonzerne bauen massiv Stellen ab- allein 2017 sollen 53 000 Stellen abgebaut werden.

      Industrie 4.0, Digitalisierung und Robotik lassen grüssen ;)


      http://www.focus.de/finanzen/boerse/siemens-eon-volkswagen-d…


      Heute kamen ja Arbeitsmarktzahlen aus den USA. Wenn die Zahlen veröffentlich werden, so geht das Gerücht um, reißen sich die Akteure an der Wallstreet zusammen damit sie nicht lachen müssen.

      Bezügl. 4.0 sind die Vorträge von Prof. Düeck sehr informativ. Hoffen wir mal für die Menschen, dass es nicht so hart kommt. Die Märkte werden kein Pardon kennen.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 20:23:45
      Beitrag Nr. 243.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.819.151 von Japan12 am 02.12.16 19:31:53
      Zitat von Japan12:
      Zitat von bluechip56: Großkonzerne bauen massiv Stellen ab- allein 2017 sollen 53 000 Stellen abgebaut werden.

      Industrie 4.0, Digitalisierung und Robotik lassen grüssen ;)


      http://www.focus.de/finanzen/boerse/siemens-eon-volkswagen-d…


      Heute kamen ja Arbeitsmarktzahlen aus den USA. Wenn die Zahlen veröffentlich werden, so geht das Gerücht um, reißen sich die Akteure an der Wallstreet zusammen damit sie nicht lachen müssen.

      Bezügl. 4.0 sind die Vorträge von Prof. Düeck sehr informativ. Hoffen wir mal für die Menschen, dass es nicht so hart kommt. Die Märkte werden kein Pardon kennen.


      Wenn 4.0 genauso "verheerend" wird wie die vorangegangenen dann bitte sofort umsetzen! Jede " industrielle Revolution" hat den Lebenstandard der Menschheit massiv steigen lassen, ebenso die Gesamtheit der Unternehmensgewinne.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 24317
      • 34813
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,79
      +0,37
      0,00
      +0,93
      +0,83
      -0,64
      +0,17
      +0,49
      +0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???