DAX+0,57 % EUR/USD-0,48 % Gold-1,10 % Öl (Brent)+0,58 %

Neuemission Q-Cells (Solar) .... (Seite 7499)



Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.084 von wolhar am 22.01.12 13:52:39Q-Cells hat große finanzielle Probleme , ob es reicht die Bestände "stärker als gedacht" abzubauen darf bezweifelt werden.
Zitat von wolharProblematisch ist auch folgendes: selbst wenn q-cells zurückzahlen kann im Februar (was ich sogar glaube) wie aber sollen die die Anleihe 2014 bezahlen können bzw wie sich in 2012 noch über wassser halten wenn sie weiter in 2012 nur Verlust oder nur geringen Gewinn machen. Ich finde das schon sehr schwierig.


Mit einer neuen Anleihe. Die ja wie geschrieben in der HV 2011 genehmigt wurde.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.101 von msanders am 22.01.12 14:01:00Wer soll die zeichnen? Würdest du sagen wir mal zu 15 % dein Geld dort anlegen oder dann doch lieber die 14er Anleihe zu 20 % mit mehreren 100 % rendite kaufen?
Zitat von wolharWenn ich mich nicht irre warst du es der vor einigen monaten den Untergang von q-Fells hier mit unterstützt hast und das Kursziel der deutschen Bank für bescheuert gehalten.

Wie kam es bei dir zu der 180 grad Drehung?
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.959 von berliner-nobody am 22.01.12 12:54:24klar wissen wir etwas, die lagerbestände sind abgebaut, stärke als gedacht.

Moin

klar wissen wir auch,
Q-Cells bietet zum 01.Sep.2012 einen Ausbildungsplatz an! :eek:

http://www.itmitte.de/jobdetails/7714/60048-Student-m-w-Bach…

Naja, ich würde mich erst Anfang März bewerben :confused::laugh:

Gruß r :)
1 Antwort
Zitat von wolharImmer ruhig bleiben nicht ausfallend werden. Therapie?

Nur zur Info die deutsche Bank hat die Wirtschaftskrise wesentlich besser als die allermeisten Banken. Siehe auch Kursentwicklung! So groß Deppen können das gar nicht sein.

Kursziel: 1,10 kommmmmmmmtttttt!!!!!!!!


Ich dagegen sah das damals anders!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben