checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1161)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 14.05.24 18:26:22 von
    Beiträge: 11.865
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 2.029.727
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1161
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 09:03:16
      Beitrag Nr. 265 ()
      # FabelhafteMrFlimFlam

      Interessante Fragen,fragt sich nur wie lange die hier noch stehen ?
      Wie immer in der Vergangenheit wird das wo-Team den Thread schnell bereiningen, logisch bei den ganzen Wieder-Werbebanner hier. Wer beisst schon die Hand die ein füttert ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 15:17:31
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hat schon Jemand mal eine Leistungsbilanz von Wieder gesehen ?
      Wenn seine Angaben stimmen hat er mittlerweile mehr als 400 Mio eingesammelt,Respekt. Wieviel wurden davon investiert ?
      Antisense verschwindet aus der Werbung, warum stimmt die Story nicht mehr ?
      Die Gewinne von Ethkon Deutschland werden leider wieder von den Verlusten aus dem Auslandgeschäft aufgefressen, naja das ist doch am Anfang bei Expansionen immer so.

      Wieso kann eigentlich der Treuhänder im Ratensparer die weichen Kosten jedes Jahr neu festlegen ?

      Und wie werden bestimmte Kampagnen gegen Mitbewerber finanziert, über das Werbebudget der Fonds oder von Wieder selbst. Aber da muss man wohl eher in Oberursel anfragen :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 14:48:08
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hallo an die AWAG bzw. MIG Fans und Feinde :kiss:,

      was ist los, keine good news keine bad news mehr?
      Diskussion eingestellt?

      Ich habe diesen Thread gestern gefunden und komplett durchgelesen, in der Hoffnung Aufschluss zu bekommen, OB ein kleines Investment in den MIG 3 interessant sein könnte oder das Kapitalvernichtung gleichkäme.

      Es war extrem spannend für und Wider (:laugh:) zu lesen und ich muss sagen Tackerin ist/war extrem sachlich und versuchte alles logisch anzugehen.

      Aber leider konnte ich mir (noch) kein Endurteil bilden ob 1. die venture Capital Idee genial ist und ob 2. diese wenn geniale Idee auch mit dem nötigen Ernst, der nötigen Seriösität und vor allem dem dazu notwendigen Know How angeganen wird.

      Früheres Verhalten sowie FEHL-Verhalten nehme ich zwar mahnend zur Kenntnis, möchte aber deshalb nicht in Abrede stellen, dass dieses jetzt direkt mit der Idee der MIG Fonds verbunden sein muss. Menschen könn(t)en sich auch ändern.

      Also bitte postet weiterhin News, Erkenntnisse, Pro`s und Contra`s zur AWAG, zu Herrn A. W. und Konsorten und vor allem aber über die Firmen und die DIE IDEE die dahinter steht.
      Am liebsten wäre mir, das alles funkt und es könnten zweistellige Renditen erzielt werden. (10 - 12% würden allerdings schon mehr als reichen.)

      Danke an alle die sich hier um Recherchen bemühen, lg Makanaki :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 18:58:49
      Beitrag Nr. 262 ()
      Tackerin, nun ist ein Jahr vergangen, seit wir intensiv über Antisense Pharma in diesem Threat diskutiert hatten -
      ......und wieder steht Weihnachten vor der Tür ......
      Sie hatten uns in Ihrem Beitrag #89 vom 24.11.2005 einen "Früflings-Durchbruch bei Antisense mit echt knallharten Daten" versprochen, stattdessen zitierten Sie im Juni (#222, #223) erneut inhaltlich wertlose Abstracts aus der www.asco.org (siehe meinen Kommentar dazu #109 vom 25.11.2005). Ehrich gesagt, hat mich Ihr Posting inhaltlich überhaupt nicht überrascht - eine derart ironisch-sarkastische, nichts-sagende Antwort hatte ich erwartet.
      Zuerst wollte ich daher von weiteren Diskussionen mit Ihnen Abstand nehmen. Jetzt kurz vor Weihnachten dachte ich mir jedoch, dass man zumindest allen anderen Teilnehmern an diesem Threat, die uns lesen, eine Antwort schuldig ist. Besonders all denen, die Ihnen und Ihrem "Schamarrn" vielleicht doch noch Glauben schenken könnten. Offensichtlich glauben Sie, dass die Leserschaft dieses Forums an einer fortgeschrittenen Demenz leidet ?
      Nein, wir sind noch da !
      Wir lassen uns nicht mit leeren Worten abspeisen !

      Bald beginnt das Jahr 2007 und noch immer haben wir keine Nachrichten von Antisense Pharma, geschweige denn die Veröffentlichung der Originaldaten in der Fachpresse.
      Ich bin mir sicher, dass Antisense Pharma offensichtlich nicht mehr zu bieten hat: früher so viele Presseberichte und seit Beginn 2006 so sparsam ?
      Daher beschäftigt man sich lieber mit den "highlights" zur der AP12009-Therapie, die Sie uns freundlicheweise zur Verfügung gestellt hatten (Ihre Beiträge #222 und #223 vom 05.06.2006).
      Beim Durchlesen beider Abstracts wir jedoch jedem rasch klar,
      dass die Antwort auf die grundlegende Frage " wie Wirksam ist die Therapie mit AP12009" - unbeantwortet bleibt. Wir werden erneut mit schwammigen, nichtssagenden Allgemeinplätzen wie " several long-term responses has been observed" (das ist uns doch schon seit einigen Jahren bekannt !) und "exact response rates are being determinated by central NMR reading" abgespeist.
      Meinen Sie wirklich, wir sind so dämlich ?
      Wir wissen doch, was die Diagnose Malignes Gliom bedeutet - wozu also "exact response rates ? Kernspintomograth ?" Es würden doch bei einer so erfolgreichen Therapie einfache Überlebensdaten reichen - Sagen Sie mir einfach, Tackerin, um wieviel länger lebt man mit einem AP12009-therapierten Gliom im Vergleich zur Standard-Therapie ? Nur eine ganz einfache Statistik würde schon Licht in die Sache bringen !
      Obwohl die aktive Behandlungsphase längst abgeschlossen wurde (2005) und ein malignes Gliom beim Rezidiv rasch zum Tode führt (wenige Überlebenswochen/-monate), wird von Antisense Pharma und von Ihnen, Tackerin, über die klinische Wirksamkeit der AP12009-Therapie geschwiegen. Wenn es so viele "long-term responses" gäbe, warum wird der gesamte Überlebensvorteil unter AP12009-Therapie nicht veröffentlich ?
      Die Antwort ist vermutlich ganz einfach: Wie häufig bei jungen Biotech-Unternehmen wird versucht, die Daten möglichst lang unter dem Verwand der Vertraulichkeit "unter der Decke zu halten ", um eine offene Diskussion zu vermeiden. Denn diese könnte schließlich zu einem klaren "No-Go" Kriterium für die weitere Entwicklung des AP12009-Projektes werden, was für ein junges Unternehmen wie Antisense Pharma existentiell sein könnte.
      Sie kennen meine Meinung zur Antisense-Technologie, Tackerin (siehe mein Beitrag #30 vom 11.11.2005 und #144 vom 03.12.2005), daher wissen Sie auch sehr genau, was ich über eine Investition in diesen Fonds gedacht habe und nach wie vor denke. Ich finde es sehr schade, dass in der heutigen Zeit bei der Jagt nach mehr und mehr Geld Menschen wie Sie vergessen, wo die Grenze von Anstand und Vernunft liegt, wo man aufhören sollte, andere zu täuschen ! Sie selbst haben sicher ihr "Schäfchen immer schön auf der Trockenen" (dafür gibt es ja auch findige Juristen, die wasserdichte Verträge ausarbeiten können!), aber glauben Sie, Tackerin, JSJS and Co, Sie werden mit Ihrem Geld nie richtig glücklich sein können und sich noch an meine Worte erinnern !
      Antworten Sie lieber nicht auf meinen Beitrag, damit das Niveau nicht weiter sinkt !
      (und der Sumpf ist ja nah !)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 15:13:33
      Beitrag Nr. 261 ()
      Die Story geht weiter, nein, sie beginnt erst richtig.

      MIG FONDS DEFINIEREN DEN BEGRIFF RENDITE NEU !!!

      http://www.wallstreet-online.de/geschlossene-fonds/nachricht…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2200EUR +10,27 %
      JanOne: 700% Chance im Sog von Coinbase, Riot und Marathon?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.06 15:44:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 00:23:06
      Beitrag Nr. 259 ()
      Einer der heftigsten Zauderer und Zweifler knickt unter der Macht der Fakten ein !

      Jetzt fehlt unter den Anwärtern für die Deppenkappe ja eigentlich nur noch Monseniore Loipfinger. Ich habe so den Eindruck, dass das nicht mehr lange dauert.

      Herr Dr. Bruer hat seine Recherche wohl zu früh gemacht, so dass er
      nicht mehr berichten konnte, dass die MiG AG aus strategischen Gründeneine 1 Mio Investment der östereichischen Danube Equity bei Ident Technology zugelassen hat. Hinter Danube stehen drei östereichische Banken und die Voest Alpine. Ein phantastisches
      Netztwerk wird Ident bei der globalen Penetration der Märkte sicherlich behilflich sein.

      Ident stellte in einer Presseerklärung am 30.06.2006 seine neue registered Trademark GestIC für die gestengesteuerte Bedienung von Haushalts- und Fahrzeugaplikationen vor. Die Verträge mit Prettle
      Inalfa und Edscha scheinen in trockenen Tüchern zu sein.

      http://www.alfred-wieder.ag/index.php?id=2230,80
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 18:57:36
      Beitrag Nr. 258 ()
      Falls es jemanden interessiert:

      <a href="http://openpr.de/news/87231">Alfred Wieder AG – MIG Beteiligung Virologik Kooperationspartner von FORIGEN</a>

      <a href="http://openpr.de/news/87082">Alfred Wieder AG - MIG Beteiligung an Vidologik</a>

      <a href="http://www.firmenpresse.de/pressinfo20826.html">Alfred Wieder AG - Affiris</a>
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 03:55:38
      Beitrag Nr. 257 ()
      nur für den Fall, dass es wirklich jemanden interessiert :D

      Results of G004, a phase IIb study in recurrent glioblastoma patients with the TGF-b2 targeted compound AP 12009.
      Sub-category: CNS Tumors
      Category: Central Nervous System Tumors
      Meeting: 2006 ASCO Annual Meeting
      Printer Friendly
      E-Mail Article



      Abstract No: 1553
      Citation: Journal of Clinical Oncology, 2006 ASCO Annual Meeting Proceedings Part I. Vol 24, No. 18S (June 20 Supplement), 2006: 1553
      Author(s): U. Bogdahn, V. E. Oliushine, V. E. Parfenov, M. Kunst, A. Mahapatra, K. V. Sastry, K. N. Venkataramana, P. Jachimczak, P. Hau, K. Schlingensiepen, AP 12009 study group
      Abstract: Background: In high-grade glioma (HGG), TGF-β2 expression strongly correlates with tumor grade and is highly predictive of disease outcome. The compound AP 12009 inhibits TGF-β2 expression. Preclinical results revealed strong multimodal activity including reversal of TGF-β induced immunosuppression, inhibition of tumor cell migration and proliferation. In 3 preceding phase I/II dose escalation studies, 24 HGG patients had been treated with AP 12009. Methods: G004 is an international open-label, actively controlled, dose finding phase IIb study. Objective is a comparison of two doses of AP 12009 and standard chemotherapy for efficacy and safety. 145 patients with histopathologically confirmed recurrent anaplastic astrocytoma (AA, WHO grade III) or glioblastoma (GBM, WHO grade IV) were randomized into one of 3 treatment arms. 134 patients received treatment AP 12009 10µM, AP 12009 80µM or standard chemotherapy (TMZ or PCV). AP 12009 was applied locoregionally by convection-enhanced delivery during a 6-month active treatment period with 7-day-on, 7-day-off cycles. Primary endpoint is tumor response by local and central MRI reading. All patients have completed active treatment. Follow-up for survival and tumor response assessed by local and central MRI reading is ongoing. Results: Here we report on patients with recurrent GBM (AA see separate Abstract). 96 GBM patients (37% female, 63% male; median age 51 years, range 20-74; median Karnofsky performance status 90, range 70-100) have been treated. 63 GBM patients received AP 12009 (28 pt. 10 µM, 35 pt. 80 µM), 33 patients received standard chemotherapy. Data were evaluated by an independent Data and Safety Monitoring Board. Up to now, in 89 patients treated with AP 12009 (AA and GBM patients) 6 SAEs possibly related to the study drug and 37 procedure related SAEs (92% mild or moderate) were documented. Several long-term tumor responses were observed by local MRI reading. Exact response rates are being determined by central reading. Conclusions: Responses in patients treated with AP 12009 in both AA and GBM patients are long lasting with a good quality of life. Phase III clinical trials in AA and GBM patients are currently in preparation.

      Quelle asco.org
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 03:51:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      falls es noch jemanden interessiert ;)

      Results of G004, a phase IIb actively controlled clinical trial with the TGF-b2 targeted compound AP 12009 for recurrent anaplastic astrocytoma.
      Sub-category: CNS Tumors
      Category: Central Nervous System Tumors
      Meeting: 2006 ASCO Annual Meeting
      Printer Friendly
      E-Mail Article



      Abstract No: 1566
      Citation: Journal of Clinical Oncology, 2006 ASCO Annual Meeting Proceedings Part I. Vol 24, No. 18S (June 20 Supplement), 2006: 1566
      Author(s): P. Hau, G. Stockhammer, M. Kunst, A. Mahapatra, K. V. Sastry, V. E. Parfenov, V. G. Leshinsky, P. Jachimczak, U. Bogdahn, K. Schlingensiepen, AP 12009 study group
      Abstract: Background: In 3 phase I/II dose-escalation studies the TGF-β2 specific compound AP 12009 proved to be well tolerated and revealed an excellent safety profile. Furthermore, antitumor activity including complete tumor remissions was observed. Methods: G004 is an international open-label, actively controlled, dose finding phase IIb trial in adult patients with histopathologically confirmed recurrent high-grade glioma. 145 patients with recurrent anaplastic astrocytoma (AA, WHO grade III) or glioblastoma (GBM, WHO grade IV) were enrolled into the study. Objective of the current phase IIb study is to compare the efficacy and safety of two doses of AP 12009 and standard treatment. Patients were randomized to receive either one of two doses of AP 12009 (10 µM or 80 µM) or standard chemotherapy (TMZ or PCV). AP 12009 was administered intratumorally by CED. 134 patients received treatment and all of them have completed active treatment. Primary endpoint is tumor response by local and central MRI reading and survival. Results: Here we report on patients with recurrent AA (for GBM see separate Abstract). 38 patients with AA (68% male, 32% female; median age 39, range 22-60; median Karnofsky performance status: 90, range 70-100) were treated. 26 patients received AP 12009 (10 µM or 80 µM), 12 patients were treated with TMZ or PCV. Up to now, in 89 patients treated with AP 12009 (both AA and GBM patients) 6 SAEs possibly related to the study drug and 37 procedure related SAEs (92% mild or moderate) were documented. Partial and complete tumor responses were observed. Exact response rates will be determined after central MRI reading is completed. Responses in the AP 12009 groups are long lasting. The results confirm the good safety profile of AP 12009 as well as the efficacy data seen in phase I studies. The median overall survival is not yet reached. Conclusions: The long-term tumor free survival of several patients may actually hint towards a potential to cure some patients with this devastating disease. Phase III clinical trials in both AA and GBM patients are currently in preparation.


      Quelle asco.org
      • 1
      • 1161
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG