Wann platzt die TESLA-Blase - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1578)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 10.05.24 21:00:29 von
neuester Beitrag 10.05.24 21:00:29 von
Beiträge: 207.470
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 2.217
Gesamt: 11.711.482
Gesamt: 11.711.482
Aktive User: 3
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
157,00
EUR
-1,97 %
-3,16 EUR
Letzter Kurs 21:34:43 Tradegate
Neuigkeiten
13:21 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
20:11 Uhr · dpa-AFX |
16:35 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,6550 | +125,00 | |
3,5400 | +20,41 | |
488,30 | +16,08 | |
167,45 | +13,33 | |
10,450 | +8,85 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
29,84 | -10,52 | |
9,2000 | -10,68 | |
7,9000 | -12,71 | |
3,1300 | -13,30 | |
4,9900 | -17,33 |
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.564.550 von charliebraun am 27.10.16 12:16:23Würden Forderungen in größerem Maße verkauft (z.b. Leasingforderungen)?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.564.550 von charliebraun am 27.10.16 12:16:23ich denke - R&D sind von den Quartals- Lieferzahlen ja unabhängig.
Bei SG&A ist es anders - aber hier könnte es aber sein, dass diese eher proportinal mit der Zahl der kumuliert ausgelieferten Autos sind (also der komplette "Fuhrpark"), als mit dem neu ausgelieferten. Dennoch bleibts etwas erstaunlich.
Bei SG&A ist es anders - aber hier könnte es aber sein, dass diese eher proportinal mit der Zahl der kumuliert ausgelieferten Autos sind (also der komplette "Fuhrpark"), als mit dem neu ausgelieferten. Dennoch bleibts etwas erstaunlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.564.571 von Bullon am 27.10.16 12:19:30Es wurden Emissionspunkte an andere Hersteller die keine E-Autos herstellen verkauft. Ich finds genial. Die Unfähigen finanzieren mit ihrer Inkompetenz die Fähigen. Wenn es nur überall im Leben so wäre
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.564.832 von Sexypp am 27.10.16 12:50:33
Wen meinst Du mit "Fähigen"? Und was verstehst Du unter "Inkompetenz"?
Nix verstehen.
Zitat von Sexypp: .. Die Unfähigen finanzieren mit ihrer Inkompetenz die Fähigen. ...
Wen meinst Du mit "Fähigen"? Und was verstehst Du unter "Inkompetenz"?
Nix verstehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.564.814 von gagaga am 27.10.16 12:48:16ich denke - R&D sind von den Quartals- Lieferzahlen ja unabhängig.
Müssten die R&D Kosten nicht generell deutlich ansteigen? Oder wird die neue Billig-Serie einfach so ohne Forschungsaufwand vom Mars herabfallen...?
Müssten die R&D Kosten nicht generell deutlich ansteigen? Oder wird die neue Billig-Serie einfach so ohne Forschungsaufwand vom Mars herabfallen...?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.564.901 von OmegaOne am 27.10.16 12:59:22
If it's too good to be true it is too good to be true
Zitat von OmegaOne:Zitat von Sexypp: .. Die Unfähigen finanzieren mit ihrer Inkompetenz die Fähigen. ...
Wen meinst Du mit "Fähigen"? Und was verstehst Du unter "Inkompetenz"?
Nix verstehen.
If it's too good to be true it is too good to be true
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.565.369 von SmallCapTrade am 27.10.16 13:52:07Das Billig-Model 3 wurde vom Chef höchstpersönlich in wenigen vollgekoksten Schlafsacknächten durchkonstruiert - und was andere können, kann das Genie mindestens doppelt so gut in einem Bruchteil der sonst üblichen Zeit! ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.563.479 von OmegaOne am 27.10.16 10:26:52
Gut dann wiederhole ich mich halt nochmal. Das ist nötig, weil die Kameras eine andere Auflösung haben.
Zitat von OmegaOne: Das gleichzeitige Abschalten vieler Features, die Tesla vorher mit dem autonomen Fahren verbunden hat (Emergency Braking, Active Cruise Control, etc.) ist nichts weniger als das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit nachdem Mobileye die Nasen von Musk voll hatte.
Gut dann wiederhole ich mich halt nochmal. Das ist nötig, weil die Kameras eine andere Auflösung haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.565.651 von BenderRodriguez am 27.10.16 14:23:17
Ja, sehr schön.
Haben die Kameras auch eine andere Stromversorgung? Dann könnte man ja auch gleich den Akku abschalten.
Zitat von BenderRodriguez:Zitat von OmegaOne: Das gleichzeitige Abschalten vieler Features, die Tesla vorher mit dem autonomen Fahren verbunden hat (Emergency Braking, Active Cruise Control, etc.) ist nichts weniger als das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit nachdem Mobileye die Nasen von Musk voll hatte.
Gut dann wiederhole ich mich halt nochmal. Das ist nötig, weil die Kameras eine andere Auflösung haben.
Ja, sehr schön.
Haben die Kameras auch eine andere Stromversorgung? Dann könnte man ja auch gleich den Akku abschalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.565.729 von OmegaOne am 27.10.16 14:30:10Tut mir ja leid, aber die heutigen Neuronalen Netze arbeiten nur mit einer fixen Größe. Für ne andere Auflösung muss man nunmal ein neues Netz trainieren. Könnte ja sein, dass die ganzen Hater das mal verstehen. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-1,39 | |
-0,88 | |
-0,32 | |
-0,27 | |
+0,65 | |
+1,10 | |
-2,41 | |
-0,08 | |
-1,08 | |
-0,64 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
143 | ||
111 | ||
100 | ||
100 | ||
56 | ||
53 | ||
50 | ||
49 | ||
37 | ||
33 |
20:11 Uhr · dpa-AFX · 3M |
16:35 Uhr · dpa-AFX · Tesla |
15:20 Uhr · dpa-AFX · Allianz |
15:00 Uhr · Shareribs · TeslaAnzeige |
14:04 Uhr · dpa-AFX · Tesla |
13:57 Uhr · onemarkets Blog · BMWAnzeige |
13:21 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Tesla |
13:13 Uhr · dpa-AFX · Tesla |
13:02 Uhr · Der Aktionär TV · Microstrategy (A) |
11:11 Uhr · dpa-AFX · Tesla |
Zeit | Titel |
---|---|
07.05.24 | |
26.04.24 | |
26.04.24 | |
24.04.24 | |
22.04.24 | |
15.04.24 | |
12.04.24 | |
07.04.24 | |
05.04.24 | |
04.04.24 |