checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4065)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.335
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    7,5300+47,36
    0,5922+44,44
    0,7000+36,69
    4,7450+35,57
    WertpapierKursPerf. %
    2,6700-12,17
    10,110-13,44
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4065
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 22:12:53
      Beitrag Nr. 32.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.371.349 von laseneca am 02.09.13 20:47:08was denn jetzt-unter oder über 40%?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 20:47:08
      Beitrag Nr. 32.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.371.131 von Manni98 am 02.09.13 20:11:07Er hat halt nix relevantes auf der Hand.
      Quirin Bank hat übrigens nur die Emissionen betreut. Die haben mal über 10% auf einen Schlag verkauft - gaaaanz übles Zeichen...
      Und ich bin mir auch gaaanz sicher, dass der Verkauf von 588 Aktien durch die Deutsche Bank von grooßem Misstrauen zeugt.

      Mir macht eher Gedanken, dass der Streubesitz mittlerweile unter die 40% - Marke gefallen ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 20:11:07
      Beitrag Nr. 32.574 ()
      Wer hat JETZT verkauft?

      Das innerhalb des letzten Jahres Aktien gehandelt werden ist schon klar.

      Also hat Buchri kuerzlich verkauft?

      Haben die BW Ärzte verkauft?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 18:02:18
      Beitrag Nr. 32.573 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von Manni98: ...

      Wieso AUCH noch?

      Wer hat denn verkauft?

      Bei MOLOGEN und bei meiner Bank steht Buchri noch gnaz normal drin.

      Bei welchen Banken taucht Buchri nicht mehr auf? Bitte schreib mal genau auf wo das ist.



      Zwischen der letzten und der vorletzten HV haben verkauft:


      Universal-Investment-GmbH, Frankfurt

      LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH, Stuttgart

      Deutsche Bank AG, Frankfurt (gut die hatten nur reichlich 1.000 Aktien, jetzt haben sie 588 weniger).


      Nicht mehr gemeldet waren:

      HANSA INVEST GmbH, Hamburg

      quirin bank AG, Berlin

      Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA, Köln


      (eine Auswahl)




      Aber ansonsten passt alles, alles wird gut. :laugh:


      Ich muss mich korrigeiren, die HANSA INVEST GmbH, Hamburg hat zugekauft
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 17:18:25
      Beitrag Nr. 32.572 ()
      Zitat von baron-turbo: Jetzt hat auch noch der Prof.seine Anteile verscherbelt....Mologen hats ja nicht so mit der Meldefrist...auch bei anderen Banken taucht Burchi nicht mehr als Aktionär über Meldeschwelle auf...sieht wohl nicht so rosig aus intern bei Molo...




      BUCHRI war nicht mehr meldepflichtig, 2,985% Anteil.


      Übigens muss der Aktionär meden, nicht die Firma, nur mal so am Rande erwähnt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 17:14:06
      Beitrag Nr. 32.571 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von baron-turbo: Jetzt hat auch noch der Prof.seine Anteile verscherbelt....Mologen hats ja nicht so mit der Meldefrist...auch bei anderen Banken taucht Burchi nicht mehr als Aktionär über Meldeschwelle auf...sieht wohl nicht so rosig aus intern bei Molo...


      Wieso AUCH noch?

      Wer hat denn verkauft?

      Bei MOLOGEN und bei meiner Bank steht Buchri noch gnaz normal drin.

      Bei welchen Banken taucht Buchri nicht mehr auf? Bitte schreib mal genau auf wo das ist.



      Zwischen der letzten und der vorletzten HV haben verkauft:


      Universal-Investment-GmbH, Frankfurt

      LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH, Stuttgart

      Deutsche Bank AG, Frankfurt (gut die hatten nur reichlich 1.000 Aktien, jetzt haben sie 588 weniger).


      Nicht mehr gemeldet waren:

      HANSA INVEST GmbH, Hamburg

      quirin bank AG, Berlin

      Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA, Köln


      (eine Auswahl)




      Aber ansonsten passt alles, alles wird gut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 17:05:12
      Beitrag Nr. 32.570 ()
      Zitat von laseneca: ganz einfach - der wissenschaftliche Beirat wurde aufgelöst, die hilfreichen Mitglieder des Beirats selektiert und in Einzelverträgen weiterbeschäftigt.



      Der erwähnte Dr. Manth war dann offensichtlich ein hilfreiches Mitglied dieses Gremiums, er steht aktuell nicht mehr auf der homepage als Mitglied des wissenschaftlichen Beirats.

      Er ist aufgestiegen!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 16:42:17
      Beitrag Nr. 32.569 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von acmuc: Achtung, nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisschen doch:

      Warum soll der Vorstand überhaupt eine Veränderung des Status Quo herbeiführen. Was Schlechteres als der Einstieg von BP zum Vermarkten kann ihm doch gar nicht passieren.

      Heute hat er einen bequemen Job. Ist Alleinherrscher in einer kleinen Firma, forscht im stillen Kämmerlein gemütlich vor sich hin und muss sich keinen Haxen ausreißen. Die Kohle kommt regelmäßig und geht sie zu Neige, dann zapft man eben die Aktionäre und den Markt an. Er ist keinem so richtig Rechenschaft schuldig, und der Alibiaufsichtsrat tut ihm nichts. Und das funktioniert nun schon so um die 15 Jahre. Warum daran rütteln ? Wäre schön dumm. Ist doch ein tolles Leben, oder nicht ?


      Ist ja auch vollkommen an der Realität vorbei geschrieben.

      Das alles passiert doch gar nicht, wenn MGN auslizensiert.

      Und außerdem habe ich selten eine naivere und so falsche Vorstellung vom Innenleben einer Biotecfirma gelesen.

      Aber es ist ja auch nicht ernst gewesen.




      Ich überlege gerade, wo ich acmuc widersprechen könnte, dauert noch etwas.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 14:51:57
      Beitrag Nr. 32.568 ()
      Dab Bank....Comdirect...
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 13:26:24
      Beitrag Nr. 32.567 ()
      Zitat von baron-turbo: Jetzt hat auch noch der Prof.seine Anteile verscherbelt....Mologen hats ja nicht so mit der Meldefrist...auch bei anderen Banken taucht Burchi nicht mehr als Aktionär über Meldeschwelle auf...sieht wohl nicht so rosig aus intern bei Molo...


      Anrufen und fragen! Es steht sogar seine Mobilnummer dabei.

      Ansprechpartner:
      Prof. Peter W. Hübner
      Leiter Unternehmenskommunikation

      T. +49 (0) 30 - 84 17 88 - 38
      F. +49 (0) 30 - 84 17 88 - 50
      M. +49 (0) 171 900 10 77

      huebner@mologen.com

      :cool:
      • 1
      • 4065
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,73
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      -0,07
      -0,24
      +0,70
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_