checkAd

    Fragen und Antworten zur a.o.HV ---CBB-----ICG-e.V. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.05 14:21:14 von
    neuester Beitrag 16.11.05 18:04:59 von
    Beiträge: 224
    ID: 1.019.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 14:21:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      morgen,also 14.11.2005 läuft die frist über die einberufung einer a.o.HV,die von minderheitsaktionären,vertreten durch den ICG-e.V.,
      beantragt wurde ab.

      wird noch in diesem jahr eine a.o.HV stattfinden ??
      zeitlich wäre das kein problem.der 30.12. bietet sich ja geradezu an.

      oder lässt sich DR.K wieder was neues einfallen ??
      um zeit zu schinden ?? oder um uns weiter an der nase herum zu führen ??

      oder lassen sich die anwälte neue nickeligkeiten einfallen ??
      oder fehlt sogar vielleicht ein komma in den formalitäten ??
      oder sind die bisher geforderten formalitäten nicht ausreichend ??
      ich könnte mir sehr gut vorstellen das die anwälte um herrn heidel krampfhaft bemüht sind,neue hürden auf zubauen.
      sie sollen darin sehr fantasievoll sein,habe ich gehört oder gelesen.

      meinungen dazu ??!!

      alles natürlich nur meine rein persönlichen gedanken,vermutungen:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 15:57:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 16:33:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.771.405 von Lass_ma_sein am 13.11.05 15:57:01[/posting]wie du auf der homepage des ICG-e.V. nachlesen kannst,engagiert sich der verein nicht nur bei CEW2,sondern auch,und das sehr intensiv bei CBB.der thread lautet :

      Der ICG-e.V. informiert

      ist ergo kein nur auf CE bezogener thread:D

      vielleicht solltest du dich mal auf der homepage

      http://www.icg-ev.de

      sachkundig machen,dort stehen die antworten auf deine allgemeinen fragen.
      antworten spezifischer art erhält du natürlich ausführlich,inclusive konstruktiver diskussion als vereinsmitglied,zeitnah und aktuell.
      der verein begrüsst ausdrücklich kritische,andersdenkende,
      konstruktiv mitarbeitende und kreative aktionäre/innen.

      mitglied zu werden ist überhaupt nicht schwer....

      einfach onlinemitgliedsantrag ausfüllen,oder antrag per fax absenden,natürlich vorher die satzung lesen.
      und für "nur" 7,50 € im monat = 90,00 € Jahresbeitrag bist du dabei.
      der verein befasst sich nicht nur mit CBB o. CE,sondern
      auch mit weiteren aktiengesellschaften und sehr vielen interessanten themen rund um die aktie.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 17:28:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leodax,

      meine ganz persönliche Einschätzung?

      Ich denke wir werden Bescheid bekommen, dass eine aoHV durch die Organe der Gesellschaft einberufen wird.

      Und da die Fristen bis zur Durchführung nicht ewig sind, rechne ich Ende diesen, Anfang nächsten Jahres mit einer aoHV.

      Warum ich denke, dass es keine weiteren Formalnickeligkeiten geben wird?

      Grundsätzlich wurde ja der Forderung der Minderheitsaktionäre vertreten durch den ICG stattgegeben. Soll heißen, da ist rechtlich nix dran zu ändern.
      Und die Nachbesserungen mußte er ja rein formalrechtlich noch einfordern. (Um seiner Funktion als verantwortungsbewußter VV gerecht zu werden :laugh::laugh::laugh: )

      Aber das ist nicht der einzige Grund. Ich denke er wird erkannt haben, dass er um eine aoHV nicht umhinkommen wird.
      Also, lieber auf eigenem Boden oder doch Berlin?

      Genau .... und was ich sonst noch so für Ansichten habe, behalte ich für mich. Aber die Fakten sind ja eigentlich alle hier auf WO zu finden und allen zugänglich ...


      so long
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 17:38:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder sollte man doch viel optimistischer sein ??
      was wenn die a.o.HV ohne wenn und aber in absehbarer zeit
      stattfindet ??
      oder zumindest terminiert wird:Dkurzfristig kann ja so vieeeel dazwischen kommen:cry:und dann wird sie wiedermal abgesagt ??

      aber gesetzt den fall,sie findet statt.da drängen sich direkt einige fragen auf.
      wer wird wohl der versammlungsleiter ???
      normalerweise macht das doch der 1.aufsichtsratsvorsitzende.
      das ist doch der herr grotgar.ist dereigentlich wieder gesund ? der musste doch wohl das letzte mal aus gesundheitlichen gründen absagen.hoffentlich war das nur wegen einer akuten
      gesundheitseinschränkung,und nicht wegen einer dauerhaften
      erkrankung.sollte dies aber der fall sein,sollte er doch sein amt zur verfügung stellen,oder ??

      wir wählen sehr gerne ein neues mitglied des aufsichtsrates.:D

      oder macht es wieder der herr eck ??
      aber wie sieht das aus ?? gegen den sollen doch diverse staatsanwaltliche ermittlungsverfahren laufen ??
      in einem anderen thread wurden doch schon mal die aktenzeichen eingestellt,oder?düsseldorf oder köln
      oder muss es heissen düsseldorf und köln ??
      fragen über fragen.herr eck könnte sie alle korrekt beantworten,oder ??

      vielleicht gibts aber auch ne überraschung,und es macht jemand anderes.vielleicht ein fachanwalt ??
      wer käme denn da so alles in frage ??

      schade alles offene fragen.
      und
      alles natürlich nur meine rein persönlichen gedanken,vermutungen,fragen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 18:30:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei CEW2, weiß ich was läuft. Da gibt es eine Zusammenfassung hier bei WO.
      Gibt es die bei COB auch ?
      Ich finde hier nur so Monster-threats.
      Was der http://www.icg-ev.de bei den beiden AGs macht/gemacht hat/machen wird, weiß ich noch nicht.
      Strengt euch doch mal ein bisschen an wenn ihr neue Mitglieder haben wollt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 19:51:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lass_ma_sein

      findest du nicht, dass du es dir da ein wenig einfach machst? Infos sind überall in Massen zu erhalten (auch ohne Mitglkied zu sein/werden). Natürlich ist dies auch mit etwas Arbeit/ Zeit verbunden...aber alles vorgekaut bekommen..naja :rolleyes:

      Bevor du hier die Arbeit des Vereins von vornherein kritisierst, solltest du dich halt informieren!
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 20:38:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.772.550 von Lass_ma_sein am 13.11.05 18:30:48[/posting]Es gibt einen Fakten-Thread ab April 2005 von ceco (Thread: CBB-Fakten-Thread ab April 2005) mit relativ wenig Postings, aber nur zum Warmwerden. Danach muss man noch viel mehr lesen, z.B. im Ad-hoc-Thread von Eustach.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 08:35:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.772.550 von Lass_ma_sein am 13.11.05 18:30:48[/posting]was hältst du davon, wenn du auch deine Anstrengung etwas
      intensivieren würdest !!!
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:48:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.771.972 von Rumbuddel am 13.11.05 17:28:45[/posting]für den fall sollten wir uns gedanken über den ablauf machen.
      damit die a.o.HV in unserem sinne ein erfolg wird.:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:59:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.777.568 von swoasik am 14.11.05 08:35:00[/posting]Lass_ma_sein 2.11.2005...Du.Darfst 2.11.2005...die gedanken sind frei...meinungen auch...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:18:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      das wird wohl heute nichts mehr...post ist ausgetragen...(wenn nachricht, warum eigentlich am ablauftag der frist??? fragt sich ronxa...)

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:38:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      war ja klar:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 16:53:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      So, das scheints ja für heute mal gewesen zu sein - wird wohl nix mehr werden mit der Einberufung durch die Gesellschaft. :(

      Hmm, hat jemand was anderes erwartet? :mad:

      Wie war das doch gleich beim letzten mal - naja mal abgesehen von der innovativen HV-Leitung? :confused:

      Es bedurfte erst einer gerichtlichen Feststellung, daß ein Minderheitsaktionär die HV ausrichten kann, bevor die Gesellschaft dann schnell nachzog und einberief?:confused:

      Es scheint es kommt wieder so. Die Minderheitsaktionäre werden eine a.o. HV auf gerichtlichem Wege versuchen durchzusetzen. Diesmal vielleicht incl. Versammlungsleiter, gestellt durch die Minderheitsaktionäre. :confused:

      Und dieses Risiko will man seitens der Gesellschaft eingehen? :confused:

      Nur so ein paar Gedanken zum Feierabend.

      Mittachmahl
      (völlig private Gedanken - nix Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 16:55:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.786.769 von Mittachmahl am 14.11.05 16:53:40[/posting]Manchmal muss man eben für sein Recht den Rechtsweg beschreiten . . . :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 16:58:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht wird heute nach börsenschluss noch ne adhoc veröffentlicht! Die HV wird jedenfalls kommen,so oder so... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 17:44:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      :yawn: Nix ausergewöhnliches passiert, alles im normalen Bereich unter Kahrmann und dem AR der CBB. Glaubte von den long investierten doch sicherlich keiner an einer positiven Meldung durch diejenigen, die seit Jahren keine Zahlen und Fakten auf den Tisch legen wollen. Deutsche Gerichte, da hat Kahrmann doch Erfahrung, wie er diese vorführt. Wer seinen Worten glaubt, gehört eingesperrt. Kahrmann hat doch was zu verbergen und da braucht er Zeit, um die Dinge zu friesieren. Also ich gehe von einer HV erst im März 2006 aus. Also genügend Zeit bei fallenden Kursen Aktien einzusammeln.
      Persönliche Meinung von Primaleben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 17:48:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist es jetzt positiv oder negativ zu werten, dass RCK keine ao HV selbst einberuft?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 17:54:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.787.656 von Bobby182 am 14.11.05 17:48:09[/posting]Negativ, denn Kahrmann hat wieder mehr Zeit unkontrolliert die AG auszubeuten.
      Persönliche Meinung von Primaleben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 17:55:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.787.656 von Bobby182 am 14.11.05 17:48:09[/posting]War doch klar, dass der Dc. wieder nichts von alleine macht. Also wieder Gericht. Nur diesmal wird es etwas anders laufen, ganz sicher. Die Spannung wächst!
      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 18:09:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na und ??

      Wie ich bereits am Freitag geschrieben habe, werden hier in den Threads immer nur Termine genannt, und wenn diese dann da sind, tut sich nichts, überhaupt nichts.

      Dann geht der Kurs noch mehr runter, es werden wieder Termine genannt und es tut sich nichts ...

      und der Kurs sinkt wieder .... usw.

      Kahrmann meldet sich nicht, lebt er überhaupt noch ???
      Insolvenz soll CBB auch nicht sein, aber dennoch keine Infos und ein bescheidener Kurs.

      Zocken kann man mit CBB auch nicht richtig. Irgendwelche Dackel verkaufen zu diesen Kursen immer und immer wieder...

      So wirds nie etwas !!

      Bald bin auch ich so frustriert und stoße meine 200k
      ab.

      Und die ICG ?? Gibt es die überhaupt oder sind das auch nur Scheinheilige ??

      Chaos Bis Beschissen
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 18:55:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      ende der woche werden wir unter 11 cent stehen!oder
      nur meine meinung!
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 18:56:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.788.121 von Moneysearcher am 14.11.05 18:09:55[/posting]Kahrmann meldet sich nicht, lebt er überhaupt noch ???

      :laugh:Das würdest Du aber am Raketenkurs merken!:laugh:
      Lasse Dich nicht verunsichern, bei dieser Aktie brauchste eine Tante von Kahrmann, die Eier hat und sein Onkel sein könnte.
      Persönliche Meinung von Primaleben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 18:58:29
      Beitrag Nr. 24 ()

      20.10.2005: CBB Holding AG - Hauptversammlung wird wahrscheinlicher

      Bezugnehmend auf unsere Mitteilung vom 28.09.2005 kann der ICG e.V. heute mitteilen, dass das Einberufungsverlangen einer ausserordentlichen Hauptversammlung der CBB Holding AG vom Unternehmen geprüft wurde. Die anwaltlichen Vertreter der CBB teilten heute mit, dass die CBB unverzüglich eine Hauptversammlung mit der gewünschten Tagesordnung einberufen werde, sobald noch einige Formalien bzw. Nachweise entsprechend § 122 Abs. 1 Aktiengesetz durch den ICG e.V./die Aktionäre erbracht worden sind. Der Vorstand des ICG e.V. sieht sich in Zusammenarbeit mit den vom ihm vertretenen Aktionären in der Lage, die geforderten Nachweise zeitnah zu erbringen. Der ICG e.V. wird zu gegebener Zeit über den Fortgang des Vorgangs berichten.


      Was heißt für die cbb unverzüglich . . . wir werden ja sehen . . . denn an den Formalien kann es kaum liegen . . .
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:00:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.789.537 von puddy66 am 14.11.05 18:55:30[/posting]Ich würde sagen . . . oder . . .:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:05:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nach den vielen netten Wünschen habe ich dann mal in ein paar threats nachgeschaut.
      Dabei bin ich auch auf dieses hier gestoßen: http://www.cbb-hv.de .
      Was ist denn damit ?
      Und was will der http://www.icg-ev.de denn jetzt anderes.
      Habe ich noch nicht verstanden.
      Und macht der http://www.icg-ev.de seine Ankündigung jetzt wirklich war und klagt die a.o. HV ein ?
      Was kostet denn sowas ?
      10.000,- Euro ? Haben die denn soviel Geld ?
      Oder sind es nur leere Versprechungen ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:11:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.789.722 von Lass_ma_sein am 14.11.05 19:05:30[/posting]. . . reinkarniert . . .:D . . .:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:11:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da es http://www.cbb-hv.de ja nicht mehr gibt,wird es hiermit wohl auch nichts mehr:
      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_83679
      Oder will der http://www.icg-ev.de so etwas machen ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:13:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lass_ma_sein: Supi? bist du`s?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:13:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]18.788.121 von Moneysearcher am 14.11.05 18:09:55[/posting]wie dir vielleicht entgangen ist,hat der ICG-e.V.im auftrag für minderheitsaktionäre,die mitglieder in der ICG sind,
      die einberufung einer a.o.HV beantragt.
      warten wir doch mal 1-2 tage ab.seit wann halten sich anwälte unbedingt an termine:cry:

      hast du hellseherische fähigkeiten,dass du alles schon vorher weisst ??
      btw,was hast du den als aktionär der cbb schon unternommen,um
      licht in das ganze dikicht zu bringen.welche initiativen hast
      du ergriffen?
      lass uns doch mal teilhaben.

      oder gehörst du auch nur zu der gruppe,die darauf warten,dass andere etwas unternehmen ? andere ihr geld und risiko einsetzen ? aber selbst nur davon profitieren wollen ?
      und wenns nicht so klappt wie du dir das vorstellst,meckern und draufhauen ?

      klär mich doch bitte auf.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:17:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.789.912 von Leodax am 14.11.05 19:13:58[/posting]Klare Worte . . . danke . .:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:20:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]18.789.722 von Lass_ma_sein am 14.11.05 19:05:30[/posting]du kannst dich sehr gerne an den kosten beteiligen.
      sende dir sehr gerne die kto.-nr./bankverbindung zu.
      in welcher höhe möchtest du dich denn angemessen beteiligen ?

      ich mache mal ein paar vorschläge :

      200 €
      500 €
      750 €
      1000 €:D
      1500 €:eek:

      nach oben sind keine grenzen gesetzt.
      du bekommst dann auch ne ehrenmitgliedschaft,ab ........€
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:36:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.790.135 von Leodax am 14.11.05 19:20:43[/posting]Da kann ich mein Geld ja gleich in den Müllschlucker werfen.
      Denn dies scheint ja immer noch aktuell zu sein:
      An der Aktie Interessierten muss aber stets klar sein, dass der Aktienkurs sehr volatil bleiben wird und möglicherweise nichts mit dem tatsächlichen Wert zu tun hat. Noch immer wird beispielsweise um den HV-Beschluss vom 30.12.2003 gerungen, der einen Kapitalschnitt auf Null vorsieht, und noch immer ist eine Insolvenzanmeldung des Unternehmens vor oder nach dem nächsten Aktionärstreffen nicht gänzlich auszuschließen.

      Der Artikel war vom 28.02.05: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_83679.
      Viel erreicht habt ihr mit eurem ganzen Geld bisher aber noch nicht.
      Und euer großer Meister hat jetzt endgültig aufgegeben ?
      Sonst gäbe es http://www.cbb-hv.de wohl noch.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:47:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kein Handel mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:55:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lass ma sein, supi...hat ja jeder verstanden was du willst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:56:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.790.979 von Aufstieg2005 am 14.11.05 19:55:52[/posting]was will er denn bewirken?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:59:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Tja, so ist es im Leben . . . die einen erzählen immer Geschichten, was man hätte tun müssen oder dass etwas getan werden müsste . . . oder lamentieren, ihr seid ja immer noch nicht weiter . . . und die anderen tun einfach etwas . . . in kleinen Schritten, beharrlich, ein Ziel vor Augen . . .

      Manche Rechte müssen erkämpft werden . . . die Hände in den Schoß legen und warten, bis sie einem zugeteilt werden ist zwar auch eine Strategie . . . jeder muss wissen, was ihm weiter hilft . . . ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 20:14:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      was meint Ihr, wie CBB Morgen startet, heute war ja Totentanz.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 20:59:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Waren das hier eure Leute, vom http://www.icg-ev.de ?
      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_90083
      Wie lachhaft.
      Und so etwas wollt ihr nochmal erleben ?
      Aber ich sehe schon: "Die tun was!"
      Quatschen nicht nur, sondern "die tun was!". :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 21:10:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]18.792.958 von Lass_ma_sein am 14.11.05 20:59:34[/posting]Hey du Profi...schon sooooooo lange dabei, dass du dich soooogut auskennst :eek::eek::eek: RESPEKT!

      Manch einer nennt dieses Vorgehen auch TROLLEN eines TROLLS!

      "...Das typische Imponiergehabe eines Trolls ist häufig gekennzeichnet durch zwanghaftes Wiederholen der Standardfloskeln..."
      "...Man bezeichnet einen Teilnehmer eines Forums als Troll, wenn er in Postings gezielt provoziert, Flames absetzt und anderweitig um Aufmerksamkeit bettelt. Sein Anliegen ist nicht die Sachdiskussion, sondern die größtmögliche Aufmerksamkeit. Es gilt daher der Grundsatz: "Don`t feed the troll!""
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 08:22:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 08:38:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 08:45:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:45:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich finde es richtig geil, das der Doc den Termin hat verstreichen lassen, jetzt wirds richtig lustich. Ich denke wir werden sehr bald steigende Kurse sehen, da spielt einer auf Zeit :D
      @Supi oder Jimmy - Ich war am WE bei Mario Barth, war echt geil und weißt Du, was der sagen würde ?
      Supi bei CBB ist so, wie einen Marothon mit Stein im Schuh laufen !
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:47:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]18.820.076 von Storch70 am 15.11.05 09:45:26[/posting]tausche ein o gegen ein a :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:37:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:04:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:33:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bin mal gespannt ob wir heute was von der ICG hören
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:34:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]18.819.214 von Lass_ma_sein am 15.11.05 08:22:46[/posting]@Lass_ma_sein:

      Kurze Frage an Dich: bist Du Mitglied im ICG? Ich vermute mal nicht, wenn Du einen solchen Schmarrn ablieferst wie das obige Posting.

      Die Sache nimmt ihren Lauf, so wie es im ICG beschlossen wurde. Jetzt wird es ausgeführt, Schritt für Schritt. Und öffentlich bekannt gegeben wird erst etwas, wenn ein Schritt abgeschlossen ist. Und es wird nichts geben, das uns davon abhält - außer einer zeitnahen aoHV.

      Wie es scheint, gehen wir Hr. Dr. Kahrmann mit unseren Aktivitäten auf die Nieren, denn er beginnt um sich zu schlagen - wütend und ungezielt. Soll er ruhig, er schadet nur sich selbst, erreichen wird er nichts.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:38:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]18.821.652 von Euro2006 am 15.11.05 11:34:55[/posting]Wie lange soll es den einen zeitnahe aoHV schon geben?

      soweit ich weis wurde im Juli das erste mal davon berichtet.

      Und jetzt haben wir November:cry:


      Ihr wiederholt euch seit Monaten und das ärgert mich.

      Aber mal sehn - irgendwann kann auch RCK nicht mehr aus
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:40:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die a. o. HV wird sich nicht aufhalten lassen . . . außer vielleicht durch eine ordentliche . . . ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:47:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]18.821.718 von Frhstck am 15.11.05 11:38:55[/posting]Auch eine a. o. HV fällt nicht vom Himmel . . . da müssen sich schon einige tatkräftig engagieren . . . und ein Risiko auf sich nehmen . . . und auch das will wohl überlegt sein . . .

      In so weit kann ja jeder mal überlegen, der hier lamentiert, was er persönlich als zielführenden Beitrag liefern kann . . . ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:09:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:19:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der Feind steht doch woanders. Nicht die ICG, Zapf, organisierten Minderheitsaktionäre, oder sonstige nicht organisierten Kleinanleger.
      Der Fisch stinkt vom Kopf an.
      Auch eine aoHV oder HV muss gut geplant und durchgeführt werden. Wer glaubte Kahrmann lässt sich freiwillig in die Bücher schauen, hat hier zu wenig im Forum gelesen.
      Kahrmann hält sich seit Jahren nicht an das Aktiengesetz und belügt jeden Aktionär, das ist doch nichts neues.
      Nur wenn der AR und der VV ausgewechselt, keine Entlastungen und Haftbarmachung der Organe AR und VV, Sonderprüfungen über den verbleib der Patronatserklärung usw. kann die CBB wieder saniert werden. Wer Kahrmann und dem nicht tätigen AR Geld anvertraut, kann es gleich verbrennen. Der Kampf um die CBB und die Rechte der Aktionäre wird noch eine Zeit lang anhalten.
      Persönliche Meinung von Primaleben
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:46:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]18.822.374 von primaleben am 15.11.05 12:19:52[/posting]zu deinem posting....

      dann frage ich mich .....warum investiert ihr in so einem

      saftladen :confused::confused:

      deutsche aktienkultur oder masochistisch veranlagt ???

      persönliche meinnung von mir:cool:

      zum zocken ab und zu ,jaaaa ,aber mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:54:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]18.822.775 von regenkobold am 15.11.05 12:46:19[/posting]ich hoffe es wird bald gezockt. Meine Posi steht fast.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:00:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]18.822.882 von Frhstck am 15.11.05 12:54:30[/posting]ach kacke......da hält einer den kurs im 13cent breich..

      mehr nicht.......kann mir auch denken wer das ist....

      aber der kurs geht her runter als rauf...

      optische bodenbildung.....aber nichts für mich...

      und das dumme geschreibsel einiger user geht mir so

      richtig auf die "familienplanung" keiner weiß

      etwas ...aber alle machen mit.

      und das tägliche geschätz um eine o.a.HV oder

      HV :laugh::cry::laugh:


      alles ein selbst in die tasche labern...

      die aktie ist und bleibt SCHEISSE,fertig

      persönlich meinung vom regenkobold.

      ;)aber sollte die aktie mal wieder um 0,005 cent

      steigen....kommen die pusher....denen im moment der arsch

      auf grundeis geht,auch wieder.

      und müllen den thread mit ihren unerreichbaren kurszielen

      zu.

      wie gesagt,alles nur meine meinung !!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:06:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]18.822.958 von regenkobold am 15.11.05 13:00:55[/posting]alles ein selbst in die tasche labern...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:28:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh:Hoffentlich haste dadurch nicht zuviele ungewollte Kinder.:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:01:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]18.822.958 von regenkobold am 15.11.05 13:00:55[/posting]Ach, reko - keiner weiß was stimmt nicht :D


      Schnall Dich mal an, ist besser für Deine "Familienplanung"

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:03:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]18.823.751 von Storch70 am 15.11.05 14:01:51[/posting]die, die in den letzten 15 Minuten gekauft haben, sind auf dem selben Stand :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:12:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]18.823.773 von Storch70 am 15.11.05 14:03:18[/posting]Achja ...:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:13:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]18.823.897 von Rumbuddel am 15.11.05 14:12:40[/posting];) Du Schelm hast doch wohl nicht etwa nachgelegt ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:15:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]18.823.907 von Storch70 am 15.11.05 14:13:25[/posting]Sind doch grad günstige Kurse ... oder?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:16:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      :eek: der Handel legt zu...:eek::D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:17:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]18.823.930 von Rumbuddel am 15.11.05 14:15:12[/posting]jop, viel zu günstig eigentlich :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:19:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Warum sind denn meine beiden posting jetzt gelöscht worden ?
      Die posting wo ich auf diese Sache des Herrn Scheunert hingewiesen habe:

      Bleibt die Frage, welchen Sinn dieses Manöver Scheunerts hatte. Da insbesondere Merckles Name erhebliche Übernahmespekulationen ausgelöst hatte, ist " versuchte Kursmanipulation" wohl nicht die schlechteste Vermutung. " Aushttp://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_84383

      Und jetzt frage ich euch mal: wann hat die CBB ein FAX an den http://www.icg-ev.de gesendet ? Heute 9.50 Uhr ?

      Wann gingen die Käufe bei der Aktie los ?

      Wer darf hier nicht folgendes zitieren: "... ist " versuchte Kursmanipulation" wohl nicht die schlechteste Vermutung. " ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:19:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]18.823.964 von Storch70 am 15.11.05 14:17:43[/posting]Ob sich der, der da die 110k geschissen hat noch lange freuen wird?!?

      Naja, man wird sehen ...

      so long
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:22:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]18.823.998 von Rumbuddel am 15.11.05 14:19:39[/posting]gibt es schon News, Kurs im Grünen was denn das ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:23:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]18.824.035 von welltom am 15.11.05 14:22:49[/posting]Ich nix wissen .... Du?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:24:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Tut sich mal wieder was?

      Leider muß ich weg....

      Werde aber bald wieder vorbeisehen!

      ITZIGLine
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:26:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]18.824.056 von Rumbuddel am 15.11.05 14:23:46[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:28:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Alle sind erwartungsfroh und trotzdem werden fast 200000 ins BID geschmissen???

      Wer tut denn sowas?

      kiko:confused:

      Oder will hier nur jemand in die frohe Erwartung hinein abladen?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:30:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]18.824.111 von kiko_sevilla am 15.11.05 14:28:19[/posting]sorry aber es waren auch Käufer da !!! ;)

      Noch ist nicht aller Tage abend !!! ;):eek:

      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:34:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      jetzt wurden aber 100000 fuer 0,144
      eindeutig gekauft.

      Sehr turbulentes Treiben gerade:):):)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:35:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      14:33:15 0,144 100.000 612.415:eek:
      14:24:05 0,14 3.500 512.415
      14:24:01 0,14 50.000 508.915
      14:17:41 0,14 110.000 458.915
      14:13:58 0,143 5.000 348.915
      14:11:34 0,144 20.000 343.915
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:37:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      was für ein fax an die icg???????????
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:37:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]18.824.197 von Fleischpflanzerl am 15.11.05 14:34:56[/posting]Sooo..jetzt wirds noch schöner...ich mach für heute Schluß...daher ists ein schöner Tag...:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:40:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]18.824.235 von jmiconors am 15.11.05 14:37:10[/posting]Und warum 9:50 Uhr? Woher wisst Ihr das alle?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:41:37
      Beitrag Nr. 80 ()
      was für ein fax ging an die icg???
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:42:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]18.824.298 von StA am 15.11.05 14:40:41[/posting]Halt falsch:

      von lass_ma_sein stammt die Info - also raus mit der Sprache - gib uns mal Deine Informationen
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:42:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]18.824.313 von jmiconors am 15.11.05 14:41:37[/posting]Frag doch Lass_ma_sein, er wirds doch wohl wissen, oder?

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:43:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      Supi stellt hier wieder Behauptungen auf, nach 9:50 Uhr wurde von ICG gekauft - der nächste Handel war eine Stunde später. Supi Du bist ein MAULWURF :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:44:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      ok was hab ich verpasst?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:47:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      Dann geht eben jetzt einer mal ins Plaza und liest nach. Ich kann es leider von der Arbeit aus nicht.

      Und was ist mit 9:50 Uhr????
      Die Käufe gingen um 14:00 Uhr los!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:47:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]18.824.298 von StA am 15.11.05 14:40:41[/posting]:eek: alle?

      immo vermutet das nur "lass mal sein"...

      vielleicht ist er selber der Manipulator...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:47:34
      Beitrag Nr. 87 ()
      +++Der Vorstand informiert+++Der Vorstand informiert+++Der Vorstand informiert+++Der Vorstand informiert



      Faxe RA. Dr. Heidel und CBB Holding AG in Sachen ao HV

      Am 14.11.2005 um 20:24 ging folgendes Fax beim ICG, c/o Rechtsanwalt Ziegler unter den Datum 14.11.2005 ein :

      "Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung


      Sehr geehrter Herr Kollege Ziegler,

      im Anschluss an Ihre Schreiben vom 4. und 7. November 2005 bestätige ich Ihnen wunschgemäß, dass meine Mandantschaft nunmehr unverzüglich eine Hauptversammlung einberufen wird, die die von Ihnen genannten TOP umfasst. Eine Kopie der Einberufung werde ich Ihnen unaufgefordert übermitteln.

      Mit freundlichen kollegialen Grüßen

      Dr. Heidel"

      Heute, am 15.11.2005 um 9:51 ging das folgende Fax der CBB Holding AG an den ICG e.V. Der Vorstand c/o RA Tobias Ziegler unter dem Datum 15. November 2005 ein:


      "Außerordentliche Hauptversammlung -CBB Holding AG-


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dem Antrag der Minderheitsaktionäre folgen werden und binnen der gesetzlichen Fristen eine außerordentliche Hauptversammlung abhalten.

      Die Veröffentlichungen und Bekanntmachungen erfolgen in Kürze, alsbald wir entsprechende Terminierungen vorgenommen haben.

      Für Rückfragen steht Ihnen der Unterzeichner jederzeit gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen

      CBB Holding AG


      Rainer C. Kahrmann"
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:48:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]18.824.428 von ICG_e.V. am 15.11.05 14:47:34[/posting]:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:49:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]18.824.111 von kiko_sevilla am 15.11.05 14:28:19[/posting]100.000,00 Stücke mal 0,01 Cent = 1000,00 Euro Gewinn am Tag. Alles klaro?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:50:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      klasse, na das ist doch mal eine schöne News, sh. auch unter:

      http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,8244,0.htm

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:51:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      Na wer nimmt denn da auf einmal seine shares aus dem ask ....
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:51:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:52:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      Klasse, ICG! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:52:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]18.824.428 von ICG_e.V. am 15.11.05 14:47:34[/posting]Glückwunsch...das freut mich sehr...habe gedacht alles wäre ein fake...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:58:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Korrektur

      +++Der Vorstand der ICG e.V. informiert+++Der Vorstand der ICG e.V. informiert+++Der Vorstand der ICG e.V. informiert+++Der



      Fax RA. Dr. Heidel und CBB Holding AG in Sachen ao HV

      Am 14.11.2005 um 20:24 ging folgendes Fax beim ICG, c/o Rechtsanwalt Ziegler unter den Datum 14.11.2005 ein :

      " Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung


      Sehr geehrter Herr Kollege Ziegler,

      im Anschluss an Ihre Schreiben vom 4. und 7. November 2005 bestätige ich Ihnen wunschgemäß, dass meine Mandantschaft nunmehr unverzüglich eine Hauptversammlung einberufen wird, die die von Ihnen genannten TOP umfasst. Eine Kopie der Einberufung werde ich Ihnen unaufgefordert übermitteln.

      Mit freundlichen kollegialen Grüßen

      Dr. Heidel"

      Heute, am 15.11.2005 um 9:51 ging das folgende Fax der CBB Holding AG an den ICG e.V. Der Vorstand c/o RA Tobias Ziegler unter dem Datum 15. November 2005 ein:


      " Außerordentliche Hauptversammlung -CBB Holding AG-


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dem Antrag der Minderheitsaktionäre folgen werden und binnen der gesetzlichen Fristen eine außerordentliche Hauptversammlung abhalten.

      Die Veröffentlichungen und Bekanntmachungen erfolgen in Kürze, alsbald wir entsprechende Terminierungen vorgenommen haben.

      Für Rückfragen steht Ihnen der Unterzeichner jederzeit gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen

      CBB Holding AG


      Rainer C. Kahrmann"
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:00:49
      Beitrag Nr. 96 ()
      ... und binnen der gesetzlichen Fristen eine außerordentliche Hauptversammlung abhalten. ...




      wie sind diese Fristen???
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:04:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]18.824.587 von ICG_e.V. am 15.11.05 14:58:37[/posting]Glückwunsh an Euch und allen eingefleischten CBB´ler.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:10:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Wie schätzt ihr die Situation?

      100% sollten doch bis zur HV GARANTIERT drin sein, oder? ;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:12:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]18.824.749 von EinKoelner am 15.11.05 15:10:36[/posting]ich denke und hoffe, dass die 100% wohl net reichen wird :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:13:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]18.824.749 von EinKoelner am 15.11.05 15:10:36[/posting]bei zuletzt 13,4 cent dürfte das wohl kaum schwer fallen...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:14:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]18.824.772 von ronxa am 15.11.05 15:13:00[/posting]aber Garantien gibt es an der Börse halt nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:14:42
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hat sich mein Sammeln die letzten Tage doch bezahlt gemacht. Bis jetzt zumindest
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:15:16
      Beitrag Nr. 103 ()
      vielleicht sehn wir ja eine Rally wie Frühjahr 05
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:16:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      [posting]18.824.793 von Storch70 am 15.11.05 15:14:33[/posting]15,7 cent...:eek::eek::eek:

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:16:30
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich hoffe bloß, dass nicht zu viele Zocker bei 0,13-0,14 rein sein und bei 0,16-0,17 wieder verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:17:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]18.824.829 von Steffen05 am 15.11.05 15:16:30[/posting]an der 16 cent marke fliegen wir gleich vorbei...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:19:32
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]18.824.853 von ronxa am 15.11.05 15:17:47[/posting]Was denkst du denn, wie hoch es geht?

      Ähnlicher Kursverlauf wie Frühjahr 2005?

      Ich hätte nichts gegen 0,90!!!! ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:22:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      Drückerbande:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:22:59
      Beitrag Nr. 109 ()
      wer verschenkt denn da seine Stücke bei der aktuellen Situation bei 0,155 € :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:23:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]18.824.880 von Steffen05 am 15.11.05 15:19:32[/posting]bis zur hv werden zwischen 20 und 30 drin sein...dann wird es sich zeigen...es bleibt ein spiel mit dem feuer...hopp oder top...(nur meine pers. meinung)

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:23:45
      Beitrag Nr. 111 ()
      Steffen,

      "Ich hoffe bloß, dass nicht zu viele Zocker bei 0,13-0,14 rein sein und bei 0,16-0,17 wieder verkaufen!"

      Natürlich hoffe ich das. Gerade dann kann der Kurs steigen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:25:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]18.824.950 von enuxx am 15.11.05 15:23:45[/posting]Wieso steigt dann der Kurs?

      Fällt ein Kurs nicht, wenn es mehr Verkäufer als Käufer gibt?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:26:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      @moderatoren

      entschuldigt, aber jetzt muss ich mich mal zu wort melden!
      1. komischerweise setzte der kursanstieg schon vor der veröffentlichung des schreibens des dr. Kahrmann ein! mal sehen, was die börsenaufsicht dazu sagt! werden hier news zurück gehalten und erst veröffentlicht, wenn sich einige herren selbst eingedeckt haben???? keine anschuldigung, nur eine frage!! diese werde ich aber genauer prüfen lassen! nachweisen lässt es ich jedenfalls, denn ein blick auf die kursanstiege, die uhrzeit und die veröffentlichung lassen wohl keinen anderen rückschluss zu!

      2. warum sollte der kurs steigen, nur weil es einen HV termin gibt???

      man man man!!! hier hat sich nichts geändert..alles nur auf heiße luft aufgebaut!!!

      p.s. es MUSS auch erlaubt sein, seinen unmut zu äußern und nicht NUR POSITIV ins verderben zu rennen!!

      gruß prater

      3.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:29:21
      Beitrag Nr. 114 ()
      Die Personen, die eine aoHV haben wollten, haben jetzt eine Bestätigung bekommen. Jetzt kaufen sie ein.

      Was ist daran verboten?


      Noch ist nichts offiziell.



      Kluge Menschen haben nur CBB beobachten und sind jetzt ebenfalls aufgesprungen bzw. haben nachgelegt.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:29:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      abgesehen davon fällt der kurs wieder man man man...

      an die moderatoren von WO!

      Bitte auch mal die threads und nachrichten der pro-CBBler überprüfen!!! kann doch nicht wahr sein, dass hier die lemminge ins verderben gelockt werden!!!

      ..ich verstehe ja, dass bashen nicht wirklich die beste lösung ist, aber das hat nichts mit bashen zu tun!! ich finde, es sollte hier einige pro-cbbler überprüft werden!!!

      p.s. war wohl mein letzter beitrag hier bei wo, denn offenbar dürfen hier nur noch optimisten schreiben!!!
      kopfschüttel:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:30:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      Prater,

      mach Dich nicht lächerlich.
      Oder soll ich mal Postings von Dir raussuchen? Da findet sich sicher so einiges ...

      so long
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:30:54
      Beitrag Nr. 117 ()
      bei der letzten hv gings bis 0,90... bei den paar aktien die es gibt auch nicht verwunderlich....und diesmal werden wir auch wieder eine ansprechende marcetcap sehen;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:31:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]18.825.066 von prater am 15.11.05 15:29:56[/posting]neidisch auf den erfolg
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:31:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      [posting]18.825.002 von prater am 15.11.05 15:26:53[/posting]ach, armer verbitterter prater, sind es Deine 2001 Stücke gewesen, die bei 0,159 € gekauft und bei 0,150 € geflogen sind ??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:32:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      Der Kurs fällt??

      170k zu 0,155€:eek:

      Grußlos
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:33:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      [posting]18.825.002 von prater am 15.11.05 15:26:53[/posting]bitte keine schlechte laune verbreiten...ich geb dir recht, dass das schreiben von dr. heidel erst heute veröffentlicht wurde, obwohl es von gestern datiert...es gab aber gestern keine dicken positionen zum eindecken!!!...im übrigen sind beide schreiben an den icg e.v. gerichtet...biste kein mitglied!!!:laugh::laugh:

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:33:47
      Beitrag Nr. 122 ()
      [posting]18.825.002 von prater am 15.11.05 15:26:53[/posting]Prater was sollte denn unter 3 stehen????
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:34:40
      Beitrag Nr. 123 ()
      @prater,

      wüsste nicht, was das die Mod`s zu interessieren hätte :rolleyes:

      Dass du deine Meinung hier kundtust ist ja in Ordnung...aber ob deine Vermutung, dass hier "alles auf heißer Luft aufgebaut ist" wird sich zeigen...bis dahin eben nur Vermutungen!
      ICG hat jedenfalls nun - nachweislich - vorgelegt!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:34:49
      Beitrag Nr. 124 ()
      [posting]18.825.157 von niemalsallein am 15.11.05 15:33:47[/posting]Das er eigentlich nur neidisch ist:laugh::laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:36:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]18.825.176 von HGN am 15.11.05 15:34:49[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:36:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]18.825.119 von HGN am 15.11.05 15:32:19[/posting]schnee von gestern...16 cent

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:37:57
      Beitrag Nr. 127 ()
      Bid bei 0.158 EUR

      Das sind fallende Kurs, oder prater? :laugh:


      Gleich "fallen" wir über 0.16 EUR ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:38:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      steffen,

      wenn viele bei geringem gewinn verkaufen, wollen sie wieder billiger rein, die aktien halten jetzt aber andere zocker zu höheren kursen. natürlich ist alles relativ, man muss immer abwägen, wieviel so´n hv-Termin bringt. vielleicht wars das auch schon. ich halte aber weiter bis zu einem bestimmten zielkurs.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:38:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      164;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:39:01
      Beitrag Nr. 130 ()
      [posting]18.825.206 von ronxa am 15.11.05 15:36:35[/posting]16 :D, aber nur 100k :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:39:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      100k zu 0,16€:laugh::laugh:

      Prater, warst du das?:laugh::laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:39:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      rt 0.164
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:39:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]18.825.235 von EinKoelner am 15.11.05 15:37:57[/posting]16,4 CENT !!!!!!

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:39:56
      Beitrag Nr. 134 ()
      Scheisse prater, jetzt ist es passiert.

      Wir sind über 0.164 EUR gefallen :-(

      Tut mir leid.

      Apropos.... 2 Mio gehandelte Stücke.


      Willst Du mir weiss machen, dass das alles WO-Lemminge sind? :laugh:



      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:40:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      [posting]18.825.255 von enuxx am 15.11.05 15:38:33[/posting]Ja, da hast du recht.

      Warten wir es ab, wie weit es geht.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:41:04
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Prater

      Schreib weiter, es hilft dem Kurs:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:41:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      habe ich etwas überlesen oder ist das bereits neu reingestellt?

      15.11.2005:
      CBB Holding AG - CBB ruft unverzüglich aoHV ein
      Die Vorstandsvorsitzende des ICG e.V. Marion Kostinek teilte soeben mit, dass nun alle formalen Voraussetzungen zum Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung erfüllt sind und von der CBB Holding AG anerkannt wurden. Entsprechend ließ die CBB Holding AG heute mitteilen, sie werde die aoHV auf Antrag der durch den ICG e.V. vertretenen Minderheitsaktionäre unverzüglich binnen der gesetzlichen Fristen einberufen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:42:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      :eek:

      Junge, Junge -
      so wird aus Frust, vielleicht doch noch ein Gewinn...

      nk
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:43:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      das findet man wenn man googelt und den Begriff "prater" eingibt



      seht ihr den staunenden Blick und den offenden mund

      neid ist eine schlechte angewohnheit
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:44:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      der offene mund sagt alles :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:45:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      [posting]18.825.278 von ronxa am 15.11.05 15:39:42[/posting]hab ich bezüglich ronxa irgend etwas verpasst?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:46:15
      Beitrag Nr. 142 ()
      [posting]18.825.316 von Pafu am 15.11.05 15:41:48[/posting]wo steht das pafu ???
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:46:41
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]18.825.385 von chuckyS am 15.11.05 15:45:54[/posting]Er will auch Geld verdienen
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:47:08
      Beitrag Nr. 144 ()
      [posting]18.825.395 von Storch70 am 15.11.05 15:46:15[/posting]www.icg-ev.de:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:48:29
      Beitrag Nr. 145 ()
      [posting]18.825.405 von Pafu am 15.11.05 15:47:08[/posting]jo, das war klar - ich dachte auf der CBB Homepage, alles klar ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:48:43
      Beitrag Nr. 146 ()
      [posting]18.825.316 von Pafu am 15.11.05 15:41:48[/posting]:rolleyes:

      wie sieht die gesetzliche Frist aus??
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:50:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      :confused:worüber lacht ihr? es geht doch schon wieder mit kleinen stückzahlen runter????:confused::confused::confused:aber ihr werdet sicher reich!!! wünsche es euch!!!:) tschüss
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:51:34
      Beitrag Nr. 148 ()
      [posting]18.825.263 von pblack am 15.11.05 15:38:57[/posting]hi pblack,

      hat dich das LGB-Delirium hier her getrieben?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:53:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      [posting]18.825.457 von prater am 15.11.05 15:50:28[/posting]wir lachen über Dein Bild :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:55:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      [posting]18.825.469 von chuckyS am 15.11.05 15:51:34[/posting]hab sonst nichts zu tun;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:58:10
      Beitrag Nr. 151 ()
      ihr glaubt doch nicht wirklich, daß da eine HV abgehalten wird, oder?

      Nie im Leben, hat man ja gemerkt, was soll Kahrmann denn sonst machen, außer erstmal jaja zu sagen und dann doch nicht einladen.

      So einfach ist der nichtzu knacken!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:59:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      hier ist wohl einer schon wieder ausgestiegen :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:59:37
      Beitrag Nr. 153 ()
      [posting]18.825.571 von eis123 am 15.11.05 15:58:10[/posting]Das seh ich diesmal anders
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:06:30
      Beitrag Nr. 154 ()
      [posting]18.825.571 von eis123 am 15.11.05 15:58:10[/posting]wie auch immer...aus der nummer kommt er jetzt nicht mehr raus...ob dezember, januar oder februar...ich freu mich auf den versammlungsleiter...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:07:52
      Beitrag Nr. 155 ()
      Was ist eigentlich mit Zapf? So nebenbei bemerkt?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:08:29
      Beitrag Nr. 156 ()
      auf jedenfall wirds noch höhere kurse geben als heute:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:09:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      endlich mal was positives!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:10:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      [posting]18.825.703 von EinKoelner am 15.11.05 16:07:52[/posting]:rolleyes:
      Was soll mit ihm sein??
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:11:28
      Beitrag Nr. 159 ()
      @all


      sollte die HV nicht noch in diesem Jahr statt finden?

      wären noch 6 Wochen und somit in der Frist:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:12:32
      Beitrag Nr. 160 ()
      200 k bei 0,16 €

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:13:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hola die Waldfee!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:17:21
      Beitrag Nr. 162 ()
      [posting]18.825.785 von Storch70 am 15.11.05 16:12:32[/posting]korrigiert mich, aber war die Spanne nicht 0,152 - 0,157 als die 200k zu 0,160 über den Tisch gingen ?? Wollte da einer unbedingt die Teilchen haben ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:19:16
      Beitrag Nr. 163 ()
      [posting]18.825.785 von Storch70 am 15.11.05 16:12:32[/posting]Wollte auch wieder ein bisschen mitspielen.

      Danos
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:21:36
      Beitrag Nr. 164 ()
      [posting]18.825.875 von danos am 15.11.05 16:19:16[/posting]:cool:;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:21:53
      Beitrag Nr. 165 ()
      [posting]18.825.875 von danos am 15.11.05 16:19:16[/posting]:laugh: ja sauber ;)

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:22:41
      Beitrag Nr. 166 ()
      [posting]18.825.918 von regenkobold am 15.11.05 16:21:36[/posting]jetzt sag nicht, Du bist auch dabei reko :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:24:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]18.825.934 von Storch70 am 15.11.05 16:22:41[/posting]:confused:ich:confused:nööööööö:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:27:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      [posting]18.825.972 von regenkobold am 15.11.05 16:24:37[/posting]dann ist ja gut, denn ein reko steigt ja nicht für 1-2 Cent ein :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:30:24
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]18.826.013 von Storch70 am 15.11.05 16:27:13[/posting]:D:D:D

      der macht mir heute mehr spaß.... charttechnisch gut zu händeln

      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:32:12
      Beitrag Nr. 170 ()
      [posting]18.826.013 von Storch70 am 15.11.05 16:27:13[/posting]nei,warum ich nicht drin bin....ich war nicht am PC als,die meldung kam...bevor die infos durchgelesen waren..

      ist der kurs zwz.weggelaufen...und jetzt will ich nicht rein...

      übe mich in geduld;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:33:37
      Beitrag Nr. 171 ()
      [posting]18.826.087 von regenkobold am 15.11.05 16:32:12[/posting]alles klar, ich bin weg schönen Abend und viel Spaß beim warten, aber bitte net ärgern ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:37:03
      Beitrag Nr. 172 ()
      [posting]18.826.101 von Storch70 am 15.11.05 16:33:37[/posting]nöööööööö,ich ärgere mich nie.......ob gewinn oder verlusttrade...wenn dem so wäre.würde ich sofort das handeln einstellen.

      gewinnen ok,...verlieren... mundabputzen und weiter...

      nees spiel neues glück


      schönen abend noch
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:14:02
      Beitrag Nr. 173 ()
      # 163

      :lick::lick::lick: net schlecht herr specht
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:17:35
      Beitrag Nr. 174 ()
      [posting]18.827.733 von regenkobold am 15.11.05 18:14:02[/posting]falscher nick. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:27:17
      Beitrag Nr. 175 ()
      wie heisst dieses Call??
      Kenn mich Call&Puts garnicht aus reko!
      Gibts da auch ne WKN oder wie geht das?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:30:35
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]18.827.968 von JAY25 am 15.11.05 18:27:17[/posting]http://zertifikate.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=13154963


      guckst du hier

      ko-schein...call auf den dax
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:09:27
      Beitrag Nr. 177 ()
      Jetzt gehts leider wieder aaaaaaaaaaaaaabwäääärts !!!!!!!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:15:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      [posting]18.828.736 von Csillagok am 15.11.05 19:09:27[/posting]Einstieg verpasst ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:22:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      könnt ihr euren müll nicht in den passenden threads abladen:mad:davon gibts doch eh genug:eek:
      lest euch doch mal den thread-titel durch,der lautet :

      Fragen und Antworten zur a.o.HV---CBB----ICG-e.V.

      nachher beklagt ihr euch wieder,dass es keinen informativen thread gibt,aber ihr selbst müllt alles zu.

      Ihr solltet euch schämen
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:45:11
      Beitrag Nr. 180 ()
      [posting]18.828.928 von Leodax am 15.11.05 19:22:17[/posting]Mir wurde aufgetragen viel zu lesen, was ich gemacht habe.Und daher:
      Doch, doch, doch, da sind ein paar Fragen:

      Heute heißt es hier (und nur hier und nicht in den drei anderen ICG_e.V.-threats):

      #89 von ICG_e.V. [IR/PR] 15.11.05 14:58:37 Beitrag Nr.: 18.824.587
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG


      Korrektur

      +++Der Vorstand der ICG e.V. informiert+++Der Vorstand der ICG e.V. informiert+++Der Vorstand der ICG e.V. informiert+++Der



      Fax RA. Dr. Heidel und CBB Holding AG in Sachen ao HV

      Am 14.11.2005 um 20:24 ging folgendes Fax beim ICG, c/o Rechtsanwalt Ziegler unter den Datum 14.11.2005 ein :

      " Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung


      Sehr geehrter Herr Kollege Ziegler,

      im Anschluss an Ihre Schreiben vom 4. und 7. November 2005 bestätige ich Ihnen wunschgemäß, dass meine Mandantschaft nunmehr unverzüglich eine Hauptversammlung einberufen wird, die die von Ihnen genannten TOP umfasst. Eine Kopie der Einberufung werde ich Ihnen unaufgefordert übermitteln.

      Mit freundlichen kollegialen Grüßen

      Dr. Heidel"

      Heute, am 15.11.2005 um 9:51 ging das folgende Fax der CBB Holding AG an den ICG e.V. Der Vorstand c/o RA Tobias Ziegler unter dem Datum 15. November 2005 ein:


      " Außerordentliche Hauptversammlung -CBB Holding AG-


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dem Antrag der Minderheitsaktionäre folgen werden und binnen der gesetzlichen Fristen eine außerordentliche Hauptversammlung abhalten.

      Die Veröffentlichungen und Bekanntmachungen erfolgen in Kürze, alsbald wir entsprechende Terminierungen vorgenommen haben.

      Für Rückfragen steht Ihnen der Unterzeichner jederzeit gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen

      CBB Holding AG


      Rainer C. Kahrmann"



      Vor ein paar Wochen hieß es hier Thread: ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG :

      #2 von ICG_e.V. [IR/PR] 11.10.05 10:13:30 Beitrag Nr.: 18.223.192
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Der ICG e.V. informiert:

      Der Vorstand des Investors Communication Group e.V. (ICG e.V.) teilt mit, dass am 28.09.2005 ein schriftliches Einberufungsverlangen einer ausserordentlichen Hauptversammlung (ao HV) gemäß § 122 Abs. 1 Aktiengesetz an den Vorstand der CBB Holding AG - Dr. Rainer C. Kahrmann - gesandt wurde.

      Der ICG e.V. handelt hierbei mit Vollmacht einiger Mitglieder, die zusammen das nach dem Aktiengesetz erforderliche Quorum für ein Minderheitsverlangen erreichen.

      Das Einberufungsverlangen hat u.a. die gewünschten Tagesordnungspunkte der ao HV zum Inhalt. Insbesondere wurden Anträge auf Durchführung von Sonderprüfungen aufgenommen. Diese betreffen z.B. zu treffende Feststellungen über den Verbleib der Patronatserklärungen zu Gunsten der CBB Holding AG, Feststellungen über finanzielle Unterstützungsleistungen der schweizerischen Erb-Gruppe an die CBB und Feststellungen über verschiedene Immobilientransaktionen der CBB sowie der Gesellschaften, an welchen die CBB Holding AG beteiligt ist.

      Geprüft werden soll auch, ob Vorstandsmitglieder und/oder Mitglieder des Aufsichtsrates der CBB Holding AG Pflichtverletzungen im Rahmen der zu prüfenden Sachverhalte begangen haben und ob sich daraus Schadensersatzansprüche ergeben.


      Auf der letzten ao HV am 31.03.2005 gab es keine Abstimmung über die damaligen Anträge auf Durchführung von Sonderprüfungen. Der ICG e.V. ist der Auffassung, dass die ao HV vom 31.03.2005 durch den Versammlungsleiter widerrechtlich vorzeitig beendet worden ist, da nach Beendigung der Generaldebatte nicht zur Beschlussfassung über die weiteren Tagesordnungspunkte übergeleitet wurde.

      Dem Vorstand der CBB Holding AG wurde in dem Einberufungsverlangen eine Frist bis zum 20.10.2005 gesetzt.

      Der ICG e.V. wird zu gegebener Zeit auch hier bei wallstreet-online.de über den Fortgang des Verfahrens berichten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.



      Wenn der Dr.Kahrmann jetzt also den Sonderprüfungen zustimmt, gräbt er sich doch sein eigenes Grab.
      Warum stimmt er der o.a. HV zu ?
      -Weil er nichts zu verbergen hat ?
      -Weil er mehr als 90% des anwesenden Aktienkapitals zur Verfügung hat ?
      -Weil er die Kleinaktionäre wieder vorführen will ?
      -Weil er in den möglichen Kursanstieg seine Aktien verkaufen will ?
      -Weil ihm sein Anwalt dazu geraten hat ?
      -Weil er aufgegeben hat ?
      -Weil er Zeit gewinnen will ?
      -Weil er auf die Tagesordnung einen neuen Kapitalherabsetzungsbeschluss setzen wird, der allen Kleinaktionären die Zustimmung erleichtern wird ?
      -Weil .....
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:03:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]18.821.631 von Frhstck am 15.11.05 11:33:48[/posting]#42 von Frhstck 15.11.05 11:33:48 Beitrag Nr.: 18.821.631
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Bin mal gespannt ob wir heute was von der ICG hören :mad::mad::mad::mad::mad:

      Ich bin mal gespannt, wann ich von

      dir !!!



      Antwort bekomme !
      :(:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:10:47
      Beitrag Nr. 182 ()
      [posting]18.829.263 von Lass_ma_sein am 15.11.05 19:45:11[/posting]Na,wer kommt aus dem verstECK und will uns nECKen,ein sECKel..
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:18:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      Auch interessant:

      Als Kaborken bezeichnet man eine besondere Technik des Trollens. Viele gehen davon aus, dass die Technik nach dem Paraklet von Kaborka benannt sei, andere meinen dagegen, dass sich dieser nach der Technik benannt hat. Auf ethymologische Verwandschaft des Kaborkens mit dem Borkenkäfer wird hingewiesen ("Parasit von Kaborkenkäfer"). Sicher ist, dass die Technik auch von manchen anderen angewendet wird.
      Gegenüber ordinären Trollpostings oder überzogenen Provokationen wird beim Kaborken eine besondere Taktik angewendet: zunächst werden Opfer angelockt, indem um einen wahren Aussagekern möglichst viele unhaltbar überzogene Folgerungen gruppiert werden. Wenn nun ein Antwortposter sämtliche Behauptungen einzeln zurückweist, pickt sich der Kaborker jene davon heraus, die zu einem Widerspruch gegen den versteckten Aussagekern uminterpretiert werden könnten. Daraus leitet der Kaborker einen persönlichen Angriff auf die Kompetenz des anderen Forennutzers ein, verziert mit allerlei Standardfloskeln, die die bevorzugte These des Kaborkers als nur von Unkundigen anzuzweifelnde Wahrheit hinstellen.

      Der Umgang mit Kaborkern ist schwierig. Einerseits will man den Unsinn nicht unkommentiert stehen lassen, andererseits will man durch Eingehen auf die Behauptungen dem Kaborker keine Bühne der Aufmerksamkeit schaffen und sich selbst zur Zielscheibe persönlicher Angriffe machen. Zwar können jene, die geduldig genug den Flamewar verfolgen, dabei am Ende doch etwas lernen, der Kaborker selbst zieht sich aber schnell aus der Diskussion zurück, sobald seine Lügen offensichtlich werden.
      Vermutlich bleibt nur, durch permantente Verlinkung seiner Peinlichkeiten den Ruf des Kaborkers zu ruinieren, bis niemand mehr auf seine Haßpredigten hineinfällt.
      Quelle:http://heise.forenwiki.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:26:55
      Beitrag Nr. 184 ()
      Morgen geht es wieder los !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:51:52
      Beitrag Nr. 185 ()
      [posting]18.829.851 von DirtyMayo am 15.11.05 20:26:55[/posting]also ich sehe die heutige Nachricht absolut positiv, die ICG hat etwas bewirkt und das wird sicher noch lange nicht das Ende sein, denke morgen werden einige wieder neu einsteigen und unser Kurs geht weiter nach oben, warum er so tief gahandelt wurde, naja da haben sich einige eingedeckt, hoffe auf der richtigen Seite !!

      Gruß und good luck,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 21:33:48
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]18.829.523 von Knetemann am 15.11.05 20:03:19[/posting]:rolleyes:

      siehste Knete,
      die Unbequemen erfüllen einen Zweck -
      und die Schleimscheisser auch.

      ;)
      Viel Spass beim Frühstück
      nk
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 22:18:50
      Beitrag Nr. 187 ()
      [posting]18.829.634 von ulwel am 15.11.05 20:10:47[/posting]Rutsch mir den Buckel runter, Möbel-Pack(er)
      Schon wieder da ?
      Kriegst bald die nächste Abreibung: Nr. 43 ? :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 22:21:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 22:34:16
      Beitrag Nr. 189 ()
      [posting]18.829.263 von Lass_ma_sein am 15.11.05 19:45:11[/posting]Zu Deiner Frage, warum er der aoHV zustimmt...

      Er hat einfach rechtlich keine andere Wahl.

      Auch wenn man das bei CBB manchmal nicht glaubt,
      aber wir leben immerhin noch in einem Rechtsstaat, auch mit Rechten für Kleinaktionäre.



      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 03:01:48
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]18.831.211 von Lass_ma_sein am 15.11.05 22:18:50[/posting]????Wer,Wie,Was,Weshalb,Wieso,Warum???drECKpacker
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 08:02:04
      Beitrag Nr. 191 ()
      Was bin ich gespannt ob dies wirklich SO auf der Tagesordnung stehen wird :
      Thread: ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG

      #2 von ICG_e.V. [IR/PR] 11.10.05 10:13:30 Beitrag Nr.: 18.223.192
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Der ICG e.V. informiert:



      "....

      Das Einberufungsverlangen hat u.a. die gewünschten Tagesordnungspunkte der ao HV zum Inhalt. Insbesondere wurden Anträge auf Durchführung von Sonderprüfungen aufgenommen. Diese betreffen z.B. zu treffende Feststellungen über den Verbleib der Patronatserklärungen zu Gunsten der CBB Holding AG, Feststellungen über finanzielle Unterstützungsleistungen der schweizerischen Erb-Gruppe an die CBB und Feststellungen über verschiedene Immobilientransaktionen der CBB sowie der Gesellschaften, an welchen die CBB Holding AG beteiligt ist.

      Geprüft werden soll auch, ob Vorstandsmitglieder und/oder Mitglieder des Aufsichtsrates der CBB Holding AG Pflichtverletzungen im Rahmen der zu prüfenden Sachverhalte begangen haben und ob sich daraus Schadensersatzansprüche ergeben.

      ...



      Denn:


      "
      #89 von ICG_e.V. [IR/PR] 15.11.05 14:58:37 Beitrag Nr.: 18.824.587
      ....
      Am 14.11.2005 um 20:24 ging folgendes Fax beim ICG, c/o Rechtsanwalt Ziegler unter den Datum 14.11.2005 ein :

      " Einberufungsverlangen einer außerordentlichen Hauptversammlung


      Sehr geehrter Herr Kollege Ziegler,

      im Anschluss an Ihre Schreiben vom 4. und 7. November 2005 bestätige ich Ihnen wunschgemäß, dass meine Mandantschaft nunmehr unverzüglich eine Hauptversammlung einberufen wird, die die von Ihnen genannten TOP umfasst . Eine Kopie der Einberufung werde ich Ihnen unaufgefordert übermitteln.

      Mit freundlichen kollegialen Grüßen

      Dr. Heidel"


      Da gibt es noch Mittel und Wege .... gegen die IHR Euch vom http://www.icg-eV.de NICHT wehren könnt:D

      @Berliner mit Pflaumenmusfüllung: Deine o.a.HV kannste jetzt vergessen :laugh:
      Barum auch http://www.cbb-hv.de :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 09:03:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      [posting]18.833.591 von Lass_ma_sein am 16.11.05 08:02:04[/posting]das wird`n mehrfach ko....bin gespannt ob sich nicht jenmand vor der a.o.HV mit einer amtsniederlegung drückt...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 09:10:53
      Beitrag Nr. 193 ()
      [posting]18.833.591 von Lass_ma_sein am 16.11.05 08:02:04[/posting]Noch immer hassverblendet?

      Ich dachte, Du hast mittlerweile die Einsicht gewonnen, dass diese Haltung den Blick auf die wesentlichen Erkenntnisse eher trübt denn erhellt?

      assad
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 09:40:29
      Beitrag Nr. 194 ()
      [posting]18.833.591 von Lass_ma_sein am 16.11.05 08:02:04[/posting]wie unhöflich...bitte meine erste stellungnahme zu entschuldigen...da ich sie mit herrn eck vertauscht habe...jetzt nochmal:

      Guten morgen Herr Dr. Kahrmann,

      Herrn Eck hätte ich eine derart qualifizierte Schreibweise in seiner seelischen Verfassungslage auch nicht zugetraut. Falls Sie sich mal wieder per Fax oder Telefon kundtun möchten, hier die Rufnummer der Seelsorge in Köln zur Ablage bei Frau Grandel: 0221-7004090

      Mit freundlichen Grüßen

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 09:45:24
      Beitrag Nr. 195 ()
      [posting]18.829.523 von Knetemann am 15.11.05 20:03:19[/posting]Ich hab die Antwort hier längst an Board gegeben. Musst nur Lesen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 09:52:39
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]18.835.209 von ronxa am 16.11.05 09:40:29[/posting]Herr F. Sie irren, aber gewaltig.
      Wäre ich Herr Dr. Kahrmann würde ich mich bestimmt nicht in die Niederungen dieses threats begeben.
      Ihr vom http://www.icg-ev.de wollt doch auch wieder Wahlen zum Aufsichtsrat vornehmen.
      Wie heißen noch eure Kandidaten ?
      Haben die Erfahrung in Aufsichtsräten ?
      Ihr könnt ganz sicher sein, es gibt dann noch Ergänzungsanträge dieser Art, wenn die Einberufung veröffentlicht wurde:
      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_83679
      Und ist der http://www.icg-ev.de diesmal besser vorbereitet, oder gibt es wieder so ein Massaker:
      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_90083

      ""Blutbad" an der Börse
      Eine ganze Reihe von Aktionären zog offenbar schon am Tag nach der Hauptversammlung den Schluss, dass bei diesem Wert nicht mehr viel zu holen sei. Der Aktienkurs, der seit Januar durch Stimmenkäufe und spekulative Käufe von fünf bis auf fast 90 Cents getrieben worden war, setzte seine Talfahrt beschleunigt fort und stürzte um 36 Prozent auf nur noch 25 Cents.


      http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_900…
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:00:35
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]18.835.442 von Lass_ma_sein am 16.11.05 09:52:39[/posting]Niemand hier hält dich für Kahrmann. Das sollte doch wohl klar sein oder würds dir gefallen?

      Die Nutzung modernster nachrichtentechnischer Errungenschaften der Kommunikationswelt (die PC Tastatur) wollen wir dem auch nicht unterstellen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:05:28
      Beitrag Nr. 198 ()
      [posting]18.835.442 von Lass_ma_sein am 16.11.05 09:52:39[/posting]Bleiben Sie doch entspannt Herr Dr. Kahrmann.
      Es wird Ihre große Show und die des Versammlungsleiters Eck. Der Bewertungsspielraum der Qualifikation zur Bestellung von Aufsichtsräten liegt beim ICG-e.V. nicht in der Masse der Ermittlungsverfahren. Soviel ist sicher.

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:12:30
      Beitrag Nr. 199 ()
      Da hatte ich mir Gedanken gemacht, ob es sich lohnt wieder mitzuspielen. Nach meiner Meinung sind mehrere Szenarien möglich:

      Man stimmt der HV zu, der Kurs steigt und die größeren Shareholder benutzen die Gelegenheit auszusteigen. Da verschiedenen Leuten Prozesse drohen, dann vor einer HV lieber die Insolvenz. Es bringt Zeit. Persönliche Unanehmlichkeiten kann man durch Auslandsaufenthalt und Krankheitsatteste minimieren. Das wäre der Worst-Case-Fall für die Kleinanleger.

      Oder man versucht, wie beim letzten Mal, die HV in eigenem Interesse zu gestalten. Dann braucht man Stimmen. Und die kosten.

      Ich war mir, trotz Einstieg, nicht ganz sicher, was passieren wird. Aber nach dem Auftauchen von lass-ma-sein und anderen ist mir die Zielrichtung klar.

      Danke, ihr habt bei mir das Gegenteil erreicht.

      Das sind meine persönlichen Gedanken, die keine Beratung oder Kaufaufforderung darstellen.

      Danos
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:17:11
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]18.835.752 von danos am 16.11.05 10:12:30[/posting]45 abladen - alles klar
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:18:51
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]18.835.442 von Lass_ma_sein am 16.11.05 09:52:39[/posting]Gab es denn am 31.3.2005 den ICG überhaupt schon?

      Ich denke nicht!;)

      Gruß

      fs
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:21:53
      Beitrag Nr. 202 ()
      [posting]18.835.752 von danos am 16.11.05 10:12:30[/posting]Ach, der große Herr danischnorsksverige riskiert wieder eine große Lippe.
      Zockt die Aktiven des http://www.icg-ev.de wieder ab, wie beim letzten Mal, mit Sammlungen bei 15 cent bis 11 cent und Ausstieg bei rd. 18 cent.
      Feine Freunde finden fiele Flöckchen.
      Ist der Herr auch AR-Kandidat des http://www.icg-ev.de oder reicht der Verkauf von "genialen" Holzspaltern ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:51:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      [posting]18.835.904 von Lass_ma_sein am 16.11.05 10:21:53[/posting]Wenn man Käufe und Verkäufe veröffentlicht, zockt man ab? Lass die Polemik ma besser doch sein, fällt auf.

      Und wenn Du eine Firma von meiner Firmengruppe kennst, müsstest Du wissen, dass ich selber zwei AGs habe. Warum sollte ich mir dann noch einen Posten bei der CBB an den Hals laden? Etwa, um mit solchen Menschen wie Dir zu tun zu haben? Und Du konntest schon lange lesen, dass ich zum 31.12. als Mitglied aus der ICG ausscheide. Also lass ma sein, die billige Polemik. Fällt auch auf.

      Interessant ist aber, wie Du den Dr. Kahrmann und seine Machenschaften verteidigst und die Leser hier verhöhnst. Und Du teilst sogar mit, wie in Zukunft das Recht wieder "gebogen" wird. Was bist Du doch für ein edler, bewunderungswürdiger Charakter!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:11:07
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]18.835.904 von Lass_ma_sein am 16.11.05 10:21:53[/posting]Noch ein Nachwort: Ich bin seinerzeit bei 15 Cent mit kleinem Gewinn ausgestiegen. Ist nachzulesen.

      Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Aber das ist in Deinen Kreisen wohl ein Fremdwort.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:12:22
      Beitrag Nr. 205 ()
      [posting]18.835.752 von danos am 16.11.05 10:12:30[/posting]Da verschiedenen Leuten Prozesse drohen, dann vor einer HV lieber die Insolvenz.

      Macht nicht wirklich Sinn: muss wohl eher lauten, "...dann lieber die HV statt der Insolvenz."
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:52:24
      Beitrag Nr. 206 ()
      Na wenn SUPI hier wieder Rundumschläge verteilt und sich nicht mehr einkriegt, na dann kann es nur vorwärts gehen. Irgendwann platzt der noch. :confused:
      Je mehr der Vermutungen aufstellt, um so eher würde ich kein Stück hergeben.
      Keine Anlageberatung
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:53:34
      Beitrag Nr. 207 ()
      Die HV ist in der 3. KW 2006:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:55:20
      Beitrag Nr. 208 ()
      [posting]18.836.852 von danos am 16.11.05 11:11:07[/posting]Hatte in den letzten Tagen nicht mal jemand aus Berlin das Wort vom "Maulhelden" in die Tastatur genommen ?
      Und durfte dann in den WO-Kerker gehen, weil der große dansknorsksverige sich beschwert hat ?
      Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
      Was bei der CBB Holding AG geschieht ist im Rahmen von Recht und Gesetz. Da hilft auch ein http://www.icg-ev.de nicht. Und wenn eine Diletunten-Truppe damit nicht klarkommt, dann soll sie es lassen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:58:07
      Beitrag Nr. 209 ()
      Bid bei 0.155 EUR.
      Der Termin der 3KW scheint die Runde zu machen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:58:49
      Beitrag Nr. 210 ()
      Und Kurs 0.158 EUR :D 344.401 gehandelte Stücke.

      Bid 0.151, Ask 0.16
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:01:59
      Beitrag Nr. 211 ()
      :):)
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:03:41
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]18.837.503 von Lass_ma_sein am 16.11.05 11:55:20[/posting]warst am wochenende wohl wieder in köln im stiefelknecht:D
      so wie du aufgedreht bist:Dwas für ne party lief denn da:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:05:49
      Beitrag Nr. 213 ()
      [posting]18.837.503 von Lass_ma_sein am 16.11.05 11:55:20[/posting]Immer schön bei der Wahrheit bleiben gell Supi

      Was bei der CBB Holding AG geschieht ist im Rahmen von Recht und Gesetz. Woher weisst du das denn so genau?????

      Da hilft auch ein http://www.icg-ev.de nicht. Und wenn eine Diletunten -Truppe damit nicht klarkommt, dann soll sie es lassen aber Supi brauchst dich nicht outen!!!!!!! Odeer was meinst du damit, Tippfehler??
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:13:17
      Beitrag Nr. 214 ()
      [posting]18.837.503 von Lass_ma_sein am 16.11.05 11:55:20[/posting]Ich habe mich nirgendwo beschwert. Du meinst auch, wenn Du mit der Wahrheit nicht weiter kommst, fleißig Lügen verbreiten. Nach dem Motto, da bleibt schon was hängen.

      Ich werde mich auch jetzt nicht beschweren. So erkennt doch jeder, wessen Geistes Kind Du bist.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:17:19
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]18.837.503 von Lass_ma_sein am 16.11.05 11:55:20[/posting]Recht und Gesetz... habe gut gelacht :laugh:

      Bloß Scheiße, daß die Führungstruppe der CBB Strafverfahren am Arsch haben

      Recht und Gesetz... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:18:21
      Beitrag Nr. 216 ()
      #1 von Lass_ma_sein Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 16.11.05 12:00:21 Beitrag Nr.: 18.837.602
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      KaufenVerkaufen
      einen Beitrag nach unten
      http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/3/32/325676/e646de…
      Dann ist es wohl vorbei mit der Herrlichkeit des http://www.icg-ev.de
      Geht mal besser raus aus der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:19:11
      Beitrag Nr. 217 ()
      [posting]18.837.874 von Leodax am 16.11.05 12:18:21[/posting]Ich helfe dir mal:

      Avatar
      schrieb am 16.11.05 14:06:50
      Beitrag Nr. 218 ()
      +++Der Vorstand ICG informiert+++Der Vorstand ICG informiert+++Der Vorstand ICG informiert+++


      Folgendes Fax mit dem Datum 16. November 2005 ist beim ICG eingegangen:

      "An den ICG e.V.
      c/c RA Tobias Ziegler
      Flurstr. 17

      40235 Düsseldorf


      Außerordentliche Hauptversammlung - CBB Holding AG-

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mit Bedauern vernehmen wir die zahllosen Spekulationen um das tatsächliche stattfinden einer außerordentlichen Hauptversammlung der CBB Holding AG.

      Um weiteren Spekulationen vorzugreifen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Terminierung für die a.o. Hauptversammlung in der 3. KW 2006 vorgesehen ist.

      Die Veröffentlichungen hierzu erfolgen bis zum 25. November 2005.

      Für Rückfragen steht Ihnen der Unterzeichner jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rainer C. Kahrmann"
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 14:10:57
      Beitrag Nr. 219 ()
      Meint ihr echt, wir sind wieder hier:
      02.02.2005 17:52

      CBB: Die Entscheidung naht
      von Detlev Landmesser

      Regelrecht explodiert ist in den vergangenen Tagen der Kurs der CBB Holding AG – auf rechtschaffene 15 Cents je Aktie. Der Hintergrund: Eine Hauptversammlung und damit ein Schlagabtausch der Kontrahenten naht .


      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_79357

      Duplizität der Ereignisse ?
      Geschichte wiederholt sich nie ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 14:13:49
      Beitrag Nr. 220 ()
      So schlecht vorbereitet wie bei der letzten HV wird der ICG-e.V. nicht sein....es wird abgehen im ICE-Tempo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 14:29:50
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]18.839.256 von Elmshorner am 16.11.05 14:13:49[/posting]da kannst sicher sein.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 14:41:32
      Beitrag Nr. 222 ()
      HAMMER:eek:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 14:43:34
      Beitrag Nr. 223 ()
      [posting]18.839.218 von Lass_ma_sein am 16.11.05 14:10:57[/posting]Duplizität der Ereignisse ? Geschichte wiederholt sich nie ?

      Dann kann die ICG ja diesmal nicht scheitern auf der HV...;) Oder ist dieser Widerspruch zu deiner morgentlichen Vorlesung ein Freudscher Lapsus?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 18:04:59
      Beitrag Nr. 224 ()
      [posting]18.839.218 von Lass_ma_sein am 16.11.05 14:10:57[/posting]Geschichte wiederholt sich nie ?

      :confused:

      Du hast überhaupt keine Ahnung, aber davon eine ganze Masse !

      Bring mal die Begriffe Geschichte und Mäander in einen gemeinsamen Bezug / Verhältnis zueinander !!

      Mehr wird nicht verraten.....:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragen und Antworten zur a.o.HV ---CBB-----ICG-e.V.