checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4462)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.132.336
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4462
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 23:54:53
      Beitrag Nr. 28.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.021.199 von acmuc am 14.01.13 22:12:48....Eine Aktie ist eine Unternehmensbeteiligung. Wenn ich mich wo beteilige möchte ich was von der Firma wissen, Umätze, Kennzahlen, Infos, Produkte, Unternehmensentwicklung, LUP, usw, usw, was man halt üblicherweise so wissen will um eine Firma zu beurteilen. Fundamentale Fakten halt.....

      aber molos ist eine forschungsfirma mit angeschlossener medikamentenentwicklung. diese themen sind da jetzt von bescheidenem interesse!
      da ist anderes gefragt!!!!!! :D
      wissen ist in biotech von vorteil, entscheidenden.


      molos arbeiten auf dem auch global immer bedeutender wertenden gebiet der immuntherpie!
      waren bei der ersten und sind jetzt bei den besten in diesem ansatz! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 23:51:56
      Beitrag Nr. 28.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.021.491 von pokemon am 14.01.13 23:43:52poki nicht übertreiben!!;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 23:43:52
      Beitrag Nr. 28.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.021.199 von acmuc am 14.01.13 22:12:48denke die schrauben und die bohrer und die ps der 7er bmw ist den molointeresierten schnuppe. :laugh::laugh:

      bei investments in forschung und entwicklung MUSS man auf dem laufenden der entwicklungen sein.:look:

      hier gibt es super beiträge von super klugen köpfen :keks:

      auch ein grund warum molos so gut bei seinen investoren gehalten werden.

      freue mich auf 100 + :kiss::kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 23:37:41
      Beitrag Nr. 28.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.020.485 von laseneca am 14.01.13 19:55:18danke für den beitrag. hab dazugelernt. einfach lohnenswert hier mitzulesen, :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 23:28:27
      Beitrag Nr. 28.602 ()
      beim live trading heute, wurden bei der coba und lang-schwarz 4200 kurse gestellt!:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 23:07:16
      Beitrag Nr. 28.601 ()
      Zitat von EGEM: Ich bleibe dabei...Mologen wird in diesem Jahr durchstarten und so langsam nehme ich an, dass sich hier Handlanger breit machen, um den Kurs für bestimmte Interessengruppen zu drücken. Wahrscheinlich soll jetzt der Normalanleger verunsichert werden und zur Aufgabe seines Mologen-Investments verunsichert werden...das ist mein Fazit aus dem täglichen Müll der hier von einigen? "Bekannten" gestreut wird.:D

      SERVUS:cool:


      grüß dich EGEM,

      so wird es sein-die heiße phase hat begonnen!!:D

      servus:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 22:52:44
      Beitrag Nr. 28.600 ()
      Lieber laseneca !

      Auch an dich meinen Dank für die - auch für Laien - verständlichen Erklärungen. Wir brauchen hier ein paar Leute mit Sachverstand zu Biotech, sonst sind wir bei dieser komplizierten Materie aufgeschmissen !

      Laseneca, wenn du uns hier erhalten bleibt gebe ich einen Kasten frängisches Bier deiner Wahl aus !:lick::lick::lick:

      Auf Traderschwätzer, die in der Vergangenheit immer alles richtig gemacht haben, können wir verzichten - die gibt es wie Sand am Meer ...

      Bitte lasst euch von dem Schwätzer nicht provozieren - der ist es wirklich nicht wert !:mad:

      Manni sei halt ein bisserl ....
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 22:49:51
      Beitrag Nr. 28.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.021.324 von Gilhaney am 14.01.13 22:46:27Lass es Dir schmecken...:lick:

      Gute N8!;)

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 22:47:17
      Beitrag Nr. 28.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.021.248 von laseneca am 14.01.13 22:21:55man kann gut beobachten, wie aus einem Profilneurotiker ein Basher wird, wahrscheinlich hat das etwas mit dem zunehmenden Alkoholkonsum zu fortgeschrittener Stunde zu tun...auch eine alte Witwe enthält Alkohol.:D

      Ich bleibe dabei...Mologen wird in diesem Jahr durchstarten und so langsam nehme ich an, dass sich hier Handlanger breit machen, um den Kurs für bestimmte Interessengruppen zu drücken. Wahrscheinlich soll jetzt der Normalanleger verunsichert werden und zur Aufgabe seines Mologen-Investments verunsichert werden...das ist mein Fazit aus dem täglichen Müll der hier von einigen? "Bekannten" gestreut wird.:D

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 22:46:27
      Beitrag Nr. 28.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.021.178 von EGEM am 14.01.13 22:08:26Hallo EGEM,
      Dank ! Irgendwie hast Du mich gerade auf die Idee gebracht, Weizenbier trinken zu wollen...

      Um den Kommentar von acmuc aufzugreifen, wäre ein bisschen mehr Börsenfachliches nicht unbedingt falsch. Jedoch halte ich es für fragwürdig und eigentlich für unprofessionell, die Diskussion auf "Fundamentaldaten", die angeblich eine solide Grundlage für die Bewertung eines Unternehmens sein sollen, beschränken zu wollen. Was sind diese "Fundamentaldaten ? Ein Auto hat vier Räder - würde dies Wissen für die Diskussion eines Herstellers von Automobilen ausreichen ? Es würde zu weit führen, genau zu erläutern, das dies Unsinn wäre. Bei Automobilen wird dies den meisten ohnehin klar sein. Warum sollte es nicht auch hier gelten, das ein Mehr an Wissen von Vorteil ist ? Und "allgemeinverständlich" und "allgemeinverständlich" sind auch nicht immer das gleiche. Die von acmuc genannten Beispiele des Salatblattes oder der Stahlsorte mögen zwar für die eristische Anwendung in manchen Gesprächen ganz nett sein, hinken aber zu weit am Ziel vorbei, um treffen zu können. Die Technologie, die Mologen entwickelt hat, ist nicht unbedingt einfach - daher ist es auf jeden Fall gut, wenn wir uns hier darüber unterhalten um das, was das Unternehmen ausmacht, nicht aus den Augen zu verlieren. Vor ein paar Tagen hatte ich darauf verwiesen, dass ein Vergleich des aktuellen Kurses mit den Kurshöhen kurz nach Beginn nicht tragfähig ist, weil damals das Umfeld, was immer das heissen mag, ein anderes war. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, kann ich höchstens ahnen, aber die Aktienhochs bei vielen Unternehmen beruhten wohl auch auf dem generellen Optimismus, der damals herrschte. In verschiedenen Branchen hatten diejenigen, die investierten, vermutlich nur einen geringen Überblick, was das jeweilige Unternehmen eigentlich machte. Möglicherweise war es vielen auch egal. Hauptsache, irgendwas mit IT oder so und Hauptsache, man bekam noch schnell ein paar Aktien ab. Was mir hier dagegen immer wieder sehr angenehm auffiel, ist, dass die Mehrzahl der Teilnehmer bereit war, sich mit der Sache selbst auseinanderzusetzen.

      Gruß
      Gilhaney
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4462
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,73
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      -0,06
      -0,24
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_