Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    LIVEDOOR CO. LTD. (936771) "FOND KÄUFE" ZIEL 2€ !? (Seite 140)

    eröffnet am 16.02.06 11:23:32 von
    jetti

    neuester Beitrag 25.11.13 20:51:17 von
    Blackrain
    Beiträge: 2.973
    ID: 1.040.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399.194


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    HuckFinn1
    schrieb am 16.03.06 22:50:35
    Beitrag Nr. 1.391 (20.749.493)
    [posting]20.748.867 von HalfLife11 am 16.03.06 22:38:24[/posting]Sie werden sich alle innert kürzester Zeit einigen, sobald wir und andere Mißliebige rausgeflogen sind, das kannst Du mir glauben.

    Und sie müssen auch wieder an die Börse, sie können das Kapital für weitere Expansion auf Dauer nur dort auftreiben.

    Im Grunde ist das Spiel längst gelaufen und die Droherei mit dem Schadensersatz muss Fuji natürlich aufrecht erhalten, aber sie richtet sich nicht gegen LD und USEN, wahrscheinlich nicht mal gegen Horie. Der Schadensersatz ist Teil des Kaufpreises des USEN-Pakets, davon bringt mich keiner ab. Fuji muss den bösen Mann spielen, um intern den späteren Kompromiss rechtfertigen zu können.

    Vergesst auch nicht, dass in Japan eine ganz andere Aktionärskultur herrscht, sie machen`s lieber im Stillen ab und Kleinanleger und Transparenz haben (noch) nicht den Stellungwert wie hier in D. Das wird sich nun nach dem Skandal vielleicht ändern.

    Schalke hat uns gerettet - auch nur ein Spiel... :)
    Avatar
    HuckFinn1
    schrieb am 16.03.06 22:56:12
    Beitrag Nr. 1.392 (20.749.796)
    [posting]20.749.477 von HalfLife11 am 16.03.06 22:50:14[/posting]ja klar, heute ist es wirklich reines Würfeln, wie sie laufen wird. Und man ist am Wochenende ruhiger, wenn man nicht überall so fett drin hängt.

    Ich habe heute die Anaconda mit geringstem Plus (eine Mahlzeit am Imbissstand und ein Hefeweizen dazu) wieder rausgehauen bzw. den grössten Teil (25K). Vielleicht hattest Du nämlich recht, dass sie technisch noch nicht sauber aussieht. Ich bin technisch eine Niete - aber nur charttechnisch. Fussballerisch bin ich ein Gott und habe mich schon mehrmals selbst umspielt, jaha! :)
    Avatar
    HalfLife11
    schrieb am 16.03.06 23:14:37
    Beitrag Nr. 1.393 (20.750.574)
    Bei Explorern bin ich vorsichtig geworden (s.Grand Tierra, Transmeridian, Paramount usw.) Anaconda kann ich bis jetzt gar nicht einschätzen nur der Chart gefällt mir nicht - reines Gefühl. (SK 0,475CAD)
    Was hälst du von Gulf Shores?
    In den A... beissen könnt ich mich bei Moto - die ganze Zeit auf der Watchlist zwischen 0,4-0,6 und nicht gekauft! Sch...!:)
    Vielleicht zock ich auch noch mal mit Energulf, wenn sie unter 1 EUR geht?!;)
    Avatar
    HalfLife11
    schrieb am 16.03.06 23:22:19
    Beitrag Nr. 1.394 (20.750.631)
    Candente könnte auch interessant werden?!
    Ich geh jetzt ins Bett und kann hoffentlich besser schlafen als gestern. Gute Nacht:)
    Avatar
    HuckFinn1
    schrieb am 16.03.06 23:29:23
    Beitrag Nr. 1.395 (20.750.692)
    [posting]20.750.574 von HalfLife11 am 16.03.06 23:14:37[/posting]Gulf Shores: hatte mich bisher nie damit befasst. Neu einstiegen würde ich rein vom Chart her sicher nicht, ist lange gelaufen und sieht aus, als hätte sie im freien Fall einen Haken erwischt und wäre kurz mal wieder hochgejumpt. Natürlich kenne ich die Nachrichtenlage und Fundamentales nicht.

    Ich habe mit den Explorern an sich Glück gehabt, aber das waren zu etwa 2/3 jene von Monsieur F. Momentan findet wohl eine Marktbereinigung statt, man hält also besser das Geld zurück, bis eine am Boden ist. Ich warte z.B. bei Bravo darauf, und die hat dann auch die notwendige Unterstützung, sobald sie wieder steigt.

    Bei Nevada muss sich die Übernahme durch US Gold (zu einem hoffentlich höheren Preis) noch bestätigen, dann ist sie Geschichte.

    Die Anaconda beobachte ich natürlich weiter, auch sie wird irgendwann ein Geschäft. Nur bin ich gerade auch eher dabei, das Geld wieder einzusammeln und diese Aktie machte mich nervös, also hänge ich sie lieber ab.

    Ansonsten werde ich mich, sobald LD erledigt ist, wieder mal mit Filtern ans Programm setzen und die Perlen suchen lassen. Das kam in letzter Zeit zu kurz, und das ist an sich die beste Möglichkeit, um erfolgreich zu sein.
    Avatar
    HuckFinn1
    schrieb am 16.03.06 23:40:18
    Beitrag Nr. 1.396 (20.750.779)
    [posting]20.750.631 von HalfLife11 am 16.03.06 23:22:19[/posting]Candente: ich gehe nicht mehr gerne rein, wenn sie schon von den üblichen Verdächtigen empfohlen wurden. Dann eher warten, bis sie zum ersten Mal zurückkommen.

    Allerdings könnte die am Anfang des Laufs stehen, mal sehen, welchen Umsatz wir morgen haben. Ich hab` sie einfach gerne noch etwas früher, am besten - wer nicht? - am Ende der Bodenbildung.

    Nachrichten/Fundamentales habe ich aber nicht angeschaut.

    Wir alle sollten uns mal überlegen, was wir eigentlich nach der Ära LD machen. Vielleicht sollte man die Freude am fundierten Informations- und Meinungsaustausch hier weiterpflegen, muss ja nicht immer so intensiv wie mit LD sein (bei anderen Aktien gibt`s auch nicht sooo viel Neues).
    Avatar
    HuckFinn1
    schrieb am 16.03.06 23:55:45
    Beitrag Nr. 1.397 (20.750.920)
    [posting]20.750.574 von HalfLife11 am 16.03.06 23:14:37[/posting]Ich habe Moto auch noch angesehen, lief mir aber auch schon durch diverse Börsenbrief-Mails mehrfach über den Weg. Ich verstehe nun, warum Dich Candente reizt. Kommt eben auch viel darauf an, wie sie gepusht werden, bei Moto ist das prächtig gelungen.
    Avatar
    HuckFinn1
    schrieb am 17.03.06 00:17:23
    Beitrag Nr. 1.398 (20.751.058)
    [posting]20.750.920 von HuckFinn1 am 16.03.06 23:55:45[/posting]Na da steht`s doch, das habe ich bisher auch übersehen:

    http://home.kyodo.co.jp/modules/fstStory/index.php?storyid=2…

    `Uno, a close friend of the 33-year-old Horie, told a joint news conference with Livedoor President Kozo Hiramatsu that he received a request to acquire the shares from the current management of Livedoor, not from Horie,...`

    Also das alte Magemanet von LD hat Uno auch schon seine Aktien angeboten, aber - das wird ausdrücklich erwähnt - nicht Horie. Um dann später doch noch zu sagen:

    `Uno also hinted at the possibility of buying more Livedoor shares, including Horie`s 17.25 percent stake, by saying, ``There are many options for deepening capital ties`` with Livedoor.`

    Also werden alle diese Pakete bei Uno, dem Freund von Horie, zusammengefasst. So einfach ist das! Und sage mir keiner, dass Fuji dabei als wilder Mann dazwischenfunkt. Da lachen ja selbst die toten Vogelgrippe-Hühner. Sie werden Fuji irgendwie abfinden, vorher gibt`s noch eine Menge Säbelrasseln, damit`s auch alle glauben, und die maximale Höhe dieser Abfindung liegt heute bereits fest und ist Teil des Kaufpreises des Aktienpakets.
    Avatar
    HuckFinn1
    schrieb am 17.03.06 00:30:05
    Beitrag Nr. 1.399 (20.751.135)
    [posting]20.751.058 von HuckFinn1 am 17.03.06 00:17:23[/posting]`Magemanet`

    ts, ts! Seht Ihr, das ist die Krankheit, die ich meinte! Schwester...! :cry:
    Avatar
    Blackrain
    schrieb am 17.03.06 00:56:02
    Beitrag Nr. 1.400 (20.751.225)
    [posting]20.751.135 von HuckFinn1 am 17.03.06 00:30:05[/posting]gute nacht!!!!!!

    Bin voll heute!!!!!

    Bis moregen!!!!!:D:D:D:D:D:D




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Meistdiskutierte Aktien (24h)

    WertpapierBeiträge
    920
    132
    111
    102
    80
    80
    71
    54
    52
    52