checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2893)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:11:16 von
    Beiträge: 112.368
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.495.426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2893
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:01:07
      Beitrag Nr. 28.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.783 von jafco5 am 09.11.09 07:52:11Wie wir schon erwartet hatten, gabs unterm Strich nichts aufredendes und letzten endes wurden die Schätzungen der Analzysten gerade so erreicht oder sogar leicht verfehlt.

      Naja, positive Überraschungen gabs ja bei unserer Bude schon länger nicht mehr. Zumindest wenn man es so sieht dann wurden wir nicht enttäuscht.

      Chris
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:12:03
      Beitrag Nr. 28.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.817 von ChrisOC am 09.11.09 08:01:07Wenn man sich die Zahlen unterm Strich ansieht und diese mit den Q2 2009er sowie den Q3 2008 Zahlen vergleicht dann sieht das ganze eigentlich nicht gut aus. Wenn es so weiter läuft dann sehen wir bei dieser Umsatzentwicklung bald wieder sinkende Gewinne. Dafür dass man heuer so extrem viel bei den Investitionen eingespart hat ist das Ergebnis eigentlich enttäuschend.

      "Für das Gesamtjahr 2009 plant QSC mit Investitionen von weniger als 50 Millionen Euro nach 91,4 Millionen Euro im Vorjahr."

      Man spart hier über 40Mio an Investitionen ein, und unterm Strich ein lächerlich geringes Ergebnis! Wann geht das Netz in andere Hände Herr Schobohm?????? QSC ist völlig am Ende mit diesem beschissenen Netz, die Verarsche muss eine ende finden.

      Chris
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:16:23
      Beitrag Nr. 28.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.418 von hans-u am 08.11.09 22:51:41GANZ MEINE MEINUNG
      DER BLUFF IST BALD VORBEI

      Ich arbeite auch dran ein 2 größere Investoren hier reinzuholen...
      Was kann man aktuell falsch machen...
      - Schulden abgebaut
      - knapp 50Mio Cash
      - ngn Netz
      - Gebundene Kundenbasis mit ordentlicher Marge
      - Phantasie rund um Plusnet Deal
      - Konsolidierung in D

      upo
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:22:31
      Beitrag Nr. 28.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.864 von upolani am 09.11.09 08:16:23So, nach den vielen abwertenden Kommentaren der letzten Tage, sicherlich liegen die Nerven einiger hier auch mächtig planck,
      aber die Vorankündigung am oberen Ende stimmt mich sehr optimistisch. Sehe auch einer höheren Bewertung durch die Commerzbank positiv entgegen.
      So, nun dürfte das Teil die Zwei-Euro-Marke endlich zurückerobern, oder?
      Würde mich für alle 100% Investierten hier im thread sehr freuen, vor allem wegen dem stimmungswechsel!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:33:57
      Beitrag Nr. 28.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.342.750 von toelzerbulle am 08.11.09 12:09:59Es ist einfach ein mieses Management des eigenen Investments, wenn man alles auf ein Unternehmen/ auf eine Karte setzt.
      Lotto spielen, Roulett spielen ist da nixx anderes!!!
      :keks::keks::keks:
      Man muß halt sein eingesetztes Kapital splitten, dann verkraftet man auch einmal solche nervenaufreibenden Investments, die sich eben doch erst Jahre später auszahlen.
      Außerdem sollte man auch einfach langen Atem haben.
      Ihr, die hier so laut krakehlt, habt doch auf die schnelle Mark gehofft, Pustekuchen, QSC entpuppt sich wie ein Invest in ein Biotech, Wartezeiten von mindestens 10 Jahren,...
      selbst schuld!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:38:22
      Beitrag Nr. 28.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.864 von upolani am 09.11.09 08:16:23ich finde, die Zahlen sind solide. Allerdings hauen sie mich nicht vom Hocker und ich verstehe nicht, wie sie dem Vorstand ein "ausgeprägten Lächeln" abverlangen. Auch "sehr zufrieden" dürften die Herren Vorstände eigentlich nicht sein. Aber nun mal zu den Zahlen:

      Umsatzwachstum in allen 3 Segmenten, zwar moderat aber immerhin Wachstum. Vor allem der Umsatz im Segment Managed Service hat mich interessiert und hier scheint es langsam etwas "größere" Zuwächse zu geben. Hoffen wir mal, dass es so (und noch viel besser) weitergeht. Wenn das mit der Konzentration auf Margenstarke Umsätze aufgeht, kann ich mit dem sehr leichten Wachstum leben.

      Ergebnis wird am Jahresende etwa bei 6 Cent/Aktie liegen, das ist etwa 10 mal so viel wie 2008. Bin mal aufs Jahr 2010 gespannt:laugh:

      Abwarten, was der Markt draus macht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:44:26
      Beitrag Nr. 28.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.970 von g.poldy am 09.11.09 08:38:22im dritten Quartal tilgte QSC per saldo 4,1Mio EUR zinstragender Verbindlichkeiten

      2,6Mio EUR Free Cash Flow in Q3


      Wenn QSC das Access Netz los ist, sind sie mit richtigem Fokus (Mittelstand für Mittelstand - auf Augenhöhe) auf dividenden Erfolgskurs... NGN liegt ja nicht in Plusnet sondern in QSC ;)

      upo
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:58:22
      Beitrag Nr. 28.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.345.007 von upolani am 09.11.09 08:44:26Heute bin ich nach den Zahlen mal neugierig ob wir die 2 schaffen oder ob noch brutaler gedrückt wird.:confused:

      Fakt ist: Jetzt kann QSC immer schlechter aus dem Rampenlicht geblendet werden.:laugh:

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 09:04:51
      Beitrag Nr. 28.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.970 von g.poldy am 09.11.09 08:38:22Und es hat sich wieder mal bestätigt dass man nichts von man werde sicherlich nicht weinen und der sogenannten Grinsefratze halten sollte. Unterm Strich gerade mal so das Ziel erreicht um bei Ebitda ans Ziel zu kommen, den Umsatz von 440Mio erreichen wir bei weitem nicht. Und dieser Herr Schlobi setzt die blöde Fratze auf weil ja alles so gut verlauft! 10 Jahre QSC und ich habe die schnauze voll von diesen Pennern. Verkaufen kann man bei solchen Verlusten auch nicht und somit wird man immer wieder aufs neue gefesselt.

      Wie sagte man nochmals, die Jahresziele wären konservativ! Und selbst diese scheinen für QSC nur sehr schwer erreichbar. Verschenkt dieses drecks Netz, dann sprudeln die Gewinne und wir als Geldgeber können nach 10 Jahren!!!!!!!!!! endlich unsere Verluste reduzieren!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 09:14:38
      Beitrag Nr. 28.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.345.110 von EGEM am 09.11.09 08:58:22Die 2Eur sind so weit weg, ich denke wir können heute froh sein wenn wir nicht im Minus landen. Realtime sind wir auch schon wieder ganz unten. Jetzt wissen wir auch warum es vor den Zahlen fallende Kurse gegeben hat, diese Zahlen hauen niemanden vom Hocker.
      • 1
      • 2893
      • 11237
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +4,56
      +0,97
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande