checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 6927)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:11:16 von
    Beiträge: 112.368
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 146
    Gesamt: 9.495.369
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6600+22,22
    1,0800+20,54
    11,840+20,20
    174,60+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,9810-19,52
    8,2000-46,58
    1,0100-54,09
    12,300-74,82

     Durchsuchen
    • 1
    • 6927
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 14:09:02
      Beitrag Nr. 69.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.861.644 von TecNicker am 23.04.14 14:01:42tja, wünschte es wäre anders.
      schaun wir mal was da vielleicht der ur-aktionär für uns da noch rausholt.

      immerhin gibts mit qsc um die 500 mio. umsatz, ict und ne menge an fantasie (reim sich sogar)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 14:41:45
      Beitrag Nr. 69.262 ()
      wo isn der toelzer, in solch einer geselligen runde fehlt er.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 15:04:44
      Beitrag Nr. 69.263 ()
      ich geb mich geschlagen ;)
      zuviel gute Argumente. Wird meine meinung trotzdem nicht ändern.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 15:07:04
      Beitrag Nr. 69.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.862.112 von braxter21 am 23.04.14 15:04:44...weiß ich! ;)

      Dickschädel.... ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 15:19:20
      Beitrag Nr. 69.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.862.112 von braxter21 am 23.04.14 15:04:44Hi brax,

      ich weiss ja auch um die guten Argumente und wenn ich den Silberstreif am Horizont nicht sehen würde wäre ich evtl. auch schon draussen. (EVTL.!!)
      Hab ja damals 50/50 in QSC und DRI gehabt und die "Mischkalkulation" stimmt dann ja wieder. puhh :rolleyes:
      Aber Du musst auch zustimmen, das wir uns von Übergangsjahr über Restrukturierungsjahr zu Umformierungsjahr hangeln, ohne dass es wirklich den Durchbruch bringt.
      Wie panjo immer wieder aufzeigt, hat die IR bzw. Führung selbst die Latte so hoch gelegt an der man jetzt wohl zu scheitern droht.
      Und wie ORACLE schon sagte: Andere haben nicht probiert sondern gemacht.
      Lieber beim Machen mal was daneben hauen, als beim ständigen Probieren nicht vorran kommen... PUNKT
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 17:12:01
      Beitrag Nr. 69.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.862.218 von TecNicker am 23.04.14 15:19:20Wie panjo immer wieder aufzeigt, hat die IR bzw. Führung selbst die Latte so hoch gelegt an der man jetzt wohl zu scheitern droht.



      schlobohm war von anfang an sehr seriös und hanseatisch zurückhaltend in seinen planungen....:laugh:


      Die Zahlen:

      QSC plant für das Jahr 2000 einen Umsatz von 15 Millionen Euro, welcher bis ins Jahr 2004 auf über 700 Millionen Euro ansteigen soll.

      Avatar
      schrieb am 23.04.14 17:15:58
      Beitrag Nr. 69.267 ()
      Zitat von ring_of_fire: ...außerdem habe auch ich schon viel zu lange auf seichte Indizien oder Worthülsen vertraut. Alles viel zu subjektiv!

      Den noch stark Investierten sei gesagt, dass die Opportunitätskosten bei diesem stagnierenden Investment von Tag zu Tag steigen, heißt, dass euch ständig Gewinne bei anderen Investments entgehen, weil ihr hier auf den großen Booost wartet (....so hieß das doch damals!!!).

      Und selbst wenn QSC tatsächlich "liefern" würde und wir einen Kurs von vielleicht 6 Euro in 2015 oder 2016 erzielen könnten, ist dieses Investment aufgrund des dann überlangen Investmentzeitraums von 6, 7 oder auch über 10 Jahren bei manchen höchstens noch als mäßig zu bezeichnen....


      Dieser Sichtweise kann ich mich vorbehaltlos anschließen!Man sollte sich nicht von Versprechungen und kurzfristigen Renditeerwartungen(ich sag nur Dividengeschwafel) blenden lassen,sondern mal seinen gesamten Investzeitraum betrachten,da ist der jährliche Gewinn schnell wieder relativiert!Wohlgemerkt,bin nicht für Krzschlußreaktionen,aber bei seinem eigenen Geld bietet sich ein ständiges Überprüfen seiner Investentscheidung dringend an,besser,als wenn man jahrelang sich in eine Aktie verliebt.Nur meine Meinung,kann ja jeder halten wie er will!Ich habe mir neben QSC noch einige M-DAX-Perlen und als Nervenausgleich aus dem Tec-Dax noch Nordex ins Depot geholt vor längerer Zeit!:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 18:20:14
      Beitrag Nr. 69.268 ()
      Urlaub.... unter der Deutzer Brücke:-)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 20:53:44
      Beitrag Nr. 69.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.862.218 von TecNicker am 23.04.14 15:19:20Richtig was Du schreibst Tec!
      50:50 waren die Doppeldepotbesitzer. Ich hab lange genug mitgehalten und genug mit Drillisch verdient. Wie viele andere zu früh raus mit den wesentlichen Stückzahlen.
      Wär so einfach gewesen: man musste nur immer auf cidar/radic hören anstatt auf Schlobohm. Grds. nachkaufen und Abstauber legen!
      Aber nich bei QSC sondern bei Drillisch!

      Bei QSC wissen wir noch nicht im Ansatz was die Herren sich bei der Vision gedacht haben. Sie hätten aber diese Vision langsam verbal verkümmern lassen können.
      Nichts da. Steht gekonnt im GB 2013.
      Lediglich das Jahr fehlt jetzt in dem die Vision erreicht wird.
      Man tappt als Investor im Dunkeln und QSC hilft dabei sehr.

      Wenn man unterstellt, dass QSC nichts aus seinen Fehlern gelernt hat und dass die dort alle doof sind, ist das ein sicheres Indiz, dass die Vision nur verbal aufschlägt und seine Kleinaktionäre immer mehr hinter sich lässt. Sehr clever!

      Tölzer anscheinend mit amorphis und den zugehörigen Mädels in der Südsee.
      Der muss ja wissen warum. Wenn das mal streetbob erfährt! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 21:39:26
      Beitrag Nr. 69.270 ()
      Haste aber nicht ! :laugh::laugh::laugh:
      Dafür in QSC wahrscheinlich in auch in ADVA, Singulus und andere Buden.

      Wenn man nicht gescheit investiert, sollte man auch die Firmen nicht kritisieren.
      Immer schön an die eigene Nase packen....
      • 1
      • 6927
      • 11237
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +2,53
      +0,78
      +0,43
      +1,24
      0,00
      +4,47
      +0,74
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande