Porsche - jetzt kaufen bei 608 € (Seite 5159)
eröffnet am 26.10.05 19:38:57 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 36.791.571 von codiman am 18.03.09 13:14:14Codiman, du wiederholst dich! Der letzte Gläubige!
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.796.410 von ZenoCyprus am 18.03.09 20:30:38MS: Yes, we can!
Porsche hält sich heute super nach dieser Analysten-K*cke...Fakt ist jedenfalls => der Mist zieht einfach nimmer. Und das ist das wirklich Gute daran..ich freue mich schon riesig auf das in Kürze kommende Shortieabfackeln
Porsche hält sich heute super nach dieser Analysten-K*cke...Fakt ist jedenfalls => der Mist zieht einfach nimmer. Und das ist das wirklich Gute daran..ich freue mich schon riesig auf das in Kürze kommende Shortieabfackeln
Die Amis sind doch nicht so blöde DOW und Co. ziehen heftig an. Die Käufer schauen in die Zukunft(Q4 bzw. Q1 in 2010) !
Morgen steht die 40 !!
Morgen steht die 40 !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.796.021 von Banderas74 am 18.03.09 19:56:22...geht seine Shortstrategie in die "Hose", was bei Porsche ja mehr als offensichtlich ist, setzt der dann bestimmt bei 100€ wieder Kursziele vn 250€...irgendwie schafft man dann auch die lächerichen 32%
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.788.820 von MKStar am 18.03.09 08:21:02Was denn nun? 7 Euro oder 70 Euro? Druckfehler? Der Analyst Adam Jonas von MS hat wohl unter den seit 2 Jahren andauernden Straphazen durch die Finanzkrise gelitten. Oder es liegt am Kokain (snow) tagsüber und Ecstasy (Smiley) in der Nacht, was dann garantiert zur Schizophrenie führt.
Ich nehme mal an: Kurs ordentlich runterprügeln und dann ganz billig einsteigen.
Ich stelle in letzter Zeit fest, daß MS Unternehmen, die sich gut durch die Finanzkrise gerettet haben, willkürlich runterstuft, z.B. RIBH 9 €, EBS 7€, Porsche 7€. Alles gute Werte.
Wer kann die einzigen noch stabilen Unternehmen verbal fertigmachen?
MS: Yes, we can!
Ich nehme mal an: Kurs ordentlich runterprügeln und dann ganz billig einsteigen.
Ich stelle in letzter Zeit fest, daß MS Unternehmen, die sich gut durch die Finanzkrise gerettet haben, willkürlich runterstuft, z.B. RIBH 9 €, EBS 7€, Porsche 7€. Alles gute Werte.
Wer kann die einzigen noch stabilen Unternehmen verbal fertigmachen?
MS: Yes, we can!
16.03.2009 12:54
Dürheimer: Große Verbreitung von Elektroautos frühestens in 5 Jahren
WEISSACH (dpa-AFX) – Porsche-Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer rechnet in frühestens fünf Jahren mit einer größeren Verbreitung von Elektroautos. "Die reinrassige Elektromobilität, die nicht noch zusätzlich von einem Verbrennungsmotor unterstützt werden muss, lässt noch einige Jahre auf sich warten", sagte Dürheimer am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa im Entwicklungszentrum des Sportwagenbauers in Weissach (Kreis Böblingen). "Es wird mindestens noch fünf Jahre, eher sogar noch länger dauern, bis die ersten namhaften Stückzahlen für Kunden zu erschwinglichen Preisen verfügbar sein werden." Derzeit sei dies noch "eine absolute Zukunftsvision".
"Bedauerlicherweise wird durch forsche Ankündigungen eine große Erwartungshaltung bei den Kunden generiert", sagte Dürheimer. Jüngste Umfragen hätten ergeben, dass Kunden von einem Elektroauto eine Reichweite von etwa 360 Kilometern erwarten. "Das ist bei der derzeit verfügbaren Technik vollkommen utopisch", sagte Dürheimer. "Das größte ungelöste Problem ist die Energiespeicherung." Eine Batterietechnik mit einer Speicherkapazität von genügend Energie für die Fahrt von rund 300 Kilometern, mit kurzen Ladezeiten von etwa zehn Minuten und mit einem Zusatzgewicht, das man auch einem Kleinwagen zumuten könne, "ist noch nicht am Horizont sichtbar".
Der Entwicklung würden voraussichtlich vor allem exklusive Hersteller Vorschub leisten müssen, bevor dies auch im Kleinwagensegment ankomme. Grund seien vor allem hohe Kosten in der Entwicklung, sagte Dürheimer. In der Regel würden derartige Entwicklungsleistungen zunächst bei den exklusiveren Modellen präsentiert und erst später bei kleineren Fahrzeugen.
Porsche selbst betreibe keine eigene Forschung für Batterietechnologie, arbeite aber in diesem Bereich mit Zulieferern und Volkswagen zusammen, sagte Dürheimer. Zunächst werde der Sportwagenhersteller die Frage der Elektromobilität mit zwei Hybridmodellen beantworten. "Der Cayenne wird 2010 als Hybrid auf den Markt kommen." Anschließend werde der neue Panamera, der im April in Shanghai offiziell vorgestellt wird, als Hybrid folgen.
Bei Forschung und Entwicklung werde zudem kontinuierlich über die Weiterentwicklung der Porsche-Modellreihe nachgedacht, sagte Dürheimer. "Eine fünfte Baureihe steht aktuell aber nicht auf der Tagesordnung." Zuletzt hatten Medien unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, Porsche denke bereits über eine neue Baureihe nach./sba/DP/wiz
Dürheimer: Große Verbreitung von Elektroautos frühestens in 5 Jahren
WEISSACH (dpa-AFX) – Porsche-Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer rechnet in frühestens fünf Jahren mit einer größeren Verbreitung von Elektroautos. "Die reinrassige Elektromobilität, die nicht noch zusätzlich von einem Verbrennungsmotor unterstützt werden muss, lässt noch einige Jahre auf sich warten", sagte Dürheimer am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa im Entwicklungszentrum des Sportwagenbauers in Weissach (Kreis Böblingen). "Es wird mindestens noch fünf Jahre, eher sogar noch länger dauern, bis die ersten namhaften Stückzahlen für Kunden zu erschwinglichen Preisen verfügbar sein werden." Derzeit sei dies noch "eine absolute Zukunftsvision".
"Bedauerlicherweise wird durch forsche Ankündigungen eine große Erwartungshaltung bei den Kunden generiert", sagte Dürheimer. Jüngste Umfragen hätten ergeben, dass Kunden von einem Elektroauto eine Reichweite von etwa 360 Kilometern erwarten. "Das ist bei der derzeit verfügbaren Technik vollkommen utopisch", sagte Dürheimer. "Das größte ungelöste Problem ist die Energiespeicherung." Eine Batterietechnik mit einer Speicherkapazität von genügend Energie für die Fahrt von rund 300 Kilometern, mit kurzen Ladezeiten von etwa zehn Minuten und mit einem Zusatzgewicht, das man auch einem Kleinwagen zumuten könne, "ist noch nicht am Horizont sichtbar".
Der Entwicklung würden voraussichtlich vor allem exklusive Hersteller Vorschub leisten müssen, bevor dies auch im Kleinwagensegment ankomme. Grund seien vor allem hohe Kosten in der Entwicklung, sagte Dürheimer. In der Regel würden derartige Entwicklungsleistungen zunächst bei den exklusiveren Modellen präsentiert und erst später bei kleineren Fahrzeugen.
Porsche selbst betreibe keine eigene Forschung für Batterietechnologie, arbeite aber in diesem Bereich mit Zulieferern und Volkswagen zusammen, sagte Dürheimer. Zunächst werde der Sportwagenhersteller die Frage der Elektromobilität mit zwei Hybridmodellen beantworten. "Der Cayenne wird 2010 als Hybrid auf den Markt kommen." Anschließend werde der neue Panamera, der im April in Shanghai offiziell vorgestellt wird, als Hybrid folgen.
Bei Forschung und Entwicklung werde zudem kontinuierlich über die Weiterentwicklung der Porsche-Modellreihe nachgedacht, sagte Dürheimer. "Eine fünfte Baureihe steht aktuell aber nicht auf der Tagesordnung." Zuletzt hatten Medien unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, Porsche denke bereits über eine neue Baureihe nach./sba/DP/wiz
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.795.157 von Wizbold am 18.03.09 18:47:22http://www.mystocks.de/investoren/Adam+Jonas/analysen/
Analystengenauigkeit von Adam Jonas 32%
Analystengenauigkeit von Adam Jonas 32%
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.795.128 von Wizbold am 18.03.09 18:44:27Und genau deshalb auch ein Kursziel von 7€, dann ist Porsche nämlich nur noch 700Mio.€ wert...
Kaum liest man komische Analysten-Einschätzungen und Kursziele, kommen sie wieder aus Ihren Löchern gekrochen.
codiman ist da ...
achimsinan fehlt noch, ist der noch an der Uni ?
Mal sehen wie die Reaktion nun ist ... "ignore" oder "schimpfe" ?
Happy Holidays !
codiman ist da ...
achimsinan fehlt noch, ist der noch an der Uni ?
Mal sehen wie die Reaktion nun ist ... "ignore" oder "schimpfe" ?
Happy Holidays !
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.794.928 von cando2007 am 18.03.09 18:22:27Danke cando2007
sehr gut, so langsamm wird den Pleiteheraufbeschwörern der Wind aus den Segeln genommen
"...Damit wird Porsche mit seinen Vorzugsaktien, die die Hälfte des Kapitals ausmachen, nur mit gut 3,5 Mrd. Euro bewertet. Allein der auf Porsche entfallende Anteil an den VW-Stammaktien ist an der Börse rund zehnmal so viel wert...."
mfG
sehr gut, so langsamm wird den Pleiteheraufbeschwörern der Wind aus den Segeln genommen
"...Damit wird Porsche mit seinen Vorzugsaktien, die die Hälfte des Kapitals ausmachen, nur mit gut 3,5 Mrd. Euro bewertet. Allein der auf Porsche entfallende Anteil an den VW-Stammaktien ist an der Börse rund zehnmal so viel wert...."
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