checkAd

    Schweinegrippe....Klimawandel....Waldsterben....Robbensterben...Rinderwahnsinn....usw. usw. ....alle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.10 13:12:21 von
    neuester Beitrag 07.01.10 00:23:10 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.155.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 13:12:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Bevölkerung zu verunsichern und damit Geld zu machen !

      Medien, sogenannte Experten, Bücherschreiber, Zeitungsmacher,

      unzählige Institute, Forscher, Laboratorien......sie alle verdienen

      an der Panikmache !

      Früher war es das Waldsterben, der Rinderwahnsinn, Robbensterben

      usw......spricht heute keiner mehr von !

      Der Wald ist gesünder denn ja, die Rinder auch .....also Alles

      nur geträumt !?

      Mit der Schweinegrippe sind Sie jetzt auf die Schnautze gefallen,
      kaum einer will sich impfen lassen, es wird auch kaum einer krank............die Industrie hat gut verdient,
      keiner will das Zeug haben ( Impfstoff ), den Schaden trägt wie
      immer die arbeitende Bevölkerung !

      Aber jetzt hat man ja den Klimawandel, der ganz große Wurf....da
      lassen sich wieder Milliarden mit verdienen !

      Die Hysterie, besonders in Deutschland, wird immer größer.....demnächst werden wohl alle PKW`s die älter als 2 Jahre
      sind....verschrottet.....!!

      Die Leute lassen sich ja so leicht beeinflussen, glauben ja alles,
      was Ihnen in der Glotze vorgequatscht wird !

      Ich frage mich, wie lange noch !?
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 13:28:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.654.374 von SudelEde am 02.01.10 13:12:21Sorry,
      Überschrift ist unklar.....soll heißen

      alles hat nur einen Grund Geld zu machen......
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 14:58:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.654.405 von SudelEde am 02.01.10 13:28:36:confused:



      alles hat nur einen Grund Geld zu machen......

      erscheint mir unter den obwaltenden umständen ein sehr vernünftiger grund zu sein...

      denn wenn diese macher dir nicht dein geld abnehmen, dann macht es halt ein anderer...

      ich vermag z.b. keinen wesentlichen unterschied darin zu erkennen, einem idioten seine kohle mit der seit jahrtausenden bewährten drohung eines baldigen weltunterganges oder einer schlimmen erkrankung abzunehmen und einer automobilfirma z.b., die ihren kunden-idioten erfolgreich ein sogenanntes sportauto mit etwa 1000 ps und 300kmh mit der illusion verkauft, dass dadurch die potenz des fahrers gewaltig gesteigert wird.

      persönlich leide ich z.b. wie die meisten von euch am zuviel, nicht am mangel. wenn ich z.b. einen meiner meinen schränke öffne, purzelt mir zuerst unzähliges sinnloses klimbim als weihnachstgeschenke von etwa 20jahren vor die füße oder ich wundere mich über die vielen neuen klamotten, die dort hängen und frage mich, wem die wohl gehören könnten.
      bis ich dann merke, dass ich diesen mist vor jahren überflüssiger weise selber aus einer kauflaune heraus gekauft und sofort vergessen habe, weil nicht notwendig.

      weil das suchen inzwischen in diesem sinnlosen krempel zuviel zeit kostet, fahre ich dann lieber zum nächsten baumarkt etc. und besorge mir fehlende, aber im eigenen wust irgendwo verschwundene dinge noch einmal neu.

      wir brauchen deshalb, schon um überhaupt noch etwas in einer überfressenen und überkauften gesellschaft zum wohle aller zu bewegen, eine art wissenschaftliche katastrophentheorie, mit der man z.b. gesunde menschen für krank erklären kann, zum beispiel die blutfettwerte willkürlich auf 200ppm setzt und damit tonnenweise blutfettsenkende mittel verkauft, die die menschen segensreich für alle krank hält oder macht und dadurch noch einmal den konsum der pharmaindustrei steigert und somit arbeitsplätze schafft.

      (an dieser stelle bitte applaus und beifallsbekundungen....)

      Denn, was wir alle noch brauchen ist die simple einsicht in etwas unabänderlichen....
      nämlich,.wenn alle für uns möglichen gefahren wissenschaftlich plausibel für uns aufbereitet werden, nur um den für unser aller überleben notwendigen geldfluss ständig von einer tasche in die andere in bewegung zu halten, dann haben wir die letzte form eines sinnentleerten wirtschaftes nur des wirtschaftens wegen endlich erreicht.
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 23:07:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.654.374 von SudelEde am 02.01.10 13:12:21Ich geb Dir Recht, viel Panikmache und Profiteure bei der heutigen der Panikmache.

      Aber bezüglich Waldsterben, das in den 80iger Jahren akut war, kann ich dir sagen, dass es heute dem Wald nur deswegen so gut geht, weil in die Kohlekraftwerke Rauchgasentschwefelungsanlagen vorgeschrieben und installiert wurden und damit der saure Regen stark vermindet wurde. Das war eine sehr sinnvolle, effektive Maßnahme mit hohem Nutzen und erträglichen Kosten.
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 19:48:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.655.635 von Fruehrentner am 02.01.10 23:07:41ch geb Dir Recht, viel Panikmache und Profiteure bei der heu…

      Und was ist dann, wenn mehr Profiteure bei der Unterdrückung von
      Umweltwarnungen involviert sind?

      Einige Millionen-Metropolen haben kaum noch Aussichten auf genügend Wasser,wie z.B. Mumbay, das Wasser soll nur noch einige Monate
      reichen, obwohl Indien eine insgesamt gute Regenzeit hatte.

      Bei uns dient der Rhein als Trinkwasserlieferrant für Millionen.

      Die Regenwälder verschwinden in einem atemberaubenden Tempo,
      mit den Folgen einer Austrocknung der Böden und einer Destabilisierung des Weltklimas.


      Alte Baumbestände werden abgeholzt, neuegepflanzte Bäume können
      erst nach Jahrzehnte, manchmal erst nach Jahrhunderten (In Bergregionen des Himalayas) dieselben Wirkungen auf das
      Klima und Wasserreservatbildung ausüben.

      Bangladesh und andere Millionenstätte drohen zu versinken,
      da der Grundwasserspiegel sich verändert, bzw. der
      Meeresspiegel stetig steigt.

      Die Antiumweltlobbys scheinen hier einige blind gemacht zu haben-

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 23:12:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Goldwalla.....

      Du vergißt ...wie alle grünen Symphatisanten...daß es auch ganz natürliche Veränderungen auf unserer Erde gibt !

      Es gab schon immer Klimaveränderungen, als es weder Menschen noch Industrie gab ( z.B. die Eiszeit ) !

      Das Klima ändert sich dauernd auch ohne menschlichen Einfluß, allerdings denken wir Menschen zu kurz....bei 2-3 warmen Wintern
      schreien schon alle Weltuntergangspropheten auf !

      Wenn dann einige kalte Jahre kommen sind diese Leute aber auffällig still !

      Das Klima ändert sich im Laufe von einigen 100 bis Tausenden Jahren .....Schwankungen im Laufe von einem Menschenleben beweisen
      garnichts !

      Ich kann mich noch an den Schlager von Rudi Carell erinnern.....
      wann wirds mal endlich wieder Sommer.......nach diesem Song kamen etliche heiße Sommer......davor gabs im Sommer nur Regen und schlechtes Wetter !

      Alle haben Rudi gelobt......zu kurz gedacht ....das Wetter innerhalb einiger Jahrzehnte ist immer natürlichen Schwankungen unterworfen !

      Es gibt genug Fachleute in aller Welt, die dieser Meinug sind....
      nur diese Leute werden in den Medien unterdrückt...d.h. diese Leute läßt man kaum zu Worte kommen !

      Da läßt sich kein Geld mit machen....nur mit Weltuntergangsvoraussagen kann man den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen !

      SE
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 00:09:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich muß noch einmal auf die Schweinegrippe-Hysterie kommen !

      Wie lächerlich können sich europäische Polititiker denn noch machen !?

      Französiche und Deutsche Stellen versuchen jetzt diesen teuer
      erkauften Impfstoff-Mist zu verkaufen !

      Die Mächtigen der Pharma-Industrie müssen sich vor Lachen schütteln !

      Keiner will aber diesen absolut unnötigen Dreck haben......die Politiker sind voll auf die Trommler der Pharma-Industrie reingefallen !

      Die Medien müssen total von diesen Propaganda-Experten durchsetzt
      sein, das ist wie ein Krebs-Geschwür......da müssen Millionen fließen, für dauernde irreführende und falsche/verlogene Informationen !

      Wann merken die Steuerzahler endlich, wie sie unentwegt betrogen und abgezockt werden werden !!!!!!

      Das gleiche läuft meiner Meinung nach, ähnlich im Umwelt-Bereich ab !
      Auch hier wird unentwegt und immer heftiger getrommelt und auf die Menschen eingedroschen !
      Gegenteilige Meinungen werden unterdrückt oder geradezu als kriminell dargestellt !

      Das kommt mir vor, wie die vergangenen, schlimmen Zeiten in Deutschland , die ich Gott sei Dank nicht erleben mußte !
      SE
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 09:21:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.657.792 von SudelEde am 03.01.10 23:12:46Hallo Ede,

      das Wetter, sein Wechsel und die damit verbundenen Auswirkungen
      sind fließend und natürlich.

      Mir ging es eigentlich besonders um die Eingriffe des Menschen,
      um das Abholzen der Wälder.
      Damit die Hamburgerketten billigeres Fleisch, höhere Renditen
      erwirtschaften können.
      Oder zur Viehmast größere Sojaanbauflächen erzielen können.

      Das sind vermeidbare Eingriffe, deren Wurzelmotivation die Gier
      ist.

      Gier ist das Gegenteil der Liebe.
      Die Liebe teilt gerne.
      Gier ist eine Einbahnstraße.

      Die Schweine- und Vogelgrippe, die epidemische Zunahme von
      Krebserkrankungen, Candida, Aids, etc. sind nur ein Symptom
      dafür, daß wir uns vom Leben, oder nenn es Gott, oder das
      Göttliche, entfernt haben, die Harmonie gebrochen haben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 13:33:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.658.310 von Goldwalla am 04.01.10 09:21:50:confused:

      noch komplizierter kann man den einfachsten sachverhalt nicht mehr ausdrücken...

      vergiss mal deinen metaphysischen quatsch für einen moment und versuche die dinge simple wie sie sind zu begreifen

      er wirtskörper erde erträgt schlicht und einfach nicht mehr die zu große anzahl der ihn aussaugenden parasiten, genannt homo sapiens...
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 13:50:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.659.921 von Nannsen am 04.01.10 13:33:29Genau so ist es!

      Die Wurzel allen Übels ist die Bevölkerungsexplosion.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 15:18:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.654.405 von SudelEde am 02.01.10 13:28:36alles hat nur einen Grund Geld zu machen......

      das funktioniert nnatürlich nur, wenn die politiker und die medien mitmachen.

      das sind glaube ich dieselben, die beim geschenkten co2 handel wegsehen.

      merkt euch doch nur die namen, gesichter und parteien,
      und wählt nächstes mal richtig.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 15:28:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.657.792 von SudelEde am 03.01.10 23:12:46die sonne schickt in weniger als ein stunde mehr wärmeenergie auf die erde als alle heizungen in D im jahr erzeugen.

      frau merkel hat befohlen, dass die erde sich nicht weiter erwärmen darf

      ist eigentlich lächerlich
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 15:41:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und sowas will studiert haben!!!!!!!!!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 00:23:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.660.932 von LeoKreis am 04.01.10 15:41:39
      Im Moment kühlt die nördliche Halbkugel ja wieder ein bißchen
      mehr ab !:laugh:

      Da halten die Weltuntergangspropheten erst einmal zurück !

      Sogar in den RTL-Nachrichten macht man sich über das übertriebene Klima-Gequatsche schon lustig !

      Im nächsten Jahr wenn es Weihnachten bei 15 Grad wieder regnet,
      können Sie die Welt wieder untergehen lassen ! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweinegrippe....Klimawandel....Waldsterben....Robbensterben...Rinderwahnsinn....usw. usw. ....alle