checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2304)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:52:49 von
    Beiträge: 37.299
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 934.829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2304
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 19:35:34
      Beitrag Nr. 23.031 ()
      Startseite > Community & Forum > Tippspiel > DAX
      DAX-Tippspiel
      Börsen-Tippspiel: Tippe den DAX XETRA und Dow Jones Schlusskurs und sei ein Gewinner
      AKTUELLER CHART
      DAX 10.511,02 +1,01 % 17:45:00
      Dow Jones 18.323,94 +0,99 % 19:20:03
      DEINE TIPP-ABGABE
      Mein Tipp für Dienstag den 04.10.2016 lautet:

      10511,02
      DAX-XETRA-Tipp absenden
      Mein Tipp für Montag den 03.10.2016 lautet:

      18330,48
      Dow-Jones-Tipp absenden
      Börsentäglich bis 23:59:59 Uhr kann der Dax Tipp für den nächsten Tag abgegeben werden. Für den Dow Jones kann bis 08:59:59 am jeweiligen Handelstag getippt werden.
      Aktuelle TOP10: DAX am 04.10.
      Rang User Tipp Abweichung

      AktiesuchtBauer



      caot89



      hajduk1



      hoschmi



      lyta



      RB57_3



      Standuhr



      schniddelwutz


      Teilnehmer: 7aktueller Kurs: 10.511,02
      Aktuelle TOP10: Dow Jones am 03.10.
      Rang User Tipp Abweichung

      AktiesuchtBauer



      hajduk1



      hoschmi



      lyta



      RB57_3



      Standuhr



      schniddelwutz


      Teilnehmer: 6aktueller Kurs: 18.330,48
      DAX Rangliste der letzten 7 Tage
      30.09.29.09.28.09.27.09.26.09.23.09.22.09.
      Rang User Tipp Abweichung
      1
      Minimonster
      10.511,11
      +0,09
      2
      kurier13
      10.450,37
      -60,65
      3
      Batteriechef
      10.444,44
      -66,58
      4
      morpheus83
      10.603,00
      +91,98
      5
      wasti7
      10.400,77
      -110,25
      6
      justine1302
      10.398,00
      -113,02
      7
      Daimlia
      10.389,00
      -122,02
      8
      Gunilly
      10.377,77
      -133,25
      9
      EinhellFan
      10.376,77
      -134,25
      10
      hoschmi
      10.367,00
      -144,02
      11
      lyta
      10.362,98
      -148,04
      12
      traderZick
      10.357,00
      -154,02
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 22:16:03
      Beitrag Nr. 23.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.386.176 von lyta am 30.09.16 18:20:07
      Zitat von lyta: :confused:was habts ihr denn am montag für einen feiertag????


      und wer hats verursacht :confused:
      ein Österreicher :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 22:19:42
      Beitrag Nr. 23.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.386.233 von Skatbruder3 am 30.09.16 18:26:54Hi Skatbruder3!

      Ich freue mich darüber wenn du diesen Monat gewinnst und ich freue mich darüber wenn Daimlia doch noch gewinnt.Ich freue mich immer darüber wenn jemand gewinnt der hier auch mal schreibt.Es ist jedoch sehr schmerzhaft wenn man den ganzen Monat führt und am Ende doch noch knapp verliert.Das kenne ich auch......in der Schußauktion der Todesstoß:cry:.Da war ich sehr,sehr entäuscht und auch traurig.Aber so ist das nun mal....bis vor ein paar Jahren konnte man noch den Markt als Markt für voll nehmen und tippen.Heute muß man tippen was die Manipulateure so anstellen.Diese Woche war voll mit Manipulation.Das beste Beispiel ist der Gold und Silberpreis.....ich brauche da gar nicht hinsehen denn ich weis er ist im minus.Leider hab ich die besten Kurse(DAX) heute Morgen verschlafen,also noch short mit CN6MU1.
      Daimlia verstehe ich jedoch nicht.Selbst wenn ein Lottoschein nichts kostet gebe ich ihn doch ab um zu gewinnen.Zum Tippspiel,wenn ich nicht gewinnen möchte tippe ich den DAX jeden Tag zu 4500 Punkte.....da bin ich zwar dabei aber habe keine Change.Daimlia hat es mir mal in einer BM geschrieben.Aber überzeugen konnte sie mich nicht.Ich hätte jedoch nicht im Traum daran gedacht mal im Gesamtjahr ganz oben zu stehen.Schließlich standen von meinem ersten Gewinn bis jetzt mindestens 2 oder 3 Jahre dazwischen.Oft tippe ich einfach ins "Blaue" so wie gestern.DAX halte ich eher für stark und DOW eher für schwach.Täglich lese ich den Kommentar von Volker Hellmeyer und auch sonst sehr viel mit Wirtschaft aber auch Geopolitik.Der Monat ist nun zuende und es hat wieder Spaß gemacht.Der Monatssieger hat den Wein verdient:cool::cool::cool:;).Ob das im DAX jetzt alles war werden wir die nächsten Tage sehen,es bleibt extrem spannend und beste Grüße! wasti7
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 22:31:03
      Beitrag Nr. 23.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.387.667 von wasti7 am 30.09.16 22:19:42innerhalb 5 Min. spinnt die aktuelle Tabelle schon wieder :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 22:33:51
      Beitrag Nr. 23.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.385.987 von Nemxchen am 30.09.16 17:52:43Bin eigentlich ein Tüftler und gebe nicht so leicht auf, also Versuch der Auswertung:

      Stand jetzt lt. WO (ist so falsch):

      Skatbruder: 91
      Daimlia: 78

      aber wir wissen ja, dass da falsche Dow-Punkte der beiden letzten Tage drin sind, also lt. Schniddeltabelle:

      Skatbruder: am 29. -6 Punkte
      Daimlia: am 28. +2 Punkte

      --> Skatbruder sollte also Stand heute morgen 85 Punkte haben, Daimlia 80


      Mit deinen beiden bullischen Tipps und weiteren 10 Punkten heute hast du, Daimlia, wohl den Wein auf der Zielgeraden mit 90 zu 85 Punkten gewonnen.

      Falls ich unrecht habe, was durchaus sein kann, stimmt aber auf jeden Fall die Aussage: Der Wein geht in die Hauptstadt und wird dort ggf. (skat)brüderlich geteilt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 22:41:38
      Beitrag Nr. 23.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.387.667 von wasti7 am 30.09.16 22:19:42Heute muß man tippen was die Manipulateure so anstellen

      Da gebe ich dir recht- diese Woche wieder extremes Zickzack im Dax und am Ende nur Windowdressing zum Quartalsende. Ich hätte im Normalfall gedacht, der Dax wird mit einem dicken Minus ins Wochenende geschickt und die Amis ziehen bis Montag Abend wieder hoch.

      Ich bin flat und werde mal schauen ob es im neuen Quartal irgendwo eine Trendaktie zu erhaschen gibt. Ich war heute morgen offline und konnte mich nur mal kurz vom Handy aus einloggen. Wäre sonst sicherlich bei der DBK mit kleienr Stückzahl unter 10 mutig gewesen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 23:01:48
      Beitrag Nr. 23.037 ()
      Moin!

      Jeder der Klasse 1 hat und schon mal Motorrad gefahrern ist kennt diese brutale Bescheunigung.Das macht extrem Spaß und an jeder Ampel,wenn es zweispurig ist gewinnt man.Mein Arbeitkollege sagt ich werde wohl nie erwachsen:laugh:,die haben schon Angst vor meinem Cupra.Aber das ist völlig unbegründet,vor 4 Wochen bin ich zum ersten mal geblitzt worden,mit 65kmh bei 50soll.Und null punkte hab ich auch und kein Unfall seit 25 Jahren.Es ist einfach ein Traum so einen Wagen mal zu fahren und zu besitzen.Meine Tochter hat gestern eine Stellenzusage bekommen in einer feinen Firma.Dort gilt der Metalltarif....und mehr als 900 Euro gibt es im ersten Lehrjahr:cool:.Wir Drucker waren ja früher immer vor den Metallern....aber seit vielen Jahren ist es andersrum.Mein Bruder hat vom Stundenlohn schon über 2 Euro mehr.Ich habe jedoch den sichersten Arbeitsplatz,da brennt nix an und besonderen Kündigungsschutz.Die jungen Kollegen fahren dicke BMWs und wenn mal Familienzuwachs ankommt müssen sie es tauschen in einen Kombi.
      Ich mache das genau anders herum....die Kinder sind aus dem gröbsten raus und nun bin ich mal drann;):)Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 09:10:27
      Beitrag Nr. 23.038 ()

      das wäre die liste lt. w-o. mußte mir zuerst den snippingtool runterladen, sowie noch ein paar andere sachen. w 8.1 ist ganz neu drauf. hab jetzt mal kaspersky,das avast wäre sowieso abgelaufen
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 09:21:36
      Beitrag Nr. 23.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.379.714 von lyta am 30.09.16 07:45:30für den monatsieg SKATBRIEDERCHEN
      grade mal 3 punkterln vor daimlia knapp aber verdient ( arme daimlia du hast 1x zu oft vergessen zu tippen:keks:



      minimonster + MINIMONSTERmuss mit sich alleine klar kommen

      DD + einhellfan sind mächtig auf süss eingestellt

      + wir anderen sind froh daß dieser monat vorbei ist

      ab morgen heisst einheizen ..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 10:08:43
      Beitrag Nr. 23.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.388.507 von lyta am 01.10.16 09:21:36
      Zitat von lyta: SKATBRIEDERCHEN
      grade mal 3 punkterln vor daimlia knapp aber verdient ( arme daimlia du hast 1x zu oft vergessen zu tippen:keks: ...

      Irrtum, liebe Lyta. Mexi hat gestern abend zwar nicht ganz richtig gerechnet, ist aber zum richtigen Ergebnis gekommen:

      und das geht so: Ausgangspunkt am 28.9. waren bei Daimlia nach ihrem 10er im Dax 75 Punkte, bei mir seit etlichen Tagen unverändert 85. Dann hat sie hat am 28.9. mit scheinbar Platz 6 drei Punkte zuviel, ich am 29. mit dem scheinbaren 3. Platz 6 Punkte zuviel bekommen. Diesse 3 bzw. 6 P. müssen also von den derzeit angezeigten abgezogen werden.

      Endresultat also 85 : 85 bei 5:3 Tagessiegen für Daimlia., ein dreifach Hoch und herzlichen Glückwunsch, liebe Daimlia, ich gönne es dir von Herzen!:D:cool::D:cool::D:
      • 1
      • 2304
      • 3730
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Thread zum DAX-TIPPSPIEL