checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8552)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:11:16 von
    Beiträge: 112.368
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.495.426
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91
    1,0100-54,09

     Durchsuchen
    • 1
    • 8552
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 19:00:36
      Beitrag Nr. 85.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.527.686 von Deichgrafsgoldesel am 21.10.16 18:27:39Sehr gut beobachtet! Danke dafür!
      Goldfly sehr gut geschlussfolgert.
      Wir haben eben die Checker an Board ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.10.16 15:42:43
      Beitrag Nr. 85.512 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.16 16:09:41
      Beitrag Nr. 85.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.871 von KingofCurrywurst am 21.10.16 09:15:55Sicher nicht alles Show.

      Crisp Research vom März 2016 hatten wir.

      Quartalsbericht QII 2016 lt. Analyse von crisp Research ist qsc Innovator und in einer Reihe mit Google und oracle genannt

      Mit der jetzigen Blog und iOT Meldung wird das untermauert. Wobei ich ehrlich gesagt so ein iOT Programm nicht aufm Zettel hatte Ende 2014/Anfang 2015

      Dann kommen die neuen Vorstände von QSC mit PEC und iOT . Ruf ich IR an bekomme ich Infos zu diesem Bereich. Darum dreht sich alles.

      Und wir reden immer noch über das Netz :-)
      Zurecht. Noch ist nicht aller Tage Abend.

      Oraclebmw oder Hans Theorie ist anscheinend nichts für Dich KOC.
      Damit solltest du dich auseinandersetzen.

      Neue marktstudie Breitband zeigt wieder wieviele Anschlüsse <=16000 laufen.

      QSC als Plusnet Netzprofi immer noch im Spiel. Das Thema DSL und Open Access niemals vom Tisch. Dazu muss man nur GK Umsatz telco von QSC und entsprechendes Ergebnis rechnen.

      Ich lese immer noch die Meldung von QSC: vor dem Hintergrund eines sich zurückziehenden Netzplayers..........

      Schau dir Stadtwerke an oder dt. Glasfaser die passive Netze aufbauen. Wer dockt die an und managed die?
      Wer erbringt welche Leistung?
      Wo greift man vll besser auf einen Profi mit Know How zurück.
      Wann wurden solche Dinge entschieden?
      Auf jeden Fall ist hier eine 10jahressicht vonnöten . Vor allem im glasfaserbereich.
      Ja werden sehen.

      QSC Outsourcing und die tollen Aufträge waren ein Witz.
      Stolz: wir probieren --> bösartiger Spass gegenüber Aktionären
      Neueinstellungen und Entlassungen mit Restrukturierung unglaubliche Farce

      Aber immer waren sie die Besten.
      Vermisst hier jemand die Show? Ich nicht.
      Das geht von Vollversagen bis zum Knockout und in Wahrheit sind sie der Digitizer und Innovator

      Ihr Geld verdienen sie aber mit dem Netzumsatz und NGN

      Und dann behaupten sie ,sie sind besser als die Anderen.
      Mir fehlt die Show hier keineswegs
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.16 16:42:36
      Beitrag Nr. 85.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.531.760 von braxter21 am 22.10.16 16:09:41Kempen schreibt von Abgabe BBC Business
      Hermann ist noch nicht über Berg aber grds. besser als alle anderen

      Easybell kommts mit qsc
      Von Telefonica kommt bisher nix rein

      Sie schreiben von einzigartig.
      Warum: weil sie schnell 100 mio Gewinn machen wollen oder sich als weisse Braut geben wollen mit Lockstoffen oder einfach nur weil sie uns so gerne verar . ...en
      Avatar
      schrieb am 22.10.16 16:47:50
      Beitrag Nr. 85.515 ()
      QSC biete full package auf allen Ebenen und nicht weil sie Endkunden bedienen wollen. Sie können big Partner als Integrator bedienen und indirekten Vertrieb.
      Es fehlt "big Partners"
      Das ist aber auch schon alles was fehlt .

      Wenn man so liest sieht man bei qsc nur MRD business Möglichkeiten.
      Und wie schlobohm ehemals sagte: das package aus Integrator Sicht.
      Das hat man für sich selbst dorthin gebracht, weiterentwickelt
      Schlobohm&Eickers haben die Big Partners vergessen einzuladen.
      Wer's glaubt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:18:00
      Beitrag Nr. 85.516 ()
      Im Blog wurde ein Interview mit Höger eingestellt. Sehr interessant.
      Einen Pressesprecher hat man sich seit Juni auch gegönnt.
      JH hat bereits durchwachsene Zahlen zu Q3 ( weitere Investitionen... ) angekündigt.
      Rechne mit Veröffentlichung der Zahlen mit einem Kauf von Höger und Faulhaber.
      Bin gespannt, ob man eine Aussage über die Dividende 2017 wagen wird.
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 12:43:42
      Beitrag Nr. 85.517 ()
      Das wäre natürlich ideal/wünschenswert ,wenn Höger/Faulhaber den Kurs nach durchwachsenen Zahlen (unter den Erwartungen) stützen würden in Verbindung mit einem positiven Ausblick.
      @vino..: Du meinst sicherlich die Dividende für 2016 ,die in 2017 ausgezahlt werden würde.

      Pressesprecher! - Hmm...ich hoffe mal stark,daß man bei QSC nicht schon wieder das angeblich vorhandene Sparsamkeits-Gen übergangen hat!
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 15:47:16
      Beitrag Nr. 85.518 ()
      Verstehe auch nicht wieso die jetzt einen Pressesprecher haben und eine Leiterin der Unternehmenskommunikation, der Denis Knacke scheint weg zu sein, da hätte die Leiterin mal den Job machen können...

      https://www.qsc.de/de/presse/kontakt/

      Ein Unternehmen mit knapp 400 Mio. Euro Umsatz und zwei Mitarbeiter für die "Unternehmenskommunikation", die zahlreichen Redaktionsmitarbeiter nicht mitgezählt. Von der "Leiterin der Unternehmenskommunikation" bekomme ich immer Newsletter, Infos vom letztem halben Jahr, so in etwa.

      Also wenn ich zu meinem Chef gehe und sage, dass wir einen Pressesprecher benötigen...., nicht mal Aldi hatte bis zu letzt einen.

      Wieso wird diese Abteilung nicht eingespart, kann der Blog-Mitarbeiter nebenbei machen, oder den Pressesprecher der IR unterordnen und die Leiterin, mit der Abfindung, Heim schicken. Was isn das für eine Sparpolitik, gehen nur die einfachen Mitarbeiter oder auch mal paar "heilige Manager"...?!

      Inhaltlich hätte ich mir gewünscht, dass man mit Referenzen glänzt, konkret zeigt wo jemand was eingespart hat und wie einem das Leben vereinfacht wurde. Da hat der neue Mann jetzt mal Pulver verschossen und die Leiterin hat das so durchgewunken!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:15:51
      Beitrag Nr. 85.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.228 von ORACLEBMW am 24.10.16 15:47:16Der Sprecherfuzzi scheint jedenfalls etwas von der Materie zu verstehen. Den Thülle kannst Du mit
      dem Wortschatz von Höger nicht auf die Menschheit loslassen. Das steht fest.
      Die schlechte Kommunikation wurde hier immer kritisiert. Nun hat man etwas geändert, passt es auch
      wieder nicht.
      Fakt ist, Herrmann bremst, Thülle signalisiert Interesse seitens Investoren, Höger lässt diktieren von einem
      einzigartigen Portfolio ITK-TK in Deutschland. Cloud sei Dank.
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 17:26:12
      Beitrag Nr. 85.520 ()
      Hört doch einfach auf zu nörgeln

      Veränderungen stehen am der Kurs steigt.
      Alle sind zufrieden außer panjo und co
      • 1
      • 8552
      • 11237
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +4,56
      +0,97
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande