checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 3869)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.335
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    7,5700+48,14
    0,5922+44,44
    0,7000+36,69
    4,7450+35,57
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3869
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 15:47:47
      Beitrag Nr. 34.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.192.525 von kleftiko am 09.01.14 15:32:48Die Bösartigkeit, die aus deinem Beitrag spricht ist kaum zu übertreffen. Wie kann man nur Worte so verdrehen.

      Pfui Teufel.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 15:46:03
      Beitrag Nr. 34.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.192.525 von kleftiko am 09.01.14 15:32:48Hallo kleftiko,

      Leben heißt bewusst leben und es genießen solange es gut und sinnvoll ist und vor Allem Spass macht.

      Leben verlängern und so lange wie möglich leben wollen, ist nicht immer die schönste Seite vom Leben.

      Besonders die letzten Jahre sind bei vielen Menschen so von Schattenseiten geprägt, dass man von lebenswert nicht immer sprechen kann und viele Menschen das auch nicht wollen!

      Mein Motto: das Leben genießen solange es geht und nicht für die letzten Tage im Leben leben wollen.:keks:

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 15:32:48
      Beitrag Nr. 34.534 ()
      Zitat von acmuc:
      Zitat von EGEM: Das finde ich kindisch und besserwisserisch. Und er sollte bedenken, dass die Kurse nicht er macht, sonder der Markt, der ganz einfach denkt: Verlängerung ist immer Mist.



      ich gönne jeden dort, das es diese verlängerung gibt. das heisst nämlich das ihr leben verlängert wird.

      ich möchte dich einmal sehen, wenn du in solch eine situation kommst und dann immer noch sagt: eine verlägerung meines lebens kommt nicht in frage. verlängerungen sind mist.

      gute nacht
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 14:39:40
      Beitrag Nr. 34.533 ()
      Zitat von EGEM: Ein Unternehmen welches kostenlos Wirkstoffkandidaten abgibt, macht das nicht nur aus lauter Menschlichkeit, sondern m.E. auch um die Studienergebnisse der Phasen 1,2 und 3 zu untermauern und um weitere Erkenntnisse daraus zu schöpfen.
      Ob man nun das Ganze als Wohltätigkeitsveranstaltung, Test oder Studie bezeichnet ist hinlänglich egal.
      Das ist eine Frage des Intellekts und ändert nichts an der Tatsache.

      Skepsis ist immer angebracht und notwendig:rolleyes:

      SERVUS:cool:


      Danke EGEM, endlich mal ein vernünftiger Beitrag zu diesem Thema. Vor allem ohne die mir immer unverständlicher werden Agressivität so mancher, die wohl aus ihrer Nervosität resultiert.

      Wer den laienhaften Begriff Test (nichts anderes ist es letztlich, nur eben altruistisch dargestellt) nicht richtig findet, der sollte eben ein ihm genehmeren wissenschaftlich richtigeren Begriff - einsetzen und sich über sein Wissen freuen, statt sich an der Terminologie eines Laien hochzuziehen.

      Das finde ich kindisch und besserwisserisch. Und er sollte bedenken, dass die Kurse nicht er macht, sonder der Markt, der ganz einfach denkt: Verlängerung ist immer Mist.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 14:37:34
      Beitrag Nr. 34.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.191.801 von kleftiko am 09.01.14 14:25:15

      ...es würde noch passen !
      Skiurlaub dieses Jahr endlich mal nicht immer in diesem dekadenten Kitzbuehl, sondern in den kanadischen Rockies ...

      Dann schnell mal für 2 Stunden Vortrag nach Frisco und dann wieder zurück zum Skifahren ...

      Flugtickets und Unterkunft 5* natürlich auf euere Kosten ....;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 14:25:15
      Beitrag Nr. 34.531 ()
      Zitat von stangman67: @kleftiko

      ...behaupten Sie es wirklich, oder haben die nur die Web-site das letzte Mal vor einem halben Jahr aktualisiert ???

      Hast du dort angerufen und dir das bestätigen lassen ?

      Ich würde da erst mal mehr den aktuellen Einladungsunterlagen von JPM glauben ...


      in der liste von jpm stehen auch noch jede menge andere firmen nicht drin, die aber ebenfalls fest behaupten dort teilzunehmen.

      vielleicht ist ja die liste von jpm etwas angegraut.

      we will see
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 14:13:33
      Beitrag Nr. 34.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.191.463 von kleftiko am 09.01.14 13:55:19
      @kleftiko

      ...behaupten Sie es wirklich, oder haben die nur die Web-site das letzte Mal vor einem halben Jahr aktualisiert ???

      Hast du dort angerufen und dir das bestätigen lassen ?

      Ich würde da erst mal mehr den aktuellen Einladungsunterlagen von JPM glauben ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 13:55:19
      Beitrag Nr. 34.529 ()
      Zitat von achmuc: Da kannst du evtl. lange warten...
      Mologen steht nach meinen Unterlagen nicht auf der Teilnehmerliste für die
      32nd Annual J.P. Morgan Healthcare Conference


      mologen behauptet aber selbst, dass sie dort teilnehmen:

      http://www.mologen.com/de/investoren/unternehmenskalender.ht…

      vielleicht solltest du deinen kalender mit dem von mologen synchronisieren.;);)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 13:47:09
      Beitrag Nr. 34.528 ()
      Ein Unternehmen welches kostenlos Wirkstoffkandidaten abgibt, macht das nicht nur aus lauter Menschlichkeit, sondern m.E. auch um die Studienergebnisse der Phasen 1,2 und 3 zu untermauern und um weitere Erkenntnisse daraus zu schöpfen.
      Ob man nun das Ganze als Wohltätigkeitsveranstaltung, Test oder Studie bezeichnet ist hinlänglich egal.
      Das ist eine Frage des Intellekts und ändert nichts an der Tatsache.

      Skepsis ist immer angebracht und notwendig:rolleyes:

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 13:33:26
      Beitrag Nr. 34.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.191.053 von stangman67 am 09.01.14 13:19:41Ach stangman

      Glaub doch was du willst. Wenn du denkst es gäbe keinen Unterschied, dann bleib einfach dabei.
      • 1
      • 3869
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,73
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      -0,07
      -0,24
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_